|-->Tekos 3D Objekte<--|

Reflexionistin schrieb:
ich glaube du musst die Haare nur insgesagt etwas grösser machen, denn das Ohr an der Seite kommt auch raus. Mach sie doch etwas grösser, dann sehen sie auch fülliger aus und nciht so platt. Volumen muss her:-)

Kann ich machen, hab den Mesh gerade in Cinema und passe jetzt alles etwas besser an. :)

Ich sollte irgendwie so ein Dummy-Sim haben, damit ich nicht immer nachher alles korrigieren muss. :D

Für Rene ein Strähnchen für die Stirn und für Marcela etwas mehr Volumen. :D

tekohair110206front2tv.jpg
tekohair110206side3qr.jpg

Schöne Grüsse

Teko

Danke euch zweien. :)
Werde heute Abend mal die Meshes für Teenager, Kinder und vielleicht auch kleinkinder anpassen. Dann gibts natürlich auch noch Recolors. :D

Schöne Grüsse

Teko

jepp, da stimme ich zu..die strähne fängt zu weiot rechts am kopf an..setze sie ein wenig weiter nach links,..nicht mittig, sonder nur n stückschen vor der mitte und dann rechts auch noch ne strähne dazu die zur anderen seite rüberläuft..so sieht es ein wenig unnatürlich aus

Danke erstmal für die Comments!

Serasims schrieb:
machst du die haare auch mit creative???
Nicht ganz. Fast alles made in Cinema. =)

Und zu deinem zweiten Beitrag, meinst du das so?
tekohair110206sera4zg.jpg

Bluesea schrieb:
ein bissl zu struppelig meiner meinung nach! meine den haarbüschel beim mund! magst du das noch ändern??((=
Kann den Haarbüschel noch etwas auf die Seite schieben, klar. :)

@Rene
Ich hoffe, mit den Strähnen links und rechts wird die Stirn noch zusätzlich abgedeckt.

Schöne Grüsse

Teko

bin schon auf das ergebnis nach den 2 korrekturen gespannt und hoffe das ich die haare auch in mein spiel bekomme hab bei kleidung genetikram also alles für den eigenen sims das er hübsch aussieht probleme beim entpacken oder generell ins spiel zu bekommen aber bei objekten oder häusern böden und co nicht! das ist ganz komisch auch wenn ich alles gleich mach1

Danke . Micha .!

So, hier nun die neuere Version der Haare. Ich hoffe, ich hab es so gemacht, wie ihr es euch vorgestellt habt. :)

tekohair110206front5my.jpg
tekohair110206left7uz.jpg
tekohair110206right9yu.jpg

Schöne Grüsse

:hallo: Teko

Der Grundtyp ist echt schön, aber irgendwie stört noch der Haaransatz an der Stirn, der kommt zu arg durch die Strähnen durch. Und der Ansatz ist ein Stückchen zu hoch, die Simin bekommt da ne regelrechte Helen Hunt Stirn *g* Das Gesicht wirkt irgendwie nicht richtig umschmeichelt, vllt noch ne Strähne an der Schläfe runter am Ohr vorbei. Die rechte Seite ist von dem Mesh ist fast perfekt, die linke daran anpassen :)

Hallo Magenta,

Vielen Dank für dein Lob und auch Kritik. :)
Der Haaransatz bei der Stirn kann ich per Alpha korrigieren, denn was am Mesh zu schrauben gibt ziemlich viel zu tun, da ich immer noch sogenannte Layer Nummern beachten muss, damit keine transparenten Ränder entstehen. Ich hab im Moment 33 Meshgroups in der GMDC, die ich jedes mal nach dem Import wieder neu benennen und Nummern anpassen muss. *g
Aber danke Dir trotzdem.

:hallo:

Hi! Du kannst es echt gut! Nur eins stört mich ein bissal: Der Pony schaut ein bisschen zu angeklebt aus, weil man die Stirn durchscheinen sieht. Man müsste in den Pony noch mehr Volumen reinbringen und ihn insgesamt anheben, sonst wirkt die Frisur auf dem Oberkopf zu platt.

Marron15 schrieb:
Hi! Du kannst es echt gut! Nur eins stört mich ein bissal: Der Pony schaut ein bisschen zu angeklebt aus, weil man die Stirn durchscheinen sieht. Man müsste in den Pony noch mehr Volumen reinbringen und ihn insgesamt anheben, sonst wirkt die Frisur auf dem Oberkopf zu platt.

Vielen Dank, Marron. Ich habe jetzt einfach die Texturverändert und es macht extrem viel aus!

tekohair110206final2tx.jpg

Also ich bin jetzt selbst einigermassen zufrieden. :)

Schöne Grüsse

Teko

:hallo: Hallo Teko:)
Du weisst ja das ich glatte Haare liebe,:)
aber die letzte Variante des Mesh sieht schon
viel besser aus,:)
Da war echt der Stirnansatz zu hoch wirkte oben nackt:lol:
Obwohl ich die rechts Ansicht perfeckt fand!
Schüssi Guderun:) :hallo:
PS
die Simsin hat einen coolen Blick:)

ich finde ihn gelungen. meine Haare sind ähnlich.....hab Naturlocken, die sich aber immer aushängen, weil die Haare so schwer sind.
d.h. dann kleine Löckchen und glattes Haar zusammen....wie bei deinem Mesh.
mit den Strähnchen wirkt das jetzt viel runder und harmonischer.
und ich find es gut, dass dir hier soviele Tips gegeben werden.
denn auch dadurch ist das jetzt richtig toll geworden.

Hi Teko,

ist echt super interessant zu sehen, wie dein neuer Haarmesh sich entwickelt hat :)
Jetzt, da man den Haaransatzt nimmer sehen kann isser super.
Sieht ganz toll und natürlich aus :hallo:

LG jazz

Ui, jetzt sieht's richtig schön aus an der Stirn, da der Ansatz nimmer durchscheint :)Vllt an der linken Seite noch was dranmachen, denn über dem Ohr wirkt es zu leer, da ist der Kontrast zu groß zur rechten Seiten. Sieht man an dem Stück Augenbraue zu Schläfe. Aber ansonsten isser wirklich toll geworden, ich freu mich schon total drauf, den runterzuladen (bin ja immer auf der Suche nach schönen neuen Frisuren *g*).

hallo teko...

ich wollte dir nochmal schnell danke sagen für die traumhafte küche, und dir mal die fotos aus meinem spiel zeigen, wie toll du das gemacht hast...
ich hoffe du bist nicht bös wenn ich hier fotos reinsetze...

400_6362306436663465.jpg

400_6531653363383663.jpg

400_6337353930383730.jpg

400_6566393561643434.jpg

und der haarmesh ist dir auch wieder sehr gelungen
lg
blommie...:hallo:

Hi teko!
also ich fand sie irgendwie vor dem pony schöner!! find die haare sehen jetzt so gedetscht aus aber okay! aber denke auch mal das es viel mit dem kopf der frau zu tun hat lade sie mir auf jeden fall dann mal runter und mal sehen vll. gefallen sie mir ja! (=

Zuletzt bearbeitet:
Wow... herzlichen Dank für die vielen Kommentare! :)

@beatrice
Leider hatte es keine Alpha Material Definitionen für Kinder gehabt und deshalb ist der Haarmesh auch nur für Teenagers aufwärts... Tut mir leid, musste, wo ich das gesehen habe, gleich an dich denken. :argh:

@blommie
Natürlich darfst du hier Bilder zeigen! Da seh ich, was ihr schönes anstellt mit meinen Objekten. Ist toll eingerichtet!

@Bluesea
Ich habe mich jetzt mal nach der Mehrheit gerichtet. ;)

Achja, bis die Haare oben sind, hier noch das schwarze Recolor:

(Zum Vergrössern klicken)

Schöne Grüsse

Teko

wie, wo, was, kann man die Haare schon downloaden? *schnelleinkaufstascheunterdenarmklemmundlosflitz*...daß du den Mesh nicht bis zu den Toddlern berabeiten konntest, ist halb so schlimm....ich habe Geduld und kann warten...irgendwann wird auch mal Jemand an die armen Toddler und Kinder denken und ihnen ein paar moderne Haare und vor allem ein paar moderne Kleinigkeiten wie Baseballcaps, die man auf jede Frisur anziehen kann, oder Dreieckstücher, die man zu jedem Outfit anziehen kann, machen.....du siehst, ich habe zwar Wünsche für meine kleinen Lieblinge, aber ich habe auch Geduld.......*tekomalganzliebanschauen*.....hehe, so und jetzt muß ich aber flitzen, um den neuen Haarmesh zu testen......*Knuddels*
Beatrice

Na toll! Die Haare kann man ja noch gar nicht downloaden, da hab ich mich wohl zu früh gefreut......ich warte dann eben sehnsüchtig weiter darauf :-)

Zuletzt bearbeitet:
Danke euch!

@beatrice
Ich werde beim nächsten mal daran denken, dass ich einen Haarmesh nehme, der von Toddler bis Elder geht und den gleichen Aufbau hat. :)
Die Mail an Marcela ist zwar raus, aber ich denke, der wird im Verlaufe des späteren Nachmittags raufgeladen.

Schöne Grüsse

Teko

Hallo Teko!!

wieder klasse gemacht von dir!! wenn man sich dann so die bilder anschaut weiviel arbeit das dann war das sie soo schön aussehen wie jetzt, dann WOW ich zieh meine hut vor dir... oh ich hab gar keinen... *schnelleinenaufsetz*

Mach weiter so!! Du machst das echt klasse!!

Lg wekla

Huhu zusammen!

Vielen Dank für das positive Feedback. Freut mich!
Leider liege ich seit Sonntag mit Fieber im Bett und dementsprechend gehts mir auch so. *g

Hoffe, werde bald wieder gesund. :hallo:

Teko

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten