Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Liz101a
Danke für die schnelle Antwort!
Kann man das denn jetzt schon runterladen?
@ Makabaer: Das ist so nicht ganz richtig. Wie du in meinem ersten Post hier lesen kannst, kann man mit CaSIE auch Skins erstellen, dass InGame-CaS von Sims 2 kann das nicht. CaSIE ist für einfache Spieler ein nettes Programm zur effizienten Vorfreude-Erhöhung bis zum Erscheinen von Sims 2, für Skinner wird's aber erst mit dem Spiel-Release so richtig interessant.Original geschrieben von Makabaer
Logisch - wenn Sims2 fertig ist, ist CaSie mit dabei. Es ist doch nur ein ausgekoppeltes Unterprogramm.... zur Überbrückung der Warterei und zur weiteren Werbung.
Ist das denn alles so schwer verständlich![]()
Original geschrieben von fabtep
@ Makabaer: Das ist so nicht ganz richtig. Wie du in meinem ersten Post hier lesen kannst, kann man mit CaSIE auch Skins erstellen, dass InGame-CaS von Sims 2 kann das nicht. CaSIE ist für einfache Spieler ein nettes Programm zur effizienten Vorfreude-Erhöhung bis zum Erscheinen von Sims 2, für Skinner wird's aber erst mit dem Spiel-Release so richtig interessant.
Na ja.. ich weiß hät auch nicht gedacht das es gestern noch kommt aber es müsste doch neue INFORMATIONEN geben wann es kommt war ja vorher auch so als CaSIE am 16.12.2003 (glaub ich) kommen sollte gab es doch auch ein par Tage vorher Infos das CaSIE verschoben wurde und mitte januar 04 kommt nun ist es mitte Januar (vorbei) und weder CaSIE noch neue Informationen gibt es.Rechnen wir mal nach L.A da is es jetzt 11.30 ???
Naja und ich denke das sie es zur Mittagszeit rausgeben (wenn überhaubt)
Original geschrieben von fabtep
...Warten wir einfach ab, wann Maxis sich wieder in der Lage fühlt, einen neuen Termin zu nennen...
Bitte tut mir doch mal einen Gefallen: Lest erst und schreibt danach. Maxis hat im letzten Chat gesagt, dass man derzeit keinen Releasetermin für CaSIE nennen möchte, sondern erst wenn man verlässlichere Informationen hat. Wenn es diesen Monat käme, hätte man es sicherlich schon genau gewusst.
Original geschrieben von Mirarco
d.h. im Januar kommts nicht mehr?
Aber die hättens doch im Chat gesagt, wenns iweder um nen Monat verschoben wird...![]()