Meine ersten Bodyshop Sims

PS.
Antwort gehört zu Seite 14 unter dann mach ich keine mehr!!!
@ SimPowers
Sei nicht beleidigt!!!!!!!!
Die sind sehr schön,und in paint geht eben nicht mehr.
Ich habe PSP7,obwohl es da möglich ist,mache ich es bestimmt auch nicht pefeckt.
Geschmäcker sind zum Glück verschieden,also mir gefallen Deine BS-Skins
Schüssi Guderun

Zuletzt bearbeitet:
Also in Worten kann ich dir das jetzt nicht so genau erklären. Schau mal auf die Seite 14 dieses Threads, da habe ich irgendwo unten die beiden Bilder zum Dwonload geboten. Das schwarzweiße ist ja das, das anzeigt, was mit Farbe ausgefült wird. Beim anderen habe ich bloß so leeres Himmelblau/weiß . Z.B musst du beim Trägerfreien Kleid odern anderen , einfach das zwischen dem Kleid ausfüllen. Ich würde dir raten, recht weit oben anzufangen, dann sind die Handschuhe ungefähr solang wie meine. Also musst du beim schwarzweißen Bild, die Zwischenfelder ausfüllen bis zum ende des Rocks (NUR BEI LANGEN KLEIDERN, NICHT BEI MINIRÖCKEN!!!) .
Ich hoffem, du hast es einigermaßen kapiert!:)

Simtown2004 schrieb:
Das sieht echt gut aus gratuliere.
Also verbessern würde ich meiner Meinung nach nix mehr.
:) :) :) :)

Mal`ne andere Frage wie bekommt man den so Texturen in die Kleidung schaff es immer noch nicht. Hab kein Photo Shop8 aber dafür Photo Recal Deluxe.
Hoffe auf Antwort:hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

Ich mache meine Skins ja bloß mit dem nornmalen PAINT !!!;) Ich habe ja auch nicht so ein Photo Lelal Decuxe oder wie das Heisst !;)
Bei den Texturen öffne ich einfach die dementsprechende bitmap. datei, in der die Textur drinnen ist, kopiere dann die Textur in die Skin Datei von BS und vergrößere die Textur .

Hoffe, ich konnte dir damit ein bissel weiterhelfen!:hallo:

Ich habe jetzt noch ein neues gemacht :) es ist der Marliyn Monroe Skin aus Megastar und habe ihn für Bodyshop/Sims 2 gemacht. Beim Kopf fehlt mir der Mesh und ich kann selbst keine Köpfe erstellen.:argh:

Hier ist er für Teenager:

Wow, also das sieht wirklich gut aus! Hätte echt nicht gedacht, dass das mit den Sims1 - Skins so gut klappt! (Die Behauptung, dass das nicht geht, stammte nämlich von mir =))

Satre schrieb:
Ahoi,
Hier sind meine ersten Sims.

Ich habe beide als Erwachsene erstellt
und es ist merkwürdig, wie die als Kinder ausgesehen haben müssen.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen (mit diesem Bug) gemacht?

PS: Die Bilder zeigen immer die gleiche Person. Die Erwachsenen (die zweiten von Rechts) wurden genetisch zurückberechnet. Ich war selbst schockiert

Hoffe auf weiter Bilder.
:p Weiß gar nicht was du hast, sieht doch süß aus:lol: =) !

Ich mache gerade wieder aus einem Sims1 Skin einen Sims 2 Skin. Komm, Lancelot, probier doch auch einige zu machen. Immer soll ich alle machen.:naja:

Mir ist da eine fabelhafte Idee gekommen:
WIR (DAS SIMFORUM) KÖNNTEN DOCH EIN PROJEKT STARTEEN: SIMS1 SKINS FÜR SIMS2 !!!! WAS HALTEWT IHR DAVON???:idee: :idee: :idee: :idee: :idee: :idee: :idee: :idee: :idee: :idee: :idee: :idee: :idee: :idee: :idee: :idee: :idee: :idee: :idee: :idee: :idee: :idee: :idee: :idee: :idee: :idee: :idee: :idee: :idee: :idee: :idee: :idee: :idee: :idee: :idee:

Das ist ja nur ein Vorschlag!!!!;)

Jetzt ist noch einer fertig geworden, aber er sieht nach meinem Geschmack grauenvoll aus! Naja, es ist mein erster Ski MIT HOSE und TOP !;) :

SimPowers schrieb:
Jetzt ist noch einer fertig geworden, aber er sieht nach meinem Geschmack grauenvoll aus! Naja, es ist mein erster Ski MIT HOSE und TOP !;) :
Das Oberteil ist ein bischen kurz geraten, meinst du nicht? Wenn die hochspringt, rutscht alles unten raus =)
Ich bleibe erstmal aber lieber bei meinen eigenen Skins, glaube ich. Wenn ich mal einen Sims1-Skin in einen Sims2-Skin umgewandelt haben möchte, kann ich mich ja an dich wenden ;)

Lancelot schrieb:
Ich hab auch noch mal was gemacht und wüsste gerne, was ihr davon haltet... ein großer Designer ist an mir wohl nicht verlohrengegangen, ich mag es lieber alltagstauglich. ;)
Würde mich über Kommentare freuen... über Verbesserungsvorschläge natürlich auch.
Voll süß. Die Klamotten gefallen mir echt gut.

Gruß Phelana

@Simpowers
Deine Sachen sind auch gut gelungen. Mit Paint ist es sicher sehr schwierig. Ich könnte das mit dem Programm nicht.

Gruß Phelana

Lancelot schrieb:
Das Oberteil ist ein bischen kurz geraten, meinst du nicht? Wenn die hochspringt, rutscht alles unten raus =)
Ich bleibe erstmal aber lieber bei meinen eigenen Skins, glaube ich. Wenn ich mal einen Sims1-Skin in einen Sims2-Skin umgewandelt haben möchte, kann ich mich ja an dich wenden ;)

Ooooochh biitttee probier das mal! Du kannst das . bestimmt!!! Wann wird er denn fertig sein?:D Du könntest z.B die Miss Knautschgesicht, Silvie Dropinksy oder eins von den Backupdancern von megastar!:idee:

Hab auch noch einen. :)

greecesims66166.jpg

Cool

Ist dir echt hübsch gelungen! Nur sowas ist net mein Geschmack!;) Mach doch mal Playboy Häschen, wenn du das so gut kannst ! :D (Badeanzug,Stöckelschuhe,Ohren,Strümpfe,Kragen....)
Ich habe jetzt noch einen Sims1 Skin in einen Sims2 Skin umgewandelt. Nun habe ich auch das blaue Kleid:

Was will denn ein elfjähriger mit einem Playboyhäschen ?=)

hab mich mal an Dessous gewagt

greecesims67695.jpg

taroo schrieb:

Da hast dich aber noch an etwas mehr gewagt, so lebensecht sehen die Sims nämlich nicht aus oder? =)

Aber die Unterwäsche sieht toll aus. Hast die an Hexlein geschickt?

Ich finde Bunnys hübsch . Beim Dessous von Taroo würde ich noch mehr Stoff an die Brüste tun. Ich finde solche dessous, wo man Brüste und Brustwarzen sieht eeeekelhaft. Aber kann mir denn einer ein Playboybunny machen. Oder so ein Manga Bunny ?Also nicht so brutal wenig Stoff !:D das wäre echt übertrieben!:lol:

@taroo:

darf ich dich mal fragen ob du mir was basteln willst???

so bischen in dem stil deiner dessous von oben...

hab hier in diesem thread (ziemlich weit unten) mal ein paar photos reingestellt...

vielleicht hast du ja lust was nachzubasteln... *ganz lieb anguck*

...und willst es mir auch schicken oder zum downloaden freigeben... *noch lieber anguck*

bitte bitte!!!!

Zuletzt bearbeitet:
SimPowers schrieb:
Ich mache gerade wieder aus einem Sims1 Skin einen Sims 2 Skin. Komm, Lancelot, probier doch auch einige zu machen. Immer soll ich alle machen.:naja:

Mir ist da eine fabelhafte Idee gekommen:
WIR (DAS SIMFORUM) KÖNNTEN DOCH EIN PROJEKT STARTEEN: SIMS1 SKINS FÜR SIMS2 !!!! WAS HALTEWT IHR DAVON???:idee: :idee: :idee: :idee: :idee: :idee: :idee: :idee: :idee: :idee: :idee: :idee: :idee: :idee: :idee: :idee: :idee: :idee: :idee: :idee: :idee: :idee: :idee: :idee: :idee: :idee: :idee: :idee: :idee: :idee: :idee: :idee: :idee: :idee: :idee:

Das ist ja nur ein Vorschlag!!!!;)
Keine schlechte Idee!!! Aber wie geht das? Ich hab da null Ahnung von :confused: .

Mfg BlackRose

simszweiabbendkleidbuttonpinkrosa.jpg
Hallo möchte Euch auch mal ein Abendkleid von mir zeigen.:rolleyes:
Würde mich über Meinungen freuen.:)
Auch wäre es wichtig für mich zu wissen,was für Skins Ihr so haben wollt,damit ich weiß was ich für meine Homage für Euch ewentuell(wenn ichs kann) machen kann.:idee:
Schüssi und schon mal Danke für ewentuelle Antworten:)

Zuletzt bearbeitet:
@ Simtown

Das vorletzte Oberteil (das braune mit dem Widder) ist richtig toll!!! Ich würds nur nicht mit so einer stark gemusterten Hose kombinieren, das ist ein bisschen zu viel fürs Auge...

@tobitown16: du musst am anfang oben auf neue komponenten erstellen oder so gehen, dann genetik, das auswaehlen was du als basis fuer deine neue creation haben willst -> exportieren. Dann dauert das ne weile bis da steht, wo deine sachen abgespeichert wurden. Da musst du dann hin und sie oeffnen.. aber es gibt doch ein tut dazu o.O" hier: http://www.simszone.de/sims2/tutorials/bodyshop_1.php
edit: sry ich bin so bloed v.v sry sry sry ;___;

@Guderun: Die Ärmel sehen so schief aus, war das Absicht?
Und es fehlen ein paar Schatten, aber ansonsten ist es ok.

Wie findet ihr das Bild:confused: :confused: :confused:
Könnt eure Meinung schreiben wenn ihr wollt
freu mich auf Antwort.

@ Simtown
ich finde die Texturen deiner T-shirts und auch der Hose total klasse. Würdest du mir sagen, woher du die hast? Bitte :) :) :)

taroo schrieb:

greecesims67695.jpg
Sind die Brüste auf der Haut oder auf den Dessous. Super gelungen!!

Schickst du mir Haut/Dessous wo die Brüste dabei sind? Hexlein wird sowas nämlich nicht veröffentlichen glaub ich. Meine Nackte jedenfalls nicht. Wenn du das so gut kannst, kannst du mir auch Nackte Frauen erstellen? Bitte.

Simtown2004 schrieb:
Die neue Sommerkollektion!!!!
Wie findet ihr das????????
:hallo: :hallo: :hallo:
Wie man sieht magst du es gerne farbig :cool: . Der Rock wirkt noch ein wenig unbeholfen.Mit einem Gürtel oder einfarbigen, schmalen Abschluss-Streifen könntest du ihn ein wenig aufpeppen
Gruß Phelana

Lancelot schrieb:
@Guderun: Die Ärmel sehen so schief aus, war das Absicht?
Und es fehlen ein paar Schatten, aber ansonsten ist es ok.
Hallo danke für Deine Antwort:)
Ärmel sollten so sein,aber mit den Schatten hast Du Recht,da habe ich noch meine Probleme.zwar mach ich welche,aber die sind nicht so sichbar.:rolleyes:
Schüssi Guderun:ciao:

Phelana schrieb:
Wie man sieht magst du es gerne farbig :cool: . Der Rock wirkt noch ein wenig unbeholfen.Mit einem Gürtel oder einfarbigen, schmalen Abschluss-Streifen könntest du ihn ein wenig aufpeppen
Gruß Phelana
Phelena danke für das Kompliment!!!!
Weiß leider net wie man ein Gürtel auf dem Rock bekommt bin hald ein wenig unerfahren.;) ;)

Guderun schrieb:
Hallo danke für Deine Antwort:)
Ärmel sollten so sein,aber mit den Schatten hast Du Recht,da habe ich noch meine Probleme.zwar mach ich welche,aber die sind nicht so sichbar.:rolleyes:
Schüssi Guderun:ciao:
Ach, das schaffst du schon noch! ;)

@ Simtown:
ich habe doch für dich den gestreiften Rock gemacht, da ist ein Gürtel dran und der ist ganz einfach herzustellen. Am Rand des Rocks oder einer Hose ziehst du mit dem Auswahlwerkzeug einen Streifen, der etwas breiter ist, als der Gürtel werden soll, füllst ihn dann mit einer Farbe und bearbeitest ihn mit Effekten > 3D Effekte > Innenfrase. Dadurch wird der Streifen plastisch. Dann malst du eine Schnalle drauf und bearbeitest die auch mit dem 3D Effekt. Genau so geht das mit den Nieten. Versuchs mal...es ist wirklich nicht so schwer.

Gruß Phelana

Hallo !

Ich hab mir Bodyshop gestern downgeloadet und erst einmal mit dem Colorieren vorhandener Kleidung angefangen (man muss sich ja da erst einmal reinarbeiten...;)).
Hier also meine ersten Werke :

Klick

Naja, noch nicht perfekt, aber ich denke das wird schon....:rolleyes:

LG von Cassiopeia

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten