Body Shop (früher: CaSIE) oder Cas???

Ich verstehe immer noch nicht, was du mir sagen willst. Nioch mals: Es gibt noch kein CaSIE! Und warum kannst du keinen URL angeben, nur weil die Seite lang und kompliziert ist. Geh einfach in die Zeile "Adresse", so dass der Inhalt markeirt wird, drück die Tasten [Strg] und [C] gleichzeitig, gehe im Froum auf Antworten, dort in das große Antwortfeld und füge die URL durch drücken von [Strg] und [V] (wieder gleichzeitig) ein. Damit dürfte dann wohl alles geklärt sein.

Hallo,
ich will ja niemandem zu Nahe treten... aber ich glaube das Maxis (EA) nur blöfft.
Soweit ich das mit Sims 2 mitverfolgt habe, verschieben die das doch alles um MONATE... wahrscheinlich "spielen" wir Sims 2 und CASie erst nächstes Jahr oder so um Weihnachten...

Also kann man nur warten ...:heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Gruß, Mücke:ciao:

vielleicht hat Simloverin da auch was falsch verstanden...schließlich gibt es sowas wie Casie schon, allerdings hat das mit Sims2 herzlich wenig zu tun...z.B. hier .
Auf der englischen Seite von The Sims Zone wurde übrigens Ende Januar berichtet, dass die CaSIE erst dann rausbringen können, bis diese Importierfunktion vollständig entwickelt wurde.
Ich hoffe es ist nicht schlimm, wenn ich das hier kurz zitiere und übersetze?? Hab ja angegeben von welcher Quelle das stammt:
We are planning on releasing CaSIE, but something to understand is that Sims created with CaSIE need to work with the game, and since the Sims portion of the game isn't done, we can't release CaSIE yet. We don't want to give you a tool that creates Sims that won't eventually work in the game.
Auf deutsch so ungefähr:
Wir planen, CaSIE herauszugeben, aber was man verstehen muss ist, dass Sims die mit CaSIE erstellt wurden auch in dem Spiel funktionieren müssen, und solange die - ich nenne sie hier mal so - Importierfunktion des Spiels nicht fertig ist, können wir CaSIE nicht herausbringen. Wir wollen euch kein Programm geben, welches Sims erstellt, die später eventuell im Spiel nicht funktionieren.

Hi,
heißt das, man braucht dieses CaSie um einen Sim zu erstellen?
Gibts da nicht so ein Tool beim Spiel (so wie bei Sims1) das gleich im Spiel drinne ist??

:argh: :argh: :argh:

flysa :hallo:

Hallo flysa, doch das gibt es. Lies dir meinen ersten Beitrag hier (der dritte insgesamt in diesem Thread) nochmal genau durch, da steht alles ganz genau aufgeführt ;)

casie

hi!!!!

also ich bin jetzt aber ein bisschen verwirrt:confused:
ich hab mal gelesen das man son programm nicht mehr braucht es wäre schon im spiel enthalten!!!
also muss ich jetzt doch erst son programm runterladen um meine sims selbst zu machen und wenn ja was braucht man alles dafür??????

sunflower:lalala:

Nur mal so ne Frage: Hat Maxis nen Vertrag mit "The Body Shop" oder warum nennen sie CaSIE jetzt so albern Body Shop?! :naja: Man hätte sich ja wohl auch noch nen anderen Namen überlegen können... :rolleyes:

Nonamegirl02 schrieb:
Nur mal so ne Frage: Hat Maxis nen Vertrag mit "The Body Shop" oder warum nennen sie CaSIE jetzt so albern Body Shop?! :naja: Man hätte sich ja wohl auch noch nen anderen Namen überlegen können... :rolleyes:
Was is'n daran albern? Body heißt Körper, Shop heißt Werkstatt, und zu nichts anderem ist das Tool da, als um Körper zu basteln. :rolleyes: :naja:

Albern find ich daran, dass es den Laden The Body Shop gibt falls du den nich kennst. Der verkauft Naturkosmetik und is ne ziemlich große Kette vorallem in den USA. Undich find es irgendwie bescheuert wenn sie das Programm Body Shop nennen. N bissal Werbung schadet nie mhm...Unddn dass Body Körper heißt brauchste mir net zu sagen.

Ich finde es einfach nur seltsam. Auch wenn der Name passen mag. Na ja und unter Körper versteh ich auch net die Haarfarbe und Augenfarbe... Is ja auch letzendlich wurscht ich fands halt nur komisch das es so heißt weils mir so nahc Werbung vorkommt. Schlimm find ich des ja jetzt auch net unbedingt. Vielleicht hätte ich statt albern lieber ein anderes Wort verwenden sollen. Aber albern is halt bei mir so ein Allroundword und ich mein damit nicht unbedingt lustig.

Ich finde den NAmen Body shop jetzt nicht schlimm, passt doch gut zu dem was man mit dem Programm macht. Man tut in der Körper Werkstatt körper und Gesichter von den Sims herstellen.

Schnickschnack. Body Shop oder Casie....
Hauptsache es kommt bald mal!
Wobei ich ja finde, dass einem CasIE leichter über die Lippen ging *gg*

Ich fand das alte besser. Man wusste zwar nicht genau, was damit machbar war, aber um ehrlich zu sein gibt es ja trotzdem noch einiges was der Name offen lässt. Außerdem klang Casie irgendwie mehr nach einem schwierigen Progamm. Body shop dagegen könnte meiner meinung nach auch ein mal programm für windows 95 sein.

Die heißt ja The Body Shop, und auf das the hat Maxis verzichtet. Und wer weiß, vielleicht gibts die Ladenkette gar nicht in den USA?

also mir kommt das alles ziemlich blöd vor!!
Die sitzen doch nur im EA Hauptquartier vor den Computern und spielen die Sims 2!
Und Lassen uns hier warten:heul: :heul: :heul: !
Alles das was man auf den Bildern sieht, sieht so toll aus die müssen doch schon fertig sein!Sitzen da und lachen sich eins ins Fäustchen!
Die machen das wahrscheinlich weil sie den mehr Kaufszahlen haben!!
Jeder soll dem anderen von "Die Sims 2" erzählen damit der sich das auch kauft!
Auf jeden Fall haße ich Maxis!!
Auch wenn sie noch nicht fertig sind warum haben die uns davon schon so früh erzählt?%) :naja: :naja:

Nee nee, die sind noch lange nicht fertig.

Die wollen noch Wetter versuchen einzubauen, die Keller hinbekommen und Bugs ausbügeln usw.

Ach kinnaz nu lasst doch die leude von Maxis machen...die werden schon bescheid sagen, wenn se fertich sind...is doch wirklich nit soooooo das ding...ich wünsche mir ja auch, dass der BODY SHOP endlich erscheint (und natürlich auch des spiel)...und ihr kennt doch des Sprichwort: Vorfreude ist die schönste Freude...und ich sach euch da is wirklich was dran *gg*....%)

Zuletzt bearbeitet:
ja da geb ich dir recht war bis jetzt auch bei jedem addon so...kaum hatten wir das spiel war ziemlich scnell alles augetestet und mir mussten unds wider neue dinge einfallen lassen...

So, nun ist ja dieses tolle Interview online.​
Es scheint ja wirklich so, als ließe Body Shop diesmal nicht lange auf sich warten.:read:
Aber mir ist da, beim aufmerksamen Lesen etwas aufgefallen, was hier vielleicht neunen Diskussionsstoff herein bringt.​
  • Features kommen nach und nach dazu: Bedeutet das, das wir am Anfang nicht die volle Bandbreite von Schiebereglern, Haarfarben oder Kleidungen haben werden, oder ist das nur auf sowas bezogen wie selber T-Shirts erstellen ect.?​
  • Beschäftigt euch nicht mit Details: Der Mann macht mir Angst, ich sehe schon die halbe Simcommunity daran verzweifeln sich selber zu erstellen. Das man sicher Übung brauchen wird war mir ja klar, aber diese Aussage (jetzt mal ganz frei zitiert) ernüchtert mich schon.​
  • Er arbeitet auch an Create a Family: Das klingt super! Was ist das, Eurer Meinung nach? Und wird es auch vor dem Release zum kostenlosen Download bereit stehen? Wenn ja, dann werden wir ab Mai mit Tools überschüttet, aber dann wird es bis zur Veröffentlichung der Sims 2 doch noch bis Dezember dauern.​
So, das war es von meiner Seite aus, nun bin ich gespannt was Ihr dazu sagt.​

Swjosdotschka schrieb:
  • Beschäftigt euch nicht mit Details: Der Mann macht mir Angst, ich sehe schon die halbe Simcommunity daran verzweifeln sich selber zu erstellen. Das man sicher Übung brauchen wird war mir ja klar, aber diese Aussage (jetzt mal ganz frei zitiert) ernüchtert mich schon.​
Ich finde das gar nicht schlecht, was er sagt. Es gibt sicher viele, die sofort die wunderschönsten Köpfe hervorzaubern wollen, um sich in der Community einen tollen Namen machen zu können oder den ihren erhalten zu können. Aber man sollte sich nicht verkrampfen, sondern einfach damit bißchen herumspielen, die Funktionen kennen lernen, und der Rest kommt dann schon von allein.​
Man soll halt sich nicht gleich sagen, so als ersten Sim bastel ich Omar Sharif als Dr. Schiwago (%)), sondern lieber mal nur eine Kleinigkeit verändern.​
Swjosdotschka schrieb:
  • Er arbeitet auch an Create a Family: Das klingt super! Was ist das, Eurer Meinung nach? Und wird es auch vor dem Release zum kostenlosen Download bereit stehen? Wenn ja, dann werden wir ab Mai mit Tools überschüttet, aber dann wird es bis zur Veröffentlichung der Sims 2 doch noch bis Dezember dauern..​
Ich glaub gar nicht, das das ein eigenes Tool ist, sondern einen Teil von Sims 2, so wie der Sims Creator. Wahrscheinlich kann man erst mal jede Menge Sims erstellen, und dann in einem eigenen Menü die Familien zusammenstellen.

Hier habe ich gelesen, dass man die mit Body-Shop importierten Sims nicht in Sims2 importieren kann. Ist das wirklich so?? Ich dachte deshalb haben sie gerade den Erscheinungstermin so weit hinausgezögert, weils noch änderungen an den sims in sims2 gegeben hat.

Zuletzt bearbeitet:
Ziemlicher Blödsinn. Man wird die Sims aus dem Body Shop ziemlich sicher später in das Spiel importieren können. Dazu ist der Body Shop ja auch da. Um schon erste Files fürs Spiel entwerfen zu können.

Rob

:lol: Stimmt, die schreiben sich da ziemlichen Schrott zusammen.

Body Shop sei nur eine inkompatible Demo und "eher uninteressant". Zudem würde es erst 4 Tage vor Release von Sim 2 erscheinen, wo der Termin ja auch schon feststeht.:naja:

Schlimm was für ein Schaden an Falschinformationen so ein Forum schon anrichten kann, tz tz tz.

Ich freu mich richtig, dass das Tool kommenden Monat kommt!!!
Hab so lange drauf gewartet!

hallo,

es kommt, es kommt nicht - warten wir den nächsten monat ab - überraschungen und enttäuschungen sind nicht ganz auszuschließen, manchmal glaube ich, maxis hat den mund in allen dingen zu voll genommen, aber trotzdem optimistisch bleiben.
;) roxelane

Joa, haben ja schon festgestellt, dass sich hier mal wieder jemand "beliebt" machen wollte.
Wahrscheinlich kommt er/sie/es dann im Mai mit dem Link an, wenn er auf der SimZone gepostet wurde *lol*

Naja, aber jetzt läuft der Countdown ja

Der 15. Mai ist ein Samstag, und da ist eher unwahrscheinlich, das es erscheint.

Ser zehnte Mai ist auch nur ein Gerücht...
Das wäre ein Montag und auch unrealistisch somit.

Ich TIPPE auf 6. oder 13. oder 20. oder 27.

Sind das die Donnerstage?

Wann ist denn eigentlich die E3? Ich kann mir nämlich vorstellen, das es während oder knapp danach veröffentlicht wird.

Hätte da ma ne frage:
Also, ich check die BodyShop sache nicht so ganz... Sorry, aber: :rolleyes::naja:

CaS ist im Spiel drin. BodyShop aber nicht, oder was? Was macht das für einen Sinn??? Und was ist jetzt eigentlich genau der Unterschied zwischen BodyShop und CaS und CaSie?????

Hallo Peanut,

ich habe deinen Beitrag aus dem anderen Thread hierher verfrachtet. Lies dir mal meinen ersten Beitrag hier durch, dass dürfte einiges erklären. ;) Der Sinn liegt auch darin, dass man neue Skins erstellen kann, ohne das Spiel starten zu müssen und neue Sims im Spiel erstellen kann, ohne den Body Shop zu benutzen.

@ fabtep: Villeicht wäre es sinnvoll, wenn du in deinem Posting beim CaS im 1. Punkt schreibst, dass es eine spielinternes Funktion ist, das ist eindeutiger als "Wird im Spiel enthalten sein.". Das kann man Missverstehen, und es für ein beiligendes, externes Programm halten.

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten