Vorschläge -> Skinwettbewerbe

*Diamond*

Member

Hallöle alle zusammen ^.^

Nun, ich dachte mir mal, wir könnten doch mal einen Thread machen, in dem wir unsere Vorschläge für kommende Skinwettbewerbe äußern können. Momentan haben wir ja den Lingerie Wettbewerb, und der nächste muss ja nicht gleich darauffolgen, aber ein paar Ideen hätte ich schon *g*

1. Bester Skin nach einer Vorlage
Bei diesem Thema könnte man sich nicht gerade austoben... aber vielleicht bietet es doch eine echte Herausforderung. Am Anfang des Wettbewerbs wird ein Bild/Foto ausgestellt, z.B. ein Foto von einem Designerkleid oder anderes, und man muss dann einen Skin erstellen, der dem Original ähnelt und dabei auch noch toll aussieht ;)

2. Bester Skin nach einer Textur (die Idee kam ja von Blue, glaub ich)
Ziel dieses Wettbewerbs wäre es wohl, ein Outfit mit Hilfe einer gestellten Textur zu zaubern.

Wenn ihr Vorschläge habt, her damit!

:hallo:

also ich fänd das mit der Textur besser
bei der Idee mit dem Designerkleid (z.B.) würden ja alle nur das Kleid kopieren und auf dem Nudeskin zurechtbasteln, folglich würden alle Skins recht ähnlich aussehen und man könnte sie wahrscheinlich wenig unterscheiden.

:hallo: ... da schliesse ich mich blue doch mal sofort an,
denn sie hat recht...
ein foto abkupfern, bringt für einen wettbewerb sicher nicht so viel, wie
einen mesh mit einer textur auszugestalten...
der mesh müsste dann natürlich frei wählbar sein....

neuer vorschlag:.... vorgeschriebener mesh... alles andere frei wählbar

also ich finde es wäre doch mal net schlecht einen wettbewerb über historische kleidung zu machen, nach vorlage oder frei erfunden ist ja eigendlich egal

wie wäre es mit ... weiß auch ned.. heads in einem speziellen hautton um die "bestände" aufzufüllen ?

oder drei bis vier farben vorgeben und es sollen ned mehr und ned weniger im skin enthalten sein

eigentlich kann man das mit den designeroutfits auch machen, man nimmt als vorlage abe4r kein photo, sondern eine zeichnung (z.B. eine von www.deannefashion.com unter "illustrations")
farbe usw. frei wählbar :)

Wie wärs denn mit einem Head-Wettbewerb.
Z.B. dass jeder ein Head von einem vorgegebenem Star machen muss,aber das bild ist frei wählbar.(Es gibt ja viele Bilder von verschieden Stars) Dann würden die Heads auch nicht so gleich aussehn

Ich möcht....

... auch was Vorschlagen!
Bald ist ja Frühling und da könnte man doch ein sommerliches Outfit bzw ein Outfit für eine Sommerparty erstellen :hallo:

Minirockwettbewerb

Ich möcht gern noch einen Vorschlag machen:
Erstellt ein Minirock Outfit! Es gibt ja nun auch viele Minirock Mehses, einziege Einschränkung: Der Rock darf auf keinen Fall länger sein als der orginal b200 Mesh von Maxis ;)

Wann wollen wir den wieder einen wettbewerb machen? Wollen wir über das Thema abstimmen?

Wie wäre es denn mit einem themenbezogenen Skin zB ein Skin aus einem Film ?:hallo:

also für head-wettbewerb bin ich nicht. ich kann keine heads *g*

vielleicht könnte man einen wettbewerb für ausgefallene kleidung machen. so punk-kleidung oder so. mit nieten, kniestrümpfen oder so - mach ich gerne *g* siehe -->sweetHasi's skins<-- *g* :D

ich bin auch für keinen head skin. ich aknn ja noch nicht mal skins ertsellen mir fehlt nämlich das programm zu.

Hund-poly

SweetHasi schrieb:
also für head-wettbewerb bin ich nicht. ich kann keine heads *g*

vielleicht könnte man einen wettbewerb für ausgefallene kleidung machen. so punk-kleidung oder so. mit nieten, kniestrümpfen oder so - mach ich gerne *g* siehe -->sweetHasi's skins<-- *g* :D

Meine Idee

Ich fänd das mit den DesignerKlamotten schon cool, würde es aber anders machen! jeder darf das Kleid frei wählen, muss ein fFoto davon zeigen *logisch* und dan kan man abmachen welches das beste Kleid ist

Stimmen wir denn irgendwann mal ab, welchen Wettbewerb wir starten?? Oder hat sich das schon wieda erledigt?

ja klar, aber was machen wir jetzt eigentlich?

und noch eine bitte im vorraus: wenn es kein reiner head-wettbewerb wird, sollte man einen einzigen preview head nehmen
beim lingerie wettbewerb konnte man klar und deutlich sehen was von wem gemacht wurde
beim anfänger wettbewerb war's meiner meinung nach ok

@Peachy Es wäre wohl das klügste eine Umfrage zu starten und zu befragen. Ich denke auch eher das ein Skin Wettbewerb das Rennen macht und die Idee mit dem Prewiev Head ist auch gut.

Außerdem brauchen wir ja auch jemand der alles leitet, der auch entscheiden kann, welche Prewiev Head genommen wird.

Sim_IQ schrieb:
Beim Head-Wettbewerb wäre ich auf jeden Fall dabei, Skins sind nicht unbedingt mein Ding... meine bisherigen waren höchstens guter Durchschnitt...

Tja, da schließ ich mich an, beim Head würde ich auch mitmachen.

Ja, ich würde auch bei einem Head Wettbewerb mitmachen, is nicht das Ding.

ich hab nen vorschlag, ist mir grad so gekommen:

wie wär's mit nem makeup - wettbewerb
es wird also nicht der head, also das gesicht selber, sondern das makeup bewertet
vielleicht nach irgendwelchen kriterien, wie originalität, harmonie der farben, qualität der ausführung
ich würde vielleicht sogar die leitung übernehmen ;)

Peachy, die Idee gefällt mir! :)

Da würden meine seltsamen Schmollmünder nicht so in die Bewertung gehen :lol: , hoff ich doch...

Allgemein finde ich bei Head Wettbewerben sollte man die Pics, einfach wegen der besseren Quali und der besseren Sicht in Body Warp machen. Natürlich kann man durch Licht einspielungen seinen Head noch zusätzlich in Szene setzen, da sollten Pay Meshes vielleicht ausgeschlossen werden, sodass der Leiter des Wbs die Bilder macht oder es sind klare und deutliche Anweisungen vorhanden, damit die Bilder nicht zu unterschiedlich sind. :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten