Meine ersten Bodyshop Sims

Guderun schrieb:
Hallo Dein Skin sieht gut aus.
Aber wie hast Du das gemacht,das Sie ausgestreckte Arme hat?:rolleyes:
Schüssi Guderun:)
habe weite vorne gelesen wie
Sorry
Also du drückst F6 überigens ist F9 dass der ganze bildschirm der sims zu sehn ist und F8 dass man nur das gesicht sieht=)

Guderun schrieb:
:hallo:

,wenn Du Drucktastern Bild gemacht hast,geh in Dein Grafikprogramm, gehe auf Bild einfügen als neues Bild,jetzt nimm Auswahlwerkzeug,rahme Deinen Skin nur das wichtigste ein,kopieren ,als neues Bild einfügen.Dieses neue Bild speicherst Du als jpg.So habe ich es dann hier reingestellt,und hat richtige Größe.:rolleyes:
Schüssi Guderun:)
danke aber das hab ich alles gemacht ich bin ja nicht blöd!!!!:lol: :lol: :lol:

Hi leute hab eine dringende Frage es geht darum Hautfarben zu verändern!!! ich kann das nicht allein und ich gleub es gibt dafür auch noch kein tutorial oder so nicht??? kann mir das jemand per pn oder hier im thread idiotensicher erklären??? bitte:lol: :ohoh: :ohoh: :ohoh:

danke schon mal im vorraus:rolleyes:

lg
Jupitergirl:hallo:

Ich hab nochmal eins macht richtig süchtig *gg*:
54125850.jpg
54125854.jpg
54126382.jpg

Zuletzt bearbeitet:
All eure Sims sind so supertoll!!:D

Ich bin aber furchtbar depremiert:schnief: *Heul*
Mein PC hat kein Internetanschluss und würde die Anforderungen für den Body-Shop erfüllen. Aber der PC meiner Eltern mit Internet-Anschluss erfüllt die Anforderungen nict und hat auch keinen CD-Brenner:schnief: :schnief: *unglücklich sein*

:ciao: Wünsche allen bei denen der BodyShop funktioniert viel Spass damit:ciao:

@ouiounon och mensch sowas tut mir voll leid!! du arme aber mal so unter uns*grins* du verpasst nicht wirklich was weil da waren soooo wenige sachen dabei...!! aber ich finde es lohnt sich nur wenn man sachen dann selber erstellt!! sei bitte nicht traurig!!!

lg
Jupitergirl

Hallo ihr,
zwei Seiten vorher hat schon mal jemand gefragt aber keine Antwort bekommen und da es mich auch interessiert:

Wie kann man Texturen auf Kleider bringen? Möglichst so das die Falten noch zu sehen sind. Kann mir das jemand erklären. Alle meine Versuche sind kläglich gescheitert..

Viele Grüße
Hope

jupitergirl schrieb:
Hi leute hab eine dringende Frage es geht darum Hautfarben zu verändern!!! ich kann das nicht allein und ich gleub es gibt dafür auch noch kein tutorial oder so nicht??? kann mir das jemand per pn oder hier im thread idiotensicher erklären??? bitte:lol: :ohoh: :ohoh: :ohoh:

danke schon mal im vorraus:rolleyes:

lg
Jupitergirl:hallo:
Eigentlich ist es ganz einfach, ne Hautfarbe zu verändern... du gehst bei Komponenten erstellen auf Genetik, wählst eine Hautfarbe (am besten die hellst), dann exportieren. Mit deinem Grafik-Programm öffnest du dann alle -bmp's- mit der Endung "Name.bmp". Dann kolorierst du jedes Bild - abspeichern und mit BS ins Spiel einfügen.
Hoffe, ich konnte dir helfen

Zuletzt bearbeitet:
Hope schrieb:
Hallo ihr,
zwei Seiten vorher hat schon mal jemand gefragt aber keine Antwort bekommen und da es mich auch interessiert:

Wie kann man Texturen auf Kleider bringen? Möglichst so das die Falten noch zu sehen sind. Kann mir das jemand erklären. Alle meine Versuche sind kläglich gescheitert..

Viele Grüße
Hope
Mit welchem Grafik-Programm arbeitest du denn??? :idee:

Sorry, mit dem kenne ich mich nicht aus.
Ich wurschtel mit PSP8 - aber vielleicht hast du ähnliche Funktionen.
Wenn du mit ner textur füllst, versuch doch mal die Deckfähigkeit oder Transparenz auf 50% zu stellen. Bei meinem Programm erziehle ich auch ganz gute Erfolge mit
Effekte>Textureffekte>modelieren und dann die größe der Textur, Tiefe usw. anpassen.

Gruß Phelana

Phelana schrieb:
Sorry, mit dem kenne ich mich nicht aus.
Ich wurschtel mit PSP8 - aber vielleicht hast du ähnliche Funktionen.
Wenn du mit ner textur füllst, versuch doch mal die Deckfähigkeit oder Transparenz auf 50% zu stellen.
Das war einer meiner Versuche und ich weiß jetzt auch prima wie man ausgewasche Sachen machen kann. Wenn ich nämlich die Deckfähigkeit runtersetze sind zwar die Falten prima zu sehen, die Farben aber leider nicht mehr.
Bei meinem Programm erziehle ich auch ganz gute Erfolge mit
Effekte>Textureffekte>modelieren und dann die größe der Textur, Tiefe usw. anpassen.
Das werd ich allerdings mal probieren, bzw. schaun wie und ob das bei meinem prog geht.

Vielen Dank Phelana
Grüße Hope

Hope schrieb:
Hi, ich hab auch Adobe Photoshop. Bei mir gehts so: ich kopiere einmal die hintergrundebene, danach drücke ich STRG + U und nehme die Sättigung ganz weg. Dann kopiere ich die Textur drauf und nehme die Deckkraft auf ca. 50% zurück. Wenn du dann die Helligkeit/Kontur auf der grauen Ebene veränderst kannst du sehen wie die Schatten durch die neue Textur durchscheinen. Danach kannst du dich noch mit den Farbsättigungen der Textur spielen, damit sie nicht so fahl aussieht. Das wars eigentlich ;)

First Skins

So, da trag ich auch mal hierzu was bei , es macht richtig Spaß die Skins zu machen^^ Wie findet ihr sie?

*wink* Riyoko-chan

Anhänge

• feuershirt.jpg
    feuershirt.jpg
    16,7 KB · Hits: 131
  • flowershirt.jpg
    flowershirt.jpg
    13,9 KB · Hits: 117
  • hawaiian.jpg
    hawaiian.jpg
    30,2 KB · Hits: 121
  • japanese.jpg
    japanese.jpg
    32,7 KB · Hits: 123
  • shirt.jpg
    shirt.jpg
    13,8 KB · Hits: 114
Riyoko85 schrieb:
So, da trag ich auch mal hierzu was bei , es macht richtig Spaß die Skins zu machen^^ Wie findet ihr sie?

*wink* Riyoko-chan
Hey, sind wirklich gut geworden
Feuershirt und Hawaiian gefallen mir am besten
Viel Spaß noch mit BS

Gruß Phelana

Rob van Dam schrieb:
Boa gegen eure komm ich nicht an^^
is mein erster versuch:D

Was willst du eigentlich? Der ist doch super geworden :cool: :cool: :cool:
Die Klamotten gefallen mir gut!!! :D

Ich habe mir auch noch mal ein bißchen Mühe gegeben...
eine Schottenrock-Kombination und eine neue Sonnenbrille :p

Phelana schrieb:
Eigentlich ist es ganz einfach, ne Hautfarbe zu verändern... du gehst bei Komponenten erstellen auf Genetik, wählst eine Hautfarbe (am besten die hellst), dann exportieren. Mit deinem Grafik-Programm öffnest du dann alle -bmp's- mit der Endung "Name.bmp". Dann kolorierst du jedes Bild - abspeichern und mit BS ins Spiel einfügen.
Danke phelana ich werde es gleich mal ausprobieren!!!!!:hallo:

Frage an Hot-Chilli
Wie kriegste das hin, deine Sims hier als Bild einzuügen - ich meine nicht als Anhang, den man erst öffnen muss. Würde ich auch gern mal machen, aber bei mir funzt das nicht

:( :schnief: :(

Danke schon mal im Voraus
Phelana

@ phelana danke es hat geklappt jetzt kann ih alien erstellen!!

zu deiner frage ich glaub du musst deine bilder erstmal in ein fotoalbum hochladen!! soll ich dir mal ne pn von camou weiterleiten da steht alles drin!! hatte aber noch keine zeit es auszuprobieren!!!

Chake24 schrieb:
Hallo Chutchi,

Also der Schönheitsfleck ist ein eigenes Makeup, einfach eine schwarze Alpha Grundlage nehmen, an der gewünschten Stelle einen nach ausen schwächer werdenden weißen Fleck rein malen. Die gleiche Stelle in der Black Maske mit einem dunkel Braunen Fleck bemalen. Schon habt ihr ein Schönheitsfleck.

Wenn ich Zeit habe mache ich daraus auch Sommersprossen... ;-)

Das Tattoo ist teil der Kleidung, also auch hier in der Alpha Maske das Tattoo einfügen,
einfach eine Tattoo Vorlage invertieren und einfügen. Und im Kleidungstück dann das Tattoo schwarz färben.

Grüßle

Chake
hallo ich hab das mit dem tatoo soweit verstanden aber was ist wenn ich selber eins zeichnen will?? dann geht das nämlich nicht!! ich hab das jetzt so gemacht auf dieser alpha vorlage eins gamalt, gespeichert und das andere geöffnet und es war nicht da!! bitte um hilfe!!!:ohoh: :ohoh: :ohoh:

jupitergirl schrieb:
hallo ich hab das mit dem tatoo soweit verstanden aber was ist wenn ich selber eins zeichnen will?? dann geht das nämlich nicht!! ich hab das jetzt so gemacht auf dieser alpha vorlage eins gamalt, gespeichert und das andere geöffnet und es war nicht da!! bitte um hilfe!!!:ohoh: :ohoh: :ohoh:
Hm, du mußt auf dem anderen am gleich Fleck mit Schwarz draufmalen... in der Alphamaske wird ja nur festgehalten wo Farbe durchkommen soll.;)

Phelana schrieb:
Frage an Hot-Chilli
Wie kriegste das hin, deine Sims hier als Bild einzuügen - ich meine nicht als Anhang, den man erst öffnen muss. Würde ich auch gern mal machen, aber bei mir funzt das nicht

:( :schnief: :(

Danke schon mal im Voraus
Phelana
Du musst das bild ins internet stellen bei yahoo, picture trail oder sonst wo und dann einen rechtsklick aufs bild eigenschaften und die adresse die dort steht kopieren dann bei dem
insertimage.gif
die adresse einfügen hoffentlich klappts dann *gg*

Hot-Chilli schrieb:
Du musst das bild ins internet stellen bei yahoo, picture trail oder sonst wo und dann einen rechtsklick aufs bild eigenschaften und die adresse die dort steht kopieren dann bei dem
insertimage.gif
die adresse einfügen hoffentlich klappts dann *gg*

vielen Dank, Hot-Chilli
ich werde es mal probieren bin mir aber nicht sicher, ob ich das hinkriege.
Bin mit dem Internet auf Kriegsfuß :confused: :confused: :confused:
Trotzdem >dichdollknuddel>

jupitergirl schrieb:
@ phelana danke es hat geklappt jetzt kann ih alien erstellen!!

zu deiner frage ich glaub du musst deine bilder erstmal in ein fotoalbum hochladen!! soll ich dir mal ne pn von camou weiterleiten da steht alles drin!! hatte aber noch keine zeit es auszuprobieren!!!
Danke, Jupitergirl
wäre total super, wenn du das machen würdest.
Wie schon gesagt, ich bin ein kleines Doofi, was das Internet betrifft :mad:

Hexlein hat inzwischen meine ersten Klamotten zum Downloaden fertig >freu!!!<
die Herrenjeans und die Teeniejeans für Jungen sind Hüfthosen, kann man auf den Bildern nicht gut erkennen
schaut doch mal rein... :lol:

bis dann:lalala:

@Phelana klar würde ich es machen aber ich hab sie leider gelöscht hab vorhon nämlich geguckt sorry,sorry!!!

@Hot chili das geht nicht so wie du das sagst!! da kommen nur rote kreuzchen!!

Hey Leute,
ich hab auch mal ne Frage !!!
Wie bekomme ich diesen blöden DirektX auf meinen Rechner ???
Ich hab' kein Internet und hab zuerst versucht, dass auf einen USB-Stick zu ziehen, aber das klappt nicht !!! *schluchtz
Was muss ich machen ?

jupitergirl schrieb:
ich mach mit web fotoalbum!!! wieso gibt es denn da unterschiede???:confused:
Ich weiss nicht also ich erklärs dir nochmal ganz genau also du klickst mit einem rechtsklick auf bild dann kommt da ganz unten eigenschaften da drauf dann kommt:
54264252.jpg

Dann auf Adresse die kopierst du und fügst sie bei diesem zeichen:
insertimage.gif
ein also wenns dann nicht klappt weiss ich auch nicht

jojosim schrieb:
teengirl schrieb:
Hab nochmal etwas ausprobiert, und zwar Tattoos. Bitte sagt mir wie es euch gefällt, würde mich freuen :) !!!

cool! stellst du das zum downloaden ins internet? jojosim%)
Hab mal ne Frage an dich. Sind die Tattoos teil der Kleidung oder direkt auf der Haut?
Ich hab das gestern als Teil der Kleidung versucht aber mir fiel dann auf das es ja blöd ist wenn der Sim in einem Shirt ein Tattoo hat und im anderen nicht.
Ich habs dann direkt auf die Haut gemalt nur bin ich mir nicht sicher wies dann mit der Vererbung aussieht. Säuglinge mit nem Tattoo:confused: :lol: :scream:

Ich hab mich die letzten Tage mit neuen Frisuren beschäftigt und möcht euch jetzt zwei davon zeigen.
Bin gespannt was ihr dazu sagt :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Das hab ich auch schon probiert. (Hat aber doof ausgesehen, weil ich zur zeit nur Paint hab und des bringts nicht). Das Problem dabei ist nur beim näheren hinsehen, dass die einzelnen Haare sozusagen nach unten laufen, der "Mesh" aber um die Ecke geht. Mir gefällts trotzdem. Wenn man ein bisschen an der Haarfarbe rumalt müsste es eigentlich genau hinaun. Na ja...des wird dann schon wieder komplitzierter ;).

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten