Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von DodotheGoof
Also auf diese 10%- Regelung habe ich noch nie geachtet, ich glaube das sind irgendwelche Richtlinien, die Profi- Spieler aufgestellt haben, an die habe ich mich aber noch nie gehalten, bzw. es hat mich nie wirklich ínterssiert. Für mich gilt die Richtlinie, je reicher desto besser, denn sie bringen mehr Kohle.
Original geschrieben von Simcity Freek
Mein Problem sind ansich nicht die Hochhäuser, die habe ich schon alle.
Aber ich habe es noch nie Geschafft eine grosse Karte vollständig zu bebauen, nach ca 500k EW. baut es nicht mehr weiter?????
Mir geht's im Moment genauso - in meiner größten Stadt prangt nun ein Autsch-Unternehmen (Commerzbank) und eine Van Waagens Handelsgesellschaft, aber so eine Schwarz & Weiß-Versicherung (Messeturm) würde sich noch prima daneben machen: ScreenshotOriginal geschrieben von DodotheGoof
Juhuu, dank der michaelischen Abreißtechnik habe ich die "Commerzbank" bekommen.
Jetzt fehlt mir nur noch dieses Gebäude: Der "Messeturm"
Original geschrieben von Andreas
Mir geht's im Moment genauso - in meiner größten Stadt prangt nun ein Autsch-Unternehmen (Commerzbank) und eine Van Waagens Handelsgesellschaft, aber so eine Schwarz & Weiß-Versicherung (Messeturm) würde sich noch prima daneben machen: Screenshot
Wenn ich mir diesen Screen so angucke... Das Reamon Plaza war mal stolzes höchstes Haus am Platz, und jetzt steht es da etwas verloren neben den ganzen "dicken Dingern" herum - so ändern sich die Zeiten.Original geschrieben von michi5
Schau dir mal diesen Screen an.
Das Reamon Plaza war mal stolzes höchstes Haus am Platz
Original geschrieben von ChristlII
Ich bekomme sie einfach nicht, die ganz großen![]()
Habe alle eure Ratschläge beherzigt und in meinen wenigen großen Städten, die ich habe, ausprobiert. Nix![]()
Werde mal noch ein paar screens schicken von den Gebieten, wo die stehen sollen
Geh' spielen!Original geschrieben von Lord Master
lol....
mir is langweilig...
@Christl: Auf Deinem ersten Screenshot ist ein P. H. Neutral Pharmazeutika zu bewundern, und Du sagst, Du würdest keine "ganz großen" bekommen?![]()
Original geschrieben von JoeCamel
Das erinnert mich doch an einen Österreicher (wie war doch gleich der Name....hm...) der eine heidenewigkeit auf ein P.H. Neutral gewartet hat.... Wenn ich doch nur auf dessen Name käme...![]()
Das erinnert mich doch an einen Österreicher (wie war doch gleich der Name....hm...) der eine heidenewigkeit auf ein P.H. Neutral gewartet hat.... Wenn ich doch nur auf dessen Name käme...![]()
Original geschrieben von intercity1
Besagter ÖsterreicherD ) hat eher so lange und hart auf das Rufmichan gewartet.
![]()
![]()
![]()
Original geschrieben von intercity1
Ist das Tutorial eigentlich auch für bestehende Städte geeignet oder nur für den Neubau von einer Stadt??
Original geschrieben von Lord Master
jeder hat eigene Mängel und bei jedem ist es ein anderes Problem das denn bau diesr Bauten verhindert, allso weiter tüffteln!
Original geschrieben von Dodo
Man muss wirklich radikal vorgehen. In der Stadt wo der Messeturm steht habe ich schätzungsweiße 2 Duzend Gewerbe-Hochhäuser abgerissen.
Original geschrieben von Christl
Da kann ich nur sagen: Danke für den Tipp!
@michi5: Ich gestehe: Du bist der Meister der Hochhausplanung! Ich verneige mich vor dir und nehme alle -ja nicht so ernstgemeinten- Ösiwitze oder dergleichen zurück...*SchleimSchleim*..
![]()
Original geschrieben von michi5
![]()
Manchmal (wenn ich solche Städte sehe) frag ich mich echt, warum ich das Spiel überhaupt spiele...
Aber beide spielen mit MODs. Die Städtekreationen von Power verfolgen ohnehin eine sehr eigene Philosophie. Bei Dir entstehen die im Hochhäuser im normalen, unveränderten Spiel. Da brauchst Du Dich nicht zu verstecken!Original geschrieben von michi5
die wahren Experten sind Power und Thomas. Die habens echt drauf![]()
die wahren Experten sind Power und Thomas. Die habens echt drauf
Original geschrieben von spocky
Aber beide spielen mit MODs. Die Städtekreationen von Power verfolgen ohnehin eine sehr eigene Philosophie. Bei Dir entstehen die im Hochhäuser im normalen, unveränderten Spiel. Da brauchst Du Dich nicht zu verstecken!
wie darf man das verstehen?![]()
na gut, wenn man das von dieser Seite aus sieht hast du sicher recht.
Insofern giltD):
![]()
Dann seh ich z.B. Bilder auf der Simzone oder auf Simtropolis (wie dieses)
Der Kreisel sieht gut aus, richtig real! Man kann nicht "durchsehen" was auf der anderen Seite kommt.Original geschrieben von Andreas
und das Parkhaus daneben hat eine sagenhafte Auslastung von 165%.
Außerdem habe ich noch diesen wunderschönen Verteilerkreis gebastelt - hat mich bestimmt eine halbe Stunde gekostet, bis er so aussah wie auf dem Bild.![]()
Schöön, könnt direkt von mir seinOriginal geschrieben von Andreas
Außerdem habe ich noch diesen wunderschönen Verteilerkreis gebastelt - hat mich bestimmt eine halbe Stunde gekostet, bis er so aussah wie auf dem Bild.[/B]