Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meine Fotostory (Die Fernkorns) hat die 1.Erweiterung "erlitten" *g*
Meine Fotostory (Die Fernkorns) hat die 1.Erweiterung "erlitten" *g*
Hi!
Nachdem ich bei meinem 1.Fotostory Thread die Überschrift nicht mitändern konnte u.ich fürchte, dass keiner reinschaut weil alle sich denken "Kenn ich schon" sehe ich mich genötigt, einen 2.aufzumachen....
Wie die Überschrift schon verrät geht meine Fotostory in die 2.Runde.
Alle, die den 1.Teil noch nicht kennen finden ihn HIER
Wow! Mir gefiel der erste teil schon, freu mich das es jetz endlich eine fortsetzung bin!
ich finde den zweiten teil genauso spannend wie den ersten! dickes lob!
warte jetzt schon auf teil 3 ^^
Ich hätte ´ne Idee wie es weitergehen könnte: Ilvy wird von ihrer Verganenheit eingeholt und gerät in Schwierigkeiten aber alles endet dann doch mit einem romantischen Happy End
@Bonasai70: Schön, dass du wieder reingeschaut hast (gilt natürlich auch für LALA18 und Sherine146....ebenfalls Leser der 1.Stunde)!!!
Wegen der Fortsetzung:
Sowas in die Richtung schwebt mir schon vor.... ich frage mich nur ob es mit Ilvys "Rückfall" enden soll oder ob der restlichen Familie noch mehr passieren soll....
LG, AAA
Ich schätze erst kommen trotzdem noch ein paar normale Folgen....trotzdem gut möglich, dass es letztendlich ein abartiges Ende gibt...bin gerne immer für düstere Anregungen offen...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.