Rollercoaster Tycoon 3!!

Holt ihr euch RCT3 Wenn es wirklich rauskommt

• Ja auf jedenfall

Stimmen: 159 50,8%
  • Nein

Stimmen: 58 18,5%
  • Kommt drauf an ob es viel neues gibt

Stimmen: 64 20,4%
  • Nur wenn die veraltete Grafik besser wird

Stimmen: 32 10,2%

• Umfrageteilnehmer
    313
Wenn ich im Game auf "Updates" klicke, und der was installiert, ist der Patch dann schon da?

Edit:
Ich hab nach dem Patch mehr Probleme als vorher :( Zum Beispiel schwarze Vierecke, die einfach so auftauchen! Etwa 5 mm gross und sehr nervig :(

Zuletzt bearbeitet:
hallo
der thread ist sehr weit nach unten gesackt, schade eigentlich.
ich bekomm das spiel sehr wahrscheinlich zu weihnachten. freu mich schon drauf. wer hat es denn jetzt alles, und wie findet ihr es?

MARKSIM schrieb:
Leider war das der Falsche Patch (laut Loopylandscapes.de...)
www.loopylandscapes.de schrieb:
24.11.04 / Großes Durcheinander

Es bleibt dabei: Für Europa wurde ein falscher Patch veröffentlicht, mehr als ein wages "in den nächsten Tagen" und "so schnell es geht" ist aus dem Hersteller nicht heraus zu bekommen. So teilte es mir Frontier heute mit. Man ist sich der Schwierigkeiten mit dem Spiel und dem Unmut der Fans angeblich bewusst, ein Wort der Selbstkritik sucht man als eingefleischter RCT Fan aber leider vergeblich.

Eine Chronologie der Ereignisse:
Frontier/Atari wollten letzten Freitag (19.11.) den ersten Alpha-Patch veröffentlichen. In je einer Version für US und einer für EU.
So geschah es auch, nur war die EU Version fehlerhaft, bzw. unvollständig.
Das File mit der Bezeichnung "RCT3_RETAIL_PATCH1_EU" enthielt nicht alle der geplanten Änderungen, obwohl es angeblich zeitgleich programmiert worden war. Der Clou war dann, dass der Fehler erst am Montag von Frontier richtig gestellt, oder gar erst bemerkt, wurde. Das besagte EU File ist wieder vom Netz. Wann nun mit dem ausgebesserten Patch zu rechnen ist, darüber sind noch keine konkreten Angaben bekannt. Ob man dann wieder das Spiel neu installieren und seine Parks erneut starten muss, ist ebenfalls noch nicht sicher.

Ich bin nach einem kleinen Experiment aber zuversichtlich, was die Parks angeht. Ich testete einen Park mal im ungepatchten, mal im gepatchten Spiel – er funktionierte jeweils so, wie die entsprechende Spielversion es zuließ; mal mit den bekannten Bugs, mal mit den Verbesserungen. Ich hoffe also, dass sich mein Spielstand demnächst einfach an den fertigen Patch anpasst und dessen Änderungen übernimmt. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Man mag Verständnis dafür haben, dass ein Spiel auch mit Bugs in die Regale gestellt wird, das Weihnachtsgeschäft kann so noch mitgenommen werden. Aber mangelhafte Informationspolitik, offensichtliche Kommunikationsschwierigkeiten zwischen Atari und Frontier, lascher Umgang mit den Fans im deutschsprachigen Raum, diverse Schlampigkeiten gepaart mit schlichten Ausreden, gehen zu Lasten der Fans und Käufer. Das wirklich Traurige an der Geschichte ist, dass man sich immer mehr über Probleme ärgern muss, die mit dem eigentlichen Spiel schon gar nichts mehr zu tun haben - als wären diese nicht schon genug gewesen.

Surf-Tipp: In dem Online Mag "withinGames.net" findet ihr ein Review zu RCT 3, das die Bugs im Spiel offen anspricht, was man in den meisten anderen Reviews vergeblich sucht. Das Spiel wird dabei aber nicht sinnlos zerrissen (was ja auch nicht angebracht wäre), aber eben auch nicht in den Himmel gelobt.

||: Es ist schon zum Schreien komisch!
Gerade habe ich diese News fertig, da lese ich auf der deutschen Atari Seite folgende - sehr bezeichnende - Aussage:
"Zur Zeit wird das Update noch einmal überarbeitet und diese Woche veröffentlicht. Auf Grund der Feiertage in den USA, könnte es zu Verzögerungen kommen, sodass auch der kommende Montag (29.11.) als Erscheinungstermin in Frage kommt." :)
Ja was denn nun? Diese Woche, oder erst Montag? Könnte? Oder was? Das darf doch nicht wahr sein! Weiter ist noch die Rede davon, dass der Patch in zwei Versionen erscheinen wird (ach was...). Eine für Leute ohne Patch und eine für Leute, die schon den BETA Patch installiert hatten. Meine Frage: Was ist mit den Leuten, die den "falschen" EU Patch installiert haben? :)
www.loopylandscapes.de schrieb:
26.11.04 / Der Patch

Jetzt ist es wohl doch noch geschafft. Der erste EU-Patch für RollerCoaster Tycoon 3 ist fertig und kann heruntergeladen werden. Das File ist etwa 12MB groß und liegt in zwei Versionen vor:

Alle, die schon den BETA Patch installiert hatten, holen sich das File mit dem Namen "RCT3_BETA-UPDATE1_EU.EXE". Dieses File ist nur 6MB groß.

Alle, die ihr Spiel noch nicht gepatcht hatten, holen sich die Version "RCT3_RETAIL-UPDATE1_EU.EXE". Wer schon den fehlerhaften EU-Patch installiert hat, braucht ebenfalls dieses File.

Es ist sehr wichtig, dass ihr die richtige Version des Patches auswählt.
Ob die Update Funktion im Autostart Menü zuverlässig funktioniert, ist mir im Moment noch nicht bekannt.

Wegen der Erfahrungen der letzten Tage empfehle ich, das Spiel ganz neu zu installieren und danach direkt mit dem kompletten RETAIL-Update zu patchen. Das betrifft hauptsächlich all diejenigen, die schon - so wie ich - den halbfertigen Patch von letzter Woche installiert hatten.

In amerikanischen Foren liest man immer häufiger von großer Freude über den Patch. Die Amerikaner wurden ja schon vor einer Woche mit dem Patch beglückt und haben also einen kleinen Vorsprung uns gegenüber - was das Spiel angeht ;) Man darf also zuversichtlich sein. Ich werde am Wochenende ausgiebig testen und dann schauen wir weiter...

Ach ja, das Wichtigste: Der Link zur Patchseite auf Frontier.co.uk!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo.
Ich darf mich jetzt auch stolze Besitzerin von RCT3 nenne. Mit nur leider einem Problem :naja: :
Ich hab das Spiel installiert. Alles gut gelaufen. Ich habe auch noch DirectX9 inst. Aber: bei der Installation konnte ich alle Bilder sehen. Jetzt startet zwar das Spiel, aber mein Monitor bleibt schwarz. Ich höre die Musik aber sehen kann ich nix. Und raus kann ich dann auch nur über den Taskmanager. Ich bin gerade dabei, die patches runterzuladen (habe auf den Button beim Autorun geklickt wo Updates steht!) Kann mir da jemand helfen? Hatte noch jemand dieses Problem?

Ich muss noch dazu sagen, das ich diesen PC erst seit gestern hier stehen habe und der Monitor der von meinem alten PC ist. (hat das vllt was damit zu tun?) BS ist Win XP. Grafikkarte ist ne GeForce.
Währe euch echt dankbar. :read:

Nein der Monitor hat damit normalerweise nichts zu tun. Hast Du die neuesten Treiber für Deine Grafikkarte herunter geladen?

Ne, noch nicht. Ich mach mich mal daran. Danke.
Ich hab zwar jetzt alle Updates drauf, aber es geht immer noch nicht.

Edit: ich hab mittlerweile den neuesten Treiber für meine Grafikkarte drauf. Mit dem Ergebnis das immer noch nix zu sehen ist. Der Monitor bleibt schwarz. :heul: Ich wills doch endlich spielen. :schnief:

Zuletzt bearbeitet:
hallo
schön, dass der thread nach oben gekommen ist. ich hab das spiel zu weihnachten bekommen und es ist ganz gut. nur die vielen bugs und abstürze, sowie die sehr schlechte performance schlagen den spielspaß in den boden. trotz des 1.patch. für die us version ist gestern der fast drei wochen verspätete 2.patch gekommen.- (alter termin noch vor weihnachten, danach meinten sie 3.1. ^^). tja, dieser bringe eine durchaus gute performance besserung, meinten besitzer der us version. heute oder morgen erklärte ein user aus dem atari forum, dass der europe patch #2 heute oder morgen komme. aber darauf ist kein 100%iger verlass.

DarkLady_21 schrieb:
Ne, noch nicht. Ich mach mich mal daran. Danke.
Ich hab zwar jetzt alle Updates drauf, aber es geht immer noch nicht.

Edit: ich hab mittlerweile den neuesten Treiber für meine Grafikkarte drauf. Mit dem Ergebnis das immer noch nix zu sehen ist. Der Monitor bleibt schwarz. :heul: Ich wills doch endlich spielen. :schnief:
An alle die das selbe Problem haben, wie ich hier oben beschrieben habe:
ich habe auf der Atari-HP ne Lösung gefunden. Es war doch der Monitor-Treiber. Da ich aber keine Treiber für meinen Monitor von Scott gefunden habe, musste ich das "per Hand" umstellen. Wie erfährt man auf der Atari-HP.

Und: ich kanns endlich spielen. Finde aber die Aufgaben etwas schwer. Naja, ich hab das mit dem Filmpark angefangen, aber ich habe auf meinen Bahnen nicht viele Besucher. Weis jemand warum?? Hab nur ich das Prolbem?? (Ich meine jetzt so Attraktionen zum Aufstellen, nicht die zum selber Bauen.)

Mal entstaub. -hust-

Ich würde mir das Spiel morgen kaufen, aber trotzdem will ich eure Meinungen hören. Nicht das ich mir da was kauf was mir am ende gar nicht gefällt.
Auserdem habe ich gehört das das Spiel bei größerer Besucherzahl stark ruckeln soll. Ruckelt es wirklich sehr stark oder ist es ertragbar?

JrOmE

EDIT: Oder gibt mir den Link für eine gute Fanseite, über google hab ich keine gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte am Anfang starke Grafikprobleme und es hat sehr stark geruckelt. Das lag allerdings mehr an meinem Computer als an dem Spiel. Mittlerweile habe ich einen Top Computer und das spiel läuft sogar noch bei über 900 Besuchern ruckelfrei.

Das spiegelnde Wasser finde ich atemberaubend. Zur Zeit spiele ich nur noch Rollercoaster.

Auf das Addon "Platschnass" freue ich mich auch schon riesig.

Hier eine interessante Seite http://www.rct-world.com

1000 Besucher hatte ich noch nicht=) bevor die 1000 erreicht wurden war die Mission schon geschafft.

Jetzt muß ich erstmal auf meinem Schmierzettel schauen was mein Computer Intus hat:

Intel Pentium 3.2 Ghz Hyper Triading unterstützt
Arbeitsspeicher 3 Gb PCI 3200 400Mhz DDR Ram Dual Mode
MSI Radeon 9600 XT F Pro AGP 8x128 Ram DDR
Mainboard ASUS P4P800SE X Deluxe
160 GB Festplatte 8 MB Cache 7200 Umdrehungen Samsung

Hab ein Problem mti dem Spiel,
bei mir installiert es nur bis zur Häflte, dann steht da ein Übetragungsfehler und bricht ab.

Was kann da los sein?

Cordula schrieb:
Hab ein Problem mti dem Spiel,
bei mir installiert es nur bis zur Häflte, dann steht da ein Übetragungsfehler und bricht ab.

Was kann da los sein?

Hast Du das Spiel vorher schonmal installiert gehabt? Wenn ja, dann schaue mal in Deine "Eigene Dateien" und lösche alles was mit RCT 3 zu tun hat. Auch unter "Eigene Musik" schauen.
Und dann probiere es nochmal.

@Cordula
Hab zwar nicht viel Ahnung vom Brennen aber: das könnte schon sein.....
Was hast du für nen PC?

Soaked:
Sagt mal, hat sich jemand von euch Soaked zugelegt?? Wie findet ihr das??? Ich habs und muss sagen: ich bin begeistert. Ich find es klasse.
Naja, das mit den Rutschen etc bekomm ich noch nicht so ganz hin, hab aber auch noch nicht so intensiev dran gesessen.
Wenn jemand soaked hat: habt ihr euch schon am Editor für die Laser probiert? Wie krieg ich die Buchstaben hin? Muss ich die auch selbst malen???

HI ich will es mir noch zulegen (also rct3 platschnass) wie teuer ist das ???

Ein Freund von mir hat sichs zugelegt. Ich werds bestimmt mal bei ihm anspielen. Jedoch wird es anscheinend keine große Performancebesserung geben.

@DarkLady:
Wie läuft das Spiel bei dir? Besser als be RCT3, also ohne AddOn?

Zuletzt bearbeitet:
catboy schrieb:
HI ich will es mir noch zulegen (also rct3 platschnass) wie teuer ist das ???

27,90. Glaub ich.. :ohoh: Oder doch 24,90? Also eins von beiden auf jeden Fall. :D

Kasumi

ChristophNRW schrieb:
...
@DarkLady:
Wie läuft das Spiel bei der? Besser als be RCT3, also ohne AddOn?
Also, nachdem ich meine Festplatte Defragmentiert hatte, gings. :rolleyes:
Ich meine, es lief mit Add on wie ohne Add on gleich gut. Ich hatte keine Probleme mit Ruckeln oder dergleichen. Auch blieb das Spiel nicht hängen.

@catboy
Bei Amazon 27,99.

Aber ich hab grad auf der Suche nach dem Preis bei Amazon RCT3: Wild! gefunden. Ist das schon das nächste???? :confused: Erscheinungsdatum: 03.11.2005
Auserdem hab ich RCT3 - Gold gesehen. Erscheinen solls im Sept. Mehr weiß ich noch nicht.

@Cordula: Also für gebrannte Spiele bekommst Du sicher keine Hilfe, da es illegal ist.

@darklady: Ja Wild ist das nächste Addon. Unter anderem soll es dann Jahreszeiten geben.

Ich liebe Rollercoaster Tycoon. Mit meinem neuen PC läuft das Spiel absolut flüssig. Auch mit Addon.

Hier sind ein paar Bilder von meinem Park (ohne Soaked). Ich kann demnächst auch gerne ein paar Bilder zeigen von meinem neuen Park mit Soaked.

Eingangsstraße mit Schloss

Achtebahn

Nacht

Pakübersicht

Goldene Stadt

Den Park habe ich nie fertig gebaut. Habe mit Soak wie schon gesagt einen neuen angefangen.

:eek: Das ist mal wieder typisch.......:p
Ist echt genial, dieser Park.
Hast du den Komplett über den Szenario-Editor gebaut???
Wie hast du das Schloss hinbekommen??
Und die Goldene Stadt??

Von dir sehen wir doch immer gerne neue Bilder von neuen Parks
Also: her damit :hallo: :lalala:

Danke Darklady, wie ich sehe haben wir immer genau die gleichen Spiele die uns gefallen:)

Ich baue grundsätzlich nur im Sandkastenmodus. Der macht mir am meisten Spaß und läßt auch am meisten Freiraum.

Das Schloss und die goldene Stadt habe ich ganz normal gebaut. Bauteil und Bauteil zusammen und übereinander gestapelt. Es gab keinen speziellen Trick wenn Du das meintest. Es war allerdings nach einer Zeit unglaublich umständlich und öde:rolleyes:

Vielleicht zeigst Du auch mal Bilder von Deinem Park. Oder schickst ihn mal, ich gucke immer wieder gerne ab und klaue Ideen.=)

Fuchur schrieb:
Habe mit Soak wie schon gesagt einen neuen angefangen.
und da freu ich mich schon drauf, was du da wieder zauberst:)

@all
ich selber spiel ja kein rollercoaster. aber die parks von fuchur sind immer so schön zum anschauen. da würd ich ich echt auch gern mal reingehen:hallo:

dagobert schrieb:
...
@all
ich selber spiel ja kein rollercoaster. aber die parks von fuchur sind immer so schön zum anschauen. da würd ich ich echt auch gern mal reingehen:hallo:
Das mit dem durch den Park gehen würd ich da auch zu gerne machen. Ich liebe sowieso Freizeitparks =)

@Fuchur
Naja, ich guck mal, wenn ich mal wieder über ein WE dransitzen kann und mich mehr mit Soaked beschäftige, wird vllt auch ein schöner Park draus. Ich muss mir mal mehr Zeit nehmen. :ohoh:
Aber wenn ich nen tollen Park "gebastelt" hab, dann schick ich ihn dir und ich werd das mit den Bildern hier rein stellen auch mal probieren. :hallo:

dagobert schrieb:
und da freu ich mich schon drauf, was du da wieder zauberst:)

@all
Hehe, wir sind schon wieder einer Meinung. :D Warum spielst du 's denn nicht? :confused:

Echt großes Lob an dich, Fuchur. :hallo: Sooo schöne Parks krieg ich nieeeee hin. :heul: Ist der Vulkan eigentlich ein Downlaod? :confused:

Kasumi

Zuletzt bearbeitet:
@kasumi
ich hab mal rollercoaster 2 gespielt (ich glaub wenigstens, das es das war;) )und gemerkt, das ich nicht so der typ bin, der da stundenlang an einer achterbahn rumbaut. auch bei den sims z.b. spiel ich lieber mit meiner familie als bauen.

dagobert schrieb:
@kasumi
ich hab mal rollercoaster 2 gespielt (ich glaub wenigstens, das es das war;) )und gemerkt, das ich nicht so der typ bin, der da stundenlang an einer achterbahn rumbaut. auch bei den sims z.b. spiel ich lieber mit meiner familie als bauen.

So geht es mir auch so. Bei Sims2 hab ich auch viel lieber mit der Familie gespielt, als Häuser zu bauen. Bei RCT3 bauen einige ja auch nur so riesen Parks, wie Fuchur bspw. Ich hätte da keine Lust zu. Mir macht es mehr Spaß, zu schauen, wie es den Besuchern gefällt, wie sie die Achterbahnen finden und und und. Jedoch hab ich es lange nicht mehr gespielt.

Na, mit dem Achterbahn-Bauen hab ich es auch überhaupt nicht. Ich krieg da mal was kleines hin, aber nichts nennenswertes. (weshalb mir auch die Szenarios so schwer fallen, wo man ne Achterbahn mit bestimmten Kriterien bauen muss)
Ich bin da mehr die, die nen Park im Sandkasten-Modus baut (keine Geldeinschränkung =) ) und sich dann anschaut, wies den Besuchern gefällt.
Vorallem bau ich die Parks gerne so, wie sie mir selbst gefallen würden. Ich liebe Freizeitparks (kann das nicht oft genug erwähnen). Muss da aber noch an der Bepflanzung arbeiten *g*
Bei sims1 + 2 tu ich beides gerne - bauen und mit der Familie spielen.

Also ich hab mir heute auch Soaked gekauft das spiel ist voll hammer werde mal auch bilder von meinem park reinstellen:hallo:

Fuchur schrieb:
Vielleicht zeigst Du auch mal Bilder von Deinem Park. Oder schickst ihn mal, ich gucke immer wieder gerne ab und klaue Ideen.=)

Soll ich auch mal 'n Bild von meinem Park reinstellen? Ist zwar nicht halb so schön wie deiner (Find ich), aber vielleicht hast du ja ein paar Verbesserungsvorschläge. ;)

Kasumi

Ich beneide euch, die ihr RCT3 als vollversion habt. :argh:
Ich kanns mir nicht leisten.:heul: (hab zuviel geld für mein Fahrrad, und mein neues TFT-Display ausgegeben, und muss mir noch WCJ und Nightlife kaufen...:scream:)
Die Demoversion alleine ist ein wenig öde auf dauer, aber die vollversion lässt natürlich viel mehr mit sich machen. RCT3 ist ein hammer Spiel, aber irgendwie lässt es sich nicht mit dem Einser vergleichen. :ohoh:
Mit Loopylandscapes konnte ich stundenlang, ach was, Tagelang dransitzen und Bauen. Am liebsten natürlich auf Flatlands mit schön viel Geld...;)

Du arme. :argh: Und was, wenn du deine Eltern fragst, ob sie dir was leihen? :)

Kasumi

Ich würd sie ja gern reinstellen, nur muss mir einer sagen, wie man Screenies macht... :ohoh:

Kasumi

Sooo, bitte sehr :D :

Dieses Bld ist eins von denen, die ich in meiner besten Achterbahn "Ausflug in die Hexenwelt" geschossen hab.

http://img71.imageshack.us/my.php?image=ausflugindiehexenwelt5klein7on.jpg

Die nächsten:

http://img71.imageshack.us/my.php?image=ausflugindiehewe3klein0aq.jpg

http://img71.imageshack.us/my.php?image=ausflugindiehewe25tr.jpg

Und die Parkansicht:

http://img71.imageshack.us/my.php?image=gesamtansichtpark9ti.jpg

Noch mal näher:

http://img71.imageshack.us/my.php?image=teildesparks8jt.jpg

Ich hoffe, dass sie euch gefallen. Über Lob und Kritik würd ich mich freuen! :D

Kasumi

Zuletzt bearbeitet:
Hey, die bilder sind klasse.
Ist ein Park wie ich ihn mag
Schön gruselig.
Danke Kasumi

Jo. Die Bilder sind echt gut geworden. Ich zeig bei jedem Respekt. Ich hätte vor allem keine Lust, eine Indoor Achterbahn zu bauen. Viel zu kompliziert... Das einzige was ich mal an Bildern zeigen könnte, wären Achterbahnen. ;)

@Kasumi: Dein Park ist super. Am besten gefällt mir die Achterbahn innen.Und in der Nacht sind Dein Park wirklich spitze aus, schön unheimlich:)

@Darklady: (so heißt übrigens eine Achterbahn in meinem Park) Jetzt warten wir noch auf Deine Bilder=)

@ChristophNRW: Auf Deine Bilder bin ich auch schon gespannt.
IndoorCoaster sind doch nicht kompliziert. Am einfachsten ist, wenn Du das Gelände senkst und in der Grube die Achterbahn baust. Dach drüber und fertig ist das ganze:) Da man mit Soaked jetzt auch Tunnels bauen kann ist das ganze natürlich noch leichter.
Wenn ich Zeit habe, mache ich heute Abend Bilder von eins zwei Indoorbahnen.

Hehe, genauso hab ich auch einen Teil gebaut.;) Danke für das Kompliment. :) Wie ist das eigentlich mit dem Tunnelbau? So wie bei Teil 1? Oder kann man da auch links und rechts platz lassen? dann kann man nämlich noch Szenerie reinbauen.

Ja, Indoor-Achterbahnen sind nicht kompliziert, nur seeeehr Zeitaufwändig. :naja: Aber dafür hab ich jetzt ne Bahn, deren Übelkeitsbewertung Niedrig ist, aber die Erregungsberwertung hoch :p

@ ChristophNRW und Darklady: Ich bin auch sehr gespannt auf eure Bilder. :)

Kasumi

Zuletzt bearbeitet:
hatt das denn auswürkungen wenn die bahn (sag ich mal) in einem viereckicken kasten rumdüst???

Hallo
Ich habe jetzt mal auf die schnelle eine Achterbahn gebaut. Es ist eine Twisterbahn. Richtig toll ist sie jedoch nicht geworden. Aber: Wie macht man Bilder im Spiel, die nachher in einem speziellen Ordner landen. Das müsste doch gehen, oder?

Wer sich die Bahn anschauen will, ich hab sie mal angehängt. Die Bahn heißt CNRW ;)

Der Tunnelbau wurde, soweit ich weiss, ganz gestrichen, leider, oder?
Ich denke das war wegen der Kamera im Fahren... Vielleicht ein Komprimiss: Auf bahnen, die Tunnels beinhalten, kann man die Wagensicht nicht einschalten... Ich vermisse die Tunnels so sehr :(

Wie ist eigentlich das Addon Soaked (wie es bei uns heisst, oder 'Platschnass'?)

Tobymonzgi schrieb:
Wie ist eigentlich das Addon Soaked (wie es bei uns heisst, oder 'Platschnass'?)

Das Addon ist super. Und mit dem Addon bekommst Du auch wieder Deine Tunnels:)

Du kannst Schwimmbäder bauen inklusive Wasserrutschen, Wasserfälle und Unterwasserwelten. Wirklich klasse das Addon.

Fuchur schrieb:
Das Addon ist super. Und mit dem Addon bekommst Du auch wieder Deine Tunnels:)

Du kannst Schwimmbäder bauen inklusive Wasserrutschen, Wasserfälle und Unterwasserwelten. Wirklich klasse das Addon.
OH JAAAAAAAAAAAAAA! :D
Schade nur das ich kein Geld hab, hab mir heute grad ein 184 Teiliges Geomagset gekauft :D
Mal gucken, wie teuer ists eigentlich bei euch? Bei uns ist der Preis 40 Fr., 26 €...

Tobymonzgi schrieb:
Mal gucken, wie teuer ists eigentlich bei euch? Bei uns ist der Preis 40 Fr., 26 €...
Ich habs in der Schweiz für etwa 35 Fr. bekommen. Das sind etwa 23€. So ein billiges AddOn hab ich in der Schweiz noch nie gesehen. ;)

ChristophNRW schrieb:
Hallo
Ich habe jetzt mal auf die schnelle eine Achterbahn gebaut. Es ist eine Twisterbahn. Richtig toll ist sie jedoch nicht geworden. Aber: Wie macht man Bilder im Spiel, die nachher in einem speziellen Ordner landen. Das müsste doch gehen, oder?

Ähm, das geht bei mir gar nicht. :naja: aber neben der F12-Tasteist ne Taste, die bei mir mit "Druck S-Abf" beschrieben ist. Die kannst du dann drücken. ;) Vergewissere dich aber davor, dass der Drucker aus ist. :lol: Leider speichert der nur 1 Bild. Dann musst du ins Paint gehen und da auf "Einfügen". Da hast du dann dein Bild und kannst das nächste machen.... Ziemlich umständlich, ich weiß.... :naja: Aber anders gehts bei mir nicht... :naja:

@Irgendwen, der das Addon hat: Kann man da auch Szenerie in den Tunnel stopfen? :confused: Ach ja, könnte wohl mal jemand ein Bild von so nem Tunnel reinstellen? Das wäre sehr nett. :)

Kasumi

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten