Bodyshop - Fragen und Antworten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dixie schrieb:
Ich habe eine Frage:
Man kann ein paar Sachen für den Body Shop downloaden(Genetik,Kleider)
dann steht man sollte es in das Unterverzeichnis "Download" entpacken, aber wo ist dieses "Download" Unterverzeichnis?

Hier die Antwort:
VoodooMama schrieb:
@BlonderEngel:
Schau mal unter C:\EigeneDateien\EAGames\TS2BodyShop\ nach, da müßte der Ordner sein.
Eventuell hast Du den Ordner "Eigene Dateien" auch irgendwo anders, [neu]nicht unter C:\[/neu]...
vielleicht hast Du auch ein anderes Laufwerk als "Eigene Dateien" partitioniert (wie ich)... o.ä.

also bei mir hats 7 stunden gedauert (nur BS) und Directx nochmal 30 Minuten...

Hi, ich habe da mal ne Frage. Wohin müssen die Downloads, die man sich bei simszone.de downloaden kann? Da steht zwar, dass sie in den Ornder Downloads sollen, aber irgdnwie habe ich diesen Ordner nicht. Aber vielleicht finde ich ihn nicht. Kann mir jemand helfen?

Ich habe jetzt noch ein paar mal versucht den Bodyshop zu dl, aber ich bekomme immer die Meldung: "Kann nicht heruntergeladen werden, der Server liefert erweiterte Informationen."
Was heißt das? Ich möchte doch auch so gerne den Bodyshop haben. Das Starter Kit und die Anleitung konnte ich dl.
Es wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.

jennygirl schrieb:
Hi, ich habe da mal ne Frage. Wohin müssen die Downloads, die man sich bei simszone.de downloaden kann? Da steht zwar, dass sie in den Ornder Downloads sollen, aber irgdnwie habe ich diesen Ordner nicht. Aber vielleicht finde ich ihn nicht. Kann mir jemand helfen?
Also, bei mir ist der unter EigeneDateien, EAGames, BodyShop, Downloads.
Du kannst die Files aber auch in den Ordner SavedSims packen, weil viele schon Probleme damit hatten, dass ihre Sachen nicht aufgetaucht sind, wenn sie in den DownloadsOrdner entpackt wurden.

Mich langweilt, daß hier alle Nase lang die Frage gestellt wird "Wo ist der Download-Ordner?" Obwohl die Frage hier schon x-mal beantwortet wurde.

Hi, Ich hoffe die Frage war noch nicht (zumindest habe ich sie nicht gefunden):

Wie kann ich Kleider kürzen?

Weil nur umfärben und andere Texturen reinmachen auf Dauer langweilig ist. Ich habe versucht die Alpha-Textur, die bei den Klamotten immer dabei ist, einfach weiter unten an den Beinen schwarz zu färben. Aber dabei kam dann nur heraus, dass das Kleid dort die Hautfarbe angenommen hat, die in der Vorschau zu sehen ist. Also dieses gräuliche.

wer kann mir bitte helfen?

Hy,soweit ich mitbekommen habe,ist es noch nicht möglich da die entsprechenden meshs fehlen.Bis jetzt hat noch keiner rausgekriegt wie man welche erstellt.
LG LadyBluthaar

hm, aso. ich dachte, ich hätte schon in der art veränderte klamotten gesehn, aber kann mich auch geirrt haben. is aber irgendwie auch logisch, dass es das noch nicht gibt, weil sonst hätte ich ja bestimmt was drüber gefunden, aber ich dachte fragn schad ja nix

hi, ich hab auch mal ne frage....ich hab letztens versucht den bodyshop runterzuladen. das hat ewigkeiten gebraucht und kurz vor dem ende ist der pc abgestürzt! :confused: was soll ich jetzt machen? muss ich auf den bodyshop verzichten? :(
bitte um hilfe...

ich noch mal. kann mir vielleicht jemand den bodyshop mailen? und vielleicht auch die dazu gehörigen sachen, die man runterladen kann!? wäre echt nett
danke im vorraus!

Zuletzt bearbeitet:
ich hab den jetzt noch mal runtergeladen und das ging auch alles, zwar langesam aber immer hin.....das blöde ist jetzt, wenn ich mit doppelklick auf den bodyshop klick, dann bricht alles ab und man kann nichts mehr machen! leider kann ich nirgendswo den runterladen und dann auf ne cd oder sonstiges machen...aber ich will den unbedingt haben :(
naja,wenn mir keiner helfen kann ... :ciao:

Vielleicht ist der Programm beschädigt. In dem Fall könntest du versuchen nochmal runterzuladen. Vielleicht kannst du diesmal einen Downloadmanager benutzen, da machst dann auch nichts wenn der dl abbricht.

ja, hab alles geklärt! der bodyshop funktioniert jetzt prima! danke für jede hilfe...

Noch ne FRAGE,

wenn ich den Body Shop instalieren will kommt das ich so ein directx 9 brauche aber wen ich den instalieren will kommt Test nicht bestanden. Also kan ich den Body Shop nicht instalieren:heul: .
Weis jemand woran das liegt?

PS: Ich besitze XP!!!

was kann man machen wenn links der Vorschausim nicht erscheint???
Ich bin langsam am verzweifeln!!!!!

@Sybi hast du auch Directx b installiert?? Sonst läuft BS nicht#

Sophie

bei mir gings
ich habs von der offiziellen Microsoftseite runtergeladen und installiert!

An alle bei denen es keinen Vorschausim gibt. Ich ba vielleicht eine Lösungen gefunden:

Ladet euch mal den neusten Treiber für eure Grafikkarte runter!!!

Sophie

Ich hab jetzt auch mal ein neues Prob:
Bei mir ist das so, daß ich bei vielen selbstgemachten (DLs) Teilen diese im Vorschaufenster am Sim nicht sehen kann, bzw. den betreffenden Körperteil... Den Starter-Kit habe ich eigentlich installiert...

Zuletzt bearbeitet:
Hi!
Ich bin neu hier und würde gerne wissen, wie man Skins, Tattoos, Piercings u.s.w. in dem Body Shop erstellen kann.
ps: Ich habe Body Shop + Body Shop Starter Kit installiert.
Danke im voraus. Dean_1502

An alle bei denen es keinen Vorschausim gibt. Ich ba vielleicht eine Lösungen gefunden:

Ladet euch mal den neusten Treiber für eure Grafikkarte runter!!!

Sophie[/QUOTE]
Danke für den Tip!
Hoffentlich klappts jetzt!

Kann mir jemand sagen in welchen ordner GENAU ich die Sachen wo ich hier runterladen kann entpacken muss? Da steht nur in den Download ordner (unterverzeichnis) aber ich habe keinen "download" ordner gefunden!
Könnt ihr mir das sagen??

Xiaoyu schrieb:
Kann mir jemand sagen in welchen ordner GENAU ich die Sachen wo ich hier runterladen kann entpacken muss? Da steht nur in den Download ordner (unterverzeichnis) aber ich habe keinen "download" ordner gefunden!
Könnt ihr mir das sagen??

Hier die Antwort:
VoodooMama schrieb:
@BlonderEngel:
Schau mal unter C:\EigeneDateien\EAGames\TS2BodyShop\ nach, da müßte der Ordner sein.
Eventuell hast Du den Ordner "Eigene Dateien" auch irgendwo anders, [neu]nicht unter C:\[/neu]...
vielleicht hast Du auch ein anderes Laufwerk als "Eigene Dateien" partitioniert (wie ich)... o.ä.

leider kriege ich das starterkid nicht installiert, egal was ich mache, habe schon alles versucht. Von daher meine Frage:

Wohin werden denn die Dateien von Starterkid installiert und kann mir die vielleicht jemand schicken? Das wäre ganz toll...denn die Frisur und die eine Hautfarbe werden langsam lanhweilig:argh:

Und noch eine Frage: Wohin muss ich meine Komponenten packen die ich runtergeladen habe? In die CSBIN? Wenn ich das nämlich mache, tauchen sie nicht im Spiel auf... Oder muss ich die vorher irgendwie installieren?

HILFE :argh:

kann sich nicht jemand erbarmen? ;)

bitte...

Auf der SZ gibts neue Sachen! Das starterkid ist glaub nicht erlaubt zu verschicken, sowieso: Jedes Mailprogramm würde bei 100Mb Sofort abbrechen, Outlook lässt ja nicht mal 10 durch!

alle hilfen wegen application... half bei mir nichts!Und nochmal BS runterladen dauert mir echt zu lang!So ein schei* freut man sich die ganze zeit drauf und dann....

ich weiß nicht ob ihr das hier schon mal hattet,..

aber wenn ich mir body shop runterladen will steht da, das dauert 2-3 stunden... das ist doch irre! wer soll denn da die kosten fürs internet bezahlen.. NAJA eigentlich wollte ich nur wissen ob/wie lange ihr warten musstet... danke!:-)

30min bei einer Verbingung von 70kb/s. Dabei sollte mein Adsl 600 pumpen! Naja alles kann man nicht haben. Aber min. 300 wären schon mal toll.

Juchu, habe das kid zum 5. mal runtergeladen und es hat endlich geklappt :lalala: Danke für eure Hilfe! :hallo:

Ich hab mit 100kbs/sek. geladen und es hat 12 Min. gedauert.

Wohin sich die Datei im Starter-Kit installiert? Ins "Download"-Verzeichnis... Die Datei heisst... na, ratet mal.... richtig, "starter.package"!

und wo und welchen link habt ihr euch das genau geholt?kann ma einer nen genauen link angeben, dass wäre echt super nett!DANKE für die antworten!

hihi stolzbin- bei mir hat alles FAST auf Anhieb funktioniert... Ich musste es nur am unteren PC (hier habe ich internet) runterladen... die verbindung mit dem Oberen pc herstellen- raufschicken und oben installieren (hier habe ich directx9) und schon habe ich es geschafft... :) Das Problem an dieser Technik ist das ich die Sims nicht ins internet stellen kann! Weiß jemand wie das funktionieren könnte?

VoodooMama schrieb:
Ich hab jetzt auch mal ein neues Prob:
Bei mir ist das so, daß ich bei vielen selbstgemachten (DLs) Teilen diese im Vorschaufenster am Sim nicht sehen kann, bzw. den betreffenden Körperteil... Den Starter-Kit habe ich eigentlich installiert...
Das Körperteil ist dann ganz schwarz...

Weiß jemand Rat????
:confused: :schnief: :confused: :heul: :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Welchs nehmt ihr meistens Beid dem Boddy Shop ?
Kleinkin,kind,tenager,erwaschene oder Omas ????

Ich nehme Meistens Tenager Und ihr ??

Du nicht sein deutsch? oder was ist ein Tenager??
--------------------------

Kann mir nicht mal jemand helfen??

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal ne Frage also ich hab alle Downloads für den Body Shop von www.simszone.de downgeladen sind ca. 216MB und 582 Daten und bei mir laufen sie auch alle, aber jetzt stell ich mir eine Frage kann ich die Klamotten dann auch später in Die Sims 2 verwenden ohne im Body Shop ein Sim mit bestimmten Klamotten zu erstellen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten