Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das dauert ja nich mehr so lang!! Von den weniger als 365 Tagen (Denck ich mal) die wir hatten sind es nur noch 58 ...SimsDom schrieb:Ja, 58 Tage noch, das kann sich ziehen... *wein*
Danke für deine Hilfe! Das werde ich mal schauen wenn ich mal wieder ein Video unten hab!! Ich werde dich dann fragen!! OK?SimsDom schrieb:@Sarah04: Damit meine ich, das ich einfach keine Videos anschaue, so wird es noch schöner, wenn ich das Spiel habe, weißte !?
@Der_wilde_Engel: Schau doch mal, was das für ne Datei ist... Klick drauf mit der rechten Maustaste und Eigenschaften steht da was bei Dateityp ???
OK, das werde ich mir zu Herzen nehmen!!SimsDom schrieb:Ja, kannst mich dann ruhig fragen !!!
Aha Danke!!Pezi schrieb:Der_wilde_Engel, es gibt ein paar videos die werden mit dem quicktime-player abgespielt und die anderen mit dem mediaplayer, versuchs also mal mim quicktimeandere hab ich eigentlich noch nicht gesehen *gg*
![]()
ne... noch 57 tage...Condomi schrieb:Noch 56 Tage!!!!Dann ist es endlich so weit....![]()
Mfg Condomi
Ja ...SimsDom schrieb:Stimmt, hört sich schöner an, ne...
jaaa juhu *gg* es wird immer weniger und weniger *freu*Rici_S. schrieb:jetzt is es wieder ein tag weniger.....*GG* ...wir nähern uns an!!!
Ja, ...SimsDom schrieb:Stimmt, das war noch schlimmer...![]()
Simtown2004 schrieb:SimsDom ich stimme dir voll und ganz zu ich liebe auch schlechtes Wetter.![]()
*lol* Da sind wir ja schon zu dritt!!SimsDom schrieb:Bei uns isses auch warm, aber es soll ja schlechter werden... GOTT SEI DANK, ich liebe schlechtest Wetter !!!
Glaube ja. Aber die Sims sind auf dem Cover, kann man nicht übersehen.Der_wilde_Engel schrieb:Welche Nr. hat den die neue Ausgabe die morgen raus kommt?
08/04! Oder?
Danke!!Nicole Kayser schrieb:Glaube ja. Aber die Sims sind auf dem Cover, kann man nicht übersehen.