Pubertät! An die Mädels

Hmm.. ich komm mir grad so komisch vor, weil ich Ballerinas hasse. :D

Naja, nicht wirklich komisch. Aber alle schwärmen immer so davon, dass die und die ja so toll sind und ich find die Teile einfach nur hässlich. ;)

Aber wenn ich mir Ballarinas für jeden Tag kaufen wollen würde dann bei HOOMA, der laden ist einfach nur toll. Und es gibt da (ich war da heute) über 100 verschiedene Ballarinas in Deichmann dagegen nur 15 verschiedene. Soger welche mit Totenköpfen und Schleifchien und Blümchien und so süße Teile ^^

Pati
O_O WO gibts den Laden? :D
Ich hab ein paar sportliche Ballerinas (Flats?) aus den USA mitgebracht. Wenn ich sie mit Strümpfen anziehe sind sie super bequem und ich kann auch lange drin laufen.
Sind einfach nur schwarz, haben so einen weißen Gummi außenrum (sowas wie bei Chucks oder Vans) und zwei breite Gummibänder über dem Fußrücken gekreuzt.
Haben umgerechnet ca 22€ gekostet.

Besteht dort Ballerinapflicht? :D

Ne aber stell dir jemanden vor der mit Blaser und schwarzer Hose in Chucks auf einer Hochzeit rumläuft ö.ö
Also da sehen Ballarinas (meiner Mutters meinung nach) besser aus ö.ö

Naja, nicht wirklich komisch. Aber alle schwärmen immer so davon, dass die und die ja so toll sind und ich find die Teile einfach nur hässlich. ;)

Jo alle reden darüber und ich wollte ja den ganzen Sommer in Chucks rum laufen und da meinte meine Mutter 'Du wirst im Sommer zu viel schwitzen an deinen Füßen mit deinen hässlichen Schuhen...'
Ich muss wohl diesen Sommer mit Ballarinas rum laufen ö.ö
Weil Sandalen oder sowas kommt nicht in Fragdie sind ja noch schlimmer sowas wie 'Stöckelschuhe'. Ich bin aber ganze Zeit auf der Suche nach Ballarinas die aussehen wie Chucks ö.ö
Ich habe auch welche bei Hooma gefunden aber alle nicht in meiner größe >< Ich sag da nur 'Hallo hässliche Ballarinas die meine Mutter ausgesucht hat tschüss schönes Leben das ich mit meinen Chucks verbracht habe'

Pati

O_O WO gibts den Laden? :D
Ich hab ein paar sportliche Ballerinas (Flats?) aus den USA mitgebracht. Wenn ich sie mit Strümpfen anziehe sind sie super bequem und ich kann auch lange drin laufen.
Sind einfach nur schwarz, haben so einen weißen Gummi außenrum (sowas wie bei Chucks oder Vans) und zwei breite Gummibänder über dem Fußrücken gekreuzt.
Haben umgerechnet ca 22€ gekostet.

HOOMA gibt es nur hier in Münster :lol:
Ist ein Türkischer (glaub ich) Laden. Da gibt es total viele Röhrenjeans und Abendkleider, ganz ganz schöne da kaufen sich immer Mädchen die Abschluss/Abi haben ihre Kleider.

Pati

Deswegen hab ich auch Ballerinas. Hohe Schuhe trage ich nicht, also gab es für mich nur mehr der Griff zu den Ballerinas.
Wah wie ich Blazer hasse, sehen ganz furchtbar aus.

Okay, ich hab nicht Dein Alter bedacht :) Da finde ich es schon in Ordnung, Ballerinas auf einer Hochzeit zu tragen. Chucks etc. gehen ja mal gar nicht :p

Ich würde natürlich was ganz anderes anziehen ;)

Stöckelschuhe ö.ö
Darin brech ich mir doch die Füße ö.ö

Übrigens findet mein Freund Ballarinas auch totaaaaaaaal hässlich, er war froh ein Mädchen zu kennen das noch nicht Ballarinas verseucht ist ö.ö
Was wird er wohl sagen wenn er mich Donnerstag mit Ballarinas ins Kino anlatschen sieht? ö.ö
Ich hoffe er wird nicht ganz enttäuscht:
1. Wegen Ballarinas
2. Weil ich mir Dienstag die Haare ganz kurz schneide und er meine langen Haare mag ö.ö

Pati

Edit: Nein es gab keine andere Möglichkeit ö.ö
Ich habe nur gewöhnliche 'Fetzten' die ich anziehe ö.ö
Und ich komme nicht mit meiner Mutter (so wie heute -.-) durch die ganze Stadt mit um mir was zu suchen ö.ö Und ich sehe in Blaser total schick aus :D

Nein, es gibt ja nix was wirklich total edel aussieht und nicht n Blazer ist. In der Bluse alleine dürfen wir nicht kommen sonst dürfen wir nicht antreten.

Ich finds echt schade, dass Set hat 100 € gekostet und ich fühl mich total unwohl *g* eigentlich traurig.

Ja dann schon, aber trotzdem für so wenige Anlässe soviel Geld ausgegeben.
Jedenfalls hoffe ich dass es bei relativ wenigen bleibt ^^

Oh je, ich glaube, wegen Nr 2 wird er dann ernsthaft böse werden :P Warum machst Du das denn? :)

Ich hasse lange Haare ö.ö
Du müsstest mal meine Haare FÜHLEN die sind gaaaaanz dick ö.ö
Also das 4 bis 5 Fache von anderen habe ich an Haaren an meinem Kopf!
Wenn ich zum Frisör gehe müssen immer erst alle Frisöre kommen und erstmal fühlen und 'ooooh die sind ja soooo schöööööööön' sagen bis meine Frisörin entlich anfangen kann zu schneiden -.-
Und falls er meinen euen Haare nicht mag sage ich sie wachsen nach ^^
Das ist mein Motto: Sind doch nur haare wachsen doch nach...

Pati

Also ich wäre da richtig böse.

Ihr macht mir jetzt richtig angst ö.ö
Ich glaube ich frag ihn jetzt doch lieber vorher was er davon halten würde ö.ö
Haare wachsen doch nach ö.ö und in spätestens 6 Monaten sind meine Haare wieder auf der gleichen länge. Ich bring vom Frisör paar haare mit falls er die haben will :lol:

Pati

Edit: E.E: Ich kann ein Foto machen stell ich dann mrogen rein ^^
Oder heute oder so ^^ Meine Haare (Pony) sind ja in meine Augen geflogen da hat mama kurzer hand vorne was abgeschnitten, ich mach ein Foto damit ihr seht wie kurz die abgeschnitten worden sind denn so lang (bzw. kurz) sollen sie dann am ende werden!

Zuletzt bearbeitet:
ich hab meine haare auch mit 10 ganz kurz geschnitten, aus rebellion gegen meinte mutter.
ich hatte bis zum hintern haare, ich hab sie gehasst nur meine mutter mochte sie. Sie musste mir sogar immer die Haare waschen weil ich alleine net genug Kraft hatte, außerdem waren die voll schwer. Bin zum Frisör hab gesagt ich geh spitzen schneiden, bin mit kurzen Haaren zurück ^^

Das is aber pöhe ö.ö
So lange Haare hab ich nicht ö.ö
Ich habe grad welche die gehen 15 cm über die Schulter ö.ö
Ich hatte auch schon mal Haare bis zum Hintern aber das war dann auch zu schwer und wurde abgeschnitten.

Pati

@ pati: yah das beim friseur kenn ich >.> ..
zu mir sagt sie auch jedes mal, dass ich doch so dicke haare hab, und es beim föhnen wieder so lang dauern wird.
nya, da bin ich immer "die mit den dicken haaren" [wenigstens kennen die mich da xD]

naja aber wenn dir deine haare zu dick sind kannst du sie ja auch ausdünnen lassen oder einen anderen schnitt machen ;).
mir persöhnlich gefallen lange haare [meiistens] besser bei mädels.

Ich habe ja auch superviele und superdicke Haare, und dazu noch die passenden Naturlocken (die Gott sei Dank durch das Gewicht der langen Haare fast glatt gezogen werden). Mich nervt es total das sie so lange brauchen zum trocknen, föhnen lass ich gleich ganz sein, da steht ich ja ewig im Bad. Kurz schneiden kann ich sie nicht weils mir nicht steht. Ich habs sie mal mit 14 ausdünnen lassen, NIE WIEDER. Umso kürzer meine Haare umso mehr kommen auch die Locken wieder, die kürzeren, ausgedrünnten Haare standen mir dann wie Drähte vom kopf ab und mein Kopf hat sich beim drüberfahren angefühlt wie ein Kaktus :naja:

@ teure Anzüge die nix aussehen
Meine Mutter musste mir für meine Konfirmation uuuunbedingt nen teuren Anzug aus Hose und Blazer kaufen(dunkelblau). Ich hab das Ding einmal angehabt und es ist einfach nur hässlich.
Ca 4 Monate später haben wir für insgesammt 30€ ne schwarze Hose und nen Blazer gefunden, die mir viel besser stehen.

@xpatixx: Du kommst aus Münster? Hallo Nachbarin! :hallo:;)
Ballerinas müssen ja gar nicht immer dieser runden, ganz typischen Ballerina Form entsprechen. Es gibt da doch genaug Alternativen, vorne spitz, mit kleinem, Absatz, mit mehr Absatz etc.
Sonst ziehe doch Mokassins, oder Pumps mit ganz wenig Absatz an, falls du dir sowieso neue Schuhe kaufen möchtest. Beige, schicke Sneakers gingen zur Not auch noch, denke ich.
Was willst du denn genau für einen Kurzhaarschnitt? Nicht das das nachher aussieht, als hättest du dir mit einem Kochtopf auf dem Kopf selbst die Haare abgeschnibbelt.
Als dein Freund würde ich mich über die Haare wahrscheinlich auch aufregen, aber ich finde es total erstaunlich, dass er sich darüber Gedanken macht, was du für Schuhe anziehst. :D

@ Haare:Habe meine als Kind auch mal total kurz geschnitten, das lange abgeschnittenen Ende habe ich sogar noch hier rumliegen. Momentan bedecken sie noch nicht ganz die Schulterblätter, versuche sie auch gerade auf BH Verschluss Länge zu züchten. ;)

@xpatixx: Du kommst aus Münster? Hallo Nachbarin! :hallo:;)
Ballerinas müssen ja gar nicht immer dieser runden, ganz typischen Ballerina Form entsprechen. Es gibt da doch genaug Alternativen, vorne spitz, mit kleinem, Absatz, mit mehr Absatz etc.
Sonst ziehe doch Mokassins, oder Pumps mit ganz wenig Absatz an, falls du dir sowieso neue Schuhe kaufen möchtest. Beige, schicke Sneakers gingen zur Not auch noch, denke ich.
Was willst du denn genau für einen Kurzhaarschnitt? Nicht das das nachher aussieht, als hättest du dir mit einem Kochtopf auf dem Kopf selbst die Haare abgeschnibbelt.
Als dein Freund würde ich mich über die Haare wahrscheinlich auch aufregen, aber ich finde es total erstaunlich, dass er sich darüber Gedanken macht, was du für Schuhe anziehst. :D

Jop ich komme aus Münster ^^
Also bei den Haaren da weis ich schon ganz genau was ich haben will bloß finde ich sowas nit im Internet.
Kennt den jemand hier eine Seite mit verschiedenen Frisuren?
Also meine Haare sollen so mit Pony sein (so auf einer seite) und sie sollen nicht länger als Schulterlänge werden und sie sollen Stufenschnitt sein aber aussehen als wären sie ganz grade abgeschnitten und sie sollen bissien durcheinander aussehen so 'Freakyig'

Pati

Edit: Hab doch was gefunden:
d264i7579h114117.jpg

So wie die letzte Frisur blo halt länger und nicht so einen Pony, es soll auch nicht sooooooo heftig durchgestuft sein.

Zuletzt bearbeitet:
Hallöle! Ich habe Fotos gemacht...
Leider liegen meine Haare grade total flach weil ich ganze 2 Tage lang meine Haare hoch gekämmt hatte und jetzt sind sie so komisch ><
Naja ich ich habe dem einen Foto rot markiert wo das halt schon abgeschnitten ist!
Bitte beachtet meinen beschissenen Blick nicht ich habe heute nur 4 Stunden geschlafen T.T

klick
klick

Pati

Zuletzt bearbeitet:
Danke! Ich finde persöhnlich meine Augen nicht s schön.
Ich mach vllt. später doch noch ein Foto *g*
Wo man mehr meiner Haarlänge sehen kann T.T

Pati

Edit: Meine Haare sehen auf den Fotos sooo schrecklich aus kommt aber nur davon das meine haare vorher hoch gekämmt waren ö.ö

Hey! :)

Gibts eigentlich irgendwelche Tricks, mit denen man seine Periode herauszögern kann? Ich weiß doofe Frage aber ich fliege am 16.7 nach Ägypten, und da sind meine Tage das letzte was ich gebrauchen kann... :(

Und die Pille darf/will ich nicht nehmen. (mütter -.-)

GLG, Flauschi
Dummer Tipp, aber versuch dich entweder ganz viel zu Bewegen in nächster Zeit, dass er rauskommt oder ganz wenig, dass es nicht rauskann :D
So klappts zumindest bei mir.

Danke! Ich finde persöhnlich meine Augen nicht s schön.
Ich mach vllt. später doch noch ein Foto *g*
Wo man mehr meiner Haarlänge sehen kann T.T

Pati

Edit: Meine Haare sehen auf den Fotos sooo schrecklich aus kommt aber nur davon das meine haare vorher hoch gekämmt waren ö.ö

ich denk auch dass dir kürzere haare stehen würde... aber machs bloß nich wie ich^^ ich hab mir die mal schneiden lassn also so n ziopf gemacht ganz normal un dann so n bissl gelassn dass es grad noch gepasst hat und SCHNIPP haare ab... das war ja ganz in ordnung nur leider hat die dann die haare vorne "lang" gelassen also soo wie se vorher waren und dann waren die hintern kürzer als vorne n bissl un ich hab nich vertanden was die gemeint hat miot "soll ich vorn so lassn damit die noch innen zopf passen?" un ich dummes kind sag auch noch JA^^ voll der abzug für mich^^ konnt meine haare 2 monate lang nich offen tragen weils total ******* aussah^^ dann erbarmte sich meine mam un hatn termin beim friseur gmacht^^ dann wars wieder gut^^ aber meine haare warn damals... schulterlang... aber das is jez auch weider 2 jahre her(zum glück) un jez sind se wieder recht lang geworden.. ich hab se mir damals abschneiden lassn weil ich immer voll dünne haare hatte un es heißt ja man krigt dickere harre wenn man kurze hat... meinte mein friseur^^ un ich habs halt gmacht un is jez auch n bissl besser gwordn^^
das dazu...^^

hmm klingt jetzt vllt n bissl hohl aber ich wollt ma wissn ob man i wie mehr hüfte krign kann... =) klingt n bissl lächerlich...=)
also ich mein durch sport oder sons was... weil ich hab nur voll wenig un ich finds doof;)%)

hmm njaa danke schon mal neh...:)

tschüssiiiiiiiii:hallo:

Also ich gehe in 20 Minuten zum Frisör und keine Sorge meine Frisörin und ich wir verstehen uns super ^^
Sie schneidet auch die Haare meines Vaters :D
Ich schneide sie also kurz ab so öhnlich wie ein Bob bloß das Bobs ein bissien zu kruz sind finde ich =/ Naja ich tu später dann ein Foto rein ^^

Pati

......

hmm klingt jetzt vllt n bissl hohl aber ich wollt ma wissn ob man i wie mehr hüfte krign kann... =) klingt n bissl lächerlich...=)
also ich mein durch sport oder sons was... weil ich hab nur voll wenig un ich finds doof;)%)

hmm njaa danke schon mal neh...:)

tschüssiiiiiiiii:hallo:

Könnt' ich auch brauchn, . . . bin so ein "Flacharsch-mensch" :D

Aber ich denk' da hilft nur futtern ^^

Zuletzt bearbeitet:
Könnt' ich auch brauchn, . . . bin so ein "Flacharsch-mensch" :D

Aber ich denk' da hilft nur futtern ^^

jaaah aber dann werd ich fett=) ich bin sowieso schon die ganze ziet am essn^^ noch mehr geht nich :lol:
gibbet vllt i was wovon man weniger hunger hat??^^ weil das wär echt praktisch... mien vater meinte von kaugummikaun krigt man weniger hunger...^^ weiß ich aber nich^^

Iss etwas, womit dein Magen ordentlich beschäftigt ist. Da helfen viele Ballaststoffe oder Milchprodukte, vielleicht ne Buttermilch. :)

jaaah aber dann werd ich fett=) ich bin sowieso schon die ganze ziet am essn^^ noch mehr geht nich :lol:
gibbet vllt i was wovon man weniger hunger hat??^^ weil das wär echt praktisch... mien vater meinte von kaugummikaun krigt man weniger hunger...^^ weiß ich aber nich^^

ich kenn das, ich hab auch kaum taille. und wenn man mehr isst, setzt es nur am bauch und an den oberschenkeln an, aber nicht da, wos soll... ich glaube, da ist nicht viel dran zu ändern, dass ist einfach der figurtyp...

@Cherry:Kannst zwar abnehmen und trainieren, aber eine Taille, oder besser gesagt eine Sanduhrfigur wirst du wohl nie bekommen. ;)

Oh Gott, nein! Nicht abschneiden. :heul:

Zu späääät! Ist aber nicht ganz soooo kruz geworden (20 cm ab :D)
Und ich kann heute noch kein Foto davon machen denn mein Pony hatt imer so ne Marylin Monroe Welle jetzt wo der Pony kürzer ist muss die Welle erstmal sich dran gewöhnen und kleiner werden :lol:
Alles in einem: Im moment sieht mein Pony so beschissn aus das ich euch das nicht antun will ^^

Pati

Ich geb zu, ich habs nicht ganz gelesen, aber ich würde niemals die Pille durchweg nehmen...noch nehme ich die Pille nicht, aber wenn ich sie dann irgendwann mal nehme, werde halt einmal im monat 'ne Woche aussetzten damit meine Tage kommen...

Muss das für diese Heidi nicht auch komisch sein? Vier Jahre keine Periode...
ich würde ständig denken irgendwas ist los, weil sie nicht kommt, bis mir das wieder einfallen würde;)

Lies ruhig zu Ende. Auf der letzten Seite steht, welches Krebsrisiko die Pille erhöht und welches sie angeblich senkt.

Über die Langzeitfolgen solch einer konstanten Einnahme ist ja noch nicht viel bekannt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht.. ich will meine Tage eigentlich haben.

Sonst hab ich Paranoia und Panikzustände. :D

O_o wiiieee? sagen die einmal Pille a sowie c,d,e, bla bla heben das Risiko und Pille x,y,z sowie bla bla senken es?! Ich les dohc mal zu ende...
[e] @leeloo: genau das^^

Interessanter Artikel. Da bei mir durch die Menstruation keinerlei Beschwerden entstehen, würde ich diese Tablette, auch wenn es keine besonderen Langzeitnebenwirkungen gäbe, wohl nicht nehmen.

Was ist das denn hier für ein seltsames Gegenargument?
spiegel online schrieb:
Die Gegner eines solchen Langzyklus befürchten, Frauen könnten dadurch zu männlich-verlässlich einsetzbaren Geschöpfen gemacht werden.

So einmal aussetzen oder so mag ja okay sein... aber gleich so lange? Irgendwie würde ich mir da doch komisch vorkommen und die paar Tage sind ja jetzt auch nicht die Katastrophe... :) Für einen Sommerurlaub oder eine besondere Feier ist das bestimmt hilfreich, aber ganz abschaffen kann doch dann auch nicht mehr gut sein.

@Cherry:Kannst zwar abnehmen und trainieren, aber eine Taille, oder besser gesagt eine Sanduhrfigur wirst du wohl nie bekommen. ;)

man is dasn scheiß^^ aber kannse nix machn..-.-
das mit der Buttermilch probier ich mal aus^^ mal schaun.. ich hab ja nochn paar tage zum ferienbeginn un noch mindestens 4 mal training^^ da krig ich vllt nochn bissl gerissn=) eher nich aber sons wärs uch nich schlimm... ich will ja eh höchstens 5 kilo abnehmn... weil alles sezt entweder am arsch oder am bauch an:heul: aber egaaaal^^ passt schon^^

Ich weiß nicht.. ich will meine Tage eigentlich haben.

Sonst hab ich Paranoia und Panikzustände. :D

Dito. ich bin ein überaus ängstlicher Mensch und wenn ich meine Regel mal zu spät habe krieg ich schon Panik obwohls Schwachsinn ist.

Ich würde so eine Pille nicht nehmen
1. werde ich nie wieder ne pille nehmen
2. krieg ich starke Schmerzen wenn ich meine Periode nur einmal verschiebe, ich möchte nicht an die Schmerzen dann denken
3. Angst *g*

hallo!

weiss zwar nicht ob das hier rein passt, aber ich frag trotzdem^^

weiss jemand von euch, wie man einen spagat lernen kann?
einfach so übungen und soo..
ich würde das gerne können, nur bin ich unheimlich ungelenkig.. naja

Ich hab' jetzt auch nur die erste und letzte Seite des Berichts gelesen, aber letzlich sind mir die Aussagen egal: Ich nehm' meine Pille schon seit 2 Jahren im Langzeitzyklus und habe meine Tage etwa alle 3 Monate. Nebenwirkungen erkenne ich an mir keine und andere Dinge sind mit Sicherheit viel ungesünder. Bevor man über die Nebenwirkungen vom Langzeitzyklus diskutiert, sollten Raucherinnen erstmal keine Pille mehr einnehmen, das ist wesentlich schlimmer in Bezug auf Schlaganfälle usw.

hallo!

weiss zwar nicht ob das hier rein passt, aber ich frag trotzdem^^

weiss jemand von euch, wie man einen spagat lernen kann?
einfach so übungen und soo..
ich würde das gerne können, nur bin ich unheimlich ungelenkig.. naja

obs hier rein pasts is ja egal^^ so viel zeug drinne was eich nich reingehört =)
ich mach ja trampolin springen un da sollte ich eigentlich beim dehnen auch spagat können.. falsch gedacht:lol:
das einzieg was du dafür machn kannst is eich erst aml gründlich warm machen vllt n paar turnübungen also rolle oder so was un laufen bisse warm bis un dann dehnen... immer wieder aber nie so dass es wehtut... aber ziehen solltes schon^^ un dann irgendwann wenne das ordentlich machst klappt das schon^^ also immer schön dehnen un immer n stückl weiter runter versuchn^^

ich hab mir vor ca 1 jahr auch selber spagat "beigebracht". ich hatte mir das irgendwie in den kopf gesetzt, dass ich das können will, und hab nicht locker gelassen.

es gibt keinen zauberspruch, wie du -simsalabim!- einen spagat hinlegst. das musst du erarbeiten. wichtig ist dabei die regelmäßigkeit. du solltest wirklich jeden tag was tun, auch wenns nur 10 minuten sind. länger als 1 tag solltest du nicht pausieren.

ich hab mich halt meistens so 20-30 minuten gedehnt. erst hab ich so übliche sportunterricht-übungen gemacht wie diese schenkelvorderseite-übung, bei der man den fuß anfasst und einknickt bis zum po (die wo man immer gleichgewicht halten soll). halt so typische übungen.
dann habe ich mich auf den boden in den schmetterlings-sitz gesetzt und gefedert. dann beide beine zu den seiten ausgestreckt und mit dem oberkörper nach vorne gerollt (seeeehr gute übung). und im seitlichen liegen ein bein in die hand genommen und versucht bis zum kopf zu führen. am schluss bein auf die fensterbank gelegt und zur seite gerutscht, bis ich eine dehnung gespürt habe. du musst da ausprobieren, kannst dir auch andere übungen aussuchen oder überlegen. jeder hat da so seine eigenen tricks, was bei ihm am besten wirkt.
dann in den spagat rutschen soweit es geht, eine minute aushalten, dann ausschütteln und es wieder versuchen. so 5-10 mal.

joa so ungefähr war das. nach ca. 3 monaten konnt ich den damenspagat mit rechts. bin aber auch von natur aus nich total ungelenkig. für herrenspagat braucht man ewig!
auch sehr gut ist das deuserband. ich hab eins und das erleichtert viele übungen. aber ich trainier auch kaum noch. hab ja einmal die woche ballett, wo ich mich dehne, wichtig ist halt, nicht wieder ungelenkiger zu werden!
ach ja, guck mal hier: http://ballettspass.de/ballettspass/kleinedehnfibel/querspagat/index.html
solltest du aber nur machen wenn du schon geübt bist (von wegen bein auf erhöhung legen und so^^)

naja hoffe ich konnte helfen,

lg aylady

wichtig ist beim dehnen vor allem das durchhalten. 10 sekunden inj einer haltung bringen gar ncihts. 30 müssens mindestens sein...

ich bin mal wieder pillenmäßig in ner bekloppten situation. =) ich wollte sie gestern im bus nehmen, und grad in dem moment hat mich jemand von hinten angerempelt. und jetzt bin ich nciht ganz sicher, ob ich sie wirklich geschluckt habe oder sie vllt in die trinkflasche gefallen ist. habe die flasche dann innerhalb einer stunde ausgetrunken. von daher müsste die pille doch auch wirken, selbst wenn sie in die flasche gefallen wäre, oder? im magen ist sie ja auch mit saft vermischt? blöde frage, aber ich will in der hinsicht ganz sicher gehen...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten