Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pharell schrieb:Ich kenne keinen, den ich darum bitten würde ^^
Machst du das denn so, wenn ich fragen darf?
Pharell schrieb:Na das ist ja doof... Immerhin kostet so ne Dose knapp 5€!
Welche Enthaarungscreme ist denn effektiv und reicht für mehrere Anwendungen?
Elenaor schrieb:veet stinkt im wahrsten sinne des wortes... hatte mal irgendwann ne creme... okay die haare gingen ab aber dieses leicht parfümierte zeug roch so stark, habs nie wieder gemacht!
@Sarah*Sarah* schrieb:@ PoohBear: Ok, jede/r wie er/sie mag, aber ich für mich möcht auch nicht unrasiert durch die Gegend laufen, zumindest nicht im Sommer.. brr... und bei Männern find ich sollten zumindest rasierte Achselhöhlen auf dem Programm stehen. Muss ja nicht immer was mit Wrbung oder so zu tun haben und die Bravo les ich auch nicht mehr seit ich 12 bin,... ^^. Sieht einfach besser/ästhetischer/schöner/attraktiver/... aus... meine subjektive Meinung. Und wenn man nur ganz feine blonde Beinbehaarung hat ok, das fällt vllt nicht so auf aber mir wärs echt schon peinlich unrasiert schwimmen zu gehen... ne, kommt mir nicht in die Tüte
Sarah
PoohBear schrieb:@Sarah
Als wir noch Neandertaler waren galt die Körperbehaarung noch als natürlich.
Ich mache irgendwelche Modetrends nicht mit. Und warum ein rasierter menschlicher Körper ästhetischer schöner, sein soll verstehe ich nicht. Angeblich steht ein Gros der Frauen auf den gepflegten 3-Tage-Bart.
Auf der anderen Seite wird uns Männern unterstellt, daß die rasierte Bikinizone einer Frau uns an kleine Mädchen erinnert. Daher entwickele sich bei einem gewissen Anteil von Männern die pädophile Neigung zu kleinen Mädchen.
Und du findest das toll?
PoohBear
heisendley schrieb:allerdings versuche ich das beim duschen so spät wie möglich zu machen, damit die haut von der wärme schonmal weicher wird.
Xaramaus schrieb:@Coray: die stinken nich???
Und wie die stinken...hast du deinen Geruchssinn verloren (nicht böse gemeinT)
Fiona schrieb:(..) Ich hab da jetzt so ne Creme von Penaten und die hilft total, dass es nicht rau ist und kratzt!
Coray schrieb:Welche denn?
Coray schrieb:@ Fiona: Okay Danke![]()
Aaaaber wenn ihr immer sagt nich gegen den Strich rasieren und so.... das wird doch gar nix ô.ô