Gambassi
Member
hm, vollgesogen nicht unbedngt, aber er saugt schon was von dem badewasser ein, und dann ist es nicht sehr hygienisch, den drin zu lassen, das wasser ist ja nicht so supersauber. da hat man sich schnell ne infektion eingefangen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Grundsätzlich kann sich die Regel auch wenn man die Pille nimmt verschieben. Es gibt sogar Frauen, bei denen sie trotz Pause komplett ausbleibt. Angst und Stress sind Faktoren, die sich sehr stark darauf auswirken können.Allerdings müssten die blutungen langsam eintreten... jedenfalls hab ich das so im gefühl... vielleicht dnek, ich das auch nur weil mein rythmus eigentlich anders ist...
deswegen wollte ich mal fragen, wie lange es bei euch dauert... nachdem ihr die letzte pille genommen habt bis zur blutung....???
Und kann die abbruchblutung sich auch durch stress oder ähnliches verschieben???
Yvi
Du musst eine Woche eher neue holen![]()
Es wird empfohlen, verpflichtet ist man dazu aber nicht und auch wenn ich zu ihr hingehe und nur ein Rezept verlange, bekomme ich nur ein Rezept.Sollte man nicht bei Pillen Einnahme alle 6 Monate beim Frauenarzt untersucht werden?
Aha, gut zu wissen, danke! Ich dachte wirklich, wir wären wieder beim guten, alten Krankenschein gelandet.Jeder Arzt kann dir zu jedem anderen Arzt eine Überweisung schreiben. Ich hole mir immer bei dem Arzt, bei dem ich in dem Quartal war, eine Überweisung für den, den ich brauche. Ein FA kann dir also problemlos eine Überweisung für einen Zahnarzt oder für deinen Hausarzt ausstellen. Wäre sonst auch ein ziemlich bescheuertes Rumgerenne...
Aha, gut zu wissen, danke! Ich dachte wirklich, wir wären wieder beim guten, alten Krankenschein gelandet.![]()
@erste Regel
Da es deine erste Regel ist, kann sie auch nach einen Tag wieder aufhören und nach ein paar Tagen wieder anfangen und dann wieder aufhören. Bei mir hat sich der Schleim kaum gelöst, ich hatte die immer so 10 Tage und zwischendurch auch mal gar kein Blut. Vielleicht gehörst du aber auch zu den glücklichen, wo du nach 4 Tagen schon fertig bist. Das normale sollte aber wirklich 4-6 Tage sein.
Steht hier auf jeder zweiten Seite - spätestens.ich hab am 2. tag meine pille 2 stunden später eigenommen ist das schlimm?
Okay, soe habe ich es auch schon gehört, aber ich versteh nicht, warum gibt dann die Frauenärztin falsche infomationen weiter?
Ja. Aber nicht besser.