Pubertät! An die Mädels

@Yvi971990 vbmenu_register("postmenu_2807293", true);

Der Wirkstoff des Antiobiotikum bleibt noch ca. 2 Wochen nach der letzten Einnahme des Antibiotika im Blut. Das haben mir schon mehrere Ärzte gesagt.
Das heißt wenn du deine Pille jetzt eine Woche nimmst und z. B. 2 Wochen Antibiotika nehmen musst, würde ich dir auch für das nächste Päckchen Pille noch eine zusätzliche verhütung empfehlen!
Ist definitiv sicherer, auch wenn es ******* ist. Ich hab das auch schon mehrmals hinter mir. Fühle mich mit Pille auch sicherer. Is immer ne doofe Sache.

Lg Vera

Danke ihr beiden.

Ich habe in der Packungsbeilage gelesen, dass es den Hormonspiegel senkt... d.h. es könnte auch zu den mir so beliebten :/ Zwischenblutungen kommen...

Schon doof aber dann lass ich es jetzt wirklich noch zwei wochen und nehme die packung zu ende... 2 wochen wird das zu schaffen sein, dann mach ich mir auch keine unnötigen gedanken. :)

Yvi

Schon doof aber dann lass ich es jetzt wirklich noch zwei wochen und nehme die packung zu ende... 2 wochen wird das zu schaffen sein, dann mach ich mir auch keine unnötigen gedanken. :)
Yvi

Wie lange musst du denn jetzt Antibiotika noch nehmen? Und wie lange nimmst du die Pille jetzt schon aus der jetzigen Packung?

aus der jetzigen packung nehme ich sie jetzt 4 tage. Antibiotikum hab ich die letzte tablette letzte woche genommen sonntag war die letzte tablette.

wieso bringt mir das nun doch irgendwas :)

>Yvi<

ich hab auch nochmal ne frage zur pille:D...darf man wenn wenn man die pille eingenommen hat gleich normal essen und trinken oder sollte man lieber etwas warten dumme frage aber ich hab die pille noch nicht besonders lange..
lg melli

was ist wenn ich denn mal milch getrunken hab??..hat sie dann keine wirkung mehr:schnief:

Schwachsinn, das warn beispiel, weil es bei Antibiotika zb meist solchn schwachsinn zu beachten gibt ;)
Soweit ich das verstanden habe darfst du nur nicht erbrechen, essen und trinken darfst du soweit alles, oder?

aus der jetzigen packung nehme ich sie jetzt 4 tage. Antibiotikum hab ich die letzte tablette letzte woche genommen sonntag war die letzte tablette.

wieso bringt mir das nun doch irgendwas :)

>Yvi<

nein tut es nicht. wenn du mit antibiotika schon fertig bist und jetzt mit der pille noch ziemlich am anfang bist, dann solltest du für diese pillenpackung zustäzlich verhüten und ab der nächsten kann es dann wieder normal weiter gehen ;-)

Ich nehm zurzeit die Velette. Wenn ich jetzt mal meine Tage verschieben möchte (Urlaub) nehm ich ja einfach soviele Tablette aus dem 2. Streifen, wie ich die verschieben will. Dann kommen die 7 Tage Pause. Nehm ich dann den 2. Streifen bis er leer ist, (sind z.B. noch 15 Stück drin) oder genau 21 Tabletten? (Quasi den 3. Streifen auch vor der Pause anfangen)

Ich nehm die Pille, eben damit ich überhaupt halbwegs regelmäßig meine Tage bekomme. Deswegen wäre es mir lieber, die bloß zu verschieben und nicht komplett ausfallen zu lassen.

@Elenaor
Ich hatte die seit ungefähr Februar/März nicht mehr. Auch wenn mir das wahrscheinlich keiner so richtig glauben will, aber mich belastet das, wenns nicht so funktioniert, wies funktionieren sollte

Darum hat die mir ja die Pille gegeben. Ich hab zuviel Testoseron im Blut, dadurch blieb die Regel aus und ich hab die Pille bekommen. Ich nehm die jetzt erst seit ca. 2 Wochen, deswegen bin ich immer noch bisschen unsicher, was unterbrechen bzw. verschieben angeht.

@ LiT ich bin zwar ein jahr jünger wie du aber ich kann dir sagen wenn du gerade erst anfängst die pille zu nehemen dann ist es nicht gerade zu empfehlen schon über verschieben und alles nachzu denken das verwirrt einen total... ich nehm se schon seit 1 einhalb jahren und hab se damals auch nur wegen meinem freund bekommen.. und wenn du dann mal einen hast ist es auch wegen dem ganzen " mal wieder die tage bekommen" schnell vergessen das du sie nicht mehr nimst.. und schwubs bis du schwanger^^ so wars zu mindest bei mir.. deshlab hab ich dann erstma wieder durch genommn und jetzt wo ich kein freund mehr habe.. da lass ich sie auch ma weg und dann aber auch so lange bis ich wieder in dem normalen Pille rythmus drine bin

hab auch nochmal ne frage zur pille..ist es denn schlimm wenn ich sie eingenommen hab und kurz danach gleich angefangen hab alkohol zu trinken?:confused:

kann man ja wohl schlecht :D

1monat oder so bevor ich 15 geworden bin, bin ich wohl schwanger geworden.. habs aber halt erst im ämm... 3monat gemerkt

mit 15 schwanger?? ui ui na das is früh....

@coray
aber ich muss dir recht geben...das klingt wirklich so daher gesagt

ich war bis zum 8monat noch in der schule.. ja und bei uns is es so meine Oma die wohnt neben uns und wenn ich dann morgens austehe mach ich den kleinen fertig bring in dann zu meiner oma und die passt dan auf ihn auf bis ich nach hause komme dan nehme ich ihn mit zu mir und dann macht er halt mittagsschlaf und ich in der zeit halt die hausaufgaben. und nach dem mittagsschlaf kommt dann sein papa.. und kümmert sich mit um ihn

ganz schön stressig, aber ich finds gut das du trotzdem die schule weiter machst.

bist du mit dem vater noch zusammen?

ja ich bin sehr froh das ich die möglichkeit habe zur Schule zu gehen.Ich komme in die 10klasse un mache sogar meinen realschulabschluss mit qualifikation.. ja ich bin noch mit ihm zusammen, war aber am anfang von ihm getrennt weil es für ihn ein risen schock war aber nach 1monate war alles wieder okay..

Mit 15 schwanger sein ist früh...
Mal so zu "nur so dahergesagt" sache: Warum sollte sie lügen? Ich meine, sie hat ja nichts davon. Ich glaube ihr, auch wenn es wirklich unglaubwürdig klingt. Aber super dass du die Schule fertig machst! Ich will ja nicht so direkt sein und dich jetzt mit Fragen löchern (wenns nervt, sags!) Aber wie haben denn deine Eltern/Freunde drauf reagiert? Bestimmt nicht so "Hurra!"... Mit 15? ;) knuddel den kleinen mal lieb von mir, auch wenn er mich nicht kennt ;)

Ich versteh auch nicht so wirklich warum es unglaubwürdig klingen sollte, Teenie-Mamas sind doch heute (leider) keine Seltenheit mehr.

alsooo meine eldis waren voolll geschockt.. aba ich glaub das is zu verstehen^^.. naja dann hatten wir voll lange auch zof deswegen.. joaa und meine freunde haben es erst geglaubt wo man es sehen konnte.. und am schluss der schwangerschaft war meine beste freundin jeden tag bei mir weil sie das alles so toll fand xD

und zu dem thema teeny mamas.. ich finde mädels die sagen ja ich will unbedingt ein kind und so total blöd weil sie wissen garnicht was da auf sie zu kommt.. aba die dies unabsichtlich werden. naja die habens halt nicht absichtilich gemacht^^

@ Simsine006.. es stört mich oder nervt mich nicht wenn du fragst xD

japssssssssssssss ;)

:D

:D

Aber es ist bestimmt nicht einfach, mit 15 schwanger zu sein... Da erntet man doch bestimmt jede Menge dumme Blicke und Kommentare? Und der Zoff mit deinen Eltern war bestimmt auch nicht toll, ich denke mal, du warst selber total verzweifelt... :argh:

ja alsoo ich hab noch einen kleinen couseng der is auch erst ein, einhalb und wenn ich mit meinertante und den beiden kleinen rausgeh sieht das aus als wäre meine tante ne freundin.. weil die is soo klein.. da denkenimma alee das wir beide mutter sind so meine tante in meinem alter aba in meinem dorf wissens de meisten das ich schon mutter bi n und gucken au nicht mehr so.. aba am afang schon auch wie ich shwanger war aba wenn man sich ür as kin endscheidet muss man dadrüber stehen

ja wo ich zoff hatte mit meinen eltern hatte ich au mein freund netmehr da war ich voll am ende

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es aber auch wirklich super, dass du die Schule weiter machst bzw. fertig machst. Das ist ganz wichtig.

Ich glaube nicht das überhautp irgendwelche Eltern darüber begeistert wären, wenn ihre 15 jährige Tochter schwanger wird.

Der Zoff war sicher hart, vor allem wenn der Freund dann auch nicht für einen da war.

Aber ich hoffe für dich, dass er jetzt auch wirklich bei dir bleibt, zu dir steht und zu dir und dem Kind hält und dich unterstützt.

:hallo:
Lg Chevy

Ich habe ja ne kleine sis (7 Monate) und als ich mit der im Kinderwagen spazieren war dachten alle das es mein Kind ist ö.ö
Ich bin 13 ö.ö Ist wohl völlig normal hier das ne 13 Jährige ein Kind hat oder??? öÖ

Pati

Ich habe ja ne kleine sis (7 Monate) und als ich mit der im Kinderwagen spazieren war dachten alle das es mein Kind ist ö.ö
Ich bin 13 ö.ö Ist wohl völlig normal hier das ne 13 Jährige ein Kind hat oder??? öÖ

Pati

Mittlerweile leider wohl schon.... :ciao:

also hab ich das jetzt richtig verstanden? ich darf nach der einnahme der pille gleich milch trinken ja? sorry richtig doofe frage aber ich hab da so verschiedene sachen von freundinnen gehört
danke schonmal
melli

Du kannst gleich nach der Pilleneinnahme Milch trinken.
Das mit nicht-Milch trinken ist nur bei Antibiotika, da bestimmte Antibiotika mit Calcium Komplexe bilden und so unwirksam werden.

Könnt ihr mir bitte helfen?

Hey Leute,ich habe echt ein Problem und bin total verzweifelt!

Ich vermute ich bin schwanger...

Ich hätte eigentlich am 30.7. (also vor 3 Tagen) meine Regel bekommen müssen,da ich einen Zyklus von 28-30 Tage hab hab ich mir anfangs (theroretisch bis gestern mittag) noch nicht sooo sorgen gemacht. Ich habe auch seit einer Weile ziehen im Unterleib und eine empfindlichere Brust (ist hart und tut bei kleinen Berührungen weh). Ich muss auch oft auf die Toilette. Die Sache ist,ich hatte noch keinen GV, nur Petting, bei dem mein Freund noch eine Boxershorts anhatte, damit aber auf mir lag (ich hat halt nix mehr an), das war das letzte mal kurz nach meiner letzten Periode (vom 2.-6.6.)...

Ich bin echt verzweifelt,ich möchte einfach noch nicht schwanger sein...

Könnt ihr mir vielleicht helfen? :ciao:

P.S.: Würde mich über Antwort per PN freuen

Ok, ich kenn mich mt sowas nicht aus. Ich halte lieber mal meinen Mund bei solchen Angelegenheiten. ^^

Ich weiss! ^^
Sollte auch nicht so klingen, als ob ich eingeschnappt wär.
Hab nur so ein mittelschweres Formulierungsproblem, kurz: Ich schreibe oft etwas, was andere Leute falsch verstehen. :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten