Flip Flops

Wie findet ihr Flip Flops?

• Toll

Stimmen: 46 48,4%
  • Gut

Stimmen: 24 25,3%
  • Schlecht (unpraktisch...)

Stimmen: 25 26,3%

• Umfrageteilnehmer
    95

Leah

Member

Hi, wie findet ihr Flip Flops? Ich finde sie voll schön und es gibt sie in vielen verschiedenen Mustern und Farben. :) außerdem ist es so schön, darin rumzuschlappen ;) liebe Grüsse, eure Leah

Ich find die voll cool, hab selber welche :) trage sie aber nur draußen wenn es warm ist oder halt am Strand

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die sind ein extremer Auswuchs kollektiver Geschmacksverwirrung. Aber naja, jedem wies ihm gefällt ;).

Geschmacksverirrung? Das sind doch eigentlich ganz normale Sommerschlappen oder? Oder meint ihr jetzt andere?

Also diese knallbunten find ich auch dumm...

Zumindest letzten Sommer habe ich nur Flip-Flops getragen (ich habe so ca. 8 Paare :cool:), ich liebe Flip-Flops einfach, eine geniale Erfindung!

TBV schrieb:
Ich finde die sind ein extremer Auswuchs kollektiver Geschmacksverwirrung. Aber naja, jedem wies ihm gefällt ;).
meine meinung

sense

ich liebe flip flops....find die echt hammer! erstens sind sie total billig und zweitens gefallen sie mir auch total....allerdings find ich sie nicht schön, wenn diese schnüre obenrum aus gummi sind....mir gefallen nur die mit so stoff....

Ja , ich find Flip Flops auch voll cool .... Ich habe mir auch vor kurzem neue mit Kirschen Motiv zugelegt. Meine alten hatten die USA Flagge .... und da ich dieses Jahr wieder nach Israel fahre , wäre das nicht so angebracht ... kann man sich ja denken

:eek: ich liebe flipflops. aber irgendwie versteh ich nicht wie man flipflops hassen kann. ich mein, die sind doch einfach nur normal..... sowas unauffälliges kann man doch nicht hassen %) die mag man, sind einem egal oder man hat eine gaaanz leichte negative einstellung dagegen, weil..... das sind doch einfach nur dumme sommerteile. ich mag flipflops :p

Scarlet schrieb:
dito tbv, würd mir sowas nie kaufen

dito :D

ich hab mitbekommen wie ur viele bei den teilen zu bluten begonnen haben, lol.
es gibt sooo viele gründe die bei mir gegen das tragen dieser teile spricht, deswegen hab ichs bis jetzt noch nie wirklich getan, und auch ned vor es bald zu tun....

Ich hab keine. Ich find die Teile an sich nicht schlecht um sie am Strand zu tragen oder so. Ich find's nur eine furchtbare Unart sogar damit zur Schule zu gehen oder ins Restaurant. Das wäre für mich wie im Bikini in die Uni oder so. Naja ich hab halt doch noch gern richtige Schuhe an, außerhalb dem Badesee.
Und ich find es schrecklich was zwischen den Zehen zu haben also nix für mich.

ich mag flipflops, hab auch so 5 paar davon...aber ich weiss noc wie ich die vor 5 jahren mal in der schule anhatte und mich alle ausgelacht haben!:mad: un jetz tragens alle selbst...tss

Grübchen schrieb:
eine Frage: wie fügt man smilies hinzu????
Du musst unten bei der Schnellantwort rechts auf "Erweitert" klicken ^^....
Okay, du bist neu hier aber kleiner Tipp, wenn du 2 Beiträge kurz nacheinander schreibst, kannst du auch die Editierfunkltion nutzen und nur einen Beitrag schreiben... ^^

P.S: Ich bin ein gutes Vorbild ich weiß...(*aufmeine2Beiträgeschiel*)

Ich mag FlipFlops total gern. Sie sehen echt toll aus, sind billig und praktisch (besonders im Freibad). Aber man muss aufpassen dass man sie nicht verliert...

Hab 1 Paar Flip Flops, letzten Sommer gekauft, die gefallen mir eigentlich total gut, nur ich kann nicht richtig mit denen gehen *drop* Weiß nicht, stolper mehr, als das ich geh, und somit hab ich die äußerst selten an im Sommer ^^"

Bye, eure Azu :hallo:

Ich find sie super!!
Die gibts in voll vielen verschiedenen Varianten/ Farben!
Die sind voll günstig: die bekommt man hier schon teilweise für nen 1 €!!
Man kann sie deshalb auch mal verlieren, man braucht net so sorgsam mit denen umgehen!
Man kann sich mehrere Paare kaufen!
Okay, Nachteil ist, dass sie teilweise recht schnell kaputt gehen bzw. hässlich aussehen! außerdem kann man auf unebener fläche mit vielen steinen voll schlecht dadrauf laufen!

3305-d.jpg

In der Schule hatte ich bis jetzt auch noch nie Flip Flops an, da hatte ich letzten Sommer so beige Pantoletten, aber was wäre denn eine Alternative gegen Flip Flops? Zieht ihr Sandalen oder so an...? Ich habe heute auch bei Deichmann solche mit so nem fetten Absatz aus so einem komischen, etwas haarigen Material gesehen. Finde ich aber zu klumpig irgendwie.

Vilja schrieb:
es gibt sooo viele gründe die bei mir gegen das tragen dieser teile spricht
Welche denn?

Zuletzt bearbeitet:
Ich find sie ganz okay, hab zwei paar, die zieh ich aber nur im freibad bzw. zuhause im garten an, auch weil ich mehr rumlatsche und schlappe als gehe =)

Ich find die Dinger Kacke:lol:
Nee, echt, wie kann man nur??? Die sehen kacke aus und haben dieses Badelatschen Image. Wenn üüüüberhaupt, könnte ich versehen wenn man sie am Strand trägt, aber doch nicht beim Stadtbummel oder so... Und warum zum Teufel müssen die immer in so grellen Farben sein??
Birkenstocks oder andere Biolatschen sind wenigstens Fußgesund( wegen Fußbett und antischweiß u.s.w.), wenn sie schon nicht so dolle aussehen... aber die ollen PlastikFlipflopdinger....
Niemals!:cool:

I'm addicted to Flip Flops!!!! ;)
Nee, im Ernst, ich find die Dinger cool und trag sie im Sommer urst gerne. Auch in der Schule.
Ich hab nur ein Paar. Die haben mal 10Euro gekostet, ich hab tagelang überlegt, sie mir zu kaufen und hab's dann getan und es nicht bereut! Sie sind tausendmal besser und bequemer als diese ollen 2Euro Flip Flops, denn sie sind aus richtigem Gummi und laufen sich nicht ab. Einfach toll.
Früher mochte ich Flip Flops auch nicht, aber das waren noch Zeiten, wo diese riesigen Margheriten-Blüten oben drauf war. Das fand ich grässlich kitschig. Und bei Jean Pascal gabs letzen Sommer total süße. Die waren weiß mit rosa Sohle und klitzekleinen Blümchen als Muster und rosatransparenter Zehensteg. Die waren sooo süß!

Langer Rede, kurzer Unsinn. Flip Flops sind geil. Und in der Schule werd ich deswegen nich ausgelacht.

Gruß
Antje

Ich habe seit zwei Jahren (glaube ich jedenfalls) die selben FlipFlops, ganz schlicht sonnengelb. Ich finde sie ziemlich praktisch, wenn man Urlaub macht oder nur kurz in den Garten geht, vor allem stören sie die Füße nicht so wie es andere Sandalen tun. Leider habe ich noch kein Mittel gefunden, die Dinger wieder sauberzumachen, wenn man mal am Strand war, sehen die schrecklich aus. Also ich finde sie nicht "cool", ich finde sie halt praktisch. Aber natürlich nichts im Vergleich zu Tewas, ich würde sagen, FlipFlops sind einfach ein bisschen schick aber trotzdem praktisch.

Flip Flops, ich hasse diese Dinger...
Wenn ich schon dieses Schlapp-schlapp Geräusch höre...ne, die könnte ich nie tragen!

Fußfolter!!!
Hatte letzten Sommer welche... Baah... EInfach grausam... Die Füße haben mir noch Wochen danach weh getan... Schön sehn se ja vielleicht aus, aber zum tragen (zumindest auf weiteren Strecken als 5 m) sin die echt nich zu empfehlen =)
Außerdem furzen die so=)

Nicilein schrieb:
Fußfolter!!!
Außerdem furzen die so
Nur wenn sie nass sind, oder? Aber ich würde das dann "schmatzen" nennen *g*
Naja, ich würde auch nie mit denen wandern gehen, dazu sind sie echt zu unpraktisch. Aber wie gesagt, zum schnell reinschlüpfen, wenn man nur ein paar Meter irgendwohin laufen muss, sind sie echt praktisch. Z.B. auf nem Campingplatz oder wenn man was im Garten macht oder wenn man ein paar Meter zum Strand läuft oder so. Aber eigentlich mag ich auch dazu Birkenstocks lieber...aber die fallen dann ja schon ziemlich auf.

Also ich habe für die kommende Zeit bis zum Winter zwei paar Schuhe im Schrank:
schwarze Converse und Flip-Flops. Und wer mein Style affig oder lächerlich findet, soll weg gucken! Ich werde mich deswegen bestimmt nicht ändern!
So das wollte ich mal loswerden! :)

Ich sage nur:

Flip-Flops= :scream: Aua!!
Vom Ausehen gehts ja noch aber zum Laufen einfach zu Schmerz haft.
Also wie der Name schon sagt Flip-Flops= Ein Flop:p

Rotzgöre schrieb:
Also wie der Name schon sagt Flip-Flops= Ein Flop:p
Nee, "flipflop" ist einfach das Geräusch beim laufen, wenn man den schuh hinten hoch zieht, macht es flip ubnd auf der anderen seite dann flop *g*

Ich finde Flip Flops total ungemütlich und unkomfortabel.
Sie mögen vielleicht gut aussehen aber ansonsten ....
Ich zieh die Dinger nieeeee wieder an!!

hmm... :idee: in unserer schule hört man in den gängen die ganze zeit so flipflopgeschlapfe ^^ total viele leute haben die an und ich find sie praktisch. aber solche flipflops, die blasn machen und so hab ich auch schon gehabt, dass is nicht so toll. aber naja, meine sind glügglciherweise blad wieder kaputt gewesen...

@Märzhase

das ist aber schön für dich das du das auch schon gemerkt hast. Es war ja nur ein Witz falls du es noch nicht gemerkt hast.

Ich finde die Teile auch total klasse, kann sie aber leider nicht tragen, da ich beim gehen immer daneben trete.

Ich finde die Flippies ideal am Strand. Mir ist der Sand immer zu heiß und und ich gehe damit auch ins Meer, sofern dort viele Muscheln oder Steinchen liegen. Es piekt an den Füßen und das mag ich gar nicht.
Mit Pumps oder Lederschuhen kommt das nämlich nicht so gut.:D

Ich hab 12 Paar zu Hause, in allen möglichen Farben und Mustern!
Einfach aus dem Grund, weil sie sehr günstig sind (!!!) und überall dazu passen, ob Jeans, Rock oder kurze Hose!

Ich hab nur ein Paar, das ich auch nur im Sommer trage. Da finde ich die dann schon recht praktisch.
Zur Schule habe ich die glaube aber noch nicht angezogen. Da hätte ich das Gefühl, die andauernd verlieren zu können.

Einige Flip Flops sind ja nicht aus solchem Gummimaterial, sondern schon fast wie richtige Sandalen, die finde ich dann auch für die Schule nicht so schlimm.

Im Urlaub sind die Dinger jedenfalls sehr praktisch.

flip flops sind total uper. ich trag sie eigentlich sobalds warm genug is immer und überall. hab auch immer mehreree paar davon. die sind schön günstig (die meisten jedenfalls) also kann man viele davon haben. außerdem passen sie zu röcken kleidern hosen also zu so ziemlcih allem. und sind wahnsinnig bequem. I love FlipFlops ;). Im übrigen flopt es immer so schön wenn man damit läuft.im sommer mag ich schließlich nicht mit turnschuhen rumrennen und hohe sandalen sind mir zu unbequem und flache find ich meistens hässlich...und wenn nich dann sind sie zu teuer.

Hi!

Also ich find sie gut ,trage sie aber auch nur im Urlaub oder im Freibad und so. Sind ja auch günstig.

Bye.bye
lolle

Rotzgöre schrieb:
@Märzhase

das ist aber schön für dich das du das auch schon gemerkt hast. Es war ja nur ein Witz falls du es noch nicht gemerkt hast.
Natürlich erkenne ich so ein Wortspiel, sei mal nicht so zickig...:rolleyes:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten