Hi Leute
Ich habe schon bei der Suche gesucht, aber nix zu meiner Frage gefunden.
Da ich ja ein Ösi bin, kann ich nicht so wie ihr (also die Deutschen) das PayPal ohne Kreditkarte machen
. Ziemlicher sch***!
Aber bitte. Wenns nicht geht, dann gehts halt nicht. Ich habe auch schon verschiedene Seiten angeschrieben, ob diese Telebanking akzeptieren. Von Simzalabim kriech ich nie ne Antwort obwohl ich die schon seit Wochen völlig jeden 2. Tag mit der ein und der selben Mail bombardiere, WDS hat mir gleich gesagt, daß dies nicht tun und leider auch einige Deutsche Seiten machens nicht gerne bzw. ich krieg keine Antwort
.
Jetzt muss ich halt das machen, was ich eigentlich gar nicht will und meine Kreditkartennummer bei PayPal angeben. Ist dieses Zeugs eigentlich SICHER?? Kann da nix schiefgehen? Ich habe voll die Panik, wenn jemand meine Nr. Missbraucht
Oder hat jemand von euch Ideen, wie ich ds Prob. lösen könnte?
Es wird ja, denke ich mal, nicht erlaubt sein, daß wenn jemand von euch PayPal ohne KK hat, daß ich demjenigen dann per Onlinebanking das Geld schickt und ich dann die Fils kriege
.
Bitte Lüncht mich jetzt nicht bzw. nit böse sein, wenn diese Frage nicht gestellt hätte werden sollen, aber ich kenn mich da halt nicht aus, was man darf und nicht *kopfeinzieundwech* ,
aber in Prinzip hätt ich es ja bezahlt - irgendwie halt so. Weiss echt nicht

Ich habe schon bei der Suche gesucht, aber nix zu meiner Frage gefunden.
Da ich ja ein Ösi bin, kann ich nicht so wie ihr (also die Deutschen) das PayPal ohne Kreditkarte machen
. Ziemlicher sch***! Aber bitte. Wenns nicht geht, dann gehts halt nicht. Ich habe auch schon verschiedene Seiten angeschrieben, ob diese Telebanking akzeptieren. Von Simzalabim kriech ich nie ne Antwort obwohl ich die schon seit Wochen völlig jeden 2. Tag mit der ein und der selben Mail bombardiere, WDS hat mir gleich gesagt, daß dies nicht tun und leider auch einige Deutsche Seiten machens nicht gerne bzw. ich krieg keine Antwort
.Jetzt muss ich halt das machen, was ich eigentlich gar nicht will und meine Kreditkartennummer bei PayPal angeben. Ist dieses Zeugs eigentlich SICHER?? Kann da nix schiefgehen? Ich habe voll die Panik, wenn jemand meine Nr. Missbraucht
Oder hat jemand von euch Ideen, wie ich ds Prob. lösen könnte?
Es wird ja, denke ich mal, nicht erlaubt sein, daß wenn jemand von euch PayPal ohne KK hat, daß ich demjenigen dann per Onlinebanking das Geld schickt und ich dann die Fils kriege
.Bitte Lüncht mich jetzt nicht bzw. nit böse sein, wenn diese Frage nicht gestellt hätte werden sollen, aber ich kenn mich da halt nicht aus, was man darf und nicht *kopfeinzieundwech* ,
aber in Prinzip hätt ich es ja bezahlt - irgendwie halt so. Weiss echt nicht

.

und gebe diesen Code dann ein