So hatte sich Brigitte Nielsen (52) (Sagt mir was im Zusammenhang mit diesem Thread, meine ich.) im Sommer-Special Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein einen erneuten Einzug in das Camp erkämpft. Neben ihr sind auch die ehemalige GNTM-Kandidatin Nathalie Volk (Kenne ich nicht.), Moderator Ricky Harris (53) (Sagt mir auch gerade nichts.), Reality-Star Sophia Wollersheim (28) (Kenne ich nicht, aber der Nachname kommt mir bekannt vor wegen dem Bert Wollersheim oder wie der heißt, da dem Besitzer von Erotiklokalen.), Jenny Elvers (43) (Die, die den Beinamen Elbertshagen hat(te)? Dann ist die mir bekannt.) und Anwältin der Armen Helena Fürst (Die ist bekannt. *OMG* ) als weibliche Verstärkung mit dabei. Aber auch die Herrenfront kann sich sehen lassen: Fürs Auge bietet Schauspieler David Ortega (30) Arenas (Sagt mir nichts.) etwas, außerdem sind die Sänger Menderes (32) (Kann sein, dass ich vom Namen schon gehört habe. Eigentlich tatsächlich im Zusammenhang mit einem Videospiel. Dann kenne ich den hier wohl nicht.) und Gunter Gabriel (73) (Ist bekannt.), Fußballer Thorsten Legat (47) (Habe den Namen schon mal gehört, kann den aber nicht zuordnen.) und Schauspieler Rolf Zacher (74) (Sagt mir gerade nichts.) dabei.
..........................................