jenau*tommy* schrieb:@Line
Warum denn nicht? Ich finde immer, dann sieht es bei näherem hinsehen total ekelig aus. Wie so ein Affe.... ^^

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jenau*tommy* schrieb:@Line
Warum denn nicht? Ich finde immer, dann sieht es bei näherem hinsehen total ekelig aus. Wie so ein Affe.... ^^
Schon, aber so im Detail*tommy* schrieb:Ach komm schon... wir sind ja hier Anonym. Und der Thread ist doch dafür da, sich darüber zu unterhalten, oder nicht?
das is auch die einzig richtige einstellungKevi schrieb:Also wie gesagt,ich rasiere weder im Intim- oder Analbereich,noch unter den Achseln und schon gar nicht Beine oder Arme,bzw.Brusthaare(außer es sollte sich ein Urwald entwickeln)![]()
dito oOchiasmaa schrieb:ich finds aber lustig, was fürn gestörtes verhältnis manche zu ihrm eigenen körper haben. ich mein, dass man sich eklig fühlt, wenn man ne woche nicht duscht, kann ich ja verstehen. aber haare tun einem doch nix böses![]()
![]()
Sehe es fast genauso. Nur würde mich auch ein wenig "Urwald" nicht stören...Kevi schrieb:Meine Güte,welch interessanter Thread![]()
Also wie gesagt,ich rasiere weder im Intim- oder Analbereich,noch unter den Achseln und schon gar nicht Beine oder Arme,bzw.Brusthaare(außer es sollte sich ein Urwald entwickeln)![]()
Lol, wenn dich Haare an den Armen nicht stören, wieso stören dich dann welche unter den Achsel und im Intimbereich?Line schrieb:dito oO
was is bitte an den häärchen an den armen zb schlimm?die sind nur da und tun niemanden was?
ok,ich kann ja noch so halbwegs verstehen,wenn man schamhaare und achselhaare ecklig findet,aber sowas? lol
sinnlose argumentation, da kannst du genauso fragen warum ich mich nur im gesicht rasiereMissKoRny schrieb:Lol, wenn dich Haare an den Armen nicht stören, wieso stören dich dann welche unter den Achsel und im Intimbereich?![]()
weil die härter sind?MissKoRny schrieb:Lol, wenn dich Haare an den Armen nicht stören, wieso stören dich dann welche unter den Achsel und im Intimbereich?![]()
Simcity Freek schrieb:Ganz alles nicht.
Ich will doch keine Stoppeln.
ich auch.*tommy* schrieb:Ich rasiere alles weg.
Na hoffentlich ist der Streifen gerade. Besser alles weg als schiefen streifenLine schrieb:wo genau meinste?unten?
ich mach alles weg,außer son streifen lol
inna middeSusi Sonnenschein schrieb:wie viel lasst ihr dann stehen bzw wo?
wenn ich ehrlich bin, gehts mir da net nur ums aussehen.. so nen streifen lassen und so, find ich zu kompliziert^^ ne, ehrlich, alles weg is doch viel einfacher.. wegen grundschulkind und so blabla.. regt euch doch net so auf.. ich find man sieht trotzdem untenrum anders aus lol..Susi Sonnenschein schrieb:und nu sachet mal, ich findet blank toll? bei männlichen und weiblichen wesen?
ihr findet auch nicht, dass man da gleich ein grundschüler nehmen kann?
Manuela schrieb:Yap! meine meinung!
spruch: ohne was
kindervaginas
ha reimt sich![]()
soviel zum thema mitläufer.. *zu nora zwinker*Manuela schrieb:also grundschulkind find ich üertrieben! son unterschied ist das jetzt auch nicht!!!
ja.. aber das ist ja voll chemisch. und wenn das bis in die Wurzel kommt muss es ja auch schädlich für die Hautsein!!Claudy schrieb:Auftragen, warten, abwaschen - glaubs zumindest, hab zwar welche, aber noch nie ausproboiertlol
Claudy
Die trägt man auf, dann wartet man und dann muss man die Haare und die Creme mit so einem Schaber abmachen. Kann ich aber nicht empfehlen, die Creme, die ich mal benutzt habe, stank so was von widerlich. Außerdem sind noch ein paar Tage danach ein paar Häärchen im Slip(...) weil die danach dann noch abfallen oder so ^^Claudy schrieb:Auftragen, warten, abwaschen - glaubs zumindest, hab zwar welche, aber noch nie ausproboiertlol
Claudy
da kann ich mir dir nur anschließen...Lady Sarah schrieb:Arrrgh, ich hasse Enthaarungscreme...hab die einmal probiert, die stank WIDERLICH!!!!