sünschen
Member
Hallo Leute!
Ich hab vor kurzem mit colorieren begonnen, und würde gerne bei einer Maxisfrisur den Ansatz dunkel machen. Kann mir vielleicht jemand erklären, wie das geht? Bei welcher Textur muss ich da färben, und was genau? Ich hab schon überall gesucht und finde einfach nirgends eine Anleitung.
Welche datein genau du nehmen musst, kann ich nicht sagen, ich dneke du musst den ansatz in allen Dateien für den erwachsenen (a am anfang der Datei) umfärben.
Ich würde da die ansätze mit weicher auswahlkante auswählen sonst sieht es so unnätürlich aus.
Naja ich habe es gerade mal probiert.. was das ungefähr das was du meintest?

Einige stellen fehlen noch usw. aber ich denke wenn man sich etwas mehr bemüht klappt das schon
edit: also.. ich ahbe nochmal ein wenig weiter gebastelt.. besser als das bekomme ichs nicht hin

Die Frisur ist ziemlich kompliziert durch die ganzen abstehenden strähnen und so.
wenn du gerade anfängst würde ich dir raten was einfacheres zu versuchen. nicht das ich dir das nicht zutraue aber üben hilft immer.
falls du dir das so gefällt fügst du einfach das bild hier

bei einer .bmp [nicht _alpha.bmp] datei ein und speicherst das bild dann auch unter den anderen 3 bmps ab. dann solltest du die Frisur auch ahben.
Zuletzt bearbeitet: