Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Satre schrieb:Istn Gangster!
~Miss.X-tina~ schrieb:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wow hey coooool woher hast du die zwei mützen auf dem bild büdeeeeeee sags genau sowas such eich genau sowas wie auf dem ersten und dem zweitem bild![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich will auf jeden fall eine eigene HP machen.. nur im moment muss ich mich erstmal noch um Uni-kram kümmern. Muss nachher noch bei der Krankenkasse anrufen damit die mir irgendwas zuschicken was ich dann das Uni schicken mussMerlingirl schrieb:@ Muhkuuuuuh
ich meinte die scharfe rosa unterwäsche und dein Unterhemd für Mädchen mit dem Schaf drauf, das ist niedlich.
Aber wenn ich ehrlich bin will ich alles von dir, das ist alles so schön. Du solltest es auf eine HP stellen.
Ich bin grad dabei alle los zuschickenMerlingirl schrieb:Supi Calmundd dann kann ich sie ja ohne Ende downloaden.
Ich benutze Photoshop.ich will auch solche schönen Sachen machen, was brauch ich denn dafür?
Leider muss man dafür schon etwas Ahnung habeni hab ja keine Ahnung von Computersachen!!!
Unter http://thesims2.ea.com/showcase.php liegen etwa 35.000 Sims. Der größte Teil mit neuer Kleidung.Ps. Kennt einer seiten wo ich mir für BS mehr Sachen runterladen kann
Tja Merlingirl, ich hab mir schon so viele Sachen für die Sims angeschaut und immer wieder festgestellt, das sie zum Teil besser angezogen sind als ich!!!Merlingirl schrieb:@ blue das sieht gut aus, sogar die Blondine gefällt mir!
@ Muhkuuuuuh hast du die Sommersprossen gedownloadet? Hab sie heute auf ner Seite gesehen, aber das T-Shirt hätt ich gerne in echt.
Das ist mal wieder Geiloooo.
Greets Merlingirl