Die Sims 2 erscheint am 16. September

Da bin ich ja froh... Ich habs auch vorbestellt, habe aber noch keine Nachricht oder ähnliches zu Sims 2 bekommen, is das schlimm...!?

Ich hab an amazon eine ähnliche Frage gestellt, ich wollte wissen, ob es sich nach Österreich auch am Erscheinungstag ausgeht. Und als Antwort habe ich genau das gleiche bekommen wie Lexia. :rolleyes:

Ich riskier es jetzt einfach mal. Wenn es am Donnerstag nicht da ist, kauf ich es im Mediamarkt, und schick das Packerl an amazon zurück.

Aight, maybe if u look good on the sites www.thesims2.com , www.thesimsresource.com and other good infromed sites where u can actually chat with the makers at certain dates you shoud know it comes worldwide at the 17th September 2004.

"
We finally have an official release date for the Sims 2! It is September 17th, 2004. This information was released by 'MaxisLucky' on the official forums. You can read it here: [ http://thesims.ea.com/bbs/messages.php?&openItemID=item.341%2Citem.322&threadID=a3c308d522918f5f3dc1d5c4773f2418&directoryID=341&startRow=1 ] or below:

"The Sims 2 will ship on September 17, 2004.

We can't wait for you to get to play the game and appreciate your patience, support and excitement. The game team is thrilled with what they've seen you create with The Body Shop and it's been very inspiring to them as they work on the game.

Maxis has the best game community out there - thanks for everything!"

Also look here: http://thesims2.ea.com/news_releasedate.php

Auf Deutsch: für Die Sims 2 wurde ein offizielles releasedatum [17. September 2004] rausgegeben von den machern selbst auf ihrer homepage und anderen gut informierten Die Sims 2 fan-pages

Zuletzt bearbeitet:
Ian-Wesley-J. schrieb:
Aight, maybe if u look good on the sites www.thesims2.com , www.thesimsresource.com and other good infromed sites where u can actually chat with the makers at certain dates you shoud know it comes worldwide at the 17th September 2004.

"
We finally have an official release date for the Sims 2! It is September 17th, 2004. This information was released by 'MaxisLucky' on the official forums. You can read it here: [ http://thesims.ea.com/bbs/messages.php?&openItemID=item.341%2Citem.322&threadID=a3c308d522918f5f3dc1d5c4773f2418&directoryID=341&startRow=1 ] or below:

"The Sims 2 will ship on September 17, 2004.

We can't wait for you to get to play the game and appreciate your patience, support and excitement. The game team is thrilled with what they've seen you create with The Body Shop and it's been very inspiring to them as they work on the game.

Maxis has the best game community out there - thanks for everything!"

Also look here: http://thesims2.ea.com/news_releasedate.php

Auf Deutsch: für Die Sims 2 wurde ein offizielles releasedatum [17. September 2004] rausgegeben von den machern selbst auf ihrer homepage und anderen gut informierten Die Sims 2 fan-pages
wir haben aber alle erfahren dass es am 16.september raus kommt... das is das offizielle... ich denk es is wegen der zeitverschiebung... in den einzelnen ländern kommt es am donnerstag raus... da is dann bei uns der 16. september und irgendwo anders der 17.september oder nich??

Ich freu mich schon total auf Sims2 :D :D :D !!!
Erst dachte ich mir so mhh...mal ein Tag nich in die Schule und um 8.00 sofort vorn nem Laden stehen=) aber dann is mir die Idee eingefallen..ich beauftrage meine Mutter um 6.00 wenn sie zur Arbeit muss das Spiel zugreifen so brauche ich nicht schwänzen(obwohls auch mal schön wär):D und ich gehe das risiko nicht ein vor nem leeren regal zu stehen:D :D und das beste ist meine Mutter kriegt 10% rabat:D :D :D !!! wenn ich dann 13.20 von der schule komme muss ich nur noch 1 stunde und 40 minuten warten :D :D :D!!!und in dieser Zeit(1.40) hab ich genug zeit HA zumachen :D :D :D und dann hab ich den rest des tages zeit zum Simsen:D :D !! Der Tag ist genau verplant
Ich freu mich schon total aufg den 16.9:D :D

DieJaegerin schrieb:
wir haben aber alle erfahren dass es am 16.september raus kommt... das is das offizielle... QUOTE]
Davon bin ich persönlich nicht mehr wirklich überzeugt,...
aber solange es nur darum geht ob es nun einen Tag früher oder später rauskommt, solls mir egal sein, wenn es dann auch kommt!

Doch ich glaubne das es an dem Tag rauskommt und @Fosie: Echt gut geplant... Mal sehen ob du deine Hausaufgaben auch gut machst wenn du dran denkst, das du in einer Stunmde das geilste Spiel auf erden spieen kannst !?

Ja und das mit der schule wird auch nicht leicht aufzupassen denn wer kann schon aufpassen wenn man in wenigen stunden Sims2 in den händen hält:confused: :D
Das mit den Hausaufgaben dürfte ich hinkriegen denn wozu gibt es Taschenrechner:D :D :D

asta schrieb:
Ich hab an amazon eine ähnliche Frage gestellt, ich wollte wissen, ob es sich nach Österreich auch am Erscheinungstag ausgeht. Und als Antwort habe ich genau das gleiche bekommen wie Lexia. :rolleyes:

Ich riskier es jetzt einfach mal. Wenn es am Donnerstag nicht da ist, kauf ich es im Mediamarkt, und schick das Packerl an amazon zurück.
hoffentlich hat media markt das so schnell... also ich hab da, von den addons her schlechte erfahrungen...ich war immer einen tag später als es eigentlich veröffentlicht wurde dort...und die sagten immer "haben wir no net bekommen die lieferung"...so 3 bis 4 tage später hatte es dann auch der media markt...

aber vielleicht ändert sich das ja...immerhin is das ja nicht ein addon sondern sims 2 ;) und wer will schon, dass sich die leute das spiel bei der konkurrenz holen..

mfg

@SimDom: Ja ne außerdem wer kann sich konzentrieren und Mathe (im Kopf)rechnen wenn man Sims2 bald hat???:D :D :D

Ach ich verpaln dann auch mal mein Tag nähmlich den 16:09 =)
Also 06:40 aufstehen und mich freuen das Sims 2 heute kommt, na dann ich bestell es nechste Woche bei amazon damit das auch kommt und dann geh ich um 07:30 in die Schule oder von meiner Freundin die Mutter fährt hin ...
Wenn ich dann in der Schule hock kann ich nich mehr richtig denken sondern denk nur an Sims 2 =)
Dann wenn ich um 11:20 aushab komm ich um 11:40 nachhause oder von meiner Freundin die Mutter holt uns ab dann bin ich schon fast 10 Minuten früher da ...
Und dann installiere ich das schnell und dann Speil ich nur noch =) ...
Hausi hab ich eh net weil das die erste Woche nach den Sommerferien is und deswegen hab ich auch um 11:20 aus! Wär das in diesem Schuljahr gekommen hätte ich eh bis 15:30 aber so nich ... =)

Ja, auch gut... Hoffentlich liefert Amazon das auch schon gleich am 16.... Ich denk mal schon, es ist ja auch sehr wichtig !!!

Gruß,
SimsDom

Pezi schrieb:
ich wette ihr sitzts am 16.9. mit dem totalen grinser im gesicht in der schule, und die mitschüler werden sich schon wundern warum ihr so grinst (und die lehrer erst..) *lool*
Ja, da hast du Recht =) Ich grins jetzt schon die ganze Zeit =)
SimsDom schrieb:
Ja, auch gut... Hoffentlich liefert Amazon das auch schon gleich am 16.... Ich denk mal schon, es ist ja auch sehr wichtig !!!

Gruß,
SimsDom
:) Vielleicht hat diesmal ja sogar Media Markt das Spiel am 16.09 ... :lol:

Pheebs007 schrieb:
DieJaegerin schrieb:
wir haben aber alle erfahren dass es am 16.september raus kommt... das is das offizielle... QUOTE]
Davon bin ich persönlich nicht mehr wirklich überzeugt,...
aber solange es nur darum geht ob es nun einen Tag früher oder später rauskommt, solls mir egal sein, wenn es dann auch kommt!
also, mir kann es auch egal sein.... ich habs bestellt damit ichs am 16. kriege.. aber wenns bis samstag noch nicht da is geh ichs dann am samstag kaufen... denn früher kann ich eh nich, da ich arbeite....

Ich und mein Kumpel (MM2Freak hier ausm Forum, kennt ihr bestimmt schon hab ich schon oft genug gesagt) haben ausgemacht, dasd wir es am Donnerstag net spielen aber dafür am Freitag, da wir am Fretiag ne LAN-Party machen wollen und da Sims spielen wollen !!! Ich weiß nich ob ichs schaff am Donnerstag net zu spielen wenn ichs in meinen Händen halte...

Aber im Lan kannst du es ja net spielen? Und ich würde es nicht aushalten, zu warten, bei aller Freundschaft....

SimsDom schrieb:
Ich und mein Kumpel (MM2Freak hier ausm Forum, kennt ihr bestimmt schon hab ich schon oft genug gesagt) haben ausgemacht, dasd wir es am Donnerstag net spielen aber dafür am Freitag, da wir am Fretiag ne LAN-Party machen wollen und da Sims spielen wollen !!! Ich weiß nich ob ichs schaff am Donnerstag net zu spielen wenn ichs in meinen Händen halte...
Da bin ich aber mal gespannt ob du das schaffst :lol: ;) *lol* Das is echt nich böß gemeint!! Ich hätte das jedenfalls net geschafft ... :lol:

ich würde das auch nicht schaffen, vorallem wenn du es sagen wir am do. bekommst, dann musst du ja noch nen ganzen tag warten bis du es spielen darfst, dann muss man noch dazu rechnen, das wir uns alle nicht sofort auskennen werden, weil es ja jetzt doch etwas anders ist, allein schon die kameraführung ist jetzt total anders *g* da muss man sich ja erst mal durchprobieren und schauen was wo ist und so halt... *g* ihr wisst schon was ich meine. ;D also aufjedenfall wäre ich sicher nicht drauf eingegangen *gg*

Er meint, er würds schaffen... Ihr habt recht, ich schaffs net...
@asta: Wir spielen es net per LAN sondern halt jeder mit seinem PC nebeneinander, das jeder jedem alles zeigen kann !!!

Also ich würde erst mal alleine spielen, und dann, wenn man schon ein bissl zurecht kommt, kann man ja miteinander spielen. Die Kameraführung ist ja sicher noch ein bißchen gewöhnungsbedürftig am Anfang.

@Pezi:
Was ich dich schon länger fragen wollte: Hast du dich nach dem Pezi-Bärli benannt? Der war nämlich auch immer mein Liebling.

asta schrieb:
Also ich würde erst mal alleine spielen, und dann, wenn man schon ein bissl zurecht kommt, kann man ja miteinander spielen. Die Kameraführung ist ja sicher noch ein bißchen gewöhnungsbedürftig am Anfang.

@Pezi:
Was ich dich schon länger fragen wollte: Hast du dich nach dem Pezi-Bärli benannt? Der war nämlich auch immer mein Liebling.
lool nein eigentlich nicht, ich heiße petra und daher ist mein spitzname pezi :D *gg*

Ich denk die 3d kameraführung is schon gewöhnungsbedürftig, da hasste recht, aber die die schonmal mit nem 3d tool gearbeitet haben, wie ich is das net so schwer !!! Oder ?

ich habe damit noch nicht gearbeitet aber ich kann mit 3d um gehen löl=)

ja, ich kanns auch einigermaßen...

Mach bitte die Schrift in deiner signatur auf höchstens 3, da der server sonst überlastet wird, wenn das so viele machen !!!

Moin Leute!:hallo:

Also ich werde mir ganz viel Zeit nehmen und alles genau ausprobieren. Deshalb werde ich auch erst einmal das Tutorial spielen. Jeder von uns wird sich schnell an die neuen Sachen gewöhnen, aber am Anfang ist es halt doch recht viel und da ist es mir lieber wenn ich alleine bin.

Gruß
Nicole:hallo:

Ich nehm mir 1-2 tage zeit um alles hinzukriegen mit bauen und so denn das ist ja wieder anders als in sims1 das bauen und dan werd ich mir zeit zum einräumen nehmen weil sonst mach ich das immer schnell und dann gfällts mir nicht!!
Und dann noch das steuern von dem sims was denk ich mal wieder leicht wird aber was (für mich) schwieriger sein wird die 11 bedürfnisse und dann noch die wünsche zu erfüllen!!!
Naja deswegen lass ich mir zeit bis es wieder richtig schnell geht!!!

SimsDom schrieb:
Genau, wenn man sich Zeit lässt machts auch viel mehr Spass !!!
ich hab dann genug zeit über drei tage, sofern ich nichts lernen muss wegem job.... das spiel darf einfach spätestens am 18.september in den läden sein, dann kauf ichs mir wenn ichs noch nich geliefert bekommen hab, und kann es von samstag nachmittag bis montag abend durchspielen....:D %) :D

Ich finde es ist sowieso am schönsten all die neuen Sachen rauszufinden und sich alles genau anzuschauen. Ich werde mir viel Zeit nehmen für das Bauen und Einrichten und für den Garten und das Drumherum.

++++++ so werd ich es ganz sicher auch machen, bei sims1 hab ich glaub ich sowieso fast die meiste zeit mit dem häuser bauen, einrichten usw. verbracht *gggg* bin schon echt total gespannt auf das spiel :)

Ich möchte auch das bauen des Hauses und das einrichen mal gut durch machen/spielen!! Weil das bauen von Häusern soll jetzt ja auch schneller und einfacher gehen ...
Obwohl das bei Sims 2 net schwer war ... :hallo:

Du meinst Sims 1 oder ???

Ich denk mal, wir brauchen erstmal länger um ein Haus zu bauen, wenn man da sieht, wie die ganzen kleinen Treppen vorm Eingang hochgeht oder so ...!?

SimsDom schrieb:
Du meinst Sims 1 oder ???

Ich denk mal, wir brauchen erstmal länger um ein Haus zu bauen, wenn man da sieht, wie die ganzen kleinen Treppen vorm Eingang hochgeht oder so ...!?
Oh, stimmt Danke!! :lol: Mei ich hab mir jetzt extra die Mühe gemacht und hab ´ne Zahl eingetippt das jeder weiß das ich Sims 1 meine und was drück ich? 2 ... tztztz :naja: :lol:
Ja, da hast du schon Recht aber das, dass kompfortabler (Keine Ahnung wie man das schreibt) is!! Ach ich blick das auch net ;) Vergiss das einfach wider ganz schnell ... :lol: *sorry*

lol... Versteh dich schon... Cool is ja, das du deine eigenen Collectionen machen kannst, das find ich genial !!! Und du ? Das wird es wohl einfacher machen...

SimsDom schrieb:
lol... Versteh dich schon... Cool is ja, das du deine eigenen Collectionen machen kannst, das find ich genial !!! Und du ? Das wird es wohl einfacher machen...
Dann is es ja gut :lol:
Das finde ich auch geil!! Weil es war bei Sims 1 (Diesmal richtig schreiben) :lol: irgendwie nich gerade sehr schön ...
Das wird es wircklich einfach machen!! Um vieles ... ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten