3. Wettbewerb ?

Noch einen Wettbewerb?

• JA!!! SONNST KANN ICH NICHT MEHR WEITER LEBEN!

Stimmen: 3 6,0%
  • JA, werde auch wieder mitbauen

Stimmen: 9 18,0%
  • JA, aber bitte nicht mehr von Lordmaster :-(

Stimmen: 15 30,0%
  • Naja, lieber erst in 2 Monaten

Stimmen: 14 28,0%
  • Nein, keiner mehr

Stimmen: 3 6,0%
  • Is mir egal!

Stimmen: 6 12,0%

• Umfrageteilnehmer
    50
Moooment, moment, moment! :D Ich denk, wir warten noch 1-2 Monate?!? :lol: Bis dahin ham wir doch schon längst wieder vergessn, wer Jury ist usw! :rolleyes:

Aber ich melde mich auf jeden Fall schon mal für den Juryjob an, keine Frage. Ob ich mitmach, hängt noch davon ab, worum sich's in dem Wettbewerb dann letztendloch dreht und ob es eine EW-Beschränkung gibt. ;)

ganz langsam ! ich finde man sollte erst gegen Anfang April festlegen wi es weitergeht! noch haben wir viel zeit zum wieder vergessen...

DodotheGoof schrieb:
Ich mache zwar nicht beim MP mit, aber im Moment hätte ich auch keine Lust.
Ich denke wir sollten uns da ganz nach unserem Wettbewerbsorganisator Spocky richten. Wann auch immer er wieder einen Wettbewerb macht bzw. sich drum kümmert, bin ich wieder mit dabei. Wenn's noch 2 Monate dauert, kann ich gut damit leben. So Kinderkram (sorry), wie am Anfang des letzten Wettbewerbs, wo keiner mehr wusste woran er ist, mache ich nicht mehr mit.

Au ja :) Ich würde auch mitbauen. Allerdings bekomme ich das Spiel erst morgen oder übermorgen und wäre noch nen Neuling... Die alte Sim City Version hab ich aber gespielt ;)

Interesse an einem Wettbewerb gibt es ja offensichtlich. Ich bin auch gerne wieder als Organisator dabei. Nur im Moment habe ich nicht mal richtig Zeit für die eine Stadt im Multiplayer hier im Forum. Nach 5 Tagen (Realzeit) habe ich 10.000 Sims :(.
Also bitte sollen alle, die mitmachen möchten sich in Geduld fassen. Und es wird natürlich auch ein zündende Idee benötigt! Mir kommt da auch so ein Gedanke. :idee: Muss mal nachsehen. :read:

Falls es in zwei Monaten nen neuen Wettkampf gibt, würde ich mitmachen. Jury möchte ich nicht sein und jetzt mach ich beim MP mit. Daher erst in zwei Monaten.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten