Leeloo
Member
Hmm.. ich komm mir grad so komisch vor, weil ich Ballerinas hasse. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hmm.. ich komm mir grad so komisch vor, weil ich Ballerinas hasse.![]()
O_O WO gibts den Laden?Aber wenn ich mir Ballarinas für jeden Tag kaufen wollen würde dann bei HOOMA, der laden ist einfach nur toll. Und es gibt da (ich war da heute) über 100 verschiedene Ballarinas in Deichmann dagegen nur 15 verschiedene. Soger welche mit Totenköpfen und Schleifchien und Blümchien und so süße Teile ^^
Pati
Besteht dort Ballerinapflicht?![]()
Naja, nicht wirklich komisch. Aber alle schwärmen immer so davon, dass die und die ja so toll sind und ich find die Teile einfach nur hässlich.![]()
O_O WO gibts den Laden?
Ich hab ein paar sportliche Ballerinas (Flats?) aus den USA mitgebracht. Wenn ich sie mit Strümpfen anziehe sind sie super bequem und ich kann auch lange drin laufen.
Sind einfach nur schwarz, haben so einen weißen Gummi außenrum (sowas wie bei Chucks oder Vans) und zwei breite Gummibänder über dem Fußrücken gekreuzt.
Haben umgerechnet ca 22€ gekostet.
Okay, ich hab nicht Dein Alter bedachtDa finde ich es schon in Ordnung, Ballerinas auf einer Hochzeit zu tragen. Chucks etc. gehen ja mal gar nicht
Ich würde natürlich was ganz anderes anziehen![]()
2. Weil ich mir Dienstag die Haare ganz kurz schneide und er meine langen Haare mag ö.ö
Oh je, ich glaube, wegen Nr 2 wird er dann ernsthaft böse werdenWarum machst Du das denn?
![]()
Hab ich mir auch gedacht. Sind sie auch, aber es hat eeewig gedauert.Das ist mein Motto: Sind doch nur haare wachsen doch nach...
Also ich wäre da richtig böse.
@xpatixx: Du kommst aus Münster? Hallo Nachbarin!
Ballerinas müssen ja gar nicht immer dieser runden, ganz typischen Ballerina Form entsprechen. Es gibt da doch genaug Alternativen, vorne spitz, mit kleinem, Absatz, mit mehr Absatz etc.
Sonst ziehe doch Mokassins, oder Pumps mit ganz wenig Absatz an, falls du dir sowieso neue Schuhe kaufen möchtest. Beige, schicke Sneakers gingen zur Not auch noch, denke ich.
Was willst du denn genau für einen Kurzhaarschnitt? Nicht das das nachher aussieht, als hättest du dir mit einem Kochtopf auf dem Kopf selbst die Haare abgeschnibbelt.
Als dein Freund würde ich mich über die Haare wahrscheinlich auch aufregen, aber ich finde es total erstaunlich, dass er sich darüber Gedanken macht, was du für Schuhe anziehst.![]()
Dummer Tipp, aber versuch dich entweder ganz viel zu Bewegen in nächster Zeit, dass er rauskommt oder ganz wenig, dass es nicht rauskannHey!
Gibts eigentlich irgendwelche Tricks, mit denen man seine Periode herauszögern kann? Ich weiß doofe Frage aber ich fliege am 16.7 nach Ägypten, und da sind meine Tage das letzte was ich gebrauchen kann...
Und die Pille darf/will ich nicht nehmen. (mütter -.-)
GLG, Flauschi
Danke! Ich finde persöhnlich meine Augen nicht s schön.
Ich mach vllt. später doch noch ein Foto *g*
Wo man mehr meiner Haarlänge sehen kann T.T
Pati
Edit: Meine Haare sehen auf den Fotos sooo schrecklich aus kommt aber nur davon das meine haare vorher hoch gekämmt waren ö.ö
......
hmm klingt jetzt vllt n bissl hohl aber ich wollt ma wissn ob man i wie mehr hüfte krign kann...klingt n bissl lächerlich...
also ich mein durch sport oder sons was... weil ich hab nur voll wenig un ich finds doof
hmm njaa danke schon mal neh...
tschüssiiiiiiiii![]()
Könnt' ich auch brauchn, . . . bin so ein "Flacharsch-mensch"
Aber ich denk' da hilft nur futtern ^^
jaaah aber dann werd ich fettich bin sowieso schon die ganze ziet am essn^^ noch mehr geht nich
gibbet vllt i was wovon man weniger hunger hat??^^ weil das wär echt praktisch... mien vater meinte von kaugummikaun krigt man weniger hunger...^^ weiß ich aber nich^^
Oh Gott, nein! Nicht abschneiden.![]()
Das ist vielleicht interessant für euch: http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,486838,00.html
spiegel online schrieb:Die Gegner eines solchen Langzyklus befürchten, Frauen könnten dadurch zu männlich-verlässlich einsetzbaren Geschöpfen gemacht werden.
Achsoooo...Ich sollte genauer lesenNein ich schrieb welches, nicht welche.![]()
@Cherry:Kannst zwar abnehmen und trainieren, aber eine Taille, oder besser gesagt eine Sanduhrfigur wirst du wohl nie bekommen.![]()
Ich weiß nicht.. ich will meine Tage eigentlich haben.
Sonst hab ich Paranoia und Panikzustände.![]()
hallo!
weiss zwar nicht ob das hier rein passt, aber ich frag trotzdem^^
weiss jemand von euch, wie man einen spagat lernen kann?
einfach so übungen und soo..
ich würde das gerne können, nur bin ich unheimlich ungelenkig.. naja