Wollte mal hallo sagen :-)))

Hallöchen und herzlich willkommen hier! Bin auch erst seit 3 Monaten hier und finde dieses Forum ganz klasse.

:D :D :D :D :D

Petra

Hallo! Hoffe du hast viel Spaß hier im Forum (aber der kommt ganz bestimmt!! :lol: )!

Hallo teekannentasse, herzlich willkommen im schönsten Simforum der Welt :D, mit den nettesten und hilfsbereitesten Usern der Welt :D , und dem informativsten Forum der Welt :D mit dem weltbesten Team :D

Du siehst, hier bist Du genau richtig, ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns. :hallo:

Original geschrieben von Timmelim
Hallo teekannentasse, herzlich willkommen im schönsten Simforum der Welt :D, mit den nettesten und hilfsbereitesten Usern der Welt :D , und dem informativsten Forum der Welt :D mit dem weltbesten Team :D

Du siehst, hier bist Du genau richtig, ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns. :hallo:

Na da überschlägt sich aber jemand.....hihihihi. :p

Nee, mal im Ernst...von mir auch ein herzliches Willkommen, Timmelim hat schon Recht. :D

Falls Du Fragen zu den Wettbewerben hast, melde Dich ruhig bei mir.

Viel Spass hier im Forum.

LG
Andrea

Ich möchte mich meinen Vorgängern anschliessen und dich willkommen heissen. Ich bin auch noch ziemlich neu hier.

Dieses Forum ist total spannend, du bekommst die neuesten Updates und Tips. Und wenn du Probleme hast, findet sich immer jemand der dir hilft.

Ich denke, du wirst dich hier wohlfühlen.

Skaty:hallo:

Muß ich doch schon wieder Überstunden machen und neue User begrüßen :) *nachLohnerhöhungschrei*

Herzlich willkommen in unserem schönen Forum und ganz viel Spaß wünsche ich dir hier.

Hexlein

Edit: Ich schieb dich auch mal ins OT - dort begrüßen dich dann die anderen freundlichen User :)

Hallo, Teekannentasse1

Herzlich willkommen in unserem Forum. Ich wünsche Dir viel Freude beim Lesen und Stöbern. In diesem Forum gibt es wirklich sehr viele nette und sehr hilfsbereite User.

Viel Spaß noch!

lg
Pharao

Hallo

Das wichtigste ist ja eigentlich schon gesagt. Ich wünsche dir hier auf jeden Fall auch sehr viel Spaß, wobei ich mir auch sicher bin, dass du diese hier haben wirst. :)

:hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo::hallo:
welcome.gif

:hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo::hallo:

Herzlich wilkommen im schönen Simforum :hallo:

Hallo teekannentasse
Auch von mir Herzlich Willkommen.:hallo: :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten