Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Als Mensch kann ich diese Frau nicht ernst nehmen. Sie ist ohne Stil aus dem Camp und hat es "diskutierend" verlassenIch fands lustig als sie gestern zu Sophia sagte "du wirst aggressiv, Sophia" als Sophia meinte sie würde gerne zurück ins Camp gehen
Ich kann diese Frau als "Anwältin" nicht mehr ernst nehmen..
DankeDie Votingergebnisse sind veröffentlicht:
http://www.rtl.de/cms/dschungelcamp...bnisse-aus-der-jubilaeumsstaffel-2671246.html
Was Höllena angeht - seriöse Formate kann die doch jetzt knicken - so wie die sich da präsentiert hat, kann der doch keiner ernsthaft mehr ne Platform geben wollen.
Obwohl - Promiboxen käme vielleicht noch in Frage. Oder Big Brother. Das dürfte die dann sogar gewinnen, weil alle anderen vorher freiwillig ausziehen![]()
In den letzten Staffeln waren einige Leute, die schrecklich waren. Ich finde, die Höllenhexe schlägt alle
Mit dem Dschungelkönig bin ich einverstanden, mit der Plazierung auch.
Mal gucken wie sich die Fürst heute Abend verhält, wenn alle wieder zusammen kommen.![]()
Frau Fürst, was sie wohl denkt, wenn sie sich die Staffel anguckt?
Da sie keine Selbstreflexion besitzt, wahrscheinlich nix. Alle sind doof, sie ist die Größte![]()
Was Höllena angeht - seriöse Formate kann die doch jetzt knicken - so wie die sich da präsentiert hat, kann der doch keiner ernsthaft mehr ne Platform geben wollen.
Obwohl - Promiboxen käme vielleicht noch in Frage. Oder Big Brother. Das dürfte die dann sogar gewinnen, weil alle anderen vorher freiwillig ausziehen![]()
Diese Staffel scheint mir streitlustiger, als die Staffel davor. Ich glaube, wir können uns freuen![]()
Naja, man braucht jetzt nicht unbedingt finanzielle Probleme. 50.000 Euro für 2 Wochen kann man auch so gerne mal mitnehmen.Majowski kenn ich auch aus Werbung und Filmen mit Otto, jetzt wo ich sein Bild angeschaut hab, der Name sagte mir zunächst nichts. Der ist doch sympathisch, wieso macht der da mit, glaub jetzt nicht, dass er so schwere finanzielle Probleme hat.
this.nichts geht über Helena Fürst![]()
nope - 11/12Ich kenne 8/12 - Muss ich mich jetzt schämen?![]()
nichts geht über Helena Fürst![]()
Auf jeden Fall, ich schäme mich ja auchNaja, man braucht jetzt nicht unbedingt finanzielle Probleme. 50.000 Euro für 2 Wochen kann man auch so gerne mal mitnehmen.
Ich kenne 8/12 - Muss ich mich jetzt schämen?![]()
Wie blöde kann man sein, man sollte doch denken die informieren sich vorher für was die sich verkaufen.Nastassja Kinski soll raus sein (sie habe erfahren, für was sie da unterschrieben hat). Dafür soll Kader Loth kommen. Kader Loth! Das wäre ja mal zu genial
News dazu:
http://www.dwdl.de/nachrichten/59483/erste_dschungelcamperin_ist_offenbar_schon_raus/
Auja, das ist mal eine gute Nachricht. Was für eine unglaublich schreckliche Person, die passtNastassja Kinski soll raus sein (sie habe erfahren, für was sie da unterschrieben hat). Dafür soll Kader Loth kommen. Kader Loth! Das wäre ja mal zu genial
News dazu:
http://www.dwdl.de/nachrichten/59483/erste_dschungelcamperin_ist_offenbar_schon_raus/
Ganz genau, bei Lets Dance war gut zu erkennen, sie ist in anderen Spähren unterwegs ist. Okay, bei dem Vater kann man ihr das nachsehen.Wie blöde kann man sein, man sollte doch denken die informieren sich vorher für was die sich verkaufen.Ich hab die Kinski aber auch mal ganz kurz beim durchzappen bei Lets Dance gesehen, da kam die mir nicht so ganz im hier und jetzt vor, da liegt wohl ein größeres Problem vor.
![]()
Ich habe auf der Seite ein bißchen nachgelesen.So, Kandidaten sind jetzt auch offiziell:
http://www.rtl.de/cms/dschungelcamp...bin-ein-star-holt-mich-hier-raus-4062867.html
Gut so, setz dich durchIch bin gespannt - nur noch eine Woche
Und dieses Mal fällt es ja sogar so, dass ich Start und Fiinale direkt gucken kann und nur in der Mitte nen paar Mal auf die nächtlichen Wiederholungen angewiesen bin
Meine Kollegin ist auch schon schwer begeistert, dass sie nachts dann die Wiederholungen mit mir gucken darf - aber die foltert mich ja auch immer mit Supertalent und DSDS - das ist dann einfach mal ausgleichende Gerechtigkeit![]()
Ja, da ist dieses Jahr einiges an Botox und Silikon im Camp - ich bin schon gespannt, wie sehr die ohne ihr Make-up und ihre ganzen Feuchtigkeitscremedöschen und sonstigen Utensilien zerbröselnWas ich noch ganz auffällig finde, etliche Mädels haben OchsenmaullippenGibt es denn keinen, der ihnen sagt, wie sie wirklich aussehen?
immer dochGut so, setz dich durch![]()
Haben die da eigentlich einen Spiegel? Wenn sie sehen, wie sie im Laufe der Zeit dahinschmilzen, kriegen die bestimmt auch schlechte LauneJa, da ist dieses Jahr einiges an Botox und Silikon im Camp - ich bin schon gespannt, wie sehr die ohne ihr Make-up und ihre ganzen Feuchtigkeitscremedöschen und sonstigen Utensilien zerbröseln![]()
Wer diese Sendung guckt, dem darf nichts mehr peinlich seinDann ist es mir ja schon geradezu peinlich fast alle von denen zu kennen, eigentlich sogar mehr als je zu vor! Nur Nicole Mieth und Fräulein Menke kommen mir so garnicht bekannt vor
.
Aber ich glaube ehrlich gesagt, dass der Bekanntheitsgrad garnicht soo viel ausszusagen hat wie spannend es werden kann (außer man ist an brisanten Promigeheimnissen interessiert, was ich jedenfalls nicht so bin). Ich glaube lustige Highlights könnte es vorallem mit "Honey" und Gina-Lisa geben, die vermutlich auch das größte Potenzial zu den meisten Dschungelprüfungen haben. Chancen auf den "Titel" könnte ich mir bei Marc Terenzi oder Gina-Lisa ausrechnen
Mal so ganz spekulativ.
Ja, war sie, aber durch die ganzen OPs hat sie sich zur Fratze entwickelt.Hab mal nach Kader Loth gegoogelt, die Frau war mal ne echte Schönheit (in meinen Augen)
Bild
Ich auch, oder auf Fräulein MenkeWer wird als erster rausfliegen, was denkt ihr?
Ich tippe auf Nicole![]()
Sarah Joelle kommt bei mir noch vor Kader.Ich weiß es nicht. Ich hoffe, es wird Kader oder Sarah Joelle sein.