SimCity4 Bilder Bilder Bilder

Meine Stadt läuft prächtig: Nach dem Bau des neuen Flughafens, und Dank einer neuen erfindung durch die mehr Arbeitsplätze im I-Sektor geschaffen wurden, haben sich in meiner Stadt einige neue Häuser entwickelt:
Im bau; mehrere Hochhäuser: Was ist das wohl?
http://img265.imageshack.us/my.php?image=dejavmanhhatanheightsimps2.jpg

Bau abgeschlossen, aber es kommt ja noch eins nach :eek:http://img265.imageshack.us/my.php?image=dejavmanhhatanheightsimps2.jpg
http://img265.imageshack.us/my.php?image=dejavmanhattanheightsfeof3.jpg
Und das beste ist: Die Nachfrage ist immer noch zwischen 4000 und 6000 und hat sich (noch :ohoh: ) nicht bewegt...

P.S: Danke an Ch.p. für den Tipp...
P.P.S: Auserdem habe ich jetzt 1,5 milionen auf dem Konto und bin 11.000 im plus :p

Zuletzt bearbeitet:
Du hast aus Versehen zweimal das gleiche Bild verlinkt, scheint mir. Jetzt werden wir nie erfahren, was da gewachsen ist... :heul: ;)

Uuups... da hat der doch tatsächlich nichts gemacht als ich strg+c gedrückt hab... aber für dich Dino ist das sicher auch nichts groses! Deine St¨dte übertreffen das hier doch um vieeeeles!

Meine EinwohnerZahl ist auf 79.000 gestiegen.

Spielen die Teenies jetzt in der Umkleide "Wer hat den längsten"? :D

Also, ich habe viele größere Städte mit weniger monatlichen Einnahmen, weil alles in handgeschubste Kieselsteine geht. So. ;)

T Wrecks schrieb:
Also, ich habe viele größere Städte mit weniger monatlichen Einnahmen, weil alles in handgeschubste Kieselsteine geht. So. ;)
Klar, und einmal pro Monat kommt eine ausgebildete Fachkraft (kein 1-Euro-Jobber!!!!) und poliert alle Steine wieder auf Hochglanz. DAS kostet.... =)

Weil ich vor lauter Basteleien und Moddereien kein eigenes Regionsportrait schaff zu erstellen, zeig ich meine Bilder hier, wo grad Groß-Lots von jeder Menge Annenstraßen überbaut wurden und schon wieder Freiblick-Eigentumswohnungen ihrerseits Platz machen müssen... =)

Kann mir jemand ein Modell hierfür basteln?

Es müsste im Fahrbahnbereich auf gleicher Höhe mit der Fahrbahn sein und im Bereich der Gehwegplatten entsprechend abfallen.
Außerdem müssen die Mauern der Autobahn Abschlüsse erhalten (Maximal 32 Pixel/4 Meter lang vom Rand gerechnet, da der eigentliche Zebrastreifen 64 Pixel/8 Meter breit ist).

Zuletzt bearbeitet:
Nein. Das sind gemischte Wohn- und Gewerbegebiete, wobei Gewerbe entlang der Hauptstraßen ausgewiesen ist und Wohngebiete innerhalb des Rasters. Ausnahme: der Kernbereich, den man in der Mitte sieht, hier befindet sich Gewerbe auch innerhalb des Rasters.
Nur die Industriegebiete sind an den Stadtrand verbannt worden.

Aber das ist es nicht. Also, was ist hier auffällig?

Zuletzt bearbeitet:
Ich lass mich auch mal wieder blicken =)

Stimmt; hab ich grad ausprobiert *Kopf gegen Wand haut* ds man Tab drückt weis ich aber auch erst seit 2 wochen..:ohoh: Ich war noch ni ganz weit getappt; hab gerade was neues entdeckt (hochbahn-Strasenbahn,....)

Zuletzt bearbeitet:
@Andreas:

Das ist richtig, aber ich denke, das sollte insgesamt nicht so ein Problem sein, dass einer die maximal 300 Meter mehr fahren muss.

Ich muss auf dem Rückweg von der Arbeit auch wegen der Einbahnstraßenregelung in der Innenstadt anders fahren als zur Arbeit. Das sind dann etwa 100 Meter weniger: hin 7 km und zurück 6,9 km.

Aber auch das ist es nicht.

Stimmt, habe die Grafiken ja geblockt.

Na gut, dann will ich mal auflösen: Nichts. Da ist nichts Auffälliges und das ist das Problem, denn seit Neuestem crasht das Spiel, nachdem ich es ein paar Sekunden laufen gelassen habe und dabei Gebäude im Bild hatte.

Eines der Growables hat einen Fehler, aber ich weiß nicht welches es ist.

Tja.

Andreas schrieb:
@WW: Mir fällt da nur auf, daß die Sims auf dem Rückweg von der Arbeit einen anderen Weg nehmen müssen als auf dem Hinweg, weil Du sie mit den Einbahnstraßen in eine Art "Blockumfahrtskreisel" zwingst.
Das macht doch jede Stadt so und um die Einwohner komplett in den Wahnsinn zu treiben wird dann auch noch stündlich eine Bimmelbahn mit dem unglaublichen Tempo von 6,5 kmh und besetzt mit 40 Terroristen durch dei Einbahnstraßen gejagt.
Es gibt Tage da wünschte ich unser Bürgermeister hätte auch Berater. *seufz* :rolleyes:

miezekatze schrieb:
und um die Einwohner komplett in den Wahnsinn zu treiben wird dann auch noch stündlich eine Bimmelbahn mit dem unglaublichen Tempo von 6,5 kmh und besetzt mit 40 Terroristen durch dei Einbahnstraßen gejagt.
Jo, das wird hier auch gemacht, und besagte Bimmelbahn fährt mit diesem Tempo dann auch noch die südliche Ausfallstraße den Berg hoch, damit man nur ja die Stadt nicht verläßt... :argh:

Wer sagt, dass das Herumstöbern in Dateien immer nur langweilig ist? :lol:

lustigac7.png

noch interessanter ist Simcity1.DAT.

Da gibt es haufenweise Inhalt, bei dem es um Affenausbruch geht (APE ESCAPE). Wüsste aber nicht, wo ein solches Ereignis im Spiel vorkommt.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten