offizelle entschuldigung

klee

Member

servus ,
ich wußte nicht wo ich das hinschreiben soll,...aber denke hier ist es richtig...

hiermit möchte ich mich für meinen etwas barschen einstand entschuldigen.Diejenigen die es betrifft,wissen sicher um was es geht.

Ihr seid wirklich ein netter haufen hier und meine Wortwahl war übertrieben.(wenn auch nicht böse gemeint)

ich hoffe,Ihr nehmts mir nicht übel

Grüße,klee:hallo:

naja aba ich persönlich finds nicht sehr nett wenn man das einfach so im forum macht.. wenn mich jemand privat per pn anspricht würd ich das schon eher akzeptieren

Ich weiß auch nicht, was passiert ist, aber meint ihr nicht man sollte es nicht honorieren, dass sie sich entschuldigt? Wenn ich mich entschuldigen würde und dann noch sowas lese wie: Hättest das nicht per ON machen können!, würd ich schon gekränkt sein.
Wellingtonnz

Ähm, wie soll man honorieren, dass sich jemand entschuldigt, wenn man noch nicht mal weiß, worum es dabei ging? Ich versteh nicht, warum sie das hier öffentlicht macht, dann aber nicht angibt, aus welchem Grund sie sich überhaupt entschuldigt %) ...

Also, ich finds schön, das Du gemerkt hast, das es hier nicht so zu geht! Es ist echt ein netter Haufen, und man bekommt immer von allen Seiten Hilfe! Also, ich freu mich, das Du es eingesehen hast!:hallo: ;)
Machs gut, bis bald mal wieder

Lieben Gruß
Anette

hi all!

@Jenna: keiner weiß hier wirklich um was es geht!

@fast all: ich finde ihr solltet euch was schämen!!!! da entschuldigt sich jemand für etwas (es ist ja egal ob der grund dafür angegeben ist), und ihr meint na schick das dennen doch per pm. außerdem ist sie newcomer. habt ihr an sowas vielleicht schon mal gedacht? wie soll sie denn wissen, wo man sowas am besten hinschreibt? also sowas finde ich nicht nett. und wenn es e schon sooo viele von diesen threads gibt, dann schreibt nichts hinein und lasst ihn abrutschen oder wenn hexlein oder hummel was dagegen haben, dass man sich entschuldigt, dann wird dieser thread e geschlossen!

das musste jetzt mal gesagt werden!

by bibi :lalala:

hallo alle zusammen,
deshalb hab ich ja geschrieben...diejenigen um die es geht wissen was ich meine...

ich habe niemand persönlich beleidigt oder so,sonst hätte ich sicher das ganze per PM gemacht...

nein,zur Erklärung...

es ging um ein threat bei dem ich mitgeschwatzt habe und auf Grund meiner Ungeduld etwas barsche Worte gebraucht habe...

war ein falscher Einstand und dafür wollte ich mich halt entschuldigen.....

nichts für ungut,

ganz liebe Grüße,
klee

;)

Wegen meiner alles klar. Aber du hast ja auch nicht mich angegriffen, sondern Biene und ihren Mann.
Da wäre eine Entschuldigung fällig.
Aber da am besten per PM, denn wenn du das in dem Thread machst, tippern wieder alle was dazu, was den Thread wieder dösig macht/ aus der eigentlichen Schiene reißt.

Huhuu klee,

harte Schale, weicher Kern was? ;)
Aber trotzdem musst Du dich doch jetzt nicht tausendmal entschuldigen, lern draus und die Sache ist gegessen.

LG contempt *derjetztauchmemberist*

:lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :lalala:

:hallo: klee

Deine Kommentare im thread waren wirklich nicht okay, aber jetzt ists ja gut...

Also herzlich willkommen in diesem superhöflichen Forum :p und noch viel Spaß!

Amanda

Klee, ich finds absolut klasse das Du Dich hier so offiziell entschuldigst
Super mutig und nett.
Und ich persönlich finde es besonders gut, DAS Du dafür einen eigenen Thread aufgemacht hast.
Immerhin waren ziemlich viele involviert und können das nun lesen.
Hut ab und nun herzlichen willkommen bei uns Sims-Verrückten :hallo:

Hallo Klee

Ich finds immer wieder bemerkenswert, wenn jemand die Courage hat seine Fehler einzugestehen. Deshalb mal n dickes "Entschuldigung angenommen" von meiner Seite, auch wenn ich nicht direkt betroffen war. Ich weiss aber worums geht. ;)

Dass Du nen eigenen Thread gemacht hast find ich ok, es haben ja ne Menge Leute Deine Posts gelesen, denen Du nicht allen einzeln ne PM schicken könntest.

Ach übrigens: jemanden der sich entschuldigt, der Reihe nach zurechtzuweisen, ohne zu Wissen worums geht find ich irgendwie daneben. *blickt grimmig in die Runde*

Schöne Grüße :)
Torsten

Hallo Klee!

Ich weiss ja auch um was es geht,und bin positiv überrascht,das Du jetzt diesen Weg nutzt um Dich zu Entschuldigen!Finde ich echt gut und jetzt ist es ja auch gegessen,also Schwamm drüber.

*Liebe Grüsse*

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten