Updates 19.03.

Bine71

Member

:hallo:

Simzalabim

Update with Siemens Appliances Part #1

400_6166393139353437.jpg
400_6435353538333430.jpg

Donations Set-Broccono Hall

400_3234383031376335.jpg

danke für das tolle update :-)

wie macht man da eine Donation ? Da sind so viele Sachen in einem Set ---- von 1-20 usw.

lg
Cathleen

Hallo Cathleen,

du zahlst einfach Geld, für das Set, daß du haben möchtest. Es sind alles Einzelsets. Sie haben die nur immer in Pakete gepackt, damit die Seiten nicht so lange brauchen, um zu laden.

Du kannst aber auch gleich mehr Geld für mehrere Sets bezahlen. Dann schreibst du einfach die Nummern von den Sets, die du haben willst in den großen Kasten für Mitteilungen, der auf der PayPal-Überweisung mit drauf ist!

Guck mal in dein PM-Fach! Post für dich. Hast du denn meine Mail von gestern nicht bekommen?

@Bine

Ganz großes Dankeschön, daß du uns immer mit Updates versorgst.

Und deine Seite ist auch ganz toll geworden. Ich wollte dir schon längst mal schreiben, bin aber wegen dem Wettbewerb und privater Engpässe bis jetzt noch nicht dazu gekommen. Ich wünsche dir auch weiterhin noch viel Erfolg mit deiner Seite. Psssssssst.....ich hab jetzt auch eine Yahoo-Group, auf der ich meine Häuser zum DL anbiete..... :D

Liebe Grüße

Bine

@bine: was ist denn mit der Küche los von simzalabim? die kann man gar nicht downloaden... und die ist aber auch nicht im donation center... oder etwa doch?

lg erzengel

Original geschrieben von erzengel1
@bine: was ist denn mit der Küche los von simzalabim? die kann man gar nicht downloaden... und die ist aber auch nicht im donation center... oder etwa doch?

lg erzengel

klick mal auf das Bild was auf der Haupseite zu sehen ist bei Simzalabim,dann wirst Du weitergeleitet;)

@bine sorry aber bei mir ist da kein Bild... das hauptfenster zeigt nen text: 18.03.2004.

well, we have some news...

das ist bei mir zu sehen... hast du etwa ein anderes bild?

lg erzengel

Vielen Dank an alle für die tollen Updates.Die Küche von Simzalabim ist wirklich super:)
Viele Grüße jacki

:eek: Da sind ja wieder super Sachen dabei :eek:
Danke an alle Objekt-Ersteller und Update-Sucher :)

Bye, eure Azura

@ Blue : woran kann ich vorher erkennen, welche Member und welche free sind ?

und wie teuer ist es, Member zu werden ?

lg
Cathleen

Achja, und VIELEN DANK MAL WIEDER :-))), hab mir grad jede Menge Byable geladen *froi*, die hab ich jetzt all die "Jahre" übersehen. Machst Du eigentlich irgendwann nochmal Pets ? Ich find Deine echt am schönsten von allen, dies im Netz gibt !!!!

lg
Cathleen

die Sachen aus dem heutigen Update sind alle frei
ein Spendenset ist durch einen "Donation"-Schriftzug am linken Rand des Bildes gekennzeichnet.
925.jpg

außerdem kannst du sie dir nur herunterladen, wenn du ein Passwort eingibst.
mit einem Klick auf den Paypal-Button kannst du dir alle Sets auch anschauen (http://www.bluesims.de/seiten2/donation.html)
dort kannst du für die Sets spenden.
jedes Set kostet 2 Euro, wieviele Skins enthalten sind steht immer mit dabei.
wenn du mehrere Sets haben willst, kannst du ja auch 4 nehmen für 5 Euro.

EDIT: Tiere hatte ich erstmal nicht weiter geplant.
es soll erstmal was farbenfrohes kommen für den Frühling.
aber mal schauen, das mit den Tieren lässt sich bestimmt einrichten, irgendwelche bestimmte Vorstellungen?

Zuletzt bearbeitet:
Oki, danke für die schnelle Antwort. Ich hab deine Seite immer für eine Member Seite gehalten *schäm*, wo man einmal im Monat bezahlt wie bei WFS oder TSR oder Banana *lol*

lg
Cathleen

Original geschrieben von blue

EDIT: Tiere hatte ich erstmal nicht weiter geplant.
es soll erstmal was farbenfrohes kommen für den Frühling.
aber mal schauen, das mit den Tieren lässt sich bestimmt einrichten, irgendwelche bestimmte Vorstellungen?

Mietzekatzen :-), in richtig schönen Farben und Formen. Vielleicht mal ne Karthäuser oder eine Perserkatze oder eine norwegische Wildkatze (das sind die schönsten) oder die aus der Whiskas Werbung, die ist wohl super schön. Wär Klasse, wenn Du irgendwann mal dazu kommst :-) und es überhaupt techn. möglich ist

lg
Cathleen

das verstehe ich absolut, ich würde das auch so machen, wenn ich in der Lage wäre, sowas tolles wie Du da zu machen !!! KOMPLIMENT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich freu mich immer dermaßen, wenn es von Dir ein Update gibt.

Ich schreib Dir nachher mal eben eine PM, bitte lesen :-)) Dankeschöööönnn

lg
Cathleen

Eine aus meiner Klasse Brigitte ( Beachgirl, siehe Signatur) hat so eine schöne Katze. Die Augen sind traumhaft, sag ich euch :eek:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten