Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

Wie findet ihr die RTL-Sendung: Ich bin ein Star! Holt mich hier raus!?

• Super, eine geniale Erfindung!

Stimmen: 138 24,6%
  • Joa! Wenn einem langweilig ist und man nichts besseres zu tun hat!

Stimmen: 148 26,4%
  • Gäääääähn... zum Einschlafen!

Stimmen: 57 10,2%
  • Wer zum Teufel hat sich sowas denn ausgedacht?

Stimmen: 276 49,3%

• Umfrageteilnehmer
    560
ha!!!
jay ist raus. juchu !!

Yeahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

So und jetzt mal was sinnvolles. Das war unser Wunsch und dann passiert es und Peer ist im Finale und Jay draußen. Eigentlich sollte Peer damit gewonnen haben, aber man will ja nichts beschreien. Ich bin gespannt.

Jay ist raus! Ich glaub, ich zünd morgen in der Kirche eine Kerze an!
Jetzt kann Jay ja mal bei Indira beichten, dass alles nur gestellt war, und auch bei Sarah wäre wohl eine Entschuldigung angebracht. Und dann ab in die Schwulensauna.......juhuu:cool:

Ach, son Blödsinn. Indira wusste doch Bescheid. Die hat doch nur (schlecht) gespielt. Hätte ja schlecht sagen können, dass es nur inszeniert war. Der wird sich auch nie bei Sarah entschuldigen, weil die ihm ja mal kräftig die Tour vermasselt hat. Aber bei diesem Flüstergespräch hat man doch gemerkt, dass die beiden da was abgesprochen haben. Aber auf den 2. Akt von Indira bin ich gespannt. Vielleicht reict es ja fürs Schultheater.

Ich möchte an dieser Stelle auch mal die Missi und Dickie loben. Die waren heute richtig gut drauf. Auch wenn er aussah wie ne große Piniata und sie wie vom tschechischen Straßenstrich.

Jay soll nach rauswurf, im Hotel einen, Zusammenbruch erlitten haben ???
Ohhh der arme :D
Vielleicht kriegt er ja jetzt die Aufmerksamkeit ,die er nicht hatte !!!!

Sorry, aber das ist dann nicht mehr lustig... :nonono:

Doch, weil er zusammen gebrochen ist, nachdem er erfahren hat, dass sein falsches Spiel aufgeglogen ist. Tja, das hatte er sich wohl anders vorgestellt. Er hat dem Theater von Indira noch einen drauf gesetzt.

@ chandy wo hast du das denn hergefunden???

BILDZeitung. Ich wollte gucken, wie da die Abstimmung im Moment ist. Und erst stand da heute, dass Peer insolvent ist und dann dass Jay zusammengebrochen ist. Aber das wird man sicher heute Abend noch zu sehen bekommen.

Ist aber echt interessant über all zu lesen/hören, wie alle gegen Sarah waren und dann durch den Streit ihre Meinung komplett geändert haben. Peer wirds nachher aber machen, davon gehe ich aus :)

Naja, ob er Sarah wirklich Gewalt angedroht hat, bezweifle ich... Die gute Frau hat das ganze noch ein wenig... dramatischer gemacht

Auf jeden Fall hat er Sarah im Camp vor der Kamera gedroht. Ob nun Gewalt oder nicht. Aber er hat den Fehler gemacht und ihr dort gedroht. Da braucht man hier auch nichts schön reden.

@Kicker: Wie viel von der Sendung bekommst du eigentlich mit? Wenn du richtig schauen und hören würdest, dann wüßtet du, dass ihr gedroht hat, so wie chandy gesagt hat. Drohung ist Drohung und bleibt auch eine Drohung auch ohne Gewalt!
Lustig ist es alle mal sicher nicht aber ganz ehrlich, wundern tuts mich nicht, nachdem was er da abgezogen hat, dass er jetzt zusammen bricht, denn wenn da nichts dran wäre, dann wäre er auch nicht zusammen gebrochen und hätte nicht jedes mal so nen Aufstand gemacht, wenn ein piep darüber gesagt worden ist....

Boah Peer :rolleyes:
Wenn man diese Fragen für Indira hört, glaub ich ihr das mit dem Stalking auch mal direkt. Gleichzeitig steigert sich Peer hier in Sachen rein, die so extrem uninteressant sind und meckert und meckert und meckert... Der geht mir so auf den Keks :argh:

Peer regt sich auf, dabei hat Jay Thomas nur gesagt, wieviele er wählen muss heute 9.9

Das war garantiert nur, damit Jay vielleicht gewinnt. Draussen hat sie ja den Überblick und merkt wieviele Leute auf Peers Seite stehen. Stänkern kommt da gut. Vielleicht wurde sogar abgemacht, dass man das Geld teilt, wenn der Andere gewinnt *aus dem Fenster lehn*

Peer sucht Anschluss. Sei du mal ein paar Tage, Stunden unter Leuten, die dich ignorieren bzw. hörbar über dich lästern. So unangebracht fand ich das Thema übrigens nicht.

Sorry, aber das ist dann nicht mehr lustig... :nonono:

Jay Fan bis zum bitteren Ende?
Okay, er hat mich am Anfang schwer beeindruckt. Allein die Prüfungen die er gemeistert hat. Aber die Sache mit Sarah, Indira, Peer usw. Der ist tief in meiner Gunst gesunken. Klar war das insziniert. Er wusste ja recht schnell was Sarah erzählt haben "könnte".
Hat Sarah dir etwa erzählt...
Der Kerl hat Dreck am Stecken oder sollte Lotto spielen.

Ich habe mir grad 2 alte Sendungen angesehen, weil ich wie gesagt ja erst später angefangen habe richtig zu gucken. Leider muss man ja für die erste Hälfte jetzt schon bezahlen. Auf jeden Fall finde ich es schon dort interessant, wie Jay gegen Peer stänkert. Und so schlimm fand ich Sarah da auch nicht. Aber die Sendungen mit ihren Dschungelprüfungen kann man ja nicht mehr kostenlos sehen. Was ich aber total süß fand war die Sache mit den Affen und dem Luftballons. Wem das zu kindisch ist, dann sei es drum, aber ich habe mich eben köstlich amüsiert.

BILDZeitung. Ich wollte gucken, wie da die Abstimmung im Moment ist. Und erst stand da heute, dass Peer insolvent ist und dann dass Jay zusammengebrochen ist. Aber das wird man sicher heute Abend noch zu sehen bekommen.

AH DANKE habs gelesen, und hab zwischendurch auf rtl jetzt auch schon was vorschautechnisch gesehn, also aufgeklärt werden wir, aber da hieß es auch das sein spiel aufgeflogen ist

Naja, ob er Sarah wirklich Gewalt angedroht hat, bezweifle ich... Die gute Frau hat das ganze noch ein wenig... dramatischer gemacht

Auf jeden Fall hat er Sarah im Camp vor der Kamera gedroht. Ob nun Gewalt oder nicht. Aber er hat den Fehler gemacht und ihr dort gedroht. Da braucht man hier auch nichts schön reden.

RICHTIG und sowas macht man ncihts, ich war sicher nie der große sarah fan , denn die frau hat nen riesen sprung in der schüssel und nen riesen problem mit sich und der welt aber sie ist keine lügnerin

Was ich aber total süß fand war die Sache mit den Affen und dem Luftballons. Wem das zu kindisch ist, dann sei es drum, aber ich habe mich eben köstlich amüsiert.

ich fand das auch total süß und er hat das ja nicht für sich getan sondern um gitta eine freude zu machen das war echt total schnuffig und ich hätte es wohl nicht anders gemacht, gut nen plüschtier als luxusartikel ist scon strange aber warum man sich da bei peer nun so aufregt, die eva hatte doch auch eines mit und im vergleich zu nem plüschi finde ich so eine kopfstandbank doch eher als sinnloser, und er hat halt was zum kuscheln und anlehnen, dafür hat ja ja indira dabei gehabt :lol:

aber mal hand auf's herz, wer von uns würde kein plüschtier mitnehmen???:ohoh:

also ich könnte nicht ohne, ich fahr auch wenn ich für ein paar tage wegfahre nie ohne eines weg, hab da so ein paar im bett zwischen denen ich auswähle, seine echten tiere kann man ja leider nciht mitnehmen :ohoh:

was peers fragen an indira angeht, die hat das echt total aufgebauscht als ob er ihr was böses wollte, er hat ganz normal gefragt , das ist halt die basis des zusammenlebens, das man miteinander komuniziert, er hat auch cniht aufdringlich gefragt sondern halt nur aus interesse ob es einem noch was ausmacht wenn man eh shconmal blank gezogen hat es nochmal zu tun oder obe s einen dann immer noch stört wenn andere bestimmte körperegionen zu sehen bekommen, das ist reines interesse und ich denke auch wenn einmal die schwelle überschritten wurde eine ebrechtigte frage, mit der sie rechnen musste, sie hatte sich dafür entschieden sich auszuzihen da darf sie sich dann nciht wundern wenn sie da von anderen befragt wird, wenn jay sie das gefragt hätte, hätte se auch cniht son terz gemacht

Ich finde es unglaublich, wie sich manche hier freuen, dass Jay jetzt im Krankenhaus ist - Sowas ist überhaupt nicht lustig, egal um was für ein Arschloch es geht. Sowas kann einem echt das Leben schwer machen - Meine Mutter z.B ist auch mal umgekippt und kämpft seitdem mit Panikattacken - Das ist wirklich nicht lustig :nonono:

Man sollte sich eben vorher überlegen, wie man sich in der Öffentlichkeit präsentert und welche Folgen das haben kann...

Ausserdem glaub ich auch nicht so wirklich, das den das ganze wirklich sooo mitnimmt - die Bilder vom "Zusammenbruch" in der Bild wirken zumindest recht gestellt...

Ausserdem wird der, wenns wirklich nen mentaler Zusammenbruch war, schon diverse Psychologen da haben...

Ich freu mich nicht, aber ich nehm ihm das schlichtweg nicht ab...

aber mal hand auf's herz, wer von uns würde kein plüschtier mitnehmen???:ohoh:
also ich könnte nicht ohne, ich fahr auch wenn ich für ein paar tage wegfahre nie ohne eines weg, hab da so ein paar im bett zwischen denen ich auswähle, seine echten tiere kann man ja leider nciht mitnehmen :ohoh:

Eben. Ich würde auch eines mitnehmen. Habe von meinem Mann vor 2 Jahren einen Stegosaurus geschenkt bekommen. Der ist kein richtiges Plüschtier, hat nen anderen Stoff. Und den habe ich bekommen, weil er für 2 Wochen weg war und der mich beschützen soll. Und ich würde den halt mitnehmen, weil Edgar (sein Name) dazu da ist mich zu beschützen, wenn mein Mann weg ist. Klar könnt ihr jetzt gerne denken, dass ich nen Sprung in der Schüssel habe, aber es geht ja alleine darum, dass man etwas hat, was einen an zu Hause erinnert wenn es einem schlecht geht.

Ich finde es unglaublich, wie sich manche hier freuen, dass Jay jetzt im Krankenhaus ist - Sowas ist überhaupt nicht lustig, egal um was für ein Arschloch es geht. Sowas kann einem echt das Leben schwer machen - Meine Mutter z.B ist auch mal umgekippt und kämpft seitdem mit Panikattacken - Das ist wirklich nicht lustig :nonono:

Das Ding ist, dass man bisher, also das was ich weiß, davon ausgehen darf, dass er im Krankenhaus ist, weil seine ******* aufgeflogen ist. Und da bricht man auch mal schön in der Lobby zusammen, dass es auch jeder mitbekommt. Da wird sich dann nämlich erstmal drum gekümmert, wie es ihm geht und wenn er krank ist wird man ihn sicher nicht gleich zu seiner Lügengeschichte befragen. Das heißt, er kann sich jetzt schön mit Indira besprechen.

mMn lehnt ihr euch da sehr weit aus dem Fenster und unterstellt ihm da etwas, ohne auch nur den geringsten Beweis zu haben... Wartets doch erstmal ab, bevor ihr irgendwas behauptet... Dann kann man sich immernoch "freuen"

Ist aber echt interessant über all zu lesen/hören, wie alle gegen Sarah waren und dann durch den Streit ihre Meinung komplett geändert haben. Peer wirds nachher aber machen, davon gehe ich aus :)
Alle nicht. Ich zum Beispiel nicht. Ich find's sehr schade, dass Jay raus ist (ich fand ihn niedlich und sehr nett anzusehen :D), aber ich bin auf der anderen Seite auch auf sein Zusammentreffen mit Indira sehr gespannt.
Warum habe ich meine Meinung nicht geändert? Weil es mir egal ist, wie viel da drin inszeniert ist und wie viel nicht. Die Sendung hat mich unterhalten, und das zählt.
Ich hatte eigentlich nie was gegen Peer, ich fand den auch irgendwie niedlich, aber mittlerweile nervt er mich doch irgendwie mit seinen blöden Fragen und seinem Gezappel... Einen Sieg würde ich ihm trotzdem gönnen - ich gönne es jedem und hätte es auch jedem einzelnen der anderen, die bisher das Camp verlassen mussten, außer Sarah, gegönnt. Wenn ich sagen müsste, wer mein Favorit für den Titel ist, so kann ich mich momentan nicht zwischen Katy und Thomas entscheiden. Irgendwie ist's mir immer noch wurscht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde, Leute die vor einiger Zeit genauso gegen andere gewettert haben sollten jetzt nicht andere zu sehr in Schutz nehmen, aber was sag ich da...

Das kommt davon, wenn ich andauernd für Minuten einnicke...:heul:
...
Was meinst du wohl, warum ich diese Sendung unter anderem aufnehme?;)
Den Schlübba vom Langhans und die Szene, wie er dran schnuppert hatten sie auch mal im Hintergrund auf dem Fernseher im Baumhaus. Da ging es eigentlich um diese Sarah-Jay-Indira-Geschichte und hinten läuft der Film vom Langhans der seinen rosa Schlübbi beschnüffelt. :D
Aber ich habs auch gesehen, als er am Wasserloch stand, nackig und dran geschnüffelt hat.:heul:

Au ja, die rosa Unterhose von Rainer Langhans gefällt mir. Wird Kult. Ab Montag im Handel? Von Homme oder Schiesser? Will auch eine, aber ohne, dass Sie durch den Geruchstest muss. :lol:
Auch eine ohne Gummi? So eine, die schön um die Beine schlabbert?
Ich werde Bonky bitten, dir eine zum Geburtstag zu schenken. Boahhh, das hätte ich ja nicht von dir gedacht:heul:
Dingens heißt Schlüpper, Hummel vergisst nur immer das Wort, wir sollten ihr alle helfen. :nick:
Hatte ich schon mal erwähnt, das ich dich in Grund und Boden kloppen könnte?:scream:
Boah Peer :rolleyes:
Wenn man diese Fragen für Indira hört, glaub ich ihr das mit dem Stalking auch mal direkt. Gleichzeitig steigert sich Peer hier in Sachen rein, die so extrem uninteressant sind und meckert und meckert und meckert... Der geht mir so auf den Keks :argh:
Sollte das Stalking passiert sein, fände ich es schlimm. Allerdings sollte man sich die Frage stellen, überall sind Kameras aufgestellt, 24 Std., solche Szenen wären sicher aufgefallen und Rtl hätte sowas mit Wonne gezeigt. Warum haben sie nicht?

Peer und Hummeln im Hintern :D:D
Ich möchte das nicht:heul:

Jay ist raus! Ich glaub, ich zünd morgen in der Kirche eine Kerze an!
:lol:

Sie haben ja auch nicht mal was zu lesen, also ich glaube ich würde mich dann auch einfach hinlegen und wegdösen. :ohoh:
Du würdest nicht dazu kommen, weil ich auch da wäre.=)

Als Peer gestern anfing Steinchen zu kloppen, stellte ich mir die Frage, wie hält man das überhaupt aus, die ganze Zeit nichts machen zu können, nicht mal ein Buch lesen.
Man kann nicht den ganzen Tag am Feuer sitzen und Gespräche führen, oder seinen Schlafplatz aufräumen. Mich würde das kirre machen.

Jay raus, war klar, zumindest für mich.
Zusammenbruch? Glaube ich nicht.
Ich sehe das gerade. Er ist in die Knie gegangen, in der Hotelhalle. Vielleicht ist er einfach nur fertig. Er hat nun die ganze Zeit geschauspielert, warum nicht auch jetzt?

Ich weiß immer noch nicht, was ich von Katy halten soll. Mit dem Schwimmer kann ich nichts anfangen und Peer finde ich nach wie vor komisch, ich traue dem auch nicht.
Somit ist es mir egal, wer gewinnt.

mMn lehnt ihr euch da sehr weit aus dem Fenster und unterstellt ihm da etwas, ohne auch nur den geringsten Beweis zu haben... Wartets doch erstmal ab, bevor ihr irgendwas behauptet... Dann kann man sich immernoch "freuen"

Naja, ohne den geringsten Beweis lehne ich mich hier sicher nicht aus dem Fenster. Die Bilder alleine sprechen ja Bände und wenn es wirklich so ist, dass er "zusammen gebrochen" ist, nachdem er von den "Anschuldigungen" erfahren hat, dann ist der Rest ja auch nicht so weit her. Und warst du es nicht gewesen, der ohne jeden Beweis (die Fragen zum Thema Playboy sind kein Beweis) glaubt, dass Peer Indira Stalken würde und auch Sarah sofort als Lügnerin abgestempelt hat?

Warum erinnert mich der Avatar von SimDieter die ganze Zeit an Mathieu?

Zuletzt bearbeitet:
Boah nee, wenn ich "alte" Videos nochmal sehe, weiß ich, wieso ich immer noch gegen Sarah und für Jay bin... Diese "bayrische Prüfung"... die angebliche Vegetarierin, die jeden Rotz an Jay abgibt, weil ihr die Kakerlaken und Würmer ja so leid tun, und der kotzt schon fast wegen der Dschungel-Sülze usw.
Btw., die Prüfungen waren bisher ja alle lustig. :D

Und... nach dem Monsun, als alles im Camp nass war, Sarah: "Jay, zur Not schläfst du bei mir..." Alles klar.

Zuletzt bearbeitet:
Hier hat sich an sich keiner darüber lustig gemacht kicker, dass Jay im KH ist. Wir glauben ihm nur nicht, weil sry, wenn ich zusammenbreche, dann brech ich zusammen aber nicht so wie Jay....
Vor allem, warum braucht EINE Person ZWEI RTWs und nen Defi bei nem psychischen Zusammenbruch? Soweit ich weiß hatte er keinen Herz-Kreislaufstillstand, dass man nen Defi gebraucht hätte... Laut Pild...

@Kuscheltier:
Ich hatte am Anfang auch ne Fernbeziehung bzw. im Moment wieder und damals hat mir mein Freund ein Eisbärkuscheltier mitgebracht, damit ich was hab, damit ich nicht alleine bin und ich würd den auch überall mit hinnehmen.

Ich bin für Peer als Dschungelkönig.

Boah nee, wenn ich "alte" Videos nochmal sehe, weiß ich, wieso ich immer noch gegen Sarah und für Jay bin... Diese "bayrische Prüfung"... die angebliche Vegetarierin, die jeden Rotz an Jay abgibt, weil ihr die Kakerlaken und Würmer ja so leid tun, und der kotzt schon fast wegen der Dschungel-Sülze usw.
Btw., die Prüfungen waren bisher ja alle lustig. :D

Naja, wer weiß. Wenn das alles so stimmt, dann könnte es auch sein, dass sie ihn das mit Absicht hat trinken lassen. So aus Rache. Dass man das selber nicht trinken will passt dann natürlich nur gut. Aber wenn einer mir so gekommen wäre, dann hätte ich das sicher so gemacht. Dass sie sich später dann nicht beweisen wollte is ja wieder was anderes, aber in dem Fall.

Eigentlich lese ich die Bild nie (weder online noch gedruckt), aber beim Dschungel mach ich mal eine Ausnahme:

http://www.bild.de/BILD/dschungelca...w/interview-ueber-ihre-liebe-zu-jay-khan.html

Indira und Jay müssten sich jetzt mal für eine Version einigen. In der Show sagt sie, dass sie von Jay ver*rscht wurde und nun ist ihre Liebe natürlich echt.

Und natürlich hat das böse RTL alles so geschnitten, dass alles komplett falsch dargestellt wird und die Fummelszenen lässt RTL raus. Klingt plausibel.

Vor allem die Aussage "Man muss diese Sendung und die Realität trennen." ist herrlich.

Und Jay ist zusammengebrochen? Auf den Bild-Fotos sieht das nun wirklich nicht dramatisch aus :rolleyes:

Und natürlich hat das böse RTL alles so geschnitten, dass alles komplett falsch dargestellt wird und die Fummelszenen lässt RTL raus. Klingt plausibel.

Es mag ja sein, dass Schnitt viel bewirken kann, aber dieses Geflüster ist weder aus dem Zusammenhang gerissen, noch irgendwie so geschnitten gewesen, dass man vermuten könnte, dass es so gar nicht stimmt. Da waren klar Eingeständnisse drin und alleine die Aussage, dass sie beide das gleiche sagen müssen, seit wann sie sich kennen ist doch schon genug. Aber die beiden müssen jetzt natürlich erstmal ihr Spiel weiter treiben. Und in 2 Wochen wird man dann sagen, dass es sicher die Situation war und man gemerkt hat, dass in der "Realität" es nicht funktioniert. Und das Geknutsche war so überzogen. Und es geht ja nicht darum, dass Jay überhaupt in die Kamera geguckt hat, sondern um das WIE und das war sehr berechnend.
Und schön, dass ihr Zusammenbruch jetzt wieder nichts mit Peer zu tun hatte, sondern mit ihrer Vergangenheit. Da muss man sich mal entscheiden...

Vor allem, warum braucht EINE Person ZWEI RTWs und nen Defi bei nem psychischen Zusammenbruch? Soweit ich weiß hatte er keinen Herz-Kreislaufstillstand, dass man nen Defi gebraucht hätte... Laut Pild...

warum 2 RTW's kann ich auch net sagen, aber der Koffer mit dem Defi gehört zum normalen Notfall-Equip, was die immer mitbringen, wenn die kommen. Also soweit alles völlig normal.

Was. Jay war grad schoen bei RTL? Interview von heute?
Na dann kanns auch wirklich net schlimm gewesen sein mit seinem "Zusammenbruch" - sonst würd der nämlich nicht heut schon Interviews geben und auch bestimmt morgen net zur Wiedersehensparty kommen, sondern noch im KH bleiben bzw schon nach deutschland geflogen werden.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten