Body Shop (früher: CaSIE) oder Cas???

OHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHh Gott, hab grad gelesen das Bodyshop neunzig MB groß sein soll! *heulschluchzhemmungsloswein* dann kann ichs vergessen, ich bin Modemnutzer ach man verd.. sch........ ich könnt nur noch fluchen grrr!

@TheSupersim: Mir geht es ganz gleich. Vielleicht gibt es ja dann doch noch eine Lösung wie auch wir zum Bodyshop kommen. Was ich so gelesen habe, gibt es einige Modemnutzer die sich den Bodyshop dann also nicht holen können. Abwarten und Tee trinken. *tee koch* *dir eine tasse tee in die hand drück*

@Fabtep: Hast du eine Ahnung wie auch Modemnutzer zum Bodyshop kommen können ohne ewig warten zu müssen? Nein, oder?

Naja... Wenn du Modembesitzer bist, lädst du ungefähr mit 3-4KB/sek. runter... Das dauert aber ihr könnt es euch ja mit Flash Get runterlaen ! Da könnt ihr jeden Tag 10Mb runterladen !!! Weil das ein Downloadmanager ist...

Body Shop

Hallo!
Ich weiß nicht ob diese Frage schon mal gestellt wurde. :confused:
Weiß jemand von euch wann es den Body Shop gibt (ungefähr)?

Ciao! :hallo:

TheSupersim schrieb:
OHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHh Gott, hab grad gelesen das Bodyshop neunzig MB groß sein soll! *heulschluchzhemmungsloswein* dann kann ichs vergessen, ich bin Modemnutzer ach man verd.. sch........ ich könnt nur noch fluchen grrr!
Ich könnte mir gut vorstellen, das auf diversen CDs von Computermagazinen (PC Games zB) Bodyshop drauf sein wird.

asta schrieb:
Ich könnte mir gut vorstellen, das auf diversen CDs von Computermagazinen (PC Games zB) Bodyshop drauf sein wird.
ne freundin und ich haben schon nen plan für den bodyshop, weil sie kein dsl hat und mein pc die anforderungen nicht erfüllt :heul: :

ich lads runter und wir testen es bei ihr!!! =) =) =) =) =) =) =) =) =)

Danke, Peachy. Wie wir sehen können haben wohl jetz viele ihre Probleme erkannt!! Ich bin zur Zeit auch eine Modem Benutzerin. entwerde muss ich 3Monate warten, oder... hey, Minami! Du kannst mir das doch auf CD brennen?!!
Na ja, aufjedenfall Leute bevor ihr von Bodyshop träumt macht auch erst Gedanken darüber, wie ihr es downloaden wollt!!

Also ich glaub es erst wenn ich es seh, dass Bodyshop wirklich diese Woche rauskommt. Wenn man bedenkt wie oft der Release-Termin für Sims 2 vorschoben wurden, würde mich nicht wundern, wenn es mit dem Bodyshop auch noch ewig dauert

Aber sie haben gesagt sie sind fertig und bei die Sims 2 wurde ein viel größerer Zeitraum angegeben. Hier ist es eine Woche, oder zwei...

Bodyshop wird bis morgen Mittag noch nicht da sein.
Wie wäre es wenn ihr bis dahin nochmal diese Sachen an eurem Computer überprüft?? Kann sinnvoll sein und schützt vor Entäuschungen!!
  • Windows XP, Windows ME, Windows 2000, Windows 98
  • 600 MHz Intel Pentium III or AMD K6
  • 256 MB RAM
  • 8fach CD-ROM/DVD-ROM-Laufwerk
  • Festplatten-Platz: 450 MB
  • 32 MB Direct3D kompatible Grafikkarte mit DirectX 9.0b kompatiblen Treiber geeignet für T&L
  • DirectX 9.0b kompatible Soundkarte
  • Tastatur
  • Maus
Das sind die Mindestvoraussetzungen, so weit ich verstanden hab!!!

auch gut 600MHz und 256Mb RAm *kopfschüttel*

450MB? Respekt! Hoffentlich kann ich das noch in der Schule laden! Mein Modem bringt sich um wenn es sieht das ich so viel mit ihm laden will!

Und achja wieso soll ich überprüfen? ausser bei DirecX und speicher kann ich sowieso auf die schnelle nichts beeinflussen!!!

Cho schrieb:
Wie wäre es wenn ihr bis dahin nochmal diese Sachen an eurem Computer überprüft?? Kann sinnvoll sein und schützt vor Entäuschungen!!
  • Windows XP, Windows ME, Windows 2000, Windows 98
  • 600 MHz Intel Pentium III or AMD K6
  • 256 MB RAM
  • 8fach CD-ROM/DVD-ROM-Laufwerk
  • Festplatten-Platz: 450 MB
  • 32 MB Direct3D kompatible Grafikkarte mit DirectX 9.0b kompatiblen Treiber geeignet für T&L
  • DirectX 9.0b kompatible Soundkarte
  • Tastatur
  • Maus
Das sind die Mindestvoraussetzungen, so weit ich verstanden hab!!!
also ein CD Rom Laufwerk braucht man für Body Shop nicht.
Und wo hast du das mit "nicht vor morgen Nachmittag" gelesen? Das galt gestern, nicht heute. Heute KANN es kommen, muss aber nicht. Also ich meine, es ist nicht sicher

Cho schrieb:

Das sind die Voraussetzungen fuer Sims2, fur Bodyshop gibts keine.

Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute. Ich hab ne Frage wegen dem Body shop. Wird man im Body Shop auch verschiedene Alterstufen einstellen können? Also das man z. B. auch Teenager "entwirft". Buy JennyCat2 :confused:

Wie meint ihr das mir in Packs unterteilt? Muss man die dann ion ein gemeinsames Archiv entzippen oder was? Hört sich an als würd das meinen armen Comp überlasten... und dsl hab ich auch nicht, gibts dann überhaupt noch ne Chance?

Lady M. schrieb:
Wie meint ihr das mir in Packs unterteilt? Muss man die dann ion ein gemeinsames Archiv entzippen oder was? Hört sich an als würd das meinen armen Comp überlasten... und dsl hab ich auch nicht, gibts dann überhaupt noch ne Chance?
Klar! ich denk zwar das es für modem verhältnisse ziemlich gross sein wird, aber es gibt ja download manager!Da kannst du jeden tag mal eins zwei stunden laden! oder frag halt einfach mal nen bekannten mit DSL (oder vielicht in der Schule oder auf Arbeit)

Ich hab auch nur ein Modem und ich lade an 3 MB um die 25 Minuten, je nach Tageszeit und sonstiger Auslastung. Also alle die hoffen sich 90 MB irgendwie so runterladen zu könne. Vergesst es. Wie Pralinchen sagte, sucht euch lieber jemanden mit DSL. Selbst mit einem DL Manager halte ich es für unmöglich das Teil runterzuladen. Mein Gedanke.

Grüße

Ich würde ja gerne das Teil dann auf CD brennen und jemanden per Post schicken, aber ich weiß nicht, ob das erlaubt ist. (Obwohl Maxis ja sicher will, das jeder an Bodyshop kommt, auch die die kein Internet, bzw einen sehr langsamen Anschluß haben).

ich denke dagegen haben die nichts. schätz ich mal. wäre doch hirnig oder wenn das verboten wäre. dann hätten die ohne pc bzw. internet doch nichts davon.

und ich denke mirt dann würden sie es nicht zum dwnload freisgebn!

könnt ihr mir jetzt sagen wie lange das dauert???

es ist schon fast da!!! in greifbarer nähe!!!

auf gamespot funktioniert bei mir das downloaden nicht ganz, ich warte bis es woanders zum downloaden ist!!

Es geht nicht hängt auf 1 Std.4 Min.
Bei Orginal Seite konnte ich Starter Pack laden,aber beim öffnen keine Dateien vorhanden ,oder beschädigt.
Alles schei.....
Bin mal gespannt,wann es klappt?
Schüssi Guderun

Nur Geduld, ist doch klar, dass der Server jetzt völlig überlastet ist. Vor einer Stunde hab ich den Body Shop noch prima bekommen, aber nun lädt noch nicht mal mehr die Grafik der Seite richtig. Na, ich werde mir das Starter Pack einfach morgen früh mal holen, wenn die Amis schlafen gehen :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten