Andi
Member
Jo, hab eben auch mal Nostromo hochgeladen. 414.000 EW
cu + gute n8
cu + gute n8

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine Karte ist ohne Nachbarn und daher nicht an der regionalen Nachfrage beteiligt.Und die Industrie verschmutzt mir meine Stadt zu sehr.Werde später wieder auf High-Tech setzen.Simcity Freek schrieb:@Kevi:
Bau doch in deiner neuen Stadt Herstellende Industrie!?
Sonst muss jemand anders eine neue Karte anfangen und die Nachfrage nach I$$ ist nun mal riesig!![]()
Ähhmm, steckt ein bestimmtes System hinter Deinen "ausgefallenen" Stadtnamen ? Was machst Du wenn die 10 voll sind ?Kevi schrieb:1.Update meiner neuen Stadt Half-Life 7 zum Download bereit
chimaero schrieb:Kevi`s Stadtnamen beruhen darauf, daß die Einwohner nur die halbe Lebenserwartung haben - die Smogwolken sieht man ja bereits in der Regionsansicht.
Im nächsten MP werde ich vielleicht bei Doom 3 anfangenAndi schrieb:Ähhmm, steckt ein bestimmtes System hinter Deinen "ausgefallenen" Stadtnamen ? Was machst Du wenn die 10 voll sind ?![]()
Nana!Keine Vorurteile.chimaero schrieb:Kevi`s Stadtnamen beruhen darauf, daß die Einwohner nur die halbe Lebenserwartung haben - die Smogwolken sieht man ja bereits in der Regionsansicht.
Fehler behoben.Simcity Freek schrieb:@Kevi:
Was hast du mit HL 7 gemacht??????
1. War die Datei nicht verpackt
2. Hatte sie dann doch eine rar. Endung antstatt sc4.
3. Ging sie auch nach dem umbenenne^n nicht in die Region?!
Ach, ist HL ein Spiel ? Sorry, kenne nicht sooo viele, beisse mir lieber an einer Handvoll die Zähne aus die ich ziemlich lange Spiele (SC3000 +SC4, Civilisation I - III, Alpha Centauri, ...). Doom is nix für mich, da bekomm ich Herzklabaster (ich werd' alt ...)!Kevi schrieb:Im nächsten MP werde ich vielleicht bei Doom 3 anfangen![]()
solange wird es HLs geben.![]()
Ja Half-Life ist ein Spiel.Es war die Revolution überhaupt und wurde von der Presse umjubelt.Andi schrieb:Ach, ist HL ein Spiel ? Sorry, kenne nicht sooo viele, beisse mir lieber an einer Handvoll die Zähne aus die ich ziemlich lange Spiele (SC3000 +SC4, Civilisation I - III, Alpha Centauri, ...). Doom is nix für mich, da bekomm ich Herzklabaster (ich werd' alt ...)!
1. Auto (~ 95.000)Kevi schrieb:... Was ist bei euch das meistgenutzte Verkehrsmittel?...
Hm das geht mir immer so, da ich die Option "Always stay logged" aktiviert habe.Philip G schrieb:...Also, ich gebe mein Password ein usw. und dann steht einfach:
Wilkommen bei PHP Advanced Transfer Manager
Datei ersetzt!!
Ich kann keine städte runterladen![]()
chimaero schrieb:Hm das geht mir immer so, da ich die Option "Always stay logged" aktiviert habe.
Das "Datei ersetzt" steht da auch immer, das bedeutet nur daß der Text in der Kopfzeile von mir ersetzt wurde.
Siehst du bei dir nicht die kleinen Symbole rechts oben zum anklicken? U.a. das Häuschen für "Home" ?
spocky schrieb:Ich habe mir eben alle Städte vom Server geladen und in der Region eingelesen. Es wäre hilfreich, wenn die Dateinamen eine Bezeichnung mit dem Planquadrat bekommen. Also mit bspw. DE3-... beginnen. Das hilft beim Import doch schon sehr.
War eben eine ziemliche Puzzelei. Danke.
@christlII: ich habe noch nicht angefangen. wird demnächst aber passieren. also ich warte einfach das die kanalanbindung oben ist...ChristlII schrieb:@ Tardan
Hat du deine Stadt auf A3 schon begonnen? Ich habe mal gestern abend schnell einen Kanal nach A3 gezogen (und daneben eine Autobahn), heute nachmittag oder Abend werd ich sie hochladen. Ist ungefähr nach einen viertel von der unteren linken Ecke entfernt.
Gruß
sorry, aber wie ist dein bürgermeistername? weil ich grade net sehen neben dir zu liegenSimcity Freek schrieb:@Tardan:
Lege bitte keine Verbindungen zu mir rüber, da stehen schon so viele.
Sonst gibts noch ein Durcheinander![]()
der mod sollte bei mir ja installiert sein, jedenfalls sehe ich chrstls berge weiß. meine sollen auch. naja ich schau morgen mal auf den server.Andi schrieb:zu 1: Da gibts nen' Mod, weiss nicht ob der schon auf dem Server liegt (komme im Moment nicht drauf !), heisst irgendwie "SnowCappedMountains"
zu 2: Garnicht !
habe gestern abend etwas weitergebaut, leider war der Server nicht zu erreichen, bzw das Hochladen war nicht möglich. Werde es heute nochmal versuchen. Eine Bahn habe ich bis jetzt nicht, habe aber schon mal versucht, eine zu legen. Es müsste halt viel abgerissen werden. Ich habe leider versäumt, schon zu Baubeginn eine Bahntrasse zu planen. Mal sehen, irgendwie werde ich es möglich machen, denn so langsam sind auch meine Fährverbindungen überfordertTardan schrieb:@christl: freu mich auf deine stadt. habe bei mir schon einiges terraforming gemacht. planst Du in zukunft eine eisenbahn? ich mag sie sehr gerne und würde mich so auch auf so eine connection freuen. aber schaun wa mal wenn der kanal liegt und autobahn
habe den Snow Capped mal hochgeladen.chimaero schrieb:Server ist wohl leider grad kaputt jo- Admin schläft schon, wollte ihn grade schimpfen
SnowCappeds liegt wohl noch nicht aufm server, wäre schön wenn die Benutzer ihn hochladen sobald der Server wieder geht ...
@Tardan: wenn du eine "Wasserstadt" bauen möchtest dann leg heut noch die Kanäle, soweit es geht. Da qeylIS und ich die Städte noch nicht gegründet haben, könnten wir uns noch leicht anpassen.
In meiner Stadt, "Three Devilz" , wird dicke Stinkeindustrie entstehen, I-$ und -$$. Leicht zugänglich für alle Wasserbewohner ^^