Die Sims 2 erscheint am 16. September

Ich glaube nicht das es nur 8.000 Exemplare gibt sonst würde es ja heißen das es nur begrenzt geben wird.

Nehmen wir als Beispiel mal amazon: die wissen ja schon im Voraus wieviele vorbestellt haben und dann ordern sie diese Anzahl von Spielen + x. Die bekommen das ja nicht einfach so zugeschickt, die müssen das genauso bei EA oder Maxis bestellen wie wir bei amazon.

Achso, aber es gibtdoch keine Spiele die begrentzt verkauft werden oder ? Ich weiß es jedenfalls nicht... ?!

Bei Zelda z.b.wurde erstmal nur eine bestimmte Anzahl verschickt.Da hieß wer zuerst bestellt bekommt auch von der ersten Lieferung.Die anderen waren dann mit der 2.ten Lieferung dran.Wurde es dann ein paar tage später.Warum da die Anzahl begrenzt war keine Ahnung.Mach ich mir aber keine Sorgen,selbst wenn mein Laden nur eins kriegt,is das mir ;-) (gehört einemgutem Bekannten,der dann froh ist wenn ich nicht mehr nerve)
LG LadyBluthaar

Ja, wenns am Donnerstag net kommt ,gehe ich auch in einen Laden und wenns da nicht da ist, bin ich stark depremiert, stell ich mich in die Ecke und rede mit keinem...

SimsDom schrieb:
Ja, wenns am Donnerstag net kommt ,gehe ich auch in einen Laden und wenns da nicht da ist, bin ich stark depremiert, stell ich mich in die Ecke und rede mit keinem...
*lol* Wenn das mei mir net kommt werde ich erst mal beleidgt sein und meine Plüschfiguren zusammen schlagen :lol:
Naja und dann nerv ich meine Eltern soooo sehr das sie hoff ich mal nach Media Markt hin fahren!! Wenn Nein dann rede ich die ganze Zeit das meine Eltern fahren müssen :lol: Und ich nerv sie noch im Auto bis ich endlich das Spiel nach der Kasse in meine Hände habe und es nicht mehr los las auser wenn wir daheim sind =)
Naja aber ich denck schon das, dass am Donnerstag kommen wird!!

Ich werde es mir auch noch bei Amazon vorbestellen, na hoffentlich halten sie auch was sie versprechen.
LG Simtown:eek:

Nicole Kayser schrieb:
Das hoffe ich auch, aber ich denke schon. Wenn nicht müsste mal einer von uns eine e-mail an amazon schicken und nachfragen wie das genau abläuft.
Gar keine Schlechte Idee!
Ich denck das mach ich sogar =)
Aber nich heut ... Oder vielleicht mal schauen!!

Ja, das wäre echt mal superklasse ! Dann schreib, das das ein ganzes Forum fragt, dann schreiben sie bestimmt was zurück !

(@Der_wilde_Engel: denken wird nicht mit ck geschrieben, sorry, ist mir schon in vielen Threads aufgefallen, ist aber ehrlich nicht böse gemeint...)

SimsDom schrieb:
Ja, das wäre echt mal superklasse ! Dann schreib, das das ein ganzes Forum fragt, dann schreiben sie bestimmt was zurück !

(@Der_wilde_Engel: denken wird nicht mit ck geschrieben, sorry, ist mir schon in vielen Threads aufgefallen, ist aber ehrlich nicht böse gemeint...)
OK! Das werde ich woll auch rein schreiebn!! Danke :)
Ach danke wegen dem "Rechtschreibfehler"! Oder wegen den vielen ;)
Ich werde es versuchen mir zu merken!!
Ich denke nach bevor ich schreib ... :lol: Nochmal Danke :hallo:

Net schlimm, ich mach auch viele, hab nur gedacht, weil du denkst immer mit ck schreibst, is ja net bös gemeint...

Es wäre echt super wenns in den Ferien rauskommt...

Amazon schreibt innerhalb 24 Stunden zurück. Ich würde es ja auch machen, aber ich weiß nicht recht wie ich das formulieren könnte, so mit dem Forum und so. Habt ihr Vorschläge?

Man könnte so anfangen:

Liebes Amazon-Team,

Ich schreibe hier für ein ganzes Forum von Die Sims 2 und wir wollten mal wissen, ob das Spiel Die Sims 2 von Maxis denen, die vorbestellt haben, gleich am Erscheinungsdatum, den 16.September, geliefert wird ?

Es wäre nett, wenn wir eine Antwort bekämen

Danke !

Was meint ihr ? Verbesserungen?

SimsDom schrieb:
Man könnte so anfangen:

Liebes Amazon-Team,

Ich schreibe hier für ein ganzes Forum von Die Sims 2 und wir wollten mal wissen, ob das Spiel Die Sims 2 von Maxis denen, die vorbestellt haben, gleich am Erscheinungsdatum, den 16.September, geliefert wird ?

Es wäre nett, wenn wir eine Antwort bekämen

Danke !

Was meint ihr ? Verbesserungen?
Super Vorschlag! Hast in Deutsch ´ne eins oder was ;)
Ich schick es nacher auch!! Damit die so schnell wie möglich antorten!!

Nicole Kayser schrieb:
Geh einfach zu amazon und dann ganz unten auf Kontakt.
Danke OK Ich füll das jetzt aus und dann schick ich es mal ab ;)
Ao da steht:

Wichtig: Bitte geben Sie die Ihrem Amazon.de-Konto zugehörige E-Mail-Adresse ein.

Aber ich bin dort net angemeldet!! Soll ich also meine normale E-Mail Adresse eingeben?
Mei ich finde ja net mal die Bestellnr. :schnief:

Zuletzt bearbeitet:
Die e-mail ist da!

Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Wir liefern vorbestellte Artikel so aus, dass Sie sie am
Erscheinungsdatum in Empfang nehmen sollten. Wobei wir die übliche
Transportzeit hier miteinkalkulieren und Ihre Sendung entsprechend
rechtzeitig losschicken.

Manchmal gibt es Herstellerauflagen, die den Ablauf einer
Sperrfrist vorschreiben. In diesem Fall verschicken wir so, dass Sie
den Titel zum offiziellen Datum erhalten.

Sobald der Hersteller uns das Erscheinungsdatum mitteilt, setzen wir
diese Information bei dem jeweiligen Artikel auf unsere Website.

Sollte sich das Datum verschieben, werden Sie von uns
benachrichtigt.

Hört sich doch ganz gut an, oder?!:hallo:

Find ich auch... Das heißt, das sie es am 16. schicken, wenn es an diesem Datum rauskommt... Ist doch klasse oder ?

Danke Nicole und danke an Der_wilde_Engel !!! Habt ihr super gemacht !

Jaja, hab ich doch gesagt Pezi... Ist doch klasse oder, es kann dann aber auch passieren, das man es erst einen Tag später kommt...

Pezi schrieb:
nein denke nicht *g* das hat damit nichts zutun, weils ja über die post geht, wenns direkt von dort kommen würde dann ja aber so eher nicht *g*
Hm würd ich so nicht sagen. Briefe/Päckchen die in meiner Nähe abgeschickt werden kommen logischerweise auch früher an. Könnte also schon sein SimDom

Ich denke das hat wirklich was mit der Post und dem Verteilungszentrum zu tun. Und je näher die Post um so schneller sind auch die Päckchen da. Wenigstens haben wir jetzt mal eine Info dazu.

@Der_wilde_Engel: ich glaube du hättest einfach nur deine e-mail Adresse angeben müssen,bin mir aber nicht sicher.

Gruß
Nicole

Nicole Kayser schrieb:
Ich denke das hat wirklich was mit der Post und dem Verteilungszentrum zu tun. Und je näher die Post um so schneller sind auch die Päckchen da. Wenigstens haben wir jetzt mal eine Info dazu.

@Der_wilde_Engel: ich glaube du hättest einfach nur deine e-mail Adresse angeben müssen,bin mir aber nicht sicher.

Gruß
Nicole
Naja OK trotzdem Danke!

Ja, ich möchte ja nur, das es am Donnerstag kommt...
Ich komm um 13.00 von der Schule und da ist die Post schon längst durch mein Dorf, wenns nach der Schule net da is, kann ich mir sicher sein, kommts net mehr... Ich hoffe aber, das wenn ich von der Schule komm, das es dann da is...

SimsDom schrieb:
Ja, ich möchte ja nur, das es am Donnerstag kommt...
Ich komm um 13.00 von der Schule und da ist die Post schon längst durch mein Dorf, wenns nach der Schule net da is, kann ich mir sicher sein, kommts net mehr... Ich hoffe aber, das wenn ich von der Schule komm, das es dann da is...
Weiß du jetzt schon das du um 13 Uhr nach hause kommst? Damit mein ich ob du dein neuen Stundenplan schon hast!! Oder arbeitest du schon?
Naja bei mir is der 16.09 die erste Woche nach den Sommerferien und deswegen hab ich da wie schon die letzten drei Jahre um 11:20 aus =)
Naja aber da bin ich mir noch nich so sicher das, die Post schon da war :naja:
Upss ... Sorry wegen doppel posting!!

ja das mit der post ist ein jammer, in wien zumindest *gg* bei meiner oma im garten kommt der postler manchmal erst um 16 uhr nachmittags!! wie es ihm gerade einfällt, bei mir kommt er im durchschnitt zwischen 10-12 Uhr *puh* am 16. werd ich sicher wie ein geier aus dem fenster sehn und auf ihn warten *fg* und gnade ihm gott er hat mein spiel nicht dabei *lol*

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten