ABSTIMMUNG Sommerhaus

Abstimmung Sommerhaus

Stimmen: 6 6,2%

Stimmen: 1 1,0%

Stimmen: 8 8,2%

Stimmen: 22 22,7%

Stimmen: 2 2,1%

Stimmen: 11 11,3%

Stimmen: 14 14,4%

Stimmen: 7 7,2%

Stimmen: 13 13,4%

Stimmen: 3 3,1%

Stimmen: 2 2,1%

Stimmen: 4 4,1%

• Umfrageteilnehmer
    97

Hummel

SimForum Team

Abstimmung Sommerhaus

Hallo ihr Lieben
Ihr könnt jetzt an der Abstimmung für das schönste Sommerhaus teilnehmen.
Hier sind die Bilder
Ende ist Mittwoch ca. 20.00 Uhr

Super schöne Häuser !!!!! WAU !!!!

Wann darf man mit DL Fragen anfangen *gg*, hab circa 2500 Stück *lach*

lg
Cathleen

Dl-Fragen sin ja irgendwie blöd, weil sie der Häuslebauer nicht beantworten kann, aber bei der Bekanntgabe des Siegers darf man fragen :D

öhm... ja gute frage eigentlich.... da müssen wir hummel fragen??

Muss man dazu nicht die Umfrage schließen können?

Naja, egal... ENDE DER ABSTIMMUNG IST MITTWOCH CA. 21 UHR.

lg Karin

War gar nicht einfach eine Entscheidung zu treffen ... :scream:

Alle Häuser sind so liebevoll gestaltet, dass wirklich schwierig war sich auf nur ein Haus zu beschränken ... *seufz*

Viele Grüsse,
Midnight

Da habt ihr aber schöne häuser gebaut! :)

Ich habe da mal eine DL Frage und ich denke ich kann sie stellen das sie an S!M geht. Du hast ja auch ein Haus gebaut, kannst dur mir sagen woher du das schöne rote Bett hast??

Und schon wieder ein paar richtig schöne Traumhäuser dabei gewesen %)
Entscheidung ist nicht leicht gefallen, schade, das man sich nur für ein Haus entscheiden kann :lol:

Gruß
hugoline

so ich habe mich auch gerade zwischen den in die engere wahl genommenen häusern entschieden.

in sommerlaune habt ihr mich alle gebracht. ich kann es gar nicht abwarten, dass dieser ...ähm... ich glaube winter haben wir gerade... endlich vorbei ist. :lalala:

@littlesim:Das bett ist von Liquidstars

Ich find alle Häuser schön! Mein Haus ist kein richtiges Sommerhaus und auch noch nicht ganz fertig... aber naja...:) Ich hatte einfach Lust es euch zu zeigen!

lg Karin

Original geschrieben von Marilu
Bei allem Enthusiamus...ich finde das einge Häuser nicht grad Sommerfeeling rüberbringen...sorry aber ne Inneneinrichtung hat nicht unbedingt was mit Sommer zu tun:confused:

l.g.marilu

Hmmm..stimmt schon.
Vielleicht kommt uns das aber nur so vor, weil bei manchen Teilnehmern die Inneneinrichtung zuerst gezeigt wird.

LG
andrea

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von littlesim
Die Seite kenne ich nicht %)
Kannst du mir mal die Addy geben???

Das war ein Forum mit Downloadteil. Liquid Stars ist aber leider für immer geschlossen. Sorry:argh:

Da will man doch sofort den Bikini aus dem Schrank kramen...brrr doch keine so gute Idee:D

Bei den schönen Objekten juckt es gleich schon wieder in meinen Fingern,ohje meine arme Festplatte.

Auf jeden Fall haben sie ihre Sache super gemacht,die hellen freundlichen Farben und die hübschen Gärten,ich höre schon das Meer rauschen.:cool:

Daumen hoch, Summi

WOW!!!!!!

Das sind ja tolle Häuser!!
Mit sooooo viel Liebe eingerichtet!
Ich finde so viele Häser super schön, welches soll ich bloß nehmen??:naja:
Ich finde schon, das Einrichtungen was mit "Sommer" zu tun haben können!!
Wenn es nur helle Möbel sind, sieht doch gleich alles viel wärmer aus und tolle Gärten sind doch auch dabei!!!
Einfach super, großes Lob an alle Teilnehmer!

lg, Bibimaus:hallo:

Juchu es ist getan.

ich musste zwar den ganzen Tag lang immer wieder Bilder gucken, abwägen, entscheiden, wieder Bilder gucken , abwägen, entscheiden, wieder Bilder gucken .......

Bei den letzten beiden Favoriten hat dann der Zufall entscheiden müssen :rolleyes:

Dl Frage

hi
ich kanns mal wieder kaum erwarten, eine dl frage zu stellen...
da mehrere häuslebauer das dl haben, verrät sich auch keiner, wenn er mir antwortet:
da ist so ein "hängender" stuhl, zB bei teilnehmer #100 in bild 7 oder #111 in bild 1.
weiß jemand wo ich den downloaden kann???
thx nadine

:hallo:

Das ist wieder eine furchtbar schwere Entscheidung, puh.
Schade, dass man von manchen Häusern kein Gesamtbild hat.

Na ja, ich schlaf mal drüber...

Gruß
Amanda

Re: Dl Frage

Original geschrieben von *Nadine88*
hi
ich kanns mal wieder kaum erwarten, eine dl frage zu stellen...
da mehrere häuslebauer das dl haben, verrät sich auch keiner, wenn er mir antwortet:
da ist so ein "hängender" stuhl, zB bei teilnehmer #100 in bild 7 oder #111 in bild 1.
weiß jemand wo ich den downloaden kann???
thx nadine

Den gibt es bei Scooby, weiss aber nicht, ob das noch ein Freebie ist :naja:

Kleine Änderung, das Ende der Abstimmung ist Mittwoch 20.00 Uhr nicht um 21.00 Uhr.:)

meine Gratulation an die Häuslebauer:D :hallo:

Ich kann die Bilder nicht anschauen, die Seite läd nicht!:heul:

:eek: :eek: Booohhaaa, also Respekt an alle die da mitgebaut haben! Es ist gar net so leicht sich nur für ein Haus zu entscheiden. Ihr habt alle ne super tolle Fantasie, da muss ich mich gaaaaaanz weit hinten anstellen. Die Einrichtungen und die Archetekturen sind ein echter hammer *stolzbinaufeuch* =) =)
Freu mich schon, wenn die DL-Fragen losgehen und wenn vielleicht der/die ein od. andere sein/ihr Haus hier zum DL freigibt :read: =) %)

Also dann toi,toi,toi

:lalala:

<<Die Einrichtungen und die Archetekturen sind ein echter hammer *stolzbinaufeuch* >>

Mir gefallen auch alle Häuser supi klasse. Ich wunder mich allerdings nur in letzter Zeit immer öfters, daß Einrichtung und Architektur sehr viel wichtiger sind, als das Thema selbst. Mag sein, daß ich das falsch sehe, aber mir kommt es sehr oft so vor. Ich möchte jetzt hier damit auch keinen beleidigen. Wollte nur mal meine Meinung los werden. Denn z.B. gibt es auch viele Pflanzen bzw. Blumen im Frühling.

Bitte net bös' werden. Ich denk halt nur so :hallo:

LG
Wilpena :lalala:

Huhu :hallo:

Für mich hatten zwar nicht alle ein Sommer-Feeling, aber die Entscheidung fiel mir trotzdem nicht leicht. Da ich aber mit abstimmen wollte, gabs einen Punkt für meinen Favoriten :D

LG und allen Teilnehmern weiterhin noch viel Glück *Daumendrück*

Wilpena :lalala:

Danke! In einer Stunde (50 min) geb ich den Gewinner bekannt.

lg karin

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten