Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Voll schlimm......Der_wilde_Engel schrieb:Das steht auch noch in den Sternen![]()
![]()
wir haben aber alle erfahren dass es am 16.september raus kommt... das is das offizielle... ich denk es is wegen der zeitverschiebung... in den einzelnen ländern kommt es am donnerstag raus... da is dann bei uns der 16. september und irgendwo anders der 17.september oder nich??Ian-Wesley-J. schrieb:Aight, maybe if u look good on the sites www.thesims2.com , www.thesimsresource.com and other good infromed sites where u can actually chat with the makers at certain dates you shoud know it comes worldwide at the 17th September 2004.
"
We finally have an official release date for the Sims 2! It is September 17th, 2004. This information was released by 'MaxisLucky' on the official forums. You can read it here: [ http://thesims.ea.com/bbs/messages.php?&openItemID=item.341%2Citem.322&threadID=a3c308d522918f5f3dc1d5c4773f2418&directoryID=341&startRow=1 ] or below:
"The Sims 2 will ship on September 17, 2004.
We can't wait for you to get to play the game and appreciate your patience, support and excitement. The game team is thrilled with what they've seen you create with The Body Shop and it's been very inspiring to them as they work on the game.
Maxis has the best game community out there - thanks for everything!"
Also look here: http://thesims2.ea.com/news_releasedate.php
Auf Deutsch: für Die Sims 2 wurde ein offizielles releasedatum [17. September 2004] rausgegeben von den machern selbst auf ihrer homepage und anderen gut informierten Die Sims 2 fan-pages
DieJaegerin schrieb:wir haben aber alle erfahren dass es am 16.september raus kommt... das is das offizielle... QUOTE]
Davon bin ich persönlich nicht mehr wirklich überzeugt,...
aber solange es nur darum geht ob es nun einen Tag früher oder später rauskommt, solls mir egal sein, wenn es dann auch kommt!
hoffentlich hat media markt das so schnell... also ich hab da, von den addons her schlechte erfahrungen...ich war immer einen tag später als es eigentlich veröffentlicht wurde dort...und die sagten immer "haben wir no net bekommen die lieferung"...so 3 bis 4 tage später hatte es dann auch der media markt...asta schrieb:Ich hab an amazon eine ähnliche Frage gestellt, ich wollte wissen, ob es sich nach Österreich auch am Erscheinungstag ausgeht. Und als Antwort habe ich genau das gleiche bekommen wie Lexia.![]()
Ich riskier es jetzt einfach mal. Wenn es am Donnerstag nicht da ist, kauf ich es im Mediamarkt, und schick das Packerl an amazon zurück.
Ja, da hast du RechtPezi schrieb:ich wette ihr sitzts am 16.9. mit dem totalen grinser im gesicht in der schule, und die mitschüler werden sich schon wundern warum ihr so grinst (und die lehrer erst..) *lool*
SimsDom schrieb:Ja, auch gut... Hoffentlich liefert Amazon das auch schon gleich am 16.... Ich denk mal schon, es ist ja auch sehr wichtig !!!
Gruß,
SimsDom
*lol* Noch viiielll schlimmerPezi schrieb:naja dacht ich mir doch (ok ich aber auch) was meinst wie das dann erst am 16. ist *fg*
Pheebs007 schrieb:also, mir kann es auch egal sein.... ich habs bestellt damit ichs am 16. kriege.. aber wenns bis samstag noch nicht da is geh ichs dann am samstag kaufen... denn früher kann ich eh nich, da ich arbeite....DieJaegerin schrieb:wir haben aber alle erfahren dass es am 16.september raus kommt... das is das offizielle... QUOTE]
Davon bin ich persönlich nicht mehr wirklich überzeugt,...
aber solange es nur darum geht ob es nun einen Tag früher oder später rauskommt, solls mir egal sein, wenn es dann auch kommt!
Da bin ich aber mal gespannt ob du das schaffstSimsDom schrieb:Ich und mein Kumpel (MM2Freak hier ausm Forum, kennt ihr bestimmt schon hab ich schon oft genug gesagt) haben ausgemacht, dasd wir es am Donnerstag net spielen aber dafür am Freitag, da wir am Fretiag ne LAN-Party machen wollen und da Sims spielen wollen !!! Ich weiß nich ob ichs schaff am Donnerstag net zu spielen wenn ichs in meinen Händen halte...
lool nein eigentlich nicht, ich heiße petra und daher ist mein spitzname peziasta schrieb:Also ich würde erst mal alleine spielen, und dann, wenn man schon ein bissl zurecht kommt, kann man ja miteinander spielen. Die Kameraführung ist ja sicher noch ein bißchen gewöhnungsbedürftig am Anfang.
@Pezi:
Was ich dich schon länger fragen wollte: Hast du dich nach dem Pezi-Bärli benannt? Der war nämlich auch immer mein Liebling.
ich hab dann genug zeit über drei tage, sofern ich nichts lernen muss wegem job.... das spiel darf einfach spätestens am 18.september in den läden sein, dann kauf ichs mir wenn ichs noch nich geliefert bekommen hab, und kann es von samstag nachmittag bis montag abend durchspielen....SimsDom schrieb:Genau, wenn man sich Zeit lässt machts auch viel mehr Spass !!!
Oh, stimmt Danke!!SimsDom schrieb:Du meinst Sims 1 oder ???
Ich denk mal, wir brauchen erstmal länger um ein Haus zu bauen, wenn man da sieht, wie die ganzen kleinen Treppen vorm Eingang hochgeht oder so ...!?
Dann is es ja gutSimsDom schrieb:lol... Versteh dich schon... Cool is ja, das du deine eigenen Collectionen machen kannst, das find ich genial !!! Und du ? Das wird es wohl einfacher machen...