Die Sims 2 erscheint am 16. September

Also der 16.September,dass müsste ein Donnerstag sein,auf den freue ich mich schon riesig =) aber ich befürchte DIE SIMS 2 werden ausverkauft sein,wenn das der Fall sein sollte fang ich aber an zu schreien:heul: weil jetzt warten wir schon soo lange,jetzt müssen wir uns noch weitere 58 Tage quälen,bis es dann endlich soweit ist.

Du meinst, wenn du in den Laden gehst oder ??? Dann lass doch irgendeinen Verwanden deiner Familie gehen, der an diesem Tag frei hat oder schon Rentner is... Der kann dann ganz früh zum Laden rennen... Das würde doch gehen !!!

Ich habs mir bei Amazon vorbestellt, dann kjommts am Donnerstag früh und wenn ich nach Hause komm isses da...

*lol* Wenn wir schon bei Videos sind!
Wenn man manchmal ein Video downloaden kann um es anzuschauen, und wenn ich es auch unten hab kommt nur so ein komisches Papier sag ich mal also eine Datei ...
Aber mit welchem Programm kann ich sie den öffnen? Mit dem Medi Player geht es jedenfalls net ... Ich weiß auch net welches Video das war aber das kam schon öfters vor ...
Naja ...

@Sarah04: Damit meine ich, das ich einfach keine Videos anschaue, so wird es noch schöner, wenn ich das Spiel habe, weißte !?

@Der_wilde_Engel: Schau doch mal, was das für ne Datei ist... Klick drauf mit der rechten Maustaste und Eigenschaften steht da was bei Dateityp ???

SimsDom schrieb:
@Sarah04: Damit meine ich, das ich einfach keine Videos anschaue, so wird es noch schöner, wenn ich das Spiel habe, weißte !?

@Der_wilde_Engel: Schau doch mal, was das für ne Datei ist... Klick drauf mit der rechten Maustaste und Eigenschaften steht da was bei Dateityp ???
Danke für deine Hilfe! Das werde ich mal schauen wenn ich mal wieder ein Video unten hab!! Ich werde dich dann fragen!! OK?
Danke ... :)

Der_wilde_Engel, es gibt ein paar videos die werden mit dem quicktime-player abgespielt und die anderen mit dem mediaplayer, versuchs also mal mim quicktime ;) andere hab ich eigentlich noch nicht gesehen *gg* :)

@Pezi: Das hätte ich auch gewusst, es können ja auch andere sein...

@Sarah04: Ja, ich konnte ja net wissen, wie du es auffast !!!

also ich kenne nur sims2 videos die mit mediaplayer oder quicktime funktionieren, und da sie gesagt hat sie hat nur mediaplayer soll sie sich halt einfach quicktime downloaden und installieren, und du hast es ja vielleicht gewusst :D aber sie nicht ;) und ich habe ihr den tip gegeben!! :)

Noch 56 Tage!!!!Dann ist es endlich so weit....=)

Mfg Condomi

Wenn man den 16.09 als ganzen Tag dazuzählt sind es 57 Tage und wenn man bis zum 15.09 bis 00:00 zählt sind es noch 56 Tage!!
Also is es Eure entscheidung was Ihr nimmt ...

Rici_S. schrieb:
jetzt is es wieder ein tag weniger.....*GG* ...wir nähern uns an!!!
jaaa juhu *gg* es wird immer weniger und weniger *freu*
jetzt ist das wetter wenigstens schön (in wien zumindest) und man kann endlich schwimmen gehn, spazieren oder nur faul in der sonne liegen (was auch immer) so vergeht die zeit wenigstens schneller :D

Bei uns ist heute auch schönes Wetter, allerdings gibt es laufend Gewitter und Regen. Ich rechne eigentlich nicht in Tagen sondern in Wochen. Trotzdem dauert es noch verhältnismäßig lange, besonders wenn es so wenig Infos gibt wie diese Woche.

Bei uns isses auch warm, aber es soll ja schlechter werden... GOTT SEI DANK, ich liebe schlechtest Wetter !!!

Yeah, ein Qountdown bis zu meinem Geburtstag!!! Wie cool. Da ich am 16. September Geburtstag hab, hoffe ich, dass sich irgendjemand für mich anstrengt und mir SIMS2 besorgt damit ich es noch an meinem Geburtstag in den Händen halten kann. Ach ja. Das wär sehr schön....:lol: :lol: :lol: :lol:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten