Gitti hat Geburtstag

Wolf

Member

Wenn hier mal jemand einen Thread erstellen würde, wer der hilfreichste User ist, dann gebührt Gitti einer der Ersten, wenn nicht der erste Platz.
Deshalb meine ganz besonders herzlichen Grüße und Glückwünsche. Bleib so, wie Du bist, denn darüber freuen sich dann viele dankbare Menschen.
Feier schön und ich wünsche Dir nicht nur einen schönen Tag, sondern ein schönes, gesundes und für Dich und die SimFaqs erfolgreiches neues Lebensjahr.
Wolf
:lalala: :lalala: :lalala:

Zuletzt bearbeitet:
:eek: und wieder ein Jahr älter =) in diesem Sinne alles Gute zum Geburstag und feier viel und ordentlich :hallo:

Ps: @wolf vielen Dak für den Tip :hallo:

Ja, wer hat denn da heute Geburtstag! *ganzbreitgrins*

Liebe Gitti, ;)

alles Liebe, Gute, Glück und Gesundheit für Dein neues Lebensjahr. Mögen sich auch bei Dir all Deine Wünsche und Träume erfüllen und pssst ... beim Kerzen auspusten aufpassen, nicht das die Feuerwehr noch zum Einsatz kommen muss. In dem Alter wird's gefährlich!! =)
b5.gif

w98.gif

Einen schönen Tag wünsch ich Dir und alles Weitere in 2 Tagen! ;)

Ganz liebe Grüße
kissa.gif

Karin

Zuletzt bearbeitet:
Happy Birthday

Herzlichen Glückwunsch zu geburtstag, ich hoffe du hast heute einen ganz ganz schönen Tag. Und lässt dich heute schön verwöhnen.
Ich wünsche dir also eine schönen Tag und hoffe das du uns immer erhalten bleibst,
bye ilka :hallo:

Happy birthday liebe Gitti,

auch ich moechte mich anschliessen und Dir einen wunderschoenen Tag und Alles Gute fuers neue Lebensjahr wuenschen! :hallo:
Ella

:hallo: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag! :hallo:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Gitti

3736653930663238.gif

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Gitti! :hallo:

Ich wünsche dir auch alles alles Gute zum Beurtstag. Ohne dich würde SIms bei mir schon lange nicht mehr laufen.
Feier schön und bekomm schöne Geschenke

Viktor grüßt :hallo:

%) HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AUCH VON MIER GITTI

by:lalala: :hallo: =)

04.gif
Hallo Gitti, ich wünsche dir alles Liebe zu deinem Gebutstag. Feier schön und lass dich verwöhnen.:D

Happy Birthday

Alles, alles, alles Liebe zum Geburtstag Gitti!!!
50.gif
50.gif
22.gif
25.gif

Feier schön, und lass dich ordentlich beschenken *gg*:D

NoAngel:hallo:

Herzlichen Glückwunsch Liebe Gitti,
ich wünsche Dir alles Liebe und dicke fette Geschenke.
3334613231663866.gif

Danke für Deine Großes Herz und den Ergeiz den Usern zu helfen.

Lasse die Korken knallen bis nach Berlin,damit icke mit Dir prosten kann !!!!

3634383539383735.gif

Einen wunderschönen Tag heute und die weiteren 100 Jahre

wünscht Dir Tarra
6139653035656231.gif

Liebe Gitti,

wie schon Wolf geschrieben hat (@Wolf: furchtbar, wie oft Du mir die Worte aus dem Mund nimmst ;)): Für die "hilfreichste Userin" gebührt Dir eigentlich schon eine eigene Torte. Falls du sowas überhaupt magst ;)

b12.gif

Und deswegen wünsch ich Dir auch gleich einen langen Atem ;)

b4.gif

HAPPY BIRTHDAY:hallo:

:lalala: :lalala: HAPPY BIRTHDAY!!! :lalala: :lalala:

Ich wünsch dir alles alles Gute zu deinem Burzeltag, feier schön, und lass dich verwöhnen ;)
Bleib so wie du bist :)

Lea :hallo:

Alles Gute zum Gebrutstag!

Hoffentlich hattest und hast Du einen schönen Tag, vielleicht mal ausnahmsweise ohne Sims! ;) Geniess ihn auf jeden Fall!

:hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten