Da bin ich etwas erleichtert, dass es manchen von euch ähnlich geht

Bin bei mir das einzigste Mädchen im Freundeskreis und so darüber zu reden, ist mir glaube auch etwas peinlich weil die anderen eben das Problem nicht kennen. Mal abgesehen davon, dass ich eh fast nur Kumpels habe.
Die Haare am Bauch sind bei mir zwar auch nur ganz fein, aber eben dunkel und man sieht sie

Das ist echt sowas von nervig... Als gäbs nich so schon genug stellen, die man enthaart^^
An den Armen rasiere ich mich aller paar Wochen mal, aber nur die Unterarme (nicht, dass ich an den Oberarmen keine Haare hätte, aber da sind nich ganz so viele). Sieht einfach nich schön aus, viele lange dunkle Haare an den Armen zu haben, vor allem als Mädel.
Und an alle, die dieses Oberschenkel-, Arme-, Bauchproblem nich kennen: Nichts für ungut, aber wenn ihr dunkle Haare an voll vielen Stellen hättet, würde euch das sicher auch stören.
Wegen der Rücken-Sache^^... Ich bin ziemlich froh, dass ich meinen Rücken nich sehen kann

Da werden die feinen Härchen auch dunkel sein, denk ich
@alle die die Haare am Bauch rasieren: Wieso nehmt ihr keine Enthaarungscreme? Stoppeln an den Beinen oder so zu haben ist ja nich ganz so schlimm, aber wenn man so starke Stoppeln am Bauch hat, stelle ich mir das doch ziemlich unangenehm und unschön vor?