Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo du,peanut schrieb:Hi Leute! Mich würde mal interessieren, wie ihr Paris Hilton findet!?![]()
Lara14 schrieb:Hallo du,![]()
Also ehrlich gesagt weiß ich nicht was diese Frage mit SIMS zu tuhen hat
aber egal ich antworte trotzdem...
also ich find die eigntlich ganz cool...
aber etwas zickig und oberflächlich...
aber hübsch ist sie auf jeden fall...
hatzwar ihren eigenen stil von klamotten der manchmal etwas gewöhnungsbedürftig ist---
aber bitte wems gefällt...
deine lara
ich hoffe die meinung bringt dir was
aber warum willst du das denn wissen??![]()
würde mich freuen wenn du antwortest
ps.
schau dir mal meine einträge im gästebuch an...
die alle von lara14
die sind zwar ziemlich lang aber vielleicht hast du ein paar antworten auf einige meiner fragen die in unzähligen textstücken verteilt sind...
hehe...![]()
bye bye![]()
![]()
ambre schrieb:schlimm, einfach nur schlimm xD
Genau meine Meinung.*tommy* schrieb:Besonders in Kombination mit diesem anderen Huhn aus ihrer tollen Serie einfach unausstehlich.
Nighti schrieb:Dumme Trutschn![]()
Na ich denke, der der diesen Thread geöffnet hat, scheint sie zu mögen.TheBuffyFan schrieb:LOL sehr sinnvoller Thread, hier werden nur Beleidigungen über Paris Hilton abgelassen...
lolScarlet schrieb:ich frag mich wo die gut aussieht.. die kann nurmehr ein unfall retten
find ich jetzt was komisch. wenn sie es sich doch selber hart verdient haben? bei denen, wie zb. paris, die das geld in ihren hintern geschoben bekommen, kann ich es schon verstehen. haben halt nur glück gehabt. soll man es ihnen doch gönnen. von solchen leuten halte ich eh nichts. stars, hingegen wie zb. kurt cobain, russell crowe und johnny depp kann man dann nur bewundern, dass sie auf dem boden geblieben sind.Scarlet schrieb:denen gehört das geld weggenommen, so wie fast allen millionären.
navinaa schrieb:kurt cobain, russell crowe und johnny depp kann man dann nur bewundern, dass sie auf dem boden geblieben sind.
Mich stört eher die Tatsache, das die sowieso schon Reichen Schickimickis für alles Geld in den Allerwertesten geschoben bekommen. Paris und Nicole kriegen doch sicher so nen bissel "Taschengeld" für Simple Life....Scarlet schrieb:es geht mir darum dass die leute unmöglich viel geld für schwachsinn ausgeben und mich das immer wieder ärgert.![]()
hahaha...TBV schrieb:Kurt Cobain wird sogar für immer auf dem Boden bleiben.
kurt cobain is auch im wasser, nicht nur aufm bodennavinaa schrieb:hahaha...![]()
![]()