Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nicht nur vielleicht. Das ist eine Tatsache. Nach spätestens 4 Stunden sind genug Wirkstoffe im Körper aufgenommen, damit die Pille sicher wirkt. Das kann auch schon nach 2 Stunden der Fall sein, aber der Hersteller muss auf Nummer sicher gehen.Yvi971990 schrieb:bei mir steht irgend wie das die pille nach 4 st. ihre wirkung zeigt und man auch nachdem brechen (wenn es nach dierser zeit passiert) keine bedenken haben brauch. viell. ist das bei durchfall ja auch so
Yvi
Du redest jetzt von Sex, oder? Man könnte meinen, dass du bei der aktuewllen Diskussion evtl. auch die Pille meinst.Fiona schrieb:Soo.. irgendwie hab ichs jetzt "hinter mich gebracht".
Also am SO hats das erste Mal funktioniert, dann hats geblutet, auch nocht ein paar Tage danach!
Und gestern aber auch wieder... ist das den normal?
Ich mache es immer gegen den Strich, ansonsten dauert das so lange. Ich schneide mich nie, liegt auch an den guten Rasierern, ich nehme nur etwas teurere mit Schwungkopf und Schnick Schnack, da ist es schonmal angenehmer. ^^Line schrieb:erst kannst du sie ja mit ner schere kurzschneiden und dann einfach mitm rasierer (entweder nass oder mit schaum) wegrasieren,am besten erst MIT dem strich und wenn nich alles weggeht,dann gegen den strich![]()
Wo genau hast du denn nachgeguckt? Zeig mal die Seite herJ-Sims schrieb:Da kam raus 15.3.
Nur versthe ich das nicht wirklich!
Ich habe bei Mädchen geguckt und dann unter 12 Jahren.
Ja aber was bin ich jetzt? Untergewichtig oder Normalgewichtig?
Kann jemand helfen?
MissKoRny schrieb:Wo genau hast du denn nachgeguckt? Zeig mal die Seite her![]()
MissKoRny schrieb:Laut diesem BMI-Rechner bist du untergewichtig![]()
Miniredzora schrieb:ja das hab ich auch. hilft da vielleicht irgentne creme mit der man das danach eincremt oder sowas in der art?
ahja, ich hab mal gehört, dass babypuder helfen soll nachm rasieren...weiß jemand ob das stimmt?
Ich würde sicherheitshalber hingehen. Ich hatte mit 12 einmal meine Tage und dann einige Monate nicht mehr. Das war normal und bei dir ist es das wahrscheinlich auch, aber gerade bei Schmerzen würde ich hingehen, weil es ja auch mal eine Zyste oder so sein kann._Lissy_ schrieb:Ich glaube ich sollte bald wirklich zum FA gehen. Habe seit November meine Tage nicht mehr gehabt, aber öfters mal Schmierblutungen und auch Unterleibsschmerzen. Da gibt's keinen Umweg mehr oder?
hab ich teilweise auch schon. Ich bekomme meine Tage eigentlich immer morgens und merks dann nicht immer sofort.Jolly schrieb:Meine Regel ist total unregelmäßig, ich hatte sie letztens 2 Monate nicht und diesen Monat 2x
*.*
Hört sich jetzt blöd an, aber schon ein paar meiner Slips haben hässliche Blutflecken, die man nicht so richtig rauswaschen kann. Da meine Regel ja nicht regelmäßig ist, kann ich nicht vorher eine Slipeinlage etc. nehmen.. Ich will nicht meine ganzen Unterhosen versauen. ^^' Was macht ihr bei sowas?
Versuchs einfach mit Enthaarungscreme. Die ist wirkungsvoll und lässt die Haare auch weicher und etwas heller nachwachsen.Pharell schrieb:Nein aber es sieht einfach nicht schön aus.
Da stimm ich dir voll und ganz zu, außer Kopfhaar, Augenbrauen (die zupfe ich) und Wimpern entferne ich auch alles ganz rigoros. Finde Körperbehaarung einfach total unästhethisch, ganz besonders Achsel-und Beinbehaarung.heisendley schrieb:besonders an den beinen?? also ich finds unter den armen noch sehr viel schlimmer >.<
wobei ich eigentlich alle haare außer auf dem kopf ziehmlich unschön finde ^^
bei weiblein wie bei männlein.
da lässt sich bestimmt auch drüber streiten aber ich mags überall und bei jedem glatt![]()