Wie findet ihr Paris Hilton?

Wie findet ihr Paris Hilton

• Totally Sexy!

Stimmen: 18 20,7%
  • Nicht schlecht

Stimmen: 6 6,9%
  • Geht so...

Stimmen: 8 9,2%
  • Würde sie besser finden wenn... (posten)

Stimmen: 4 4,6%
  • Kaum auszuhalten!

Stimmen: 47 54,0%
  • Wer bitte?

Stimmen: 4 4,6%

• Umfrageteilnehmer
    87
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Besonders in Kombination mit diesem anderen Huhn aus ihrer tollen Serie einfach unausstehlich.

boah geh weg, die is so schlimm die alte.
die is aber schlimmer als ally und .. wie heißt die gleicher tochter? ach die rich girls halt

peanut schrieb:
Hi Leute! Mich würde mal interessieren, wie ihr Paris Hilton findet!? :idee:
Hallo du,=)

Also ehrlich gesagt weiß ich nicht was diese Frage mit SIMS zu tuhen hat
aber egal ich antworte trotzdem...
also ich find die eigntlich ganz cool...
aber etwas zickig und oberflächlich...
aber hübsch ist sie auf jeden fall...
hatzwar ihren eigenen stil von klamotten der manchmal etwas gewöhnungsbedürftig ist---
aber bitte wems gefällt...
deine lara
ich hoffe die meinung bringt dir was

aber warum willst du das denn wissen??:confused:
würde mich freuen wenn du antwortest
ps.
schau dir mal meine einträge im gästebuch an...
die alle von lara14
die sind zwar ziemlich lang aber vielleicht hast du ein paar antworten auf einige meiner fragen die in unzähligen textstücken verteilt sind...
hehe...:D%)
bye bye:hallo: :ciao:

Lara14 schrieb:
Hallo du,=)

Also ehrlich gesagt weiß ich nicht was diese Frage mit SIMS zu tuhen hat
aber egal ich antworte trotzdem...
also ich find die eigntlich ganz cool...
aber etwas zickig und oberflächlich...
aber hübsch ist sie auf jeden fall...
hatzwar ihren eigenen stil von klamotten der manchmal etwas gewöhnungsbedürftig ist---
aber bitte wems gefällt...
deine lara
ich hoffe die meinung bringt dir was

aber warum willst du das denn wissen??:confused:
würde mich freuen wenn du antwortest
ps.
schau dir mal meine einträge im gästebuch an...
die alle von lara14
die sind zwar ziemlich lang aber vielleicht hast du ein paar antworten auf einige meiner fragen die in unzähligen textstücken verteilt sind...
hehe...:D%)
bye bye:hallo: :ciao:

Und ich frage mich wie du darauf kommst das sie denkt das dieses Thema etwas mit Sims zu tun hätte. ;)

dafür ist das OFF TOPIC-Forum doch da, hier wird EBEN nicht über sims gepostet, dafür gibts ja wiederum das sims-forum...system verstanden...? ;) =) :cool: ;) :hallo:

bye
liebe grüße
*Pico*

Dumme Trutschn :D

Sie ist der Beweis dafür, dass sich Intelligenz nicht kaufen lässt.

Ich find' die sieht super aus, aber naja hat nich so viel inna Birne....(Falls sie sich ´jetz nich nur so dumm tut im Fernsehn)

Also ich kann die überhaupt nicht leiden! Die denkt auch, mit Geld geht alles .... :naja: :naja: :naja:

Ich finde das ist voll die Nut*e, sry aber anders kann ich es nicht beschreiben.

also ich habs mir gestern auch mal angeschaut und hab echt nicht gewusst ob ich lachen oder weinen sollte...
vor allem, als sie an dem 'kuss' stand standen und typen ihren arsch küssen durften xxD

LOL sehr sinnvoller Thread, hier werden nur Beleidigungen über Paris Hilton abgelassen :lol: ...

TheBuffyFan schrieb:
LOL sehr sinnvoller Thread, hier werden nur Beleidigungen über Paris Hilton abgelassen :lol: ...
Na ich denke, der der diesen Thread geöffnet hat, scheint sie zu mögen.

Aber jeder kann hier seine Meinung sagen und wenn mehrere sie nicht mögen :rolleyes:

Ich find sie eigentlich ganz okay, nur in der Birne könnte sie mehr haben, was sie am gut Aussehen zu viel hat, hat sie im Kopf zu wenig! LOL

Ehrlich gesagt mag ich diese Nicole nicht so, kann sein das die meisten das anders sehen, aber ich denke jeder hat seine eigene Meinung, oder?!:D

Ciao

yours

NINA13

Scarlet schrieb:
ich frag mich wo die gut aussieht.. die kann nurmehr ein unfall retten
lol
Sach ich ja is geschmackssache, jeder hat seine eigene Meinung !!!:D

Ich kenne viele die die hübsch bzw. gut finden aber es gibt da auch so einige die sie ''zum Mond schiessen ''würden wenn sie könnten!

Hass Hass Hass, mhh ich wollt mich hier eigentlich selber Zitieren aus dem Simple Life Thread fidn aber nimma, aufjedenfall steht dort meine Meinung mit wüsten Beschimpfungen :lol:
Ausserdem fehlte mir ein "Gar nicht Auszuhalten"

Also ich finde Paris, obwohl ich ein Mädel bin und heterosexuell, einfach nur sexy, sie sieht gut aus...is zwar blöd, aba auch nicht auf den mund gefallen. ich gugge die serie "simplelife" immer und auch gern...

Ich liebe "the Simple Life" :D
Bis jetzt habe ich jede, bis auf die erste Folge gesehen^^
Ich mag Paris Hilton und Nicole Richie, sie können zwar manchmal ganz schön rumzicken und sind auch nicht gerade die intelligentesten, aber ich mag sie.
Aussehen ist Geschmackssache, aber ich finde die beiden hübsch!
Ich fand das gestern soooo süß bei "the Simple Life" wo die beiden erzählt haben, wie lieb sie ihren "Bruder" haben und ihn von seiner Ex nicht so behandeln zu lassen. *ggg*

~+*Gewitterwolke*+~

echt wenn ich die frau seh würd ich am liebsten sie erst *peepen* und dann ihr eine rein donnern verwöhntes olles ding *G* sorry *G*

ich kann sie überhaupt nicht leiden. ich finde sie wirkt einfach nur billig durch ihre outfits und ihre auftritte. außerdem finde ich sie nicht wirklich hübsch (okey, is geschmackssache)

Also mir gefallen sie weder vom Aussehen her, noch von ihrem Verhalten.
Aber wenn ichs mir recht überlege find ich die beiden besser als Ally und Jaime von Rich Girls...
Manchmal denk ich mir... ach lass sie doch.. Immerhin sind alle 4 so verwöhnt, dass sie nichts für ihr obszönes, dämliches und unüberlegtes Verhalten können...

Haben wir doch einfach Mitleid mit diesen armen Menschen, die die Quoten in die Höhe treiben! :D

denen gehört das geld weggenommen, so wie fast allen millionären.
gibt viel zu viele von denen, die armen würden sich freuen.
ich kann nick carter nicht verstehen, ich mocht den immer so gern und jetzt geht er mit sowas aus

Scarlet schrieb:
denen gehört das geld weggenommen, so wie fast allen millionären.
find ich jetzt was komisch. wenn sie es sich doch selber hart verdient haben? bei denen, wie zb. paris, die das geld in ihren hintern geschoben bekommen, kann ich es schon verstehen. haben halt nur glück gehabt. soll man es ihnen doch gönnen. von solchen leuten halte ich eh nichts. stars, hingegen wie zb. kurt cobain, russell crowe und johnny depp kann man dann nur bewundern, dass sie auf dem boden geblieben sind.

und ich finde, dass die paris ein interessantes gesicht hat; nur sie ist viel zu dünn.. die sendung ist übrings schei*e.

es geht mir darum dass die leute unmöglich viel geld für schwachsinn ausgeben und mich das immer wieder ärgert. :scream:

navinaa schrieb:
kurt cobain, russell crowe und johnny depp kann man dann nur bewundern, dass sie auf dem boden geblieben sind.

Kurt Cobain wird sogar für immer auf dem Boden bleiben.

Scarlet schrieb:
es geht mir darum dass die leute unmöglich viel geld für schwachsinn ausgeben und mich das immer wieder ärgert. :scream:
Mich stört eher die Tatsache, das die sowieso schon Reichen Schickimickis für alles Geld in den Allerwertesten geschoben bekommen. Paris und Nicole kriegen doch sicher so nen bissel "Taschengeld" für Simple Life....

angeblich ja nur n paar hundert dollar pro serie.. ich sag dir die kriegen n paar tausender

Naja ähm ich meine DENEN gehört echjt das geld weggenommen, wenn sie ihre einstellung ändern würden hätten dies verdient, aber so dumm, eingebildet, verwöhnt und abstossen ned. Da tun mir die leid die sich das hart erarbeitet haben und einigermassen normal geblieben sind und dann die ertragen müssen die net wissen was arbeiten ist. Denen gehört alles weggenommen was sie besitzen und dann soll man die in eine Taiwanesische Fabrik stecken. :scream:

Sie ist viel zu dünn...in "The simple life" sieht sie aus wie ein trampeltier find ich.
Ich mag ihrem Kleidunsstil. Knapp und durchgeknallt, find ich gut dass sie ´sich so anzieht wie sie möchte!

navinaa schrieb:
kurt cobain is auch im wasser, nicht nur aufm boden :ohoh: =)

aber um ma beim thema zu bleiben, muss ich sagen, dass ich diese paris bescheuert finde. erstma scheint die ziemlich dumm zu sein. die geht doch nur auf partys... und das blödeste is ja noch, dass die an silvester in verschiedenen zeitzonen feiert... naja, wers braucht :naja: geld könnten die jedenfalls mal abgeben. die haben doch einen übertriebenen lebensstil. man kann ja geld haben und sich ein wenig luxus gönnen, aber deswegen braucht man nicht überflüssiges zeugs für geld kaufen, das in afrika 1000 kindern das leben retten könnte...

*würg* dieses weib...ich hasse sie! ich find sie hässlich, dumm, arrogant...einfach furchtbar.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten