Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

Wie findet ihr die RTL-Sendung: Ich bin ein Star! Holt mich hier raus!?

• Super, eine geniale Erfindung!

Stimmen: 138 24,6%
  • Joa! Wenn einem langweilig ist und man nichts besseres zu tun hat!

Stimmen: 148 26,4%
  • Gäääääähn... zum Einschlafen!

Stimmen: 57 10,2%
  • Wer zum Teufel hat sich sowas denn ausgedacht?

Stimmen: 276 49,3%

• Umfrageteilnehmer
    560
So hatte sich Brigitte Nielsen (52) (Sagt mir was im Zusammenhang mit diesem Thread, meine ich.) im Sommer-Special Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein einen erneuten Einzug in das Camp erkämpft. Neben ihr sind auch die ehemalige GNTM-Kandidatin Nathalie Volk (Kenne ich nicht.), Moderator Ricky Harris (53) (Sagt mir auch gerade nichts.), Reality-Star Sophia Wollersheim (28) (Kenne ich nicht, aber der Nachname kommt mir bekannt vor wegen dem Bert Wollersheim oder wie der heißt, da dem Besitzer von Erotiklokalen.), Jenny Elvers (43) (Die, die den Beinamen Elbertshagen hat(te)? Dann ist die mir bekannt.) und Anwältin der Armen Helena Fürst (Die ist bekannt. *OMG* ) als weibliche Verstärkung mit dabei. Aber auch die Herrenfront kann sich sehen lassen: Fürs Auge bietet Schauspieler David Ortega (30) Arenas (Sagt mir nichts.) etwas, außerdem sind die Sänger Menderes (32) (Kann sein, dass ich vom Namen schon gehört habe. Eigentlich tatsächlich im Zusammenhang mit einem Videospiel. Dann kenne ich den hier wohl nicht.) und Gunter Gabriel (73) (Ist bekannt.), Fußballer Thorsten Legat (47) (Habe den Namen schon mal gehört, kann den aber nicht zuordnen.) und Schauspieler Rolf Zacher (74) (Sagt mir gerade nichts.) dabei.

..........................................

Endlich komme ich mal dazu mich ums Dschungelcamp zu kümmern:D

Ich verstehe echt nicht wieso sich Nathalie für sowas hergibt. Sie ist doch hübsch, selbstbewusst und hat eigentlich das Zeug zum modeln.
Wird bestimmt trotzdem lustig :D Ich freue mich schon auf Januar! :love: Diese Wollersheim soll ja auch etwas anspruchsvoller sein :lol: Ich kenn sie nur vom hören.
Nathalie ist sicher hübsch, aber als Model hielt ich sie für ungeeignet, weil sie sich nicht an Regeln gehalten hat. Als man ihr z.B. sagte, sie soll ungeschminkt kommen, hat die es nicht getan. Grundsätzlich fand ich sie unterträglich. Zumindest kam sie im TV so rüber. Ob sie das wirklich ist, sei dahin gestellt. Ist mir aber auch egal.
Die Wollersheim, oh Graus:Oo: Hoffentlich verdeckt sie mit ihren großen Ohren nicht ständig die Kamera:rolleyes:

Letztendlich sind ja noch keine Namen, ausser der Nielsen, bekannt. Oder habe ich was verpasst?
Bis jetzt sind die oben aufgeführten Namen nur Gerüchte, oder?
Unter anderem Menderes:heul: Vielleicht ein lieber Kerl, aber den halte ich doch für stark eingeschränkt. Hoffentlich täusche ich mich, falls er mitspielt.
Gunter Gabriel, ich kann den schon nicht singen hören, sein Anblick und teilweise verbalen Entgleitungen noch viel weniger.
Jenny Elvers soll lieber am Strand sparzieren gehen
David Ortega sagt mir gar nichts, wie einige andere.
Rolf Zacher ist bekannt und Thorsten Legat auch.
Was ich von der Truppe halten soll, erst mal nix.
Ich lass mich überraschen:)

Ja, bestätigt ist noch nix - es kursieren nun auch andere Listen (u.a. in Fernsehzeitungen), in welchen Natalie doch nicht dabei ist und stattdessen irgendne Beate, ich nehme an das ist die aus Schwiegertochter gesucht :ohoh:

also wenns die truppe von weiter oben wird wirds wohl ein recht nerviges dschungelcamp. schauen werd ichs auf jeden fall aber halt dann nachts im internet, glaub sonst bringt mich mein freund um :D

Ja, bestätigt ist noch nix - es kursieren nun auch andere Listen (u.a. in Fernsehzeitungen), in welchen Natalie doch nicht dabei ist und stattdessen irgendne Beate, ich nehme an das ist die aus Schwiegertochter gesucht :ohoh:
Ich krieg die Krise:naja::heul::polter:
Bitte nicht die. Wenn ich Ausschnitte von der sehe, war die nicht auch mal mit ihrer Mutter auf Tour?, schalte ich sofort weg.
Das halte ich nicht aus:zitter: Wenn RTL mir das antut, schreibe ich denen.

Dschungelcamp nehme ich grundsätzlich auf, damit ich die Werbung wegschalten kann.
Es gab zum Dschungelcamp immer eine Sendung, da saßen welche auf dem Sofa und haben ihre Kommentare abgegeben. Weiß jemand ob es die auch wieder gibt? Ich weiß nicht mehr wie die hieß

Wie unterschiedlich die Geschmäcker sein können! :lol: Ich würd mich freuen wenn Beate aus Schwiegertochter gesucht dabei wäre.
Wäre echt lustig :D aber ich glaube nicht das sie da mitmacht.
Ich find komisch das Nathalie Volk sich noch nicht auf den Dschungelcamp Kommentaren bei Facebook unter ihren Bildern geäußert hat.
Sonst würde sie doch was schreiben? :ohoh:

Ich find komisch das Nathalie Volk sich noch nicht auf den Dschungelcamp Kommentaren bei Facebook unter ihren Bildern geäußert hat.
Sonst würde sie doch was schreiben? :ohoh:

Wird sie per Vertrag wohl nicht dürfen.

Ich habe gelesen, dass RTL morgen offiziell die Kandidatenliste veröffentlicht.
Und das die Kandidaten keinen Luxus-Aufenthalt mehr im Versace bekommen, sondern getrennt voneinander in normalen Hotels untergebracht werden und wohl auch nicht mehr zusammen nach Australien hinfliegen.
So sollen vor Absprachen etc vermieden werden.

Ja, aber ich würde doch wenn ich nicht ins Camp gehe sowas doch nicht offen stehen lassen? Vorallem als angehendes Model nicht! :ohoh:

• Danke
Reaktionen: Hummel
Ach herje, interessante Truppe. :lol: Wobei ich mich frage warum Jürgen das nötig hat, obwohl auf Malle ist ja grad nix los, verdient er halt auch in der Wintersaison mal was. :lol:

Und auf RTL.de die Aussage von Ricky, er will mal den richtigen Mann raushängen lassen und den anderen zeigen wo es langgeht. Süß. :lol:

ohja, ich freu mich.
da ist schon eine interessante mischung zusammen.
wobei mir natürlich viele der kandidaten unbekannt waren.

Wie unterschiedlich die Geschmäcker sein können! :lol: Ich würd mich freuen wenn Beate aus Schwiegertochter gesucht dabei wäre.
Gott sei dank haben wir unterschiedliche Geschmäcker, wäre ja sterbenslangweilig;)
@Hummel, du meinst die Sofa-Stars. Die hab ich auch gern geguckt. Hab aber beim googeln grade nix gesehen das das dieses Jahr wieder kommt. Die Ergebnisse waren alle von vor einem Jahr.
Ganz genau die meine ich. Ich habe jetzt auch geguckt, die beiden hießen Lou und Lisha. Schade, was aktuelles ist nicht zu finden.
Ich habe gelesen, dass RTL morgen offiziell die Kandidatenliste veröffentlicht.
Und das die Kandidaten keinen Luxus-Aufenthalt mehr im Versace bekommen, sondern getrennt voneinander in normalen Hotels untergebracht werden und wohl auch nicht mehr zusammen nach Australien hinfliegen.
So sollen vor Absprachen etc vermieden werden.
Das macht Sinn:up:
Soviele Flughäfen von Deutschland nach Australien haben wir nicht. Wie die das wohl koordinieren?

Das macht Sinn:up:
Soviele Flughäfen von Deutschland nach Australien haben wir nicht. Wie die das wohl koordinieren?

Menderes ist schon gestern geflogen. Ich mein Sophia auch.
Vielleicht fliegen die ja mit verschiedenen Flugzeugen ein paar Stunden später?
Macht für mich sowieso wenig Sinn wenn die ganzen Dschungelleute veröffentlicht werden, dann wissen die Kandidaten doch wer im Dschungel ist und wer nicht, find das ein bisschen blöd gehandhabt :D

Jenny Elvers fliegt/flog heute.

Und es geht ja nicht darum, dass die nicht wissen sollen, wer mit im Dschungel ist, sondern darum, dass die keine Absprachen treffen sollen - so wie beispielsweise damals Jay Khan und Indira, die ja in der Sendung einfach mal einen auf Päarchen gemacht haben - das werden die sich auch vorab schon überlegt haben.

Ich bin ja ehrlich gesagt ziemlich gespannt auf Menderes. Neu-Veganer, hat irgend ne geheimnisvolle Krankheit und vor allem will ich wissen, wie der ohne seine ganze Tonne Make-up und Styling-Gedöhns aussieht.
Der könnte - neben Nathalie und ggf Sophia - nen nettes Prüfungsopfer werden =)

Mich würde Rolf Zacher interessieren, hoffentlich wird das nicht wieder so enttäuschend wie damals bei Helmut Berger, der freiwillig wegen gesundheitlichen Problemen das Camp verlassen musste.
Das war auch meine Befürchtung. Er gehört nicht zu den Jüngsten und macht auf mich nicht den Eindruck einer Sportskanone.
Jenny Elvers fliegt/flog heute.

Und es geht ja nicht darum, dass die nicht wissen sollen, wer mit im Dschungel ist, sondern darum, dass die keine Absprachen treffen sollen - so wie beispielsweise damals Jay Khan und Indira, die ja in der Sendung einfach mal einen auf Päarchen gemacht haben - das werden die sich auch vorab schon überlegt haben.
Die Elvers habe ich schon bei ihrer Ankunft in Australien gesehen und sie machte auf mich einen recht fitten Eindruck.
Sie hat sich ja nochmal für den Playboy ablichten lassen, das wird bestimmt auch Thema werden.
Ich könnte mir vorstellen, sobald die wissen, wer in den Dschungel einzieht, dass trotzdem eine Absprache möglich ist. Die wissen doch vor uns, wer dran teilnimmt. Also ausschließen kann man das sicher nicht.
Ich bin ja ehrlich gesagt ziemlich gespannt auf Menderes. Neu-Veganer, hat irgend ne geheimnisvolle Krankheit und vor allem will ich wissen, wie der ohne seine ganze Tonne Make-up und Styling-Gedöhns aussieht.
Der könnte - neben Nathalie und ggf Sophia - nen nettes Prüfungsopfer werden =)
Bei Menderes hatte ich immer ein bißchen Grusel. Ist er Neu-Veganer um nicht an den Mahlzeiten teilzunehmen?

ich finds eher schade, so trifft nicht jedet auf jedeb, mir sind die gemeinheiten untereinander lieber als der stress wegen zu wenig essen

Lassen wir uns mal überraschen, wie das dann so ab heute Abend ablaufen wird.
Und vor allem wer mit wem zusammen ins Camp gesteckt wird =)

man kann die streithähne ja nicht komplett aufteilen, die müssen ja schließlich auch aufeinander treffen :D

werde es wohl leider erst später dann im internet sehen können, mein freund killt mich ansonsten wenn ichs laut aufm tv schau :D

Die werden ja teilweise in der Staffel ausgetauscht bzw zum Ende hin auch alle in ein Camp dann zusammen geschoben.

Und ich fänds lustig, wenn man tatsächlich 2 Kandidaten in die Prüfungen wählen könnte - jeweils einen pro Team und die dann gegeneinander antreten und nur das Gewinnerteam die erspielten Sterne, sprich Essen bekommt.

Ich hab mir gerade die erste Folge reingezogen und bin begeistert, ich freue mich sehr auf die Folge von Samstag :nick:
Die Kandidaten sind alle sehr interessant. Ich finde Rolf lustig und Gunther zum fremdschämen :schäm:
Meine Favoriten sind ganz klar Nathalie und Menderes! :love: Ich denke aber Menderes wird gewinnen.
Nathalie kam mir garnicht so arrogant vor, ganz schlimm finde ich Helena! Das was sie da mit Nathalie gemacht hat: No Go! :argh::nonono:
Das Helena und Sophia in die Prüfung müssen freut mich, besonders hoffe ich das Helena sich richtig ekelt :lol:

Was mich schon mal begeistert, beide Folgen haben großes Lästerpotenzial:up:
Gunther ist ein Assi und ich finde, er kann sofort raus.
Rolf Zacher scheint nicht auf dieser Welt zu sein:down:
Warum nimmt RTL Leute mit ins Camp, die gesundheitlich nicht auf der Höhe sind?
Nathalie zieht komische, gekünzelte Fratzen, aber sie hat sich gut gegen Helena geschlagen/durchgesetzt. Helena finde ich äußerst unsympatisch und es freut mich, dass sie gegen Sophia verloren hatte.
Sophia Wollersheim finde ich amüsant.
David Ortega scheint mir etwas verwirrt zu sein, zumindest hat er komische Berufswünsche und dann die Burgerbude für hochintelligente Veagener.:lol:
Torsten Legat ist extrem testosteron gesteuert und wird Menderes ja wohl jetzt zu seinem Glück verhelfen. Ich hoffe, wir bekommen das nicht zu sehen:Oo: Der muss unbedingt zur nächsten Prüfung....und verlieren:lol:

Jaaa, das Camp bietet Potential =)

Beim Zacher bin ich mir ehrlich gesagt nicht ganz sicher - aber ich meine da Anzeichen einer Demenz erkannt zu haben in seinem Verhalten - zwar noch mit guter Fassade, aber trotzdem - und in dem Fall fänd ich es unverantwortlich von RTL, den im Camp zu lassen.

Der Gabriel ist halt das Alters-Arschloch - aber der darf das auch - immerhin hatte ich wegen dem die ganze Nacht nen Ohrwurm von Ring of fire.
Da bin ich gespannt, was der noch so erzählt - denn der hat in seinem Leben wirklich schon viel erlebt.

David und Torsten versteh ich einfach nicht - also so rein vom Sinn her, was die sagen wollen...
Da hab ich bei Ricki und Brigitte deutlich weniger Verständnisprobleme.

Mal abgesehen davon, das David dämlich wie sonstwas ist (Danke Gott, das so jemand nicht Medizin studieren konnte!!!) gefallen mir seine ganzen Ansichten auch nicht so.
Will Millionär werden - ja Junge, dann mach ne Ausbildung und sich dir nen richtigen Job...!
Und Torsten ist nen Arschloch, genau wie Helena.

Brigitte ist ok - aber ich denke, fürs Finale wird es dieses Mal nicht reichen.

Ricki ist immer noch so'n halbaufgedrehter Flummi, aber ich finde den sympathisch - den würde ich aber trotzdem gerne mal in er Prüfung sehen.

Von Jenny hat man ja bisher noch nicht so viel gesehen, die ist da momentan eher noch unauffällig.

Sophia schlägt sich erstaunlich gut, vor allem auch in den Prüfungen - kein Kreisch-Opfer wie erwartet.
Gleiches gilt für Nathalie - und Menderes - auch die schlagen sich deutlich besser als erwartet.

Jürgen... ist halt Jürgen - macht im Snake Rock so'n bissel dem Camp-Papi, so wie Brigitte im Basecamp die Mutti.

Was ich aber sehr schade finde, ist dass am Montag die Camps ja scheinbar schon zusammen gelegt werden - ich finde das mit den Duellen eigentlich sehr amüsant und würde das gerne die Woche noch so beibehalten wollen eigentlich.

Sophia wird mir von Folge zu Folge immer sympatischer :love: Ich hätte ja gedacht sie ist eine oberflächliche arrogante Göre aber dem ist nicht so, ich find sie sehr lustig und auch ehrlich :nick:
Ich hoffe das sie und Helena nochmal gegeneinander antreten und Helena wieder verliert :lol:
Ich habe selten jemanden beim Dschungelcamp so sehr nicht ausstehen können wie Helena! Helena ist ein absolutes Ghettogör :naja:
Jedes mal wenn ich Helena sehe werd ich wütend :polter:
Das mit Thorsten und Menderes gestern fand ich auch unterste Schublade von Thorsten.. das mit dem Jungfrau sein :rolleyes: Ich frage mich ob das wirklich sein musste.
Thorsten und Helena finde ich mit Abstand am schlimmsten aus dem Camp..

warum die immer wieder promis dabei haben, die für sämtliche prüfungen gesperrt werden und sowieso nicht fit genug für tagelanges hungern und die hitze sind frag ich mich auch. die anderen die sie bis jetzt so mithatten haben körperlich schlapp gemacht, und der zacher wirkt halt sowohl körperlich als auch vom kopf her nicht mehr ganz fit, mag für manche vielleicht unterhaltsam sein, ich finds dagegen unverantwortlich und bemitleidenswert.

hat mich aber auch gewundert, dass wir bis jetzt keinen hatten der angefangen hat zu krieschen oder sonst irgendwas :D nur helena..., nuja sie tut so taff aber sie ists überhaupt nicht, und zu der frisur muss man ja nichts mehr sagen xD

Wieso Rolf Zacher und Gunter Gabriel im Camp sind frag ich mich auch, sitzen eigentlich nur ihre Zeit ab. :rolleyes:
Besonders bei Rolf Zacher hab ich mir gestern gedacht ob der nicht wirklich schon viel zu alt ist für das Dschungelcamp, gestern wirkte er auf mich total durcheinander..

Was Helena angeht kann ich dir nur zustimmen Hermione! :D so taff wie sie immer tut ist sie wirklich nicht!
Sie kommt mir vor wie eine verbitterte "alte" Frau die vor Neid (Nathalie) fast platzt. :D Ich hab mich riesig gefreut das sie gestern wieder verloren hat :love:
Ich hoffe sie verliert heute gegen Jenny.

hm ich glaub es wird nun doch langweilig, sofern sich nicht jemand im camp übelst daneben benimmt werden wir wohl jedes mal helena in den prüfungen sehen solang die zuschauer das bestimmen :/

mal abwarten.
Ich bin gespannt, ob Helena die Prüfung heute wirklich verweigert, wenn ja Torsten mit dabei ist.

Ansonsten bin ich mal gespannt, wie sich das nach der Zusammenlegung jetzt entwickelt, wirklich grün sind sich die Gruppen nach der "wir teilen unser Essen"-Aktion ja nicht so.

Und Gunter/Rolf auch für Essens-Prüfungen gesperrt - dürfen die überhaupt was?
Ich mein, ok, Gabriel mit Schlaganfall/Herzinfarkt und Rolf mit Bandscheibe, beide dazu mit Alter - aber wie/warum haben die den Gesundheitscheck überhaupt bestanden?
Oder sind beide einfach nur für die Hängebrücken gesperrt und können deswegen nicht zu den Prüfungen?

also ich frag mich langsam auch was rolf und gunter im dschungelcamp zu suchen haben. können keine prüfung machen.
ich war mir fast sicher das helena wieder zur prüfung gewählt wird. so wie sie getönt hat, das sich nicht mehr will.
das das eine team nicht sein essen geteilt hat, ist zwar in gewisser weise nachvollziehbar hat, ist aber mir sicherheit nicht gut für das "wir sind jetzt ein team" gewesen.
und was mir die ganze zeit schon aufgefallen ist.
gab es diesmal keine luxusartikel die mitgenommen werden dürfen?

Hey,

weiß einer wo man die Folgen kostenlos anschauen kann? ich habe leider auf rtl-now nur Folgen gefunden die was kosten, und 1,99€ bezahl ich sicher nicht für 20 Minuten :naja:

Vielen Dank! :) Jetzt wird erstmal der Rest der 4. Folge angeschaut :nick: habe gestern kurz vor dem aufeinandertreffen der 2 Camps abgeschaltet weil ich nicht total müde sein wollte heute :D
Wieso aufeinmal alle Mitleid mit Helena haben find ich wirklich fragwürdig, nur weil man auf die Tränendrüse drückt.. wenn sie nichtmehr gewählt wird, dann wird sie wieder so sein wie vorher :naja:

doch, es gibt Luxusartikel... Kissen, Lipgloss, Fitnessbänder, Cremes und sowas - und nen Maskottchen.
ah, jetzt wo du es sagt. stimmt.
das maskottchen was ausgezogen wurde.:lol:
es wurde nur nicht gesagt wer was mitgenommen hat, wie in den letzten staffeln.
bin ja gespannt auf die heutige folge.

ah, jetzt wo du es sagt. stimmt.
das maskottchen was ausgezogen wurde.:lol:
es wurde nur nicht gesagt wer was mitgenommen hat, wie in den letzten staffeln.
bin ja gespannt auf die heutige folge.
Als die Kandidaten in der ersten Folge vorgestellt wurden, wurde ein Textkästchen eingeblendet, in dem die Luxusartikel standen. Ich meine, so wäre das in den letzten Staffeln auch gewesen.
Ich hab dadurch auch nur wenige der mitgenommenen Luxusartikel mitbekommen, weil der Dschungel selten meine volle Aufmerksamkeit bekommt. :lol:

@lexi
das ist das wohl an mir vorbeigegangen.:lol:

Jaaa, das Camp bietet Potential =)

Beim Zacher bin ich mir ehrlich gesagt nicht ganz sicher - aber ich meine da Anzeichen einer Demenz erkannt zu haben in seinem Verhalten - zwar noch mit guter Fassade, aber trotzdem - und in dem Fall fänd ich es unverantwortlich von RTL, den im Camp zu lassen.
Ich hatte auch den Eindruck, dass er etwas debil ist. Andere Möglichkeit wäre, er spielt eine Show
Was ich aber sehr schade finde, ist dass am Montag die Camps ja scheinbar schon zusammen gelegt werden - ich finde das mit den Duellen eigentlich sehr amüsant und würde das gerne die Woche noch so beibehalten wollen eigentlich.
Ich fands gut, weil dann mehr Streitpotenzial da ist:D
Vielen Dank! :) Jetzt wird erstmal der Rest der 4. Folge angeschaut :nick: habe gestern kurz vor dem aufeinandertreffen der 2 Camps abgeschaltet weil ich nicht total müde sein wollte heute :D
Wieso aufeinmal alle Mitleid mit Helena haben find ich wirklich fragwürdig, nur weil man auf die Tränendrüse drückt.. wenn sie nichtmehr gewählt wird, dann wird sie wieder so sein wie vorher :naja:
Helena fand ich ja von Anfang an daneben, aber nach der gestrigen Prüfung mit Thorsten, ist sie bei mir ganz unten durch.

Ich finde auch, dass Sophia sich nicht schlecht schlägt. Angucken kann ich sie allerdings nicht, sie sieht mir zu künstlich aus.

Jürgen gefällt mir bis jetzt am besten. Einstellung, Sprüche
Wie der mit Rolf umgeht, ich könnte mich wegschmeissen.:lol: Er muss auf seinen Vater aufpassen:lol:

Jenni hat sich gegen Helena prima geschlagen:up:

Gabriel raus, wunderbar.

Helena bei den Prüfungen, mich langweilt das langsam:down:

danke für den link.
ist komplett an mir vorbeigegangen.

Ich find die Frisur von Ricky total verstörend, wie ein schlimmer Unfall. :Oo:

und helena hat die prüfung verweigert. weil.... sie hat ja ein trauma von den anderen prüfungen.
und so krabbelviecher will sie nicht mehr.
aber ehrlich hat mir das nicht überrascht.

und helena hat die prüfung verweigert. weil.... sie hat ja ein trauma von den anderen prüfungen.
und so krabbelviecher will sie nicht mehr.
aber ehrlich hat mir das nicht überrascht.
Die wird wohl auch weiterhin gewählt werden, bis die Camper selber wählen dürfen, die werden sehr hungrig sein. :lol:

Die wird sich bestimmt auch nicht bei der nächsten Prüfung bequatschen lassen, selbst wenn die anderen dabei sind, näää, das mit Dreck und Tieren mach ich nicht. :scream:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten