B
becciose
wann kommt band 6 denn raus, weiß da jeman schon was?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
HalloShorty XXL schrieb:So ich habe mir den ersten Roman ausgedruckt.Der zweite kommt noch.Mein Dad bringt mich bestimmt um! Naja...so kann ich die Geschichte öfters lesen.Der Anfang ist schon total genial.
@Abendstern:
Liest du die Geschichten im Netz oder druckst du die aus oder kopierst du die in Word oder...?????
Weil die sind ja nicht gerade kurz die Geschichten.![]()
Viele liebe Grüße @alll
doreen-fice schrieb:@ Shorty
deine neue Signatur ist voll süß!
Fange heute mit Band 3 an *gespannt, gespannt*. Ohne diesen Thread hätte ich die Harry P. Bücher wohl erst gelesen, wenn ich eigene Kiddies gehabt hätte. hiermit nochmal ein Danke, dass ihr mich schon vorher von der Notwendigkeit überzeugt habt.
lg
fizel
@ ShortyShorty XXL schrieb:Hallo! Es gibt wieder vier neue Bilder auf
http://schattenfell.com/xperts/harrypotter.php
Fred und George habe ich mir anders vorgestellt.Kürzere Haare.Aber Prof.Trewlany ist echt gut getroffen.Das sieht voll lustig aus.![]()
Noch keine neuen Bilder von Snape.
edit: noch mehr dazu gekommen.lupin mit seinem dummen bart!das war im buch doch auch nicht beschrieben oder?![]()
MissyC schrieb:Hallöchen! Also, ich muss sagen, ihr macht mir alle voll Angst. Bin ein absoluter Harry Potter Fan und hab die Bücher natürlich auch gelesen. Woher wisst ihr, wie Lupin und Sirius aussehen werden? Wo kann ich die denn auch sehen?
Ich hab mich so sehr auf die beiden gefreut, vor Allem auf Sirius, weil er immer als absolut klasse aussehend beschrieben wird. Und jetzt les ich, dass der Schauspieler diese Erwartungen wohl nicht erfüllt???
ICH HAB ANGST!
mysticstar schrieb:also ich glaub, dass macht mein sitzfleisch nicht mit *g*