Kevi
Member
Immer wenn ich meine Stadt uploaden will,erscheint kurz vor dem Ende
''Server nicht gefunden''
und die Stadt ist nicht auf dem Server.
''Server nicht gefunden''
und die Stadt ist nicht auf dem Server.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du kannst in dieses Feld einen beliebigen Wert eintragen ( in Bytes)Kevi schrieb:@chim
ja sie ist über 8MB.
Wie kriege ich die mit Win-RAR in kleinere Teile.Es gibt nur die Auswahl 1,4MB bei mir....
Dankechimaero schrieb:Du kannst in dieses Feld einen beliebigen Wert eintragen ( in Bytes)
entweder 8000000 , oder grob die Hälfte deiner Dateigrösse.
und denk daran die beiden Teile dann in 2 Durchgängen hochzuladen - wenn du beide auf einmal einträgst (Datei1 , Datei2, ...) gehts auch nicht weil die Summer der Uploads pro Durchgang 8MB nicht überschreiten darf.
Deswegen ist der server wohl gerade auch untern??Kevi schrieb:Half-Life 4 part 1 ist upgeloadet.
Teil2 kommt in ca.einer halben Stunde
Philip G schrieb:Deswegen ist der server wohl gerade auch untern??![]()
Schade. Aber bei mir kann ich dann auf Stelzen weiterbauen.Mr. Snoopy schrieb:Zitat von Spocky: "... Soll es eine flache oder eine auf Stelzen sein? ..."
Eine flache, bitte.
Vor mir aus kannste erhöhte Autobahn zu mir ziehen.spocky schrieb:Schade. Aber bei mir kann ich dann auf Stelzen weiterbauen.![]()
Aprospos Verkehrswege......... Andi, die bestehenden Alleeverbindungen, wandel ich nach und nach und wenn es passt in Autobahnen um. Ob du das dann übernimmst, bleibt natürlich dir überlassen.Andi (aus dem Anmeldethread schrieb:JUHU !!!Einen weiteren Nachbarn !!!
Soll ich schonmal ein paar Verkehrswege rüberziehen ?
Das wird nicht möglich sein, da das Dateigrössenlimit bei 8 MB liegt. Die Stadt Halflife4 ist sogar schon gesplittet (also in 2 rar-Archive), und das wird im Laufe des MP sicher immer gängiger werden.kevin916 schrieb:Würde jemand so nett sein und jeden Freitag alle Städte in einer RAR-Datei hochladen??? Denn es ist recht unübersichtlich wenn man nicht immer reinschaut und einige Städte kann ich nicht hinunterladen.
Freitag wäre schon besser (hab ab Montag wieder SchulePhilip G schrieb:Diesen Freitag kann ich es nicht machen, aber dannach schon (bin dann an der Uni, da geht es mit einer 10Mbit/s Leitung doch schon schnell)
Also wenn ihr euch bis dahin gedulden könnt??
Bzw. ich mache es dann halt nächsten Montag und von da an immer Freitags
@Phillip und kevin: siehe mein Beitrag direkt über deinem (kevin)...... das geht nicht.kevin916 schrieb:Freitag wäre schon besser (hab ab Montag wieder Schule), aber einmal Montag würde schon gehen. Dann kann ich jeden Samstag die Citys runterladen, meine Citys hochladen, die Städte auf meinen Laptop kopieren und dann bauen bauen bauen!
Du hast schon meinen Beitrag gemeint, oder?
Mal abgesehen von diesem Problem seh ich auch nicht wirklich viele Vorteile darin, vor allem wenn man bedenkt, dass sich da wieder jemand Arbeit mit machen muss.Philip G schrieb:Also, das mit den splitten ist gar kein problem!
ich sehe eben auch eher das Problem was chimaero beschreibt!
Wir wollen bestimmt nicht auf einmal an einem 20. eines Monats blöd rumstehen, nur weil wir unser Trafficlimit überschritten haben, oder?
Weisst du zufällig wie groß unser Traffic bis dato ist??
also, die falsche Stadt ist wieder runter vom Server, Suburbia2 gehört nach CD-6, alles in Butter.Ok, ich repariers grad. Gut dass einer soo wachsam ist. Great job!
Meine Städte sind online.Philip G schrieb:hmm, ich könnte dir meine stadt mailen, aber ich weiss nicht ob meine email server eine so große datei packt! hast du icq oder so? da kann man es problemloser rüberziehen??
und wann kommt den deine stadt?? sehen mich endlich mal nach einen 2 nachbar!!
Die hat der Admin da so eingerichtet ... wir können sie zB nutzen für Texte,Screenshots etc. zum Spiel die nicht unbedingt für alle gedacht sind. Macht es dann übersichtlicher ...kevin916 schrieb:...@chimaero: Für was sind die einzelnen Ordner auf dem Server gut?
HaHampelmann schrieb:Achja, ich möchte noch sagen das ich mir wohl grade den Blödheitsaward 2004 verdient hab. Beim Splitten der Datei hab ich als Größe versehentlich 7000 Bytes eingegeben, jetzt liegen in meinem Regionsordner 1500 Hamplonia rar. Dateien.....
Kevi schrieb:So dann werde ich mal an die Arbeit in richtung Million begeben....![]()