firstlady0
Member
Ja yund Peer sind nominiertttttttttttttttttt....
PEEEEEERRRR IS IM FINALEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
PEEEEEERRRR IS IM FINALEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und das ist die BILD. Was soll man da erwarten.
Jay ist raus! Ich glaub, ich zünd morgen in der Kirche eine Kerze an!
Jetzt kann Jay ja mal bei Indira beichten, dass alles nur gestellt war, und auch bei Sarah wäre wohl eine Entschuldigung angebracht. Und dann ab in die Schwulensauna.......juhuu![]()
Jay soll nach rauswurf, im Hotel einen, Zusammenbruch erlitten haben ???
Ohhh der arme
Vielleicht kriegt er ja jetzt die Aufmerksamkeit ,die er nicht hatte !!!!
Sorry, aber das ist dann nicht mehr lustig...![]()
Geschieht ihm Recht!Jay soll nach rauswurf, im Hotel einen, Zusammenbruch erlitten haben ???
Ohhh der arme
Vielleicht kriegt er ja jetzt die Aufmerksamkeit ,die er nicht hatte !!!!
@ chandy wo hast du das denn hergefunden???
Naja, ob er Sarah wirklich Gewalt angedroht hat, bezweifle ich... Die gute Frau hat das ganze noch ein wenig... dramatischer gemacht
Boah Peer
Wenn man diese Fragen für Indira hört, glaub ich ihr das mit dem Stalking auch mal direkt. Gleichzeitig steigert sich Peer hier in Sachen rein, die so extrem uninteressant sind und meckert und meckert und meckert... Der geht mir so auf den Keks
Peer regt sich auf, dabei hat Jay Thomas nur gesagt, wieviele er wählen muss heute 9.9
Sorry, aber das ist dann nicht mehr lustig...![]()
BILDZeitung. Ich wollte gucken, wie da die Abstimmung im Moment ist. Und erst stand da heute, dass Peer insolvent ist und dann dass Jay zusammengebrochen ist. Aber das wird man sicher heute Abend noch zu sehen bekommen.
Naja, ob er Sarah wirklich Gewalt angedroht hat, bezweifle ich... Die gute Frau hat das ganze noch ein wenig... dramatischer gemacht
Auf jeden Fall hat er Sarah im Camp vor der Kamera gedroht. Ob nun Gewalt oder nicht. Aber er hat den Fehler gemacht und ihr dort gedroht. Da braucht man hier auch nichts schön reden.
Was ich aber total süß fand war die Sache mit den Affen und dem Luftballons. Wem das zu kindisch ist, dann sei es drum, aber ich habe mich eben köstlich amüsiert.
aber mal hand auf's herz, wer von uns würde kein plüschtier mitnehmen???
also ich könnte nicht ohne, ich fahr auch wenn ich für ein paar tage wegfahre nie ohne eines weg, hab da so ein paar im bett zwischen denen ich auswähle, seine echten tiere kann man ja leider nciht mitnehmen![]()
Ich finde es unglaublich, wie sich manche hier freuen, dass Jay jetzt im Krankenhaus ist - Sowas ist überhaupt nicht lustig, egal um was für ein Arschloch es geht. Sowas kann einem echt das Leben schwer machen - Meine Mutter z.B ist auch mal umgekippt und kämpft seitdem mit Panikattacken - Das ist wirklich nicht lustig![]()
Alle nicht. Ich zum Beispiel nicht. Ich find's sehr schade, dass Jay raus ist (ich fand ihn niedlich und sehr nett anzusehenIst aber echt interessant über all zu lesen/hören, wie alle gegen Sarah waren und dann durch den Streit ihre Meinung komplett geändert haben. Peer wirds nachher aber machen, davon gehe ich aus![]()
Was meinst du wohl, warum ich diese Sendung unter anderem aufnehme?Das kommt davon, wenn ich andauernd für Minuten einnicke...
...
Aber ich habs auch gesehen, als er am Wasserloch stand, nackig und dran geschnüffelt hat.Den Schlübba vom Langhans und die Szene, wie er dran schnuppert hatten sie auch mal im Hintergrund auf dem Fernseher im Baumhaus. Da ging es eigentlich um diese Sarah-Jay-Indira-Geschichte und hinten läuft der Film vom Langhans der seinen rosa Schlübbi beschnüffelt.![]()
Auch eine ohne Gummi? So eine, die schön um die Beine schlabbert?Au ja, die rosa Unterhose von Rainer Langhans gefällt mir. Wird Kult. Ab Montag im Handel? Von Homme oder Schiesser? Will auch eine, aber ohne, dass Sie durch den Geruchstest muss.![]()
Hatte ich schon mal erwähnt, das ich dich in Grund und Boden kloppen könnte?Dingens heißt Schlüpper, Hummel vergisst nur immer das Wort, wir sollten ihr alle helfen.![]()
Sollte das Stalking passiert sein, fände ich es schlimm. Allerdings sollte man sich die Frage stellen, überall sind Kameras aufgestellt, 24 Std., solche Szenen wären sicher aufgefallen und Rtl hätte sowas mit Wonne gezeigt. Warum haben sie nicht?Boah Peer
Wenn man diese Fragen für Indira hört, glaub ich ihr das mit dem Stalking auch mal direkt. Gleichzeitig steigert sich Peer hier in Sachen rein, die so extrem uninteressant sind und meckert und meckert und meckert... Der geht mir so auf den Keks![]()
Ich möchte das nichtPeer und Hummeln im Hintern![]()
Jay ist raus! Ich glaub, ich zünd morgen in der Kirche eine Kerze an!
Du würdest nicht dazu kommen, weil ich auch da wäre.Sie haben ja auch nicht mal was zu lesen, also ich glaube ich würde mich dann auch einfach hinlegen und wegdösen.![]()
mMn lehnt ihr euch da sehr weit aus dem Fenster und unterstellt ihm da etwas, ohne auch nur den geringsten Beweis zu haben... Wartets doch erstmal ab, bevor ihr irgendwas behauptet... Dann kann man sich immernoch "freuen"
Boah nee, wenn ich "alte" Videos nochmal sehe, weiß ich, wieso ich immer noch gegen Sarah und für Jay bin... Diese "bayrische Prüfung"... die angebliche Vegetarierin, die jeden Rotz an Jay abgibt, weil ihr die Kakerlaken und Würmer ja so leid tun, und der kotzt schon fast wegen der Dschungel-Sülze usw.
Btw., die Prüfungen waren bisher ja alle lustig.![]()
Weil sein Ego für 2 Personen reicht?Vor allem, warum braucht EINE Person ZWEI RTWs
Und natürlich hat das böse RTL alles so geschnitten, dass alles komplett falsch dargestellt wird und die Fummelszenen lässt RTL raus. Klingt plausibel.
Hm...gute Frage. Ich hätte auch Jürgen Drews nehmen können.Warum erinnert mich der Avatar von SimDieter die ganze Zeit an Mathieu?
Vor allem, warum braucht EINE Person ZWEI RTWs und nen Defi bei nem psychischen Zusammenbruch? Soweit ich weiß hatte er keinen Herz-Kreislaufstillstand, dass man nen Defi gebraucht hätte... Laut Pild...
Ja ne is klar, Thomas darf Tränen vergissen beim Abschied aber wenn Peer mal geweint hat, dann ist er gleich ein Weichei....