ich hatte das mal etwa ein jahr bevor ich meine regel bekommen hab... irgendwie richtig komisch. dann eben ein ganzes jahr lang nix mehr.
Was hattest du ein Jahr bevor du deine Regel bekommen hast?
Pati
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich hatte das mal etwa ein jahr bevor ich meine regel bekommen hab... irgendwie richtig komisch. dann eben ein ganzes jahr lang nix mehr.
Anderes Thema:
Epilieren. Hab mir vor ein paar Tagen einen Epilierer zugelegt. Dachte mir, dass es zwar wehtut, dass ichs am besten nach dem Duschen mache, wenn die Haut "eingeweicht" ist und, dass ich letztendlich Eingewöhnungszeit brauche.
Aber die Schmerzen sind erträglich.
Aber da ist kaum ein Ergebnis erkennbar. Vereinzelt sind Haare entfernt, aber für die Schmerzen seh ich nicht ein, so ein miserables Ergebnis zu erzielen ...
Hättet ihr noch irgendwelche Anwendungstipps? Ansonsten werd' ich wohl dieses Ding in die Liste der Fehlkääufe verbannen und weiter hin meinen feinen Intuition benutzen ... =P
Lg, wolkenlos.
Was? Anfang Februar? Kann es sein das du die noch ncih lange hast?![]()
Stimmt das ist komisch, bei mir *nachdenk* nachdem ich die Tage erst einmal hatte wars nur einmal aus, dann kams aber immer regelmäßig...
Hast sie wohl noch nciht lange oder?
sag mal, wie lange hast du denn überhaupt epiliert? das dauert schon länger als rasieren bis alle haare weg, das ist dir hoffentlich klar oder? wenn ich schnell bin, brauch ich für beide achseln so 20 min, glaub ich.
An die Achseln hab ich mich noch nichts getraut. Das epilieren länger dauerst ist mir natürlich bewusst! Aber ich erwarte schon, dass nach den Schmerzen auch was sichtbares vorzufinden ist =P
Für die Achseln 20min.? Oh mein Gott! Das finde ich aber für so eine kleine Körperfläche schon happig. SIcher, dass du nich was falsch machst?!?!^^
Ich habs an beiden Beinen mehr oder weniger ausprobiert und musste bestimmt 5-6mal einen Streifen erneut langgehen, ehe es total haarlos war.
@patix: Dann wappne dich mal, sonst gibts nachher blutige Zwischenfälle - ist mir Gott sei Dank noch nie passiert *aufHolzklopft* Aber das dürftest du schon merken.
immer dankbarkeit als grund kann wirklich nicht die richtige haltung sein. gibt es bei euch keine andere gruppe?
Oh ja über Tipps wäre ich auch dankbar, ich liebe meine Ballerinas, aber an den Fersen lauf ich mir ständig BlasenPasst jetzt zwar auch nicht ins Thema aber:
ich hab mir neulich Ballerinas gekauft und die drücken so, weis jemand einen Trick damit ich keine Blasen mehr kriege und wie ich die Ferse abpolstern kann?
Nächstes Jahr gibt's schönere.
Aber ganz schön clever, Schuhe scheuern zu lassen und dann mit Produkten zu Linderung Geld zu verdienen die nix bringen und dann andere Produkte anbieten...
Ich glaube, langsam, aber sicher, fange ich an meine Umgebung ziemlich zu nerven mit meiner manchmal auftretenden Zickerei...´schäm´
Ich würde mal bei ciao.de die Bewertungen von verschiedenen Epilierern anschauen.
Und dann bei ebay ersteigern oder so![]()
ich nehme die desmin20 ... hoffe einfach mal, dass die schmierblutungen nicht so lange anhalten. Ist auch nur ganz wenig... aber mir kommt es so vor als würde sie meine weitere einnahme einfach ignorieren... habe auch schon gestern so leichte bauchschmerzen, als wenn ich halt meine tage bekommen würde,.... kann sowas passieren??? Das mein körper "mich" einfach ignoriert...
Hey!
Gibts eigentlich irgendwelche Tricks, mit denen man seine Periode herauszögern kann? Ich weiß doofe Frage aber ich fliege am 16.7 nach Ägypten, und da sind meine Tage das letzte was ich gebrauchen kann...
Und die Pille darf/will ich nicht nehmen. (mütter -.-)
GLG, Flauschi
Das scheint ja irgendwie ein Phänomen zu sein, sich Blasen zu laufen mit Ballerinas.
Mich hat es jetzt auch erwischt, an der Ferse.Obwohl ich extra darauf geachtet habe...
Wo bekommt man diese Gel-Pads her? Gibts die nur im Schuhladen? Oder gibts sowas auch in der Apotheke?
Diese Compeed-Pads sind nicht zum empfehlen, oder wie?
LG
sind die dir zugroß?
Deichmann sind für mich die besten Schuhe die es gibt, andere fand ich genauso quälend. Es kommt auf das Material an bei mir vor allem.
Ich würde niiie wo anders hingehen, ich zahl doch keine 70€ für Schuhe. Da zahl ich lieber 20, wie für meine Sportschuhe die ich seit 3 Jahren täglich trage.