Body Shop !!!

Fiona

Member

Hallo @ll !

Da ich echt keine Geduld habe habe ich eine Bitte ! Ich habe wirklich versucht Body Shop herunterzuladen aber entweder die Aktion bricht ab oder der Download benätigt 43 Stunden, ja 43. :heul:

Könnte mir einer BodyShop und das Starterpack auf einer Cd schicken? Da die Teile ja free sind dürfte es legal sein.

Da ich ja nichts zahlen kann ist es blöd aber fragen kostet ja nichts ! :(

Bitte, Bitte !

Liebe Grüße Petra !:hallo:

Alos wo Downloadest du denn? www.sims.de kann ich dir nur empfehlen!! Aber mach das nicht jetzt (Server zu Überlastet) steh so wie ich heute früh um 06:00 auf und Downloade es! Da sind viel weniger drin und es hat bei mir nur 20 Minuten gebruacht!!
Vile Glück ... :ciao:

Babymaus_13 schrieb:
Hallo @ll !

Da ich echt keine Geduld habe habe ich eine Bitte ! Ich habe wirklich versucht Body Shop herunterzuladen aber entweder die Aktion bricht ab oder der Download benätigt 43 Stunden, ja 43. :heul:

Könnte mir einer BodyShop und das Starterpack auf einer Cd schicken? Da die Teile ja free sind dürfte es legal sein.

Bitte, Bitte !

Hast Du es mal mit einem Downloadmanager versucht?

Bei mir dauert es auch ewig!
Habs heute morgen um 6.20Uhr probiert und als ich von der Schule nach Hause gekommen bin war die Datei zwar da, allerdings mir Downloadfehler; ich konnte sie einfach nicht öffnen. Das muss doch auch mit einer ISDN Leitung schneller klappen, nicht jeder hat DSL!

Gruß
Nicole

hi,

im deutschen Manual steht ungefähr sowas drin: "bitte legen sie die Body Shop CD ins Laufwerk ..."

ich geh mal davon aus, daß das Programm schnell auf CD in irgendwelchen Zeitschriften erhältlich sein dürfte ...

Babymaus_13 schrieb:
Hallo @ll !

Bitte, Bitte !

Es ist nicht legal, Files, Programme oder sonstwas zu verschicken. Habt ihr das immer noch nicht verstanden/begriffen?
Du wirst dich genauso gedulden müssen, wie alle anderen auch. Davon ganz abgesehen, bis jemand die CD gebrannt hat und sie bei dir Zuhause eingetroffen ist, hast du dir BodyShop längst runtergeladen.

also bei mir hats 2 stunden runtergeladen, total nervig und jetzt geht das scheiß teil nicht mal! Was war auch anderes zu erwarten von maxis? bisher gab es noch kein tool was ordentlich lief, oder? ich denke nur an make a date und make a celibry oder wie das teil heißt. alles ******* mann!! hab kein bocxk noch mal 2 stunden zu warten, das scheiß spiel kann man jawohl auch abschreiben, wird eh nicht ordentlich funktionieren!

Hör doch auf zu meckern :naja:
Bei mir funktioniert alles, vielleicht liegt es an deinem Computer? Und bevor du über Maxis herziehst: Machs doch besser.

bei mir hats ewig gedauert. 1Stunde 26Minuten. Mein Cousin downloaded immernoch. Er braucht 78 Stunden!!! Ohne Witz. Jetzt sind es noch 69. Zum Glück hat er DSL und zahlt Monatsgebühr.... Sonst wär er arm!!
Wegen der Beleidigung gegenüber Maxis: mach es erst einmal besser, und dann läster über Maxis so viel du willst!

So wenig Auswahl

Also funktionieren, tut es bei mir, aber ist es normal, daß man sowenig Auswahl hat? Bei Unterwäsche kommt überhaupt nur 1 Vorschlag, Make up gibt es nur in einer Farbe, usw..... oder liegt es mal wieder an mir.:confused:

Ansonsten, die Gesichter und Möglichkeiten einfach super!!!!!!!! Ich freue mich ja schon so auf Sims 2!:lalala:

Ich weiß nicht, was ihr alle habt. Ich bin heute nacht ins Bett, habs mit Flashget runtergeladen, und es hat mit Unterbrechungen und zusammen mit dem Starterkit 1 Stunde 25 Minuten gedauert, und ich habe "DSL light".
Es klappt sehr gut, zusammen mit dem deutschen Tut, das es als PFD-Datei gibt.
Und ansonsten braucht ihr etwas Geduld und müßt ein bißchen rumprobieren und euch nicht überschlagen.
Sims2 kommt erst im September, bis dahin wird es genug Ergänzungen geben.

Immer diese ungeduldige Jugend

harlekin schrieb:
Ich weiß nicht, was ihr alle habt. Ich bin heute nacht ins Bett, habs mit Flashget runtergeladen, und es hat mit Unterbrechungen und zusammen mit dem Starterkit 1 Stunde 25 Minuten gedauert, und ich habe "DSL light".
Es klappt sehr gut, zusammen mit dem deutschen Tut, das es als PFD-Datei gibt.
Und ansonsten braucht ihr etwas Geduld und müßt ein bißchen rumprobieren und euch nicht überschlagen.
Sims2 kommt erst im September, bis dahin wird es genug Ergänzungen geben.

Immer diese ungeduldige Jugend
Ich stimmt dir zu *gg*%) =) :lalala: :naja:

Ist es nicht legal ? Das habe ich nicht gewusst ? Ich habe mir jetzt den Downloadmanager geholt ! Wie funktioniert der ?

Hummel schrieb:
Es ist nicht legal, Files, Programme oder sonstwas zu verschicken. Habt ihr das immer noch nicht verstanden/begriffen?
Du wirst dich genauso gedulden müssen, wie alle anderen auch. Davon ganz abgesehen, bis jemand die CD gebrannt hat und sie bei dir Zuhause eingetroffen ist, hast du dir BodyShop längst runtergeladen.
Glaub ich nicht, warum sollte es nicht legal sein, wenn es kostenlos zum download angeboten und somit jedem zugänglich ist. es spricht nichts dagegen. natürlich ist es legal!

na stehn irgendwo systemanforderungen? Die von dem spiel sims 2 erfüllt mein oc, also muss das doch auch gehn. aber die installation öffnet sich nicht. ich klick drauf un mein pc öffnet nix, pc wird aber übelst langsam.

@SweetHasi:
Du musst ein bisschen warten. Bei mir hat es auch lange gedauert, bis das Fenster zur Installation aufklappte - eine-zwei Minuten, und dass bei 2GH!

bei mir hats a lang gedauert bis es des fenster geöffnet hat....aba dann hab ichs instlliert und jetzt gehts trotzdem net....wenn ich den icon anklick dann läd er kurz und dann is aus...kommt einfach nix....als hätt ich nix angeklickt!!!!was könnt denn da net passen...möcht doch endlich mal spieln!!!!bitte helft mir

Versucht mal, die neuesten Treiber für eure Grafikkarte runterzuladen und zu installieren. Daran könnte es liegen, wenn es nicht läuft.

So hat sich erledigt. Ich habe das Programm schon runtergeladen und alles funktioniert! *FREU*

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten