Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da müßte ich mich auch schon sehr wundern.Petzi schrieb:Also bei mir öffnet sich da kein Dialer (mit IE).![]()
Wie bist du denn drauf? Keine Panik, da ist nichts auf der Seite. Ich war gestern noch auf der dort und eben gerade wieder. Weit und breit nichts verdächtiges. Ausser das kleine Werbe-PopUp. Aber das tut ja niemanden was.die Freche schrieb:Achtung!!!
Beim öffnen der Seite DIALER
Huhuhuhu Gummihühnchengummihuhn schrieb:Sorry Harlekin, aber das tut mir leid, ich hab schon sooooo oft auf Deine Seite geklickt und habe IMMER das Problem, naja aber was solls, dann muß ich halt wo anders meine Dls holen...![]()
minime schrieb:
Erstmal tuts mir leid, für die jenigen, die das Menü nicht sehen können bzw. konnten. Da es Hoverschaltflächen sind, ist es möglich das ihr euren Rechner eingestellt hattet, das die net gehen. Ich habs korrigiert und nun ein normales Menü gemacht.gummihuhn schrieb:Bei mir öffnen sich 1 Pop Up von ebay mit dem IE und außerdem ein Fehlermeldungsfenster, mit Laufzeitfehler..und außerdem aber das ist schon lange so, das links die Menüleiste nicht angezeigt wird, sonder da wo die Menüpunkte sein sollen, lauter x kommen, also kein Bild! und somit kann ich auch nix anwählen!![]()
Vielleicht hab ja nur ich das Problem...wer weiß???
Lieben Gruß
Anette![]()
![]()
wer oder was ist ein dialer?die Freche schrieb:Achtung!!!
Beim öffnen der Seite DIALER
minime schrieb:
das update ist auch im hangout forum du findest es bei:*Nadine88* schrieb:hi
bei simbella gibts doch dieses süsse baby set http://www.simbella.com/ (ganz unten), aber ich kanns nicht finden.
ich denke mal es ist im hangout forum drin, wo ich auch angemeldet bin. aber dort kann ichs auch nicht finden. weiß zufällig jemand den namen vom set?
mfg nadi
da muss ich leider widersprechen, diese fenster absender ein mädchen namens kerstin hatte ich zweimal, u. danach ich mein pc voller würmerviren gewesen, an dem problem arbeite ich heute noch, da einige dieser würmer sich weder mit einem killerprogramm noch manuell löschen lassen. diese fenster sind 100%ig dialer.**Ela29** schrieb:aaaahhh...danke schön
noch was zu den Dialern: Es wurde doch hier gepostet,dass sich ein graues Fenster mit ner Einladung zu einem Date öffnet...das hatte ich auch schonmal, da steht dann was in der Richtung....".....schau mal auf meine Seite www.........com o.ä.
Das lässt sich beheben,wenn man den Nachrichtendienst ausschaltet,dann tauchten die Fenster bei mir nicht mehr auf,ständig waren das Mädchennamen als Absender....
hat aber nichts mit der Seite zu tun..
wenn man natürlich auf diese genannte Seite geht.(diese Seite,die in dem grauen Fenster erscheint)..selbst Schuld....aber das wird hier wohl niemand freiwillig tun![]()
nein das ist unmöglich, er war topp sauber, vorher geprüft u. an diesem tag zum allerersten mal online, u. gleich darauf kamen diese fenster, etwas weniger später fing der pc an sofort runterzufahren, aus vorbei. habe danach, weil ich nicht wusste, was los ist, stinger von mc affee durchlaufen lassen, 2 blaster, 2 sasser, aber es war selbstverständlich von mir nur eine warnung - jeder muss selbst wissen, was für ihn u. seinen pc am besten ist. u. es liegt auch nicht an den seiten, denn wie gesagt, hier einfach auf dem forumbild kam auch eines dieser fenster.Jezebel Jack schrieb:roxelane, das liegt aber nicht an den seiten... ich hab ja diese dinger auch nicht. wenn es an den seiten läge, hätte ja jeder das problem. vll war dein pc schon infiziert und die progs nutzen jetzt jede möglichkeit, neue dinger einzuschleusen.
Is das anmelden bei Simbella kostenlos???*Nadine88* schrieb:hi
bei simbella gibts doch dieses süsse baby set http://www.simbella.com/ (ganz unten), aber ich kanns nicht finden.
ich denke mal es ist im hangout forum drin, wo ich auch angemeldet bin. aber dort kann ichs auch nicht finden. weiß zufällig jemand den namen vom set?
mfg nadi
Richtig,genau das meinte ich, und das sind meines Erachtens keine Dialer,wenn man dem angegebenen Link NICHT folgt...Skaty schrieb:Würmer, Viren, Dialer etc. kann man sich im Internet sehr schnell und überall einfangen. Sicherlich macht keine seriöse Seite so etwas mit Absicht. Meist wissen die Betreiber gar nichts davon. Da hilft nur Wachsamkeit.
Ich hatte mit meinem neuen PC anfangs auch das Problem das sich ständig kleine Fenster mit Aufforderung zum Date u.s.w. öffneten. Immer Mädchennamen. Viren oder sonstiges kamen damit aber nicht. Das hat mich dann so genervt, das ich, wie Jezebel Jack, den Nachrichtendienst ausgeschaltet habe.
Seitdem ist Ruhe!!!
Skaty
nachfrage: auf 0190 nummern oder so? eigentlich sollte das dann kein problem sein, haben wir einen filter für? oder noch etwas anderes, sorry, aber ich bin hier nicht gerade der experte.Viktoria S. schrieb:Ein Dialer ist ein Mistding das jedesmal wenn du es anklickst dir über die Telefonrechnung jede Menge Geld abzockt.