Tipps, Tutorials, Problemlösungen und mehr zum Body Shop

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ scar: Bei mir hat es geholfen, dass ich : "C:\Programme\EA GAMES\The Sims 2 Body Shop\CSBin\TS2BodyShop.exe" -f -r800x600 -cardconfig:1 in meine Ziel-Zeile bei den Eigenschaften geschrieben habe, es kann aber auch an deinem Grafik-Treiber liegen.

Ich habe ne alte Grafikkarte, daher musste ich das alles eingeben.

@ Hummel, bei mir liegt es definitiv an meinem System, das zickt zur Zeit total rum, deswegen kann ich das Entpacken nicht zuende ausführen, daher bettel ich um die entpackten Files so!!!! :(

addictedto schrieb:
@ scar: Bei mir hat es geholfen, dass ich : "C:\Programme\EA GAMES\The Sims 2 Body Shop\CSBin\TS2BodyShop.exe" -f -r800x600 -cardconfig:1 in meine Ziel-Zeile bei den Eigenschaften geschrieben habe, es kann aber auch an deinem Grafik-Treiber liegen.
Das habe ich jetzt auch mal gemacht und es sah auch so aus, als würde es funktionieren, denn ein blauer Hintergrund ist erschienen (vorher hat es gar nicht reagiert). Aber der blaue Hintergrund ist auf einmal wieder weggewesen und alles war wie vorher :schnief:

Also bei mir geht das mit diesem StarterKit auch nicht, ich hab das sicher schon 10 mal installiert und da kam dann immer Installation erfolgreich (die Installation hat komischerweise nur 2 sek. gedauert...:confused: ) und als ich dann den Body Shop geöffnet hab, ist nichts neu, keine neuen Hautfarben NICHTS!!! ich bin am verzweifeln.
Na ja und dann hab ich noch das Problem, wenn ich den PackageInstaller.exe öffne, kommt ein blaues Fenster wo drin steht: "Bitte komprimierte Dateinen zum Installieren öffnen" sowas in der Art... und mehr nicht, ich weiß jetzt echt nicht mehr weiter! BITTE HELFT MIR!!!!

Ps: Systemherausvorderungen sind gut, habe im März den Neusten Treiber meiner Grafikkarte geloadet (daran kanns ja eh cniht liegen da alles angezeigt wird...)

Madonna schrieb:
Also ich habe BodyShop runtergeladen und wenn ich dann die exe file öffne kommt (aber auch erst nach einigem warten) dass man die sprache auswählen soll.
Dann download verzeichnis auswählen.
Dann wird irgendwas entpackt und dann passiert einfach gar nichts mehr also kein "die Installation war erfolgreich" oder so.
Wenn ich dann auf das desktop icon von bodyshop klicke passiert einfach gar nichts! Was soll ich denn jetzt nur machen??
Helft mir bitte!! Ich habe alles in dem vorgegebenen Verzeichnis installiert!

Madonna schrieb:
Helft mir bitte!! Ich habe alles in dem vorgegebenen Verzeichnis installiert!
Hm, vielleicht Computer neu starten, BS deinatallieren und einfach nochmal installieren und nochmal versuchen! Also ich hatte was das Installieren angeht gar keine Probleme.. Ich bekomm das mit dem StarterKit nur nicht hin, und das nervt mich richtig an!
HILFE

download und packageinstaller

Hallöchen.
ich hab jetzt meine gedownloadeten sachen in downloads kopiert und das starterkit mit dem packageinstaller installiert,aber es hat sich noch nichts verändert :schnief: .
hab ich was falsch gemacht :ohoh: :confused: ???
Ach ja, ist es normal, dass man jeweils nur eine kleidung hat :ohoh: .
Antwortet bidde, bin verzweifelt :schnief: .

Heul

fanatischer_fan schrieb:
Hallöchen.
ich hab jetzt meine gedownloadeten sachen in downloads kopiert und das starterkit mit dem packageinstaller installiert,aber es hat sich noch nichts verändert :schnief: .
hab ich was falsch gemacht :ohoh: :confused: ???
Ach ja, ist es normal, dass man jeweils nur eine kleidung hat :ohoh: .
Antwortet bidde, bin verzweifelt :schnief: .
geht mir genauso -.-
ich hab schon alle Tipps hier befolgt aber das klappt alles nicht..:schnief: ich dreh noch durch ;((:-)mad:

Zuletzt bearbeitet:
mann! Kann mir denn gar keiner helfen??? Ich habe alles versucht, hab BS sogar noch einmal neuinstalliert und das mit dem StarterKit geht einfach nciht! HEUL:schnief: :mad: :schnief: :mad: :schnief:

hi leutz ich hab zwei probleme:
1. ich hab mir den bodyshop und das starterkit runtergeladen. der shop funzt aber wenn ich versuche, das starter kit zu installieren, kommt nur ein blauer kasten auf den bildschirm. ich kann da nix machen, alles blau in diesem kleinen kasten. ich hab auch das 9.0b DirectX, aber es klappt trotzdem nit. :confused: :schnief:

2. hab ich mir noch viele files von der simszone-site runtergeladen. da steht ja, man soll sie in den downloads-ordner entzippen und dann wären sie im spiel aber genau das ist bei mir nicht der fall, es passiert gornix. das selbe im sevedsims-ordner. :confused: :(
bidde bidde helft mir!
dange schon im vorraus ;)

Wichtig!!!

Hi ihr!

Ich hab, wie so viele unter euch, Probleme mit der Installation des Starterkits!

Wenn die Installation (in meinen Augen eigentlich schon) abgeschlossen ist, sagt er mir, ich solle auf eine komprimierte Datei doppelklicken :confused: . Kann mir da

jemand helfen??!!

Liebe Grüße,

Cat

Cat00 schrieb:
Hi ihr!

Ich hab, wie so viele unter euch, Probleme mit der Installation des Starterkits!

Wenn die Installation (in meinen Augen eigentlich schon) abgeschlossen ist, sagt er mir, ich solle auf eine komprimierte Datei doppelklicken :confused: . Kann mir da

jemand helfen??!!

Liebe Grüße,

Cat
da kann ich dir helfen, zumidest wenn du es so gemacht hast:
  1. PackageInstaller.exe öffnen (da steht dann "eine kompromierte Datei öffnen) NICHT AUF OK KLICKEN!!!
  2. Jetzt das StarterKit öffnen
  3. bei dem PackageInstaller-Fenster auf ok klicken
  4. beim StarterKit-Fenster auf installieren klicken
So sollte es EIGENTLICH gehen, bei sehr vielen klappt das auch, nur bei mir mal wieder nicht:naja:

wieso weiß denn keiner eine Antwort??? Bei einigen von euch klappt es doch!!! :heul:
Ich bin es so Leid immer nur eine und die selbe Frisur zu sehen!!! Ich hab mir jetzt sogar schon selbst eine helle Hautfarbe gemacht aber diese blöden Frisuren...
Wie geht das nur mit dem StarterKit??

mary200 schrieb:
Hm, vielleicht Computer neu starten, BS deinatallieren und einfach nochmal installieren und nochmal versuchen! Also ich hatte was das Installieren angeht gar keine Probleme.. Ich bekomm das mit dem StarterKit nur nicht hin, und das nervt mich richtig an!
HILFE
Ich habs schon mindestens 100 mal de- und wieder installiert... es passiert immer wieder das gleiche! :heul:

Noch ne FRAGE,

wenn ich den Body Shop instalieren will kommt das ich so ein directx 9 brauche aber wen ich den instalieren will kommt Test nicht bestanden. Also kan ich den Body Shop nicht instalieren:heul: .
Weis jemand woran das liegt?

PS: Ich besitze XP!!!

Hi!
Ich habe mir Body Shop u. Body Shop Starterkit runtergeladen, aber ich weiß nicht, wie man Tattoos oder Piercings erstellt. Könnt ihr mir helfen???

Dean_1502 schrieb:
Hi!
Ich habe mir Body Shop u. Body Shop Starterkit runtergeladen, aber ich weiß nicht, wie man Tattoos oder Piercings erstellt. Könnt ihr mir helfen???
ich helf dir wenn du mir sagst wie du es geschafft hast dass das starterkit funktioniert=)
ich bin mir zwar nicht hundertpro sicher wie das mit den tattoos geht, aber ich habe ne vermutung lol
:lol:

Hi...
Ich habe jetzt den Body Shop installiert und er öffnet sich auch - aber die Vorschau des Sims ist ganz rot!! Woran kann das liegen, habe schon versucht, das ganze neu zu installieren... Hoffe, ihr könnt mir helfen!!

Hi mary200!
Ich habe das so gemacht. Zuerst habe ich mir natürlich die Datei heruntergeladen, danach habe ich die Datei mit "WinRAR" geöffnet. WinRAR hat die Datei extrahiert und dann kam die Frage, ob ich die Datei installieren will, das habe ich natürlich auch gemacht. Zu guter letzt habe ich Body Shop geöffnet und violá. Schon hatte ich viel mehr Dateien.
Ich denke dass man die Datei mit einem richtigen Packprogramm öffnen muss wie z.B. WinRAR.
Eine Shareware Version von WinRAR findest du hier:
http://www.zdnet.de/downloads/programs/w/t/de0DWT_is-wc.html

Neue Tutorials

Hallo,

ich habe soeben auf meiner kleinen Seite auch 2 Tutorials online gestellt. Siehe BlueSpirits SimWorld in meiner Signatur ...

viel Erfolg und ich bin gespannt, was ihr draus macht :D

Greetings
Blue

hallo?

ist das denn mit nur einer Kleidung usw normal oder nicht???
ich blick da nicht durch :confused: .
wieso antwortet keiner :schnief: :schnief: :schnief: ????
mary200, wie hast du das mit der hautfarbe gemacht, hab nur dieses dumme braun und die dumme frisur, ich kann das nicht mehr sehen :lol: .
tschüßie, euerr fanatischerr fan

hi!
@ dean:
Ja, also ich hab das folgendermaßen gemacht:
  • Bodyshop und StarterKit gedownloadet
  • Bodyshop installiert
  • StarterKit entpackt
  • StarterKit installiert
  • Bodyshop geöffnet
  • nix war da
Ich habs also genauso gemacht wie du! Aber es klappt einfach ncht!
Jetzt zu den Tattoos:
  • öffne den Bodyshop
  • erstelle eine neue Komponente (genetisch)
  • exportier eine beliebige Hautfarbe
  • öffne diese mit einem Zeichenprogramm (z.B. Paint Shop pro 7)
  • öffne alle Dateien die mit "Name" enden
  • zomme an die Skins ran (Mann und Frau, du wirst sehen was Mann und was Frau ist :lol: )
  • und zeichne bzw. füge ein Tattoo deiner Wahl dort ein wo du das Tattoo haben willst, falls es zu groß ist, einfach verkleinern.
  • Jetzt speichern und das überall machen! (wenns schneller gehn soll dann klick immer auf "speichern unter" und überschreibe die Dateinen, aber pass auf dass du nicht einen Frauenskin mit einem Männerskin überschreibst oder umgekehrt)
  • Jetzt aktualisierst du den Bodyshop
  • Und das Tattoo müsste da sein
Ich hoffe ch könnte dir helfen! Viel Glück!

@ fanatischer Fan

<LI>öffne den Bodyshop
<LI>erstelle eine neue Komponente (genetisch)
<LI>exportier eine beliebige Hautfarbe
<LI>öffne diese mit einem Zeichenprogramm (z.B. Paint Shop pro 7)
<LI>öffne alle Dateien die mit "Name" enden
<LI>klicke (bei Paint Shop Pro 7) auf Farben>Farbenstellung>aufhellen-abdunkeln
<LI>es erscheint ein Fenster
<LI>dort kannst du jetzt einstellen wie hell die Hautfarbe sein soll
<LI>speichern und mit allen andern Bildern die du aufgerufen hast auch machen
<LI>Speichern und BS aktualisieren
<LI>TADAAAAAAa d hast eine Helle Hautfrabe!
So ein sehr langer Beitrag, Viel Glück!
:hallo:

hallo???

wieso kann keiner helfen :schnief: :schnief: :schnief: ???
kapier natürlich überhaupt nix :confused: .
brauch man dieses winrar oder so, ich hab das mit winzip entpackt und habs "eigentlich" schon mit dem packageinstaller installiert installiert (er hats auch angezeigt), aber wieso gehts dann nich :schnief: :confused: ???
und jetz frag ich zum 4. mal, ob das normal ist, dass man je nur eine kleidung usw hat und keiner antwortet (zum 4. mal) :schnief: .
nach hilfe schrei :scream: :scream: :scream: :scream: .

danke mary200, habs nich gesehen

Zuletzt bearbeitet:
addictedto schrieb:
ähm.. das hab ich jetz probiert klappt trotzdem echt gar nichts.. :( woran liegtn das :schnief: und wenn ich nen neuen treiber runterladen will ich mein auf der einen seite die hier auch angegeben wurde " http://www.treiber.de/ " was soll ich denn dann wo runterladen? weil .. ich mein welchen treiber und wo und was und überhaupt.. :schnief: kann mir das mal einer sagen?

Zuletzt bearbeitet:
ok, an alle bei dennen eine fehlermekdung (the ... has crashed. the ... will now terminate) -->ladet euch die neuesten treiber runter und macht die neuesten windowsupdates :hallo: :hallo:

ne frage
wieso erschein bei mir links kein sim?? ich hab alles probiert aber der bs zeigt keinen sim an... :ciao: :ciao:

edit:
euren grafikkartentreiber findet ihr so raus:
rechtsklick aufn bildschirm
-einstellungen --> erweitert -->grafikkarte

oben steht er, dann sucht ihr mit google n neuen treiber-->downloaden - installieren -- fertig ;) =) :D

Zuletzt bearbeitet:
KoRnFreak schrieb:
oben steht er, dann sucht ihr mit google n neuen treiber-->downloaden - installieren -- fertig ;) =) :D

ja schon klar aber was für nen treiber muss ich runterladen oder is das egal?!?

nee hab schon =) so bin grad noch directx9.0 am installieren und wenns dann endlich klappt ey.. kriegste irgendwas von mir :D

nein hat gar nichts geklappt :( jetzt kommt nur noch ein schwarzer bildschirm! worzu hab ich die ******* installiert wenn eh nichts klappt heul

bist u dir sicher, dass du alles richtig gemacht hast??

--->treiber downloaden
--rechtsklick auf bildschirm
---> einstellungen ---> erweitert
--> grafikkarte --> eigen schaften
--> treiber --> aktualliesieren
--> software von einer liste oder bestimmten quelle installieren
---> des verzeichniss auswählen, wo du den treiber geladen hast
--> weiter
--> fertig
-->neustart

Hey Leute!
Ich habe ein dickes Problem und zwar geht es um meine MB RAM!Der Body Shop und natürlich auch Sims2 verlangen ja 256 MB RAM!Mein PC hat aber nur 128 oda so!:-(Weiß jemand wie teuer das Nachrüsten,als Nachkaufen, ist?!?Ach ja:Kommt deswegen dann immer die Meldung mit dem "The application has crashed" und so?!:-(
Eure
traurige
Nanni:ciao:

KoRnFreak schrieb:
bist u dir sicher, dass du alles richtig gemacht hast??

--->treiber downloaden
--rechtsklick auf bildschirm
---> einstellungen ---> erweitert
--> grafikkarte --> eigen schaften
--> treiber --> aktualliesieren
--> software von einer liste oder bestimmten quelle installieren
ich dachte ich soll einfach bloß doppelklick drauf machen und dann kommt da so n unzip.. dashab ich dann gemacht neugestartete und war nix.. also ich hab da http://www.hardtecs4u.com/files/intel/ mir einen treiber rausgesucht nu fllt mir grad auf das da nix von windows 2000 steht.. hab ich aber is das trotzdem egal? keine ahnung hab den ersten treiber da runtergeladen und passiert nix..

Zuletzt bearbeitet:
KornFreak brauch deine Hilfe reicht geforceFX5200 mit 512mb für sims2 bitte schreib mir zurück

Zuletzt bearbeitet:
ich denke nicht, da kenn ich mich ned so aus, such hier mal unter systemanforderung

edit:
Systemanforderungen:
600 MHz
Aktuelle Grafikkarte: GeForce oder Radeon
128 MB Arbeitsspeicher, 256 MB für Windows XP-User

Zuletzt bearbeitet:
KoRnFreak schrieb:
ich denke nicht, da kenn ich mich ned so aus, such hier mal unter systemanforderung

edit:
Systemanforderungen:
600 MHz
Aktuelle Grafikkarte: GeForce oder Radeon
128 MB Arbeitsspeicher, 256 MB für Windows XP-User
Danke du hast mir trotzdem geholfen:hallo:

Halloho
jetzt frage ich zum 5. mal: ist das mit der kleidung, dem make-up,der hautfarbe,
der frisur (für die, die`s schon vergessen haben: habe nur je eins) normal oder nicht.
wieso antwortet denn keiner :schnief: .
werd hier noch verrückt :scream:
HELFT MIR DOCH
(ach ja mary200, Paintshop weißnichwas hab ich nich :schnief: )

Unterlass deine Überflutung an Smilies, ich habe sie oben auch schon aus deinem Post gelöscht.
Hummel

So,
ich habe nun auch mal eine Frage.
Diese Tuts finde ich ja genial, habe dabei nur ein Problem. Ich arbeite mit PhotoImpact 8 ! Hat sich damit schon mal jemand in der Kleidererstellung versucht und kann mir mal auf die Sprünge helfen...???

mary200 schrieb:
Also bei mir geht das mit diesem StarterKit auch nicht, ich hab das sicher schon 10 mal installiert und da kam dann immer Installation erfolgreich (die Installation hat komischerweise nur 2 sek. gedauert...:confused: ) und als ich dann den Body Shop geöffnet hab, ist nichts neu, keine neuen Hautfarben NICHTS!!! ich bin am verzweifeln.
Na ja und dann hab ich noch das Problem, wenn ich den PackageInstaller.exe öffne, kommt ein blaues Fenster wo drin steht: "Bitte komprimierte Dateinen zum Installieren öffnen" sowas in der Art... und mehr nicht, ich weiß jetzt echt nicht mehr weiter! BITTE HELFT MIR!!!!

Ps: Systemherausvorderungen sind gut, habe im März den Neusten Treiber meiner Grafikkarte geloadet (daran kanns ja eh cniht liegen da alles angezeigt wird...)

Du, bei mir ist das auch so ein Problem (siehe oben)!!!

Daher würde ich echt die Leute noch einmal bitten, die keine Probleme hatten, die entpackten Dateien aus dem Starterkit auf irgend einer Seite online zum Download zu stellen, ihr würdet mir und anderen sehr helfen!!!

BIIIIITTTEEE!!!!! :ciao:

HELP !!!
Ich weiß nicht, wie ich mir den DirectX runterladen soll !!!
Mein Computer hat leider keinen I-Net-Anschluss und ich schaff es nicht, den Mist auf CD zu brennen und auf meinen zu übertragen !!!
IUch muss ja nach dem ersten Download ja noch einmal was aus dem Internet runterladen und wenn ich das auf der CD versuche funkt das trotzdem nicht !!! :heul:

@fanatischer fan
ich glaub das ist normal das du überall nur eins oder zwei hast!
Hast du das starterkid? Dann müsstest du mindestens 4 Hautfarben haben

weis jemand wo ich den neuesten Treiber für meine Grafikkarte bekomm?
Karte: SiS 300/305/630/540/730

Sophie

Zuletzt bearbeitet:
Nochmal... bitte helft mir!
Ich habe BodyShop runtergeladen und wenn ich dann die exe file öffne kommt nach einigem warten dass man die sprache auswählen soll.
Dann download verzeichnis auswählen.
Dann wird irgendwas entpackt und dann passiert einfach gar nichts mehr also kein "die Installation war erfolgreich" oder so.
Wenn ich dann auf das desktop icon von bodyshop klicke passiert einfach gar nichts! Was soll ich denn jetzt nur machen??

Hi DEBOWL!
Das Download-Unterverzeichnis ist in Laufwerk C:\\Dokumente und Einstellungen ...\Eigene Dateien\EAGames\download
CIAO,dean_1502!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten