Pubertät! An die Mädels

bei mir steht irgend wie das die pille nach 4 st. ihre wirkung zeigt und man auch nachdem brechen (wenn es nach dierser zeit passiert) keine bedenken haben brauch. viell. ist das bei durchfall ja auch so

Yvi

Yvi971990 schrieb:
bei mir steht irgend wie das die pille nach 4 st. ihre wirkung zeigt und man auch nachdem brechen (wenn es nach dierser zeit passiert) keine bedenken haben brauch. viell. ist das bei durchfall ja auch so

Yvi
Nicht nur vielleicht. Das ist eine Tatsache. Nach spätestens 4 Stunden sind genug Wirkstoffe im Körper aufgenommen, damit die Pille sicher wirkt. Das kann auch schon nach 2 Stunden der Fall sein, aber der Hersteller muss auf Nummer sicher gehen.

hallo,

habe mal eine ganz dringende frage. Und zwar nehme ich die Pille jetzt seit 2 Monaten,also Sonntag habe ich die letzte Pille der 2. Packung genommen, bei der 1. 7-tägigen Pause kamen meine Tage erst am 5. pillenfreien Tag,was fürs erste Mal ja normal ist.

Jetzt ab Montag habe ich wieder meine 7 Tage "Pause",aber heute am Donnerstag habe ich immernoch nicht meine Tage bekommen,ist es normal,dass man in den ersten Monaten seine Tage nicht direkt am ersten tag der pillenfreien zeit kriegt,oder bin ich vll. doch schwanger??

Bitte helft mir

Ich dachte es wäre so gut wie unmöglich, die Tage gleich am ersten "pillenfreien" Tag zu kriegen. Schließlich muss dein Körper ja erstmal registrieren, dass da keine Hormone mehr kommen.
Also mein erster freier Tag ist immer die Dienstag und die Tage kommen dann freitags.

Soo.. irgendwie hab ichs jetzt "hinter mich gebracht".
Also am SO hats das erste Mal funktioniert, dann hats geblutet, auch nocht ein paar Tage danach!
Und gestern aber auch wieder... ist das den normal?

Fiona schrieb:
Soo.. irgendwie hab ichs jetzt "hinter mich gebracht".
Also am SO hats das erste Mal funktioniert, dann hats geblutet, auch nocht ein paar Tage danach!
Und gestern aber auch wieder... ist das den normal?
Du redest jetzt von Sex, oder? Man könnte meinen, dass du bei der aktuewllen Diskussion evtl. auch die Pille meinst. ;)

Bei mir hat's sogar die ersten paar Male geblutet und auch etwas weh getan. Das ist normal, weil das Jungfernhäutchen meistens nicht gleich komplett reißt.

Übrigens bekomme ich meine Tage meistens 3 oder 4 Tage nach der letzten Pille. Es ist aber vollkommen egal, ob sie nun einen Tag später kommen oder erst wenn man wieder mit der Einnahme beginnt. Nur falls sie mal gar nicht kommen, sollte man sicherheitshalber den FA aufsuchen.

Hm.. ja ich rede von Sex, das Thema hatten wir ja schon ein paar Seiten vorher ;)
Ok, dann bin ich erleichtert, ich dachte schon irgendetwas stimmt nicht!

ich hab nie geblutet.nicht beim ersten mal und auch bei keinem mal danach :)

beim nuva ring stand auch drin,dass man seine tage erst frühstens 3 tage nach der letzten einnahme bekommen kann.war bei mir ja "damals" auch so,wenn ich den ring zb montag rausgetan hab,hab ich meine tage donnerstag/freitag bekommen.

Hallo,

Mh naja die Pubertät!
Ich bin 12 und habe meine Tage noch nicht!
Busen kommt bei mir schon ein wenig, sieht man aber nicht allzu sehr!
Ich wiege 38,2 kg! Ich persönlich finde mich pummelig und möchte
gerne abnehmen! Ich bin 1,58 groß!

In meiner Klasse sind ich und noch ein Mädchen namens Michelle 12 Jahre alt und werden dieses Jahr 13. Die anderen werden dieses Jahr 12.

Die Jungs kümmern sich nicht allzu um die Mädchen und lassen
auch keine Sprüche los, was ich gut finde!

Gez.
J-Sims

J_Sims, wenn du abnehmen möchtest, konsultiere bitte einen ARZT und kein Internetforum.
Meiner Ansicht nach hast du nämlich kein Übergewicht!
Du befindest dich im Wachstum!
Der Spruch mag abgesroschen klingen, aber das verwächst sich tatsächlich noch!

Ich bin 1,56 groß und wiege 38 kg :argh:
Aber das ist bei jeden Mädchen unterschiedlich x) Sonst wären wir doch alle gleich!!
Ich fühl mich voll dünn. Manche sagen ich sei Magersüchtig :mad: Das stimmt nicht! Und J-Sims wenn du 1,58 groß und 38 kg wiegst bist du doch nicht fett :ohoh: Du hast Probleme.
Das ist der alte Babyspeck. Dann wär ich ja auch fett.

Edit: http://www.beauty-beratung.de/ da kann man seinen BMI feststellen ^^

Line schrieb:
erst kannst du sie ja mit ner schere kurzschneiden und dann einfach mitm rasierer (entweder nass oder mit schaum) wegrasieren,am besten erst MIT dem strich und wenn nich alles weggeht,dann gegen den strich :)
Ich mache es immer gegen den Strich, ansonsten dauert das so lange. Ich schneide mich nie, liegt auch an den guten Rasierern, ich nehme nur etwas teurere mit Schwungkopf und Schnick Schnack, da ist es schonmal angenehmer. ^^

Zuletzt bearbeitet:
kann auch sein das es garnet geht, bei mir würde das zb nie gehen.
du kannst auch mit enthaarungscreme nachhelfen und dann rasieren.

Bestimmte Technik?? Noe.. Einfach nur nen scharfen Rasierer und anfangs regelmaessig mit dem Strich. Irgendwann kannste auch mal gegen den Strich anfangen.. Aber das juckt anfangs beim nachwachsen immer total.. Finde ich sehr unangenehm. Als Schaumersatz nehme ich immer etwas Haarspuelung. Macht die Haerchen schon geschmeidig und weich und der Rasierer gleitet sehr gut. Kann ich nur weiterempfehlen!

Ich machs auch gegen den Strich, schon ne Weile!
Aber trotzdem blutets bei mir noch! Also keine langen Schnittwunden sondern solche Punkte??

Hallo,

Wahrscheinlich habt ihr recht, ist nur Babyspeck %) .
Ich warte einfach mal ab!

Ich surfe gerade was auf: www.vomerwachsenwerden.de rum.

Gez.
J-Sims

Ps. Ich habe gerade meinen BMI getestet.
Da kam raus 15.3.
Nur versthe ich das nicht wirklich!
Ich habe bei Mädchen geguckt und dann unter 12 Jahren.
Ja aber was bin ich jetzt? Untergewichtig oder Normalgewichtig?
Kann jemand helfen?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe beim Rasieren im Intimbereich teilweise auch Probleme mit Hautrötungen und eingewachsenen Haaren. Werde deswegen jetzt mal Kaltwachs ausprobieren, kann mir da jemand ein Produkt empfehlen? Die Kaltwachsstreifen von Veet sollen ja nicht so toll sein, hab bisher zumindest noch nichts positives gelesen/gehört.

J-Sims schrieb:
Da kam raus 15.3.
Nur versthe ich das nicht wirklich!
Ich habe bei Mädchen geguckt und dann unter 12 Jahren.
Ja aber was bin ich jetzt? Untergewichtig oder Normalgewichtig?
Kann jemand helfen?
Wo genau hast du denn nachgeguckt? Zeig mal die Seite her :)

Zuletzt bearbeitet:
hey leute

mit meinen gewicht und das alles andere bin ich zufrieden!
NUr mein hauptproblemi st mein bauch oO
ich bin ein schlanker typ und wen ich zunehme oder so dann nur am bauch -.-
ganz schön doof!Gibt es nicht i-eine sport art..oder mehrere womit ich
einen flachen bauch bekomme???
Bitte helft mir

Zuletzt bearbeitet:
Wollte mal fragen, wie sich bei euch die Regel ankündigt? Ich hasse es, wenn ich immer so überrascht werde *grummel*
Stimmungsschwankungen zB hab ich sowieso immer, liegt wahrscheinlich daran, dass mein Selbstwertgefühl ziemlich im Popo ist...
(Warum schreib ich das eigentlich? *amkopfkratz*)

Kurz vor der Regel kann ich 5 Liter am Tag trinken und muss nicht auf's Kloh. (Während der Regel renn ich dafür nur...%))
Wenn du sie schon erwartest, aber nicht sicher bist, mach eine Slipeinlage rein. <nicht weiß, ob sie schon halbwegs regelmäßig bei dir kommt>

Bei mir ist es ein ganz sicheres Zeichen, wenn ich ziehen im unteren Rücken habe, nur noch herzhaftes (Chips) mampfen könnte und nach einen Bier (lemon!) betrunken bin. Ach ja und mein Bauch (unterleib) wird ganz dick und ich seh aus wie schwanger. Vor allem das fällt bei mir auf, weil ich eigentlich einen flachen Bauch hab und dann plötzlich so ne "Murmel"...

Öhm bei mir ist das immer verschieden. Aber eigentlich immer Heißhunger, trinken noch mehr als normal, starker weißfluss, ziehen im Rücken, bauchschmerzen und Kopfweh...komischerweise ist PMS bei mir immer viel unangenehmer als die Regel selber....

Miniredzora schrieb:
ja das hab ich auch. hilft da vielleicht irgentne creme mit der man das danach eincremt oder sowas in der art?

ahja, ich hab mal gehört, dass babypuder helfen soll nachm rasieren...weiß jemand ob das stimmt?

Den Tip wollte ich catina auch noch geben. Ich mach immer nach dem Rasieren Penaten Babypuder drauf, und dadurch entzündet es sich nicht/nur ganz wenig :) und außerdem riecht es so gut nach Baby :lol:

Ich bekomme Kopf- und manchmal auch Unterleibsschmerzen.

Hab grad mal den Kaltwachs von Balea ausprobiert. Den kann man echt vergessen, der bewirkt rein gar nichts! Vllt hab ich auch irgendwas falsch gemacht, aber ich hab es genau so gemacht, wie es auf der Packung stand....:argh:

Bauchweh und Heißhunger, meist so eine Woche davor und bis es dann kommt.
Ich glaube ich sollte bald wirklich zum FA gehen. Habe seit November meine Tage nicht mehr gehabt, aber öfters mal Schmierblutungen und auch Unterleibsschmerzen. Da gibt's keinen Umweg mehr oder?

_Lissy_ schrieb:
Ich glaube ich sollte bald wirklich zum FA gehen. Habe seit November meine Tage nicht mehr gehabt, aber öfters mal Schmierblutungen und auch Unterleibsschmerzen. Da gibt's keinen Umweg mehr oder?
Ich würde sicherheitshalber hingehen. Ich hatte mit 12 einmal meine Tage und dann einige Monate nicht mehr. Das war normal und bei dir ist es das wahrscheinlich auch, aber gerade bei Schmerzen würde ich hingehen, weil es ja auch mal eine Zyste oder so sein kann.

Meine Regel ist total unregelmäßig, ich hatte sie letztens 2 Monate nicht und diesen Monat 2x
*.*

Hört sich jetzt blöd an, aber schon ein paar meiner Slips haben hässliche Blutflecken, die man nicht so richtig rauswaschen kann. Da meine Regel ja nicht regelmäßig ist, kann ich nicht vorher eine Slipeinlage etc. nehmen.. Ich will nicht meine ganzen Unterhosen versauen. ^^' Was macht ihr bei sowas?

Jolly schrieb:
Meine Regel ist total unregelmäßig, ich hatte sie letztens 2 Monate nicht und diesen Monat 2x
*.*

Hört sich jetzt blöd an, aber schon ein paar meiner Slips haben hässliche Blutflecken, die man nicht so richtig rauswaschen kann. Da meine Regel ja nicht regelmäßig ist, kann ich nicht vorher eine Slipeinlage etc. nehmen.. Ich will nicht meine ganzen Unterhosen versauen. ^^' Was macht ihr bei sowas?
hab ich teilweise auch schon. Ich bekomme meine Tage eigentlich immer morgens und merks dann nicht immer sofort.
Naja ich trag, eigentlich immer slipanlagen, da ich teilweise ziemlich starken ausfluss habe.

Ich wollt auch mal was Fragen, st zwar peinlich aber wir sind ja unter uns ;)
Ich bin ein ziemlich dunkler Typ (Augen, Haare, auch die Haut etwas) und dadurch sieht man die kleinen Härchen auf dem Oberschenkel auch wenn man genau hinguckt :( Ich hab das bei genauem hingucken auch schon bei Blondinen gesehen, aber da fällt es gar nicht auf!
Der Mensch hat ja überall ganz kleine Härchen, nur wenn man dunkle Haare hat fällt das viel mehr auf und das ist voll unangenehm :(

Kennt von euch jemand das Problem?

Nein aber es sieht einfach nicht schön aus.

Pharell schrieb:
Nein aber es sieht einfach nicht schön aus.
Versuchs einfach mit Enthaarungscreme. Die ist wirkungsvoll und lässt die Haare auch weicher und etwas heller nachwachsen.
Ich hab eigentlich das selbe Problem wie du, aber so geh ich dem ganzen an den Kragen. ^^

Ich hab das mit den Haaren auch und die werden radikal beseitigt. Versteh das Problem jetzt grad auch nicht so ganz, einfach den Rasierer in die Hand und weg damit :)
Ich rasiere jegliche Körperstellen eh jeden Tag und wenn ich schon mal dabei bin, kommt auch alles ab, finde Haare besonders an den Beinen sehr unschön.

heisendley schrieb:
besonders an den beinen?? also ich finds unter den armen noch sehr viel schlimmer >.<
wobei ich eigentlich alle haare außer auf dem kopf ziehmlich unschön finde ^^
bei weiblein wie bei männlein.
da lässt sich bestimmt auch drüber streiten aber ich mags überall und bei jedem glatt :)
Da stimm ich dir voll und ganz zu, außer Kopfhaar, Augenbrauen (die zupfe ich) und Wimpern entferne ich auch alles ganz rigoros. Finde Körperbehaarung einfach total unästhethisch, ganz besonders Achsel-und Beinbehaarung.

Was alle an diesem Ganzkörperglatt finden.. Ok, Achseln, Beine Intimbereich ist bei mir auch schon glatt, aber das rasieren der Arme oder Oberschenkel..
Mache ich nicht und würde ich auch im Gegenzug nie von meinem Partner Verlangen, vor allem weil ich auf etwas Brusthaare stehe .. xD

Ich rasiere mir auch die Oberschenkel. Wie sieht das denn aus, wenn man Unterschenkel und Knie macht und da bleiben Haare? Total hässlich.

Wenn Männer sich die Beine rasieren, finde ich das einfach nur affig. Das gehört bei ihnen dazu. Dagegen finde ich Brust- oder gar Bauchbehaarung widerlich; das muss ab.

Beine, achseln und co rasiere ich mir auch, bei mädchen finde ich dsa ansonsten total hässlich.

bei männern finde ich zb lange bärte furchbar, wenn sie jedoch gepflegt sind, habe ich nichts gegen einen dreitagebart und gegen eine leichte körperbehaarung, im gegenteil, solange es nicht zuviel ist kann das sogar sehr sexy sein;)

Ich find, bei Mädels muss alles ab! also das heisst jezz : achseln, beine , intim..
Bei kerlen muss finde ich alles weg ausser beine ^^ äh ja :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten