Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bitte antwortet!!!LatinoAngel schrieb:hab auch ne frage:
ich kann augen, lidschatten, lippen, haare umfärben, bloß die haut nicht!
ich check das ned! kann mir bitte jemand erklären was ich
da selectieren muss, dass ich es umfärben kann?????
ich hab es schon voll oft probiert. ich bitte um antwort.
bittttttteeeeeeeee![]()
![]()
bin ich blind ?Lancelot schrieb:Downloads ist schon richtig. Kann sein, dass es auch bei SavedSims funktioniert, aber bei downloads geht es auf jeden Fall auch.
Genialer Workshop!!!!!!! Kann ich nur wärmstens empfehlen. So was darf nicht untergehen.h-sim schrieb:Tutorial zum Alphakanal
@chake24
Das ist ein sehr guter Tipp und ich hoffe, hier liest überhaupt noch jemand, um an Tipps zu kommen
So schreibe auch ich mich mal brav in diesen Thread, denn dafür war er wohl ursprünglich gemacht - sofern ich Hummels ersten Eintrag richtig verstanden habe
Ich habe ein Tutorial geschrieben, bei dem ich mit dem Alphakanal herumexperimentiere. Das ist eine Sache, die vielleicht viele noch nicht so gemacht haben, da man bisher für Skins keinen Alphakanal brauchte. Ich könnte mir vorstellen, dass der Workshop auch besonders gut für "AnfängerInnen" geeignet ist.
Ich würde mich über euren Besuch auf www.diesims2welt.de sehr freuen
Als Grundlage sollte man schon mal eine Komponente aus Body Shop exportiert haben und halbwegs mit seinem Grafikprogramm umgehen können - das ist schon alles
Viel Spaß noch!
Grüße h-sim
Wer liest, ist ganz klar im Vorteilh-sim schrieb:Tutorial zum Alphakanal
@chake24
Das ist ein sehr guter Tipp und ich hoffe, hier liest überhaupt noch jemand, um an Tipps zu kommen
So schreibe auch ich mich mal brav in diesen Thread, denn dafür war er wohl ursprünglich gemacht - sofern ich Hummels ersten Eintrag richtig verstanden habe
Ich habe ein Tutorial geschrieben, bei dem ich mit dem Alphakanal herumexperimentiere. Das ist eine Sache, die vielleicht viele noch nicht so gemacht haben, da man bisher für Skins keinen Alphakanal brauchte. Ich könnte mir vorstellen, dass der Workshop auch besonders gut für "AnfängerInnen" geeignet ist.
Ich würde mich über euren Besuch auf www.diesims2welt.de sehr freuen
Als Grundlage sollte man schon mal eine Komponente aus Body Shop exportiert haben und halbwegs mit seinem Grafikprogramm umgehen können - das ist schon alles
Viel Spaß noch!
Grüße h-sim
Milly schrieb:so....jetzt weiß ich langsam echt nicht mehr weiter.
nachdem ich in BS nur einen roten skin hatte hab ich directX installiert und auch die neuste version meines grafikartentreibers installiert....
und jetzt startet BS noch nicht mal mehr!!!
es rattert kurz doch dann tut sich nix mehr. vorher hatte ich wenigstens noch bodyshop, zwar mit rotem skin aber jetzt läuft gar nix mehr!!!!
WARUM??
-Hochschieb! kann mir keiner helfen??Trixi schrieb:hallo! tut mir echt leid wenn das vll schon jemand geschrieben hat, aber bis man sich hier in diesem riesigen threat mal durchgewühlt hat..
also ich wollte mir liedschatten erstellen- wie es in dem tutorial beschrieben ist, dann wollte ich das aber in meinem grafikprogramm öffnen und gehe auf ... EA Games / SIms2 Bodyshop -- und dann sollte eigendlich ein ordner mit dem Namen Projects kommen aber den gibts bei mir gar nicht!! was muss ich da machen? fehlt mir vll ein download dafür?
lg
Ja, und halt eine hier aus Simszone, denn ich kriege das Starterkit nicht installiert, mitlerweile habe ich alle Tricks aus dem Forum ausprobiert und ich habe das neue Problem, dass die Installation einfach stehen bleibt (und mit ihr mein Computer, sodass ich ich abstürzen lassen mussKussSam schrieb:@ addictedto
*nochmal nachfrag* du hast nur eine hautfarbe? weil so groß ist der unterschied wirklich nicht...
Nein, brauchst du nicht. Das Tool ist dann im Spiel enthalten, wenn ich das richtig verstanden habe.Evi45 schrieb:Ich wollte doch "NUR" wissen, ob ich den Body-Shop für Sims2 unbedingt brauche!!![]()
Candyheart schrieb:Also ich habe folgende Lösung heraus gefunden:![]()
1. Sytsemsteuerung
2. MenüPunkt "Anzeige" öffnen
3. Unter Einstellungen "erweitert" klicken
4. Nun seht ihr die Eigenschaften eures Monitors, es müsste ein Menüpunkt Problembehandlung vorhanden sein, diesen bitte anklicken
5. HARDWAREBESCHLEUNIGUNG auf maximal umstellen
6. Write combining aktivieren
Evtl. PC Neustarten. Wenn ihr dann direct X 9 habt, müsste es eigentlich laufen.
Bei mir lag das Problem, ich hatte die hardwrebschleunigung auf "Keine" stehen und deshalb lief bodyshop nicht. Jetzt habe ich es umgestellt und siehe da, keine Fehlermeldung und das Tool wird angezeigt. Drückt mir die Daumen das jetzt alles weitere klappt![]()
Guckst du hierLotus schrieb:Kann mir einer sagen wo die downloads hinkommen???
Ich würde dir gerne helfen, wenn ich könnte, wir müssen eine andere Lösung finden.addictedto schrieb:Du, Hummel, könntest du mir vielleicht aushelfen und die entpackten Starterpack-Dateien irgendwie online stellen? BIIITTTEEE!!!!
Denn ich krieg es echt net hin!![]()
Bei mir meistens auch, somit ist es schwierig die Fehler bei anderen zu suchen.harlekin schrieb:Was habt ihr alle für Sorgen? *nichtmehrdurchblick*
Hab ich einen falschen PC, bei mir funzt eigentlich immer alles einwandfrei?!
Nachtrag:Evi45 schrieb:Ich wollte doch "NUR" wissen, ob ich den Body-Shop für Sims2 unbedingt brauche!!![]()
Ich dachte, Evi45 meint die momentane Situation, ob sie jetzt den Body Shop braucht, um die DLs zu sehenKija schrieb:Nein, brauchst du nicht. Das Tool ist dann im Spiel enthalten, wenn ich das richtig verstanden habe.