Meine Fotostory (Die Fernkorns) hat die 1.Erweiterung "erlitten" *g*

Semmel

Member

Meine Fotostory (Die Fernkorns) hat die 1.Erweiterung "erlitten" *g*

Hi!:hallo:
Nachdem ich bei meinem 1.Fotostory Thread die Überschrift nicht mitändern konnte u.ich fürchte, dass keiner reinschaut weil alle sich denken "Kenn ich schon" sehe ich mich genötigt, einen 2.aufzumachen....
Wie die Überschrift schon verrät geht meine Fotostory in die 2.Runde.

Alle, die den 1.Teil noch nicht kennen finden ihn HIER

Den 2.Teil gibt's HIER

Lob und Kritik sind erwünscht:lalala:

LG, AAA

Zuletzt bearbeitet:
Ihr habt recht...ich habe das mit dem Verlinken erst gestern gelernt und bin da noch ein bisschen ungeschickt:) ....jetzt sollte es klappen...

Wow! Mir gefiel der erste teil schon, freu mich das es jetz endlich eine fortsetzung bin!
ich finde den zweiten teil genauso spannend wie den ersten! dickes lob! :)
warte jetzt schon auf teil 3 ^^

Ist schon am Entstehen. Ich war heute in der Arbeit schon wieder eifrig am Grübeln wie's denn nun weitergehen soll...

eine romanze muss rein! +lol+
jede gute fotostory hat noch irgendwo ein klein bisschen romantik drin ^^

Romanze.....naja, so etwas ähnliches hätte ich mir vorgestellt (will aber noch nicht zu viel verraten;) ).....vielleicht im 4.Teil oder so....

Danke!:lalala:

eclipsee_Victoria.gif

frust.gif

Will mir denn niemand mehr was posten????
langweilig.gif

Sind alle noch am schlafen ;)

Ich habe gerade den zweiten Teil gelesen :read: Toll!!!

Ich hätte ´ne Idee wie es weitergehen könnte: Ilvy wird von ihrer Verganenheit eingeholt und gerät in Schwierigkeiten aber alles endet dann doch mit einem romantischen Happy End :D

@Bonasai70: Schön, dass du wieder reingeschaut hast (gilt natürlich auch für LALA18 und Sherine146....ebenfalls Leser der 1.Stunde)!!!
danke.gif

Wegen der Fortsetzung:
Sowas in die Richtung schwebt mir schon vor.... ich frage mich nur ob es mit Ilvys "Rückfall" enden soll oder ob der restlichen Familie noch mehr passieren soll....
LG, AAA

ntc.gif
....noch immer nix neues
bigeyecry.gif

musst wohl mit nem dritten teil neuen wind erschaffen ^^ mach irgendwas schockierendes *lol*

Ok, wer soll wen umbringen???
hmm3grin2orange.gif

der typ vom adoptionscenter will einen aus der familie umbringen *hehe* oh je, wir schmieden hier ja schon dunkle pläne :D

Ich schätze erst kommen trotzdem noch ein paar normale Folgen....trotzdem gut möglich, dass es letztendlich ein abartiges Ende gibt...bin gerne immer für düstere Anregungen offen...
smiley7.gif

LG, AAA

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten