Rasur untenrum

Rasur untenrum, Machst dus???

• Ja,

Stimmen: 193 44,1%
  • NEIN

Stimmen: 118 26,9%
  • Manchmal

Stimmen: 127 29,0%

• Umfrageteilnehmer
    438
*tommy* schrieb:
Ach komm schon... wir sind ja hier Anonym. Und der Thread ist doch dafür da, sich darüber zu unterhalten, oder nicht?
Schon, aber so im Detail ;)
Naja, mir solls egal sein ich muss es ja nicht lesen

Hot

Ist halt Geschmackssache. :)

@Tommy: Ich werf die Klingen nach Benutzung im Intimbereich natürlich weg... :naja:
Was für eine Crème nimmst Du denn?

@Simson
Da bin ich aber beruhigt. ^^
Also ich benutzte die Enthaarungscreme von Balea, weil die 1. günstiger und 2. (finde ich) wirkungsvoller als die von Veet ist. Ich habe vorher immer die von Veet genommen. Ausserdem riecht die Creme von Balea nicht so intensiv wie die von Veet und man bekommt den Geruch auch leichter wieder weg. Nur leider braucht die Creme viel länger zum Einwirken (mind. 15 Minuten).

Mal schauen ob ich die finde... Aber auf der Packung von Veet stand drauf, dass die nicht für den Analbereich geeignet sei... :confused:

Ich glaube die Balea Enthaarungscreme gibt es nur bei DM. Habe sie jedenfalls noch niergendwo anders gesehen. Kann auch sein das die nicht für den Analbereich geeignet ist, ich benutze sie aber schon seit 1. Jahr dafür, und hatte noch keine Probleme.

Jo...dann muss ich mal schauen ob ich mich an die Chemie ranwagen will... ;)

Meine Güte,welch interessanter Thread:D

Also wie gesagt,ich rasiere weder im Intim- oder Analbereich,noch unter den Achseln und schon gar nicht Beine oder Arme,bzw.Brusthaare(außer es sollte sich ein Urwald entwickeln):D

Kevi schrieb:
Also wie gesagt,ich rasiere weder im Intim- oder Analbereich,noch unter den Achseln und schon gar nicht Beine oder Arme,bzw.Brusthaare(außer es sollte sich ein Urwald entwickeln):D
das is auch die einzig richtige einstellung :D

ich finds aber lustig, was fürn gestörtes verhältnis manche zu ihrm eigenen körper haben. ich mein, dass man sich eklig fühlt, wenn man ne woche nicht duscht, kann ich ja verstehen. aber haare tun einem doch nix böses ;) :D

chiasmaa schrieb:
ich finds aber lustig, was fürn gestörtes verhältnis manche zu ihrm eigenen körper haben. ich mein, dass man sich eklig fühlt, wenn man ne woche nicht duscht, kann ich ja verstehen. aber haare tun einem doch nix böses ;) :D
dito oO
was is bitte an den häärchen an den armen zb schlimm?die sind nur da und tun niemanden was?
ok,ich kann ja noch so halbwegs verstehen,wenn man schamhaare und achselhaare ecklig findet,aber sowas? lol
mein gott,ich bring mich auch nich gleich um,nur weil ich mir ne woche nimmer die beine rasiert hab :D

Kevi schrieb:
Meine Güte,welch interessanter Thread:D

Sehe es fast genauso. Nur würde mich auch ein wenig "Urwald" nicht stören... =)

Line schrieb:
dito oO
was is bitte an den häärchen an den armen zb schlimm?die sind nur da und tun niemanden was?
ok,ich kann ja noch so halbwegs verstehen,wenn man schamhaare und achselhaare ecklig findet,aber sowas? lol
Lol, wenn dich Haare an den Armen nicht stören, wieso stören dich dann welche unter den Achsel und im Intimbereich? ;)

Also ich finde es sieht einfach schei*** aus wenn sich ein Mann Beine und Arme rasiert.
Beim Intimbereich rasiere ich mich auch, aber am Po kann ich mir das ehrlich gesagt nicht vorstellen.... ;)

mal so ne frage dazu, rasiert ihr wirklich alles weg oder rassiertihr nur soviel, dass es nicht zu dicht und urwaldmäßig ist?:confused:

Ich rasiere alles weg.

und nu sachet mal, ich findet blank toll? bei männlichen und weiblichen wesen?
ihr findet auch nicht, dass man da gleich ein grundschüler nehmen kann?

Susi Sonnenschein schrieb:
und nu sachet mal, ich findet blank toll? bei männlichen und weiblichen wesen?
ihr findet auch nicht, dass man da gleich ein grundschüler nehmen kann?
wenn ich ehrlich bin, gehts mir da net nur ums aussehen.. so nen streifen lassen und so, find ich zu kompliziert^^ ne, ehrlich, alles weg is doch viel einfacher.. wegen grundschulkind und so blabla.. regt euch doch net so auf.. ich find man sieht trotzdem untenrum anders aus lol..

@nora hey, ich hab dich auch gaaaaaanz doll lieb, wie du weißt:)

wieso ist strich kompliziert?! rechts einaml links einaml fretig! ganz einfach! :cool:

ich finds auch zu kompliziert und n grundschulkind + rasieren zu vergleichen find ich schon bissl krass.. man sollte sich mal gedanken machen an was ihr so denkt..

also grundschulkind find ich üertrieben! son unterschied ist das jetzt auch nicht!!!

kompi find cihs auch nicht... denke nur so wenn man sich für so ne minutenaufwand nicht mal zeit nimmt wie wenig zeit dann für andre dinge... aber naja lol

wie schon drübersteht: spruch! außerdem find ichs mit auch schöner!

Hey. Aber wenn man sich ja untenrum Rasiert, und es stopeln giebt, dann kratzt das ja wie blöd!

Claudy schrieb:
Auftragen, warten, abwaschen - glaubs zumindest, hab zwar welche, aber noch nie ausproboiert ;) lol

Claudy
ja.. aber das ist ja voll chemisch. und wenn das bis in die Wurzel kommt muss es ja auch schädlich für die Hautsein!!

Claudy schrieb:
Auftragen, warten, abwaschen - glaubs zumindest, hab zwar welche, aber noch nie ausproboiert ;) lol

Claudy
Die trägt man auf, dann wartet man und dann muss man die Haare und die Creme mit so einem Schaber abmachen. Kann ich aber nicht empfehlen, die Creme, die ich mal benutzt habe, stank so was von widerlich. Außerdem sind noch ein paar Tage danach ein paar Häärchen im Slip(...) weil die danach dann noch abfallen oder so ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das mal vor ein paar Monaten an den Beinen aufgetragen und ausprobiert, also ich finde nicht, dass das wirklich was bringt. (Vielleicht hab ich auch etwas falsch gemacht, aber egal :D ) Und wie Leah schon meinte stinkt dieses Zeug auch noch total widerlich.

Wahrscheinlich habt ihr pilca enthaarungscreme benutzt. Die stinkt aber wirken tut sie teotzdem. Es gibt einen enthaarungsmouse von veet. Der ist echt gut und den kann ich nur empfehlen! richt gut und alles glatt! Von beinen bis bikinizone!

Also von Enthaarungscreme hat mir ne freundin abgeraten, die hatte des einmal ausprobiert bevor wir abends weg sind und musste die ganze Zeit Schmerzen aushalten, weils so gebrannt hat. Und die is nich empfindlich, schließlich hat sie da ja auch Piercings, da hat sie weniger geheult ;) ....

:hallo: :hallo:

für die bikinizone benutze ich auch veet gelcreme, is in soner dose,also nich das aus der tube. und ich vertrag es besser dort als wenn ich rasieren würde. also weniger bis gar keine pickelchen. für den rest benutz ich den herkömmlichen rasierer.reicht völlig aus.
das mit dem babyöl werd ich auch mal probieren

Arrrgh, ich hasse Enthaarungscreme...hab die einmal probiert, mein Gott, die stank WIDERLICH!!!!
o_Ob (Bleibe lieber beim Venus Rasierer...)
;)

@jenna: sind die bei dir von enthaarungcreme düner geworden? aber erst nach einer zeit oder? ich hab das ja mal ein paar mal gemacht und das dauerte etwas bis die wieder dünner waren. :confused:

Lady Sarah schrieb:
Arrrgh, ich hasse Enthaarungscreme...hab die einmal probiert, die stank WIDERLICH!!!!
da kann ich mir dir nur anschließen...:naja: gibt es eigentlich auch enthaarungscreme, die 'gut' riecht?

enthaarungscreme die gut riecht net nur enthaarungs mousse.
ich hab wieder pickelchen und geh morgen schwimmen -.-

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten