Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

Wie findet ihr die RTL-Sendung: Ich bin ein Star! Holt mich hier raus!?

• Super, eine geniale Erfindung!

Stimmen: 138 24,6%
  • Joa! Wenn einem langweilig ist und man nichts besseres zu tun hat!

Stimmen: 148 26,4%
  • Gäääääähn... zum Einschlafen!

Stimmen: 57 10,2%
  • Wer zum Teufel hat sich sowas denn ausgedacht?

Stimmen: 276 49,3%

• Umfrageteilnehmer
    560
Ja genau so sehe ich das auch.
Ich an seiner Stelle wäre wohl auch gegangen.

Und was ich auch krass fand das der Abschied mit Matthieu so kalt war. Die beiden kamen ja so gut miteinander klar und dann so. Dabei hat Peer nicht mal Matthieu persönlich was getan... Finde das schon krass das sich ein 60jähriger? so verhält. :ohoh:

Er hat sich jetzt in seinem Blog offiziel bei Peer entschuldigt und ist auch für ihn.

Man, mich nervt Peer einfach nur. Eine sture Heulsuse die mich einfach nur langweilt :rolleyes:

Wie kommst du auf sture Heulsuse? Nur weil er dem Scheiß von Indira und Jay nicht glaubt? Und was das ganze Gesabbel immer mit Heulsuse. Meine Fresse, dürfen Männer nicht weinen? Zumal er die letzten beiden Sendungen kaum geweint hat. Gestern nur, als alle anderen auch geweint haben. Aber wenn man sonst nichts gegen den Mann sagen kann, was negativ ist, dann stürzt man sich darauf, dass er weint. Was in einer Extremsituation jedem von uns so gehen würde.

Ah okay, das er sich entschuldigt hat wusste ich gar nicht. Find ich toll!

Jap, gehört ja auch was dazu, sich das einzugestehen. Aber ich war eh gespannt, wie er reagieren wird, wenn er die Wahrheit erfährt. Habe ich gestern auch zu meinem Mann gesagt, dass er sich entschuldigen müsste, wenn er mitbekommt, was stimmt und was nicht. Und ich finde es auch gut, dass er jetzt zu Peer steht. Jeder Promi der gegen Jay als König ist hilft Peer nur noch weiter.

Ich finds toll, dass Peer sich als echter Kerl zeigt! Und ja, mein Kerl weint auch, wenn iwas ist, was ihm nahe geht, und? Er steht dazu! Wünsch mir auch, dass er Dschungelkönig wird und ich denke er schaft es sogar, da ja alle gegen ihn sind und sich die anderen somit selbst rauskatapultieren.

Aber Indira geht ja mal gar nicht mehr. Ich glaub, wenn die jetzt sieht, was sie so alles gesagt hat, egal ob über Peer oder mit ihrer Flüsterstunde mit Jay, wird ihr das richtig peinlich sein und mMn hat ihr der Auftritt nicht viel geholfen, genauso wenig wie Jay. Das ist ja mittlerweile richtig abartig, was der Abzieht. Und für soo doof halte ich Sarah gar nicht mal, klar sie ging mir iwo auch auf die Nerven und so aber warum sollte sie sowas erfinden? Was wäre ihr nutzen davon gewesen, da ja eh schon fast alle nichts mehr mit ihr zu tun haben wollten.... Von daher...

Der Langhans der wirkt nicht verschlafen, der ist gestresst von seinem Harem! Du weisst doch: "Die Weiber und der Suff...." Der war zur Erholung da, sozusagen ein Kur-Urlaub mit Lagerfeuer-Romantik. Deswegen wollte der auch noch bleiben, wer will schon Kurzurlaub, wenns auch noch eine Kurverlängerung gibt.......=)
:lol:
Danke. Ich fand die Verhaltensweise gegenüber Peer armselig, er hat sich, wenn ich das richtig gesehen habe, nicht mal von ihm verabschiedet.
Den Rainer Langhans fand ich ja irgendwie lustig. :D
Aber ich finde es total ekelig und unhygienisch, dass er, wie er sagte, seinen einzigen Teller jedes Mal nur ableckt und mit dem Finger durch seine einzige Tasse geht. Irgendwo hört's bei mir aber doch auf mit dem Ökowahn...
Das was er mit seinen Tellern oder Besteck macht ist mir egal, ich esse ja nicht davon, was ich aber viel schlimmer fand *grusel* war die Schnüffelei. Hat er an seiner rosa Dingens geschnüffelt, um zu überprüfen, ob die noch mal geht?:rolleyes:

Fand die Prüfung ja toll. Der Dschungelheld wählt natürlich den größten Stern. Was ein Held.
Naja, der größte Stern ist auch am einfachsten zu treffen.;)
Sollte das stimmen, dann kann sie sehr glücklich sein, das sie ihn los ist. Der geht ja mal gar nicht.

Ich finde es ja sehr amüsant, dass Thomas und Peer, die ja eigentlich weit verbreitet als erste Rausschmisskandidaten gehandelt wurden, jetzt so lange dabei sind und zumindest einer von ihnen ins Finale kommen wird. Da haben sich wohl einige andere Leutchen, die doch viel mehr Chancen hätten haben müssen, schön selbst ins Aus befördert :D
So habe ich das auch gesehen, für mich waren beide die ersten, die raus müssen.
Mit dem Schwimmer konnte ich die ganze Zeit nicht viel anfangen. Peer war mir suspekt, ich war mir nicht sicher, ob er schauspielert oder nicht. Bin ich mir immer noch nicht.

Allerdings fand ich Indiras Verhaltensweise gegenüber Peer ziemlich schwofelig, als sie sagte "warum du, warum nicht der?"
Ich werde heute für Peer anrufen:nick:

Er hat sich jetzt in seinem Blog offiziel bei Peer entschuldigt und ist auch für ihn.

Echt? Finde ich Klasse. Hat ja doch noch Charakter. Vielleicht sah sich Mathieu vermutlich zeitweise zu stark unter Druck gesetzt als Temchaef und hat sich jetzt besonnen. Ich finde ihn ja eigentlich auch interressant als Mensch. War jetzt zeitweise enttäuscht von ihm. Die Blonde hat ihn wohl zu sehr genervt und sah deshalb zeitweise Peer als "schächstes Glied".

Es war wirklich nicht sehr fein von Ihm, Peer in den Rücken zu fallen und sich total oberflächlich zu verabschieden. Nagut, er hat es jetzt gemerkt.
Für mich ist auch Peer der Favorit. Männer dürfen auch Weinen. Seine Tränen waren jedenfalls echt (merkt man an den verquollenen Augen) im Vergleich zu vielen Anderen im Camp. Gefühle zeigen ist Stark. Dieser Mann hat Tiefgang. Er ist der menschlichste unter den Teilnehmern.
Leute wie Jay und Indira scheinen mir einen Tick zu berechnend. Zu oberflächlich. (Es ist so wie am Arbeitsplatz: Intrigieren, kämpfen, damit man möglichst viel für sich rausholt.) Sie funktionieren zwar für die Gesellschaft und sehen gut aus. Jedoch haben sie einen miesen Charakter. (Gefakte "Inszenierungen", Herziehen hinter dem Rücken von Peer usw.) Sie kennen Peer nicht wirklich, machen sich keine Mühe ihn wirklich kennen zu wollen.
Dann lobe ich mir lieber Peer. Er ist sympatisch, hat seine Stärken und Schwächen und ist ehrlich und sehr sensibel.

Zuletzt bearbeitet:
Das was er mit seinen Tellern oder Besteck macht ist mir egal, ich esse ja nicht davon, was ich aber viel schlimmer fand *grusel* war die Schnüffelei. Hat er an seiner rosa Dingens geschnüffelt, um zu überprüfen, ob die noch mal geht?:rolleyes:
Das muss ich irgendwie verpasst haben. Rosa Dingens... doch nicht etwa Unterhose?! :Oo:*würg*

Hab was nicht mitgekriegt???
Welche Vorwürfe??

Guck mal den Link, den ich oben gepostet habe. Dort behauptet Frau Weis, dass sie wegen Peer geweint hatte, weil der sie nicht in Ruhe lassen würde und er auf seine Freundin angesprochen immer ganz überrascht, dass er sie haben würde, reagieren würde. Er wollte angeblich immer mit ihr duschen und baden gehen und so weiter und sofort. Anstatt sich mit ihrer eigenen ******* zu beschäftigen versucht sie Peer noch zu schaden. Aber soll sie machen, das spielt ihm alles zu.
Total Banane die Frau. Lustig aber, dass über 90 Prozent der Meinung sind, dass sie lügt.

@alexasims: auf facebook ist gut :D http://www.stern.de/kultur/tv/dschu...che-instanz-inmitten-von-fratzen-1647759.html Der hat auch den Stern hinter sich.

Zuletzt bearbeitet:
Ach das...ok danke .
Werde mir dein link trotzdem anschauen.
Indira ist hinterf.....
und für Peer ruf ich sogar an, was ich noch nie gemacht habe.:D

woah alle lieben peer! :D aber er ist mir auch am sympathischsten.
und das interview mit indira ist wirklich das letzte! :Oo:

Die Frau schreckt echt vor nichts zurück. Sorry, aber sone Medienhure ist mir selten begegnet.

http://www.bz-berlin.de/kultur/fernsehen/indira-stalking-vorwuerfe-gegen-peer-article1102428.html

@Hummel: das finde ich gut. Ich werde es wohl im Finale tun. Wenn mein Mann nicht hinsieht :D Ich will nicht, dass Jay gewinnt und die anderen beiden Mitläufer haben es auch nicht verdient.
Ihhhh, wie ist die denn drauf:scream: Mir ist das gar nicht aufgefallen, das Peer ihr hinterher geschlichen ist.
Mir fällt gerade ein, dass ich das aufnehme. Da kann man doch auch jetzt anrufen, oder? Wenn nicht, mache ich es während der Sendung.
Das muss ich irgendwie verpasst haben. Rosa Dingens... doch nicht etwa Unterhose?! :Oo:*würg*
Das war mindestens zweimal zu sehen:heul:

Den Schlübba vom Langhans und die Szene, wie er dran schnuppert hatten sie auch mal im Hintergrund auf dem Fernseher im Baumhaus. Da ging es eigentlich um diese Sarah-Jay-Indira-Geschichte und hinten läuft der Film vom Langhans der seinen rosa Schlübbi beschnüffelt. :D

männoooo ...
obwohl ich keine Sendung verpasst habe,habe ich dies nicht mitgekriegt.Wann/wie/wo war das denn ???
na ich stalk mal ein bissl im net rum..vielleicht finde ich ja die szene :D

männoooo ...
obwohl ich keine Sendung verpasst habe,habe ich dies nicht mitgekriegt.Wann/wie/wo war das denn ???
na ich stalk mal ein bissl im net rum..vielleicht finde ich ja die szene :D

Es muss in der ersten Woche gewesen sein, da haben wir es noch nicht geguckt. Kenne die Szene nur aus Zusammenfassungen.

Au ja, die rosa Unterhose von Rainer Langhans gefällt mir. Wird Kult. Ab Montag im Handel? Von Homme oder Schiesser? Will auch eine, aber ohne, dass Sie durch den Geruchstest muss. :lol:

Okay, Mathieu Carriere will sich mit Peer versöhnen (nach seinen eigenen Angaben nur "Kifferfreundschaft") nach der Show in dessen Kreuzberger Restaurant "La Raclette". Wie soll das aussehen?Geschlossene Gesellschaft oder öffentlich? Sie rauchen zusammen einen Joint und dann stößt als Überraschungsgast noch Rainer Langhans dazu und sagt: "Lass mich mal mitziehen". Sahra kommt auch und bekommt Valium.

Ich mochte den Langhans von Anfang an nicht, langsam weiß ich auch warum. Ist ja eklig.:eek:
Da das Camp leider erst so spät kommt, sehe ich es unter der Woche leider nicht. Gut, dass ich euch hab. *gg*

Wie soll das aussehen? Sie rauchen zusammen einen Joint und dann stößt als Überraschungsgast noch Rainer Langhans dazu und sagt: "Lass mich mal mitziehen". Sahra kommt auch und bekommt Valium.

Ich schrei mich weg....:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:...
Mann DAS wird der Treff überhaupt. Ich stell mir die Leute grad bildlich vor..geht aber nicht,,,da ich zu sehr lachen mussssss:lol::lol::lol:

Oh, vielen Dank für den Hinweis.:)
Da ja WE ist, finde ich da ja eventuell etwas Zeit. *g*

Dingens heißt Schlüpper, Hummel vergisst nur immer das Wort, wir sollten ihr alle helfen. :nick:

Ich denke auch das Peer gewinnt.

Meine Fresse, der fragt doch nur. Man kann sich auch haben. Das waren doch ganz normale Fragen. Als Mann ist man da auch neugierig, weil man das wohl eher weniger macht. Und Katy ist glaube ich auch genervt, von den ständigen Stichelein.

Die haben doch sonst nix ,worüber die sich aufregen können.Aöso bleiben NUR die normalen sachen über.
Und HOFFE gleich geht Jay...

Indira ist aber ganz schrecklich entsetzt. Tja, kacke, wenn das gesendet wird. Jetzt läuft ihr wohl der Arsch auf Grundeis, weil die keiner mehr ernst nimmt.

Jupp.

Aber das eben auch wieder. 2 stürzen sich auf einen, der seine Meinung gesagt hat und auch recht hat. Und es war doch ganz klar so, dass sie es abgesprochen haben. Also dieses Zeichengeben ist doch total daneben.
Aber Peer hat eben was gesagt, was ich in der ganzen Zeit noch gar nicht gehört habe. "Entschuldigung." Weil er denkt, dass er was falsch verstanden hat.

Boah Peer :rolleyes:
Wenn man diese Fragen für Indira hört, glaub ich ihr das mit dem Stalking auch mal direkt. Gleichzeitig steigert sich Peer hier in Sachen rein, die so extrem uninteressant sind und meckert und meckert und meckert... Der geht mir so auf den Keks :argh:

Peer regt sich auf, dabei hat Jay Thomas nur gesagt, wieviele er wählen muss heute 9.9

Boah Peer :rolleyes:
Wenn man diese Fragen für Indira hört, glaub ich ihr das mit dem Stalking auch mal direkt.

Ja genau, weil solche allgemeinen Fragen zu dem Thema auch was mit Stalking zu tun haben.

Ich glaube, das ist auch langweilig, wenn man nix zu tun hat. Man kann sich ja auch nicht vor den Fernseher setzen und gammeln.
Schade, dass Peer nicht zusammen mit dem Rossi im Camp ist, das wäre sicher lustig. Aber ich habe eben schön gelacht.

Ich glaube, das ist auch langweilig, wenn man nix zu tun hat. Man kann sich ja auch nicht vor den Fernseher setzen und gammeln.
Sie haben ja auch nicht mal was zu lesen, also ich glaube ich würde mich dann auch einfach hinlegen und wegdösen. :ohoh:

Gott, ich bin vor Lachen fast vom Stuhl gefallen, als Katy nicht nur das Eigelb abbekam, sondern auch gleich im "Wasser" landete :lol:

Ich hoffe, dass Jay heute rausfliegt, damit wir morgen sehen, wie er wieder auf Indira trifft. Finde es gut, dass ihre Freundin ihr gesagt hat, was Sache ist und bin gespannt, wie Indira auf Jay reagiert, wenn die beiden sich wieder sehen...

ich habe grade bild-voting gelesen...
da steht wer könig sein könnte in %
Jay 55 %
Peer 38%
und die anderen beiden bei 3 und 4 %
jetzt bin ich aber estaunt :what:

ich habe grade bild-voting gelesen...
da steht wer könig sein könnte in %
Jay 55 %
Peer 38%
und die anderen beiden bei 3 und 4 %
jetzt bin ich aber estaunt :what:
Bei Spiegel lag Peer sehr weit vorne. Und auch bei einer RTLUmfrage heute Mittag. Und das ist die BILD. Was soll man da erwarten.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten