Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber wenn du das Spiel in den Händen hältst willst du doch sicher erstmal drauflosspielen und nicht erst mal wieder zur Arbeit gehen oder seh ich da was falsch?Hope schrieb:Ist doch kein Problem. Ihr habt das spiel doch nicht nur einen Tag lang. Ich weiß echt nicht warum hier so ein Terz um diesen Tag gemacht wird. Ich würde niemals die Arbeit schwänzen nur um das Spiel früher spielen zu können.....also echt![]()
Ich werde an diesem Tag um 17 Uhr nach Hause kommen. Wenn wir Teambesprechung haben wahrscheinlich erst um 19 Uhr. Kann ich dann aber auch nichts dran ändern und es wäre auch ok so. Dann spiel ich das Spiel, versteh mich nicht falsch, ich freu mich auch drauf. Und am nächsten Morgen werd ich wieder zur Arbeit gehen, auch wenn das spiel auf meinem Tisch liegt und wieder um 17 Uhr nach Hause kommen.Vanessal schrieb:Aber wenn du das Spiel in den Händen hältst willst du doch sicher erstmal drauflosspielen und nicht erst mal wieder zur Arbeit gehen oder seh ich da was falsch?![]()
![]()
![]()
Kommt ganz drauf an. Ich hatte das Glück, dass ich nicht zwischendurch Freistunden hatte, nur morgens die ersten beiden z.B. War bei mir schon ziemlich gut, ich habe aber auch alles abgewählt, was ich abwählen konnte. Hast weniger Stunden und mehr Zeit, dich auf andere Fächer zu konzentrieren.Stöpsel schrieb:aber ist es inner oberstufe nicht so, dass man manchmal auch am tag nur so 6 stunden hat, aber zwischendurch so blöde freistunden eingeschoben werden, dass man dann bis nach 3 uhr oder so schule hat oder noch länger? bei uns ist das jedenfalls so!![]()
Aber ich glaub die können auch verrückt werden, wenn die Laufbahn-Leiste ganz weit unten is! Dann kommt aber der liebe Onkel Psycho-Doc und schiebt die Laufbahn-Leiste wieder ein stück nach oben!!!Ich freue mich schon total auf die Sims 2. Leider fängt bei uns in Bayern die Schule am 14. September an. Eigentlich ist Schule gut, aber nich unbedingt wenn so ein tolles Spiel rauskommt. Weiß jemand, ob die Sims sich auch verletzen können?
SimsDom schrieb:Es wäre doch soo cool, wenn es 3 Wochen früher rausgekommen wäre oder so, wegen den Ferien, denn die hat da jeder...
Naja. Ich bin jetzt auch in der 11. und nach der 1.Woche muss ich sagen,dass das ganz anders als an meiner alten schule ist. aber naja... für Sims extra schwänzen? Hmm..ne.Chrisah schrieb:Ich würd mich auf die 11 freuen. Das ist totaler Kinderkram und ich hatte mein bestes Zeugnis seit der 5 in der 11!
Erasiel schrieb:lol auf wog.ch steht 15.SEPTEMBER und das ist auch zufällig der Shop, der auch die anderen Sims Games bis zu einer Woche früher versendet hat. Da werden wohl wieder einige in der Schweiz reisen, um das früher zu bekommen![]()
Für mich eine grössere, aber ich hab denen Mal ne Mail geschrieben, ob sie es dann versenden oder ich's bekomme.Phinity schrieb:Ich buch direkt nen Flug ...![]()
Nein jetzt mal ernsthaft, einen Tag früher oder später, was spielt das für ne Rolle ...
Phinity
Naja, liegt wohl daran dass ich das danach nur 1-2Wochen zocken kann, danach bin ich für längere Zeit weg und deshalb spielt 1 Tag schon eine Rolle bei mirPhinity schrieb:Ein Tag mehr oder weniger ist sooooo wichtig?
Vielleicht bin ich zu alt um das zu verstehn ...![]()
Ich habs bei Amazon bestellt und wenns am 16. kommt, prima ...
Wenn nicht wart ich halt ein zwei Tage länger ...
Erasiel schrieb:Naja, liegt wohl daran dass ich das danach nur 1-2Wochen zocken kann, danach bin ich für längere Zeit weg und deshalb spielt 1 Tag schon eine Rolle bei mir![]()
In allen größeren Städten in Deutschland wird man die Sim2 schon am 14. September bekommen!LucyLu schrieb:Ich werde Sims 2 schon am 14. bekommenman brauch nur gute Kontakte
![]()
wo hasste das denn her überall in deutschland kommt die de version erst am 16Novus schrieb:In allen größeren Städten in Deutschland wird man die Sim2 schon am 14. September bekommen!
Wie sagen unsere Freunde von Mediamarkt immer: "Wenn´s da is, geht´s zum Verkauf raus!" EA wird mit Sicherheit nicht erst einen Tag vor Release die Spiele ausliefern (zumindest nicht in den großen Städten). Also wird auch SIM 2 einige Tage vorher im Regal stehen (zumindest war´s bei Sims 1 und allen Addons und vielen anderen Spielen so). Ein Addon der Sims kam bereits 7 Tage vor Release raus (das war aber schon Rekord und wird wohl diesmal nicht so sein).SPONGOLOL schrieb:wo hasste das denn her überall in deutschland kommt die de version erst am 16
b.z.w am 17 sep. raus oder hab ich da was verpasst ?????![]()
damit machen die sich auf jeden strafba ich kenn sowas auch das es schon 2 tage im lager steht aber die dürfen das game erst am erscheinungstag ins regal stellen . kanns mir ja nen gefallen tuhn wens schon am 14-15ten hasst mir bescheit sagen dann hol ich mir es auch dannNovus schrieb:Wie sagen unsere Freunde von Mediamarkt immer: "Wenn´s da is, geht´s zum Verkauf raus!" EA wird mit Sicherheit nicht erst einen Tag vor Release die Spiele ausliefern (zumindest nicht in den großen Städten). Also wird auch SIM 2 einige Tage vorher im Regal stehen (zumindest war´s bei Sims 1 und allen Addons und vielen anderen Spielen so). Ein Addon der Sims kam bereits 7 Tage vor Release raus (das war aber schon Rekord und wird wohl diesmal nicht so sein).
Natürlich machen die sich da strafbar (ist ja auch ungerecht gegenüber Läden, die das Spiel erst später bekommen), aber anscheinend werden die Strafen nicht entschieden in die Tat umgesetzt. Und glaub mir: Ich werde in diesem Forum nicht der erste sein, der das Spiel in den Händen hält. Schau einfach nächste Woche ab und zu mal ins Forum und da wird es ´zig Threads geben ala "Ich hab´s!". Aber vorher kommt noch der obligatorische Thread, in dem eine(r) behauptet, er/sie hätte das Spiel; aber in Wirklichkeit will er/sie nur die Community ein wenig aufmischen und ärgern.SPONGOLOL schrieb:damit machen die sich auf jeden strafba ich kenn sowas auch das es schon 2 tage im lager steht aber die dürfen das game erst am erscheinungstag ins regal stellen . kanns mir ja nen gefallen tuhn wens schon am 14-15ten hasst mir bescheit sagen dann hol ich mir es auch dann![]()
jau wie gesacht bitte denk an michNovus schrieb:Natürlich machen die sich da strafbar (ist ja auch ungerecht gegenüber Läden, die das Spiel erst später bekommen), aber anscheinend werden die Strafen nicht entschieden in die Tat umgesetzt. Und glaub mir: Ich werde in diesem Forum nicht der erste sein, der das Spiel in den Händen hält. Schau einfach nächste Woche ab und zu mal ins Forum und da wird es ´zig Threads geben ala "Ich hab´s!". Aber vorher kommt noch der obligatorische Thread, in dem eine(r) behauptet, er/sie hätte das Spiel; aber in Wirklichkeit will er/sie nur die Community ein wenig aufmischen und ärgern.
Novus schrieb:Natürlich machen die sich da strafbar (ist ja auch ungerecht gegenüber Läden, die das Spiel erst später bekommen), aber anscheinend werden die Strafen nicht entschieden in die Tat umgesetzt. Und glaub mir: Ich werde in diesem Forum nicht der erste sein, der das Spiel in den Händen hält. Schau einfach nächste Woche ab und zu mal ins Forum und da wird es ´zig Threads geben ala "Ich hab´s!". Aber vorher kommt noch der obligatorische Thread, in dem eine(r) behauptet, er/sie hätte das Spiel; aber in Wirklichkeit will er/sie nur die Community ein wenig aufmischen und ärgern.
Ich werd nicht vor dem 16. September in den Laden gehen (hab an diesem Tag Nachmittags noch Diplomprüfung).SPONGOLOL schrieb:jau wie gesacht bitte denk an michwenn du das hasst dann kann ich mal na mediamartkt oder so fahren . denn ich kanns jetzt schon kaum aushalten
![]()
Heute schon verschicken? Schwer zu glauben aber möglich! Schließlich tritt Amazon nicht in Konkurrenz mit den herkömmlichen Läden (wer schon vorbestellt hat, wird nicht noch in den Laden rennen müssen.)aolchen schrieb:also ich habe gerade auf einer anderen internetseite über die sims gelesen dass amazon wohl auch schon die ersten cd's an seine kunden verschickt hat.. kommt sims2 doch eher raus![]()
also ich finde es trotzdem unfair. ich bin der meinung alle sollten das spiel zur gleichen zeit bekommen bzw. die möglichkeit haben es zu kaufen..Novus schrieb:Heute schon verschicken? Schwer zu glauben aber möglich! Schließlich tritt Amazon nicht in Konkurrenz mit den herkömmlichen Läden (wer schon vorbestellt hat, wird nicht noch in den Laden rennen müssen.)
Mh, ich weiß jetzt schon von jemand, dass Amazon sein Spiel verschickt hat.aolchen schrieb:also ich finde es trotzdem unfair. ich bin der meinung alle sollten das spiel zur gleichen zeit bekommen bzw. die möglichkeit haben es zu kaufen..
auch wenn man vorbestellt bedeutet dies ja nicht dass man es eher bekommt sondern doch nur zum versprochenen termin bekommt oder!?![]()
Wie schon gesagt: Ich glaube nicht, dass Amazon das Spiel schon verschickt. Und wenn doch, ändert es auch nichts daran, dass andere länger warten müssen. Aber bis jetzt waren Amazon-Besteller häufig etwas später dran als diejenigen, die sich das Spiel im Laden gekauft haben.aolchen schrieb:also ich finde es trotzdem unfair. ich bin der meinung alle sollten das spiel zur gleichen zeit bekommen bzw. die möglichkeit haben es zu kaufen..
auch wenn man vorbestellt bedeutet dies ja nicht dass man es eher bekommt sondern doch nur zum versprochenen termin bekommt oder!?![]()
ich finde es sowieso schöner in den laden zu gehen und es selber zu kaufen als auf den Briefträger zu warten und enttäuscht zu sein wenn er Spiel dann doch nicht hatte....Novus schrieb:Wie schon gesagt: Ich glaube nicht, dass Amazon das Spiel schon verschickt. Und wenn doch, ändert es auch nichts daran, dass andere länger warten müssen. Aber bis jetzt waren Amazon-Besteller häufig etwas später dran als diejenigen, die sich das Spiel im Laden gekauft haben.
Also ich hab direkt an Amazon geschrieben (hat die Antwort hier auch mal irgendwo gepostet) und sie haben mir versichert, dass sie es so losschicken, dass es pünktlich am 16. da ist und da ich noch nie irgend welche schlechten Erfahrungen mit amazon gemacht habe, denk ich auch nicht, dass die mir Müll erzählt haben.Novus schrieb:Der Beitrag von Mantari, dass Amazon das Spiel erst zum 16 . September rausschickt, bestätigt meine Vermutung, dass viele Amazon-Besteller Ihr Spiel etwas später als den 16. September bekommen. Und dann geht das Gejammere wieder los: "Hätt ich doch im Laden gekauft und nicht vorbestellt..." Und jedes mal bestellen die es doch wieder vor.
ich weiß auch ga nicht warum ihr das alle imonline shop bestellt warum ??? also mal erlich in einem laden in eurer nehe wirds zu 100% da sein und auch am relise tag das geht doch schnelle nach der schule bzw arbeit auf direktem wege nach euren "die sims 2 shop".SimsDom schrieb:Ich hoffs ja mal...
Das Problem is bei mir das der nechste Computer Laden schon so 20 km weit weg und das is dann ´ne tolle Frage wie ich hin komm, oder?SPONGOLOL schrieb:ich weiß auch ga nicht warum ihr das alle imonline shop bestellt warum ??? also mal erlich in einem laden in eurer nehe wirds zu 100% da sein und auch am relise tag das geht doch schnelle nach der schule bzw arbeit auf direktem wege nach euren "die sims 2 shop".