Pimthida
Member
Verdrängt wahrscheinlich. Sich ordentlich gegen den Gedanken gewehrt.
Oder einfach etwas gespielt und gelogen.
Oder einfach etwas gespielt und gelogen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie wie solls danach weitergegangen sein?Und wie ist es dann nach der Geburt weitergegangen?
Es zeigt dir, dass du Kinder bekommen kannst... Außerdem so schlimm ist es doch auch nicht seine Tage zu haben.Was soll an der Menstruation toll sein? Ich vermisse sie nicht und bin froh darüber, nicht auf Tampons angewiesen hat und die vollgesogenen Dinger rausziehen zu müssen. >_<
Also ich finds schlimm.Es zeigt dir, dass du Kinder bekommen kannst... Außerdem so schlimm ist es doch auch nicht seine Tage zu haben.
Dann lass dir die Gebärmutter entfernen, dann hast du das Problem nicht mehr...sorry, musste jetzt sein...@ Poesie: Vllt. will ich keine Kinder und will es nicht sehen? xD
Das Wort quasi hatte ich überlesen gehabt.Na, ich sagte quasi. Sie wollte sich die Eierstöcke durchtrennen lassen oder so ähnlich, weiß nicht mehr genau.
Ich würde mich ja gerne sterilisieren lassen, aber mit 16 geht das schlecht. Und mich ekelt es halt vor dem ganzem Schwangerschaftskram...
Tausch sie doch einfach um,ist schließlich ein Hygieneprodukt,da sollte man schon drauf achten.ich hab mir heute bei famila (so n riesiger supermarkt) ne packung o.b.´s gekauft (so billige nachgemachte) und als ich zu hause war, hab ich gesehen das die schachtel schon geöffnet war und mit nem tesaklebeband zugeklebt war. jetzt weiß ich irgendwie nich ob ich die noch nehmen soll. es sind zwar noch alle drin und die sind ja auch nochmal einzeln verpackt aber naja ich weiß nich... ich versteh einfach nich wieso die geöffnet und dann zugeklebt wurde. was meint ihr wieso? und soll ich die noch nehmen? es ist echt dringend.
Wäre das das erste mal dass Du Deine Periode bekommst? Weil das bei mir damals auch so war. Ich hatte ca. n halbes Jahr diesen bräunlichen Ausfluss bevor ich dann richtig meine Tage bekommen hab. Das kann schon mal länger dauern.hey,
Ich habe in letzter Zeit einen bräunlichen Ausfluss. Ich mein, ich hatte scho immer ziemlich Ausfluss aber der ist ja normalerweise weisslich. Aber so seit ca. 1.5 MOnaten ist das bei mir dunkel, zuerst hab ich gedacht dass sei weil ich bald meine Periode bekommen, aber nach 1.5 Monaten frag ich mich jetzt doch was das ist.
Hat irgendjemand ne Ahnung auf was das hindeuten könnte??
Ganz ehrlich, ich kann es nicht verstehen bzw. nachvollziehen. Aber tolerieren bzw. akzeptieren schon.Ich würde mich ja gerne sterilisieren lassen, aber mit 16 geht das schlecht. Und mich ekelt es halt vor dem ganzem Schwangerschaftskram...
Wäre das das erste mal dass Du Deine Periode bekommst? Weil das bei mir damals auch so war. Ich hatte ca. n halbes Jahr diesen bräunlichen Ausfluss bevor ich dann richtig meine Tage bekommen hab. Das kann schon mal länger dauern.
Es heißt zwar immer, wenn der Ausfluss komisch riecht, soll man sich untersuchen lassen, aber Menstruationsblut riecht auch irgendwie komisch.
Wenn Du Dir Sorgen machst, kannst Du ja zum Frauenarzt gehen und das abchecken lassen, ansonsten würde ichs aussitzen.
Klingt vielleicht ekelig, aber vielleicht hast Du Dir n Pilz eingefangen. Das geht schneller als man denkt. Ist meist nicht schlimm, sollte aber auf jeden Fall behandelt werden.Nein ich hab meine Periode schon seit etwa 2 Jahren. Ich werd mal sehen ob das wieder aufhört und sonst dann vielleicht doch mal zum FA. Werd nochmal bei google gucken ob ich was dazu finde.
Nach eine andere Frage. Ich habe gestern sehr oft gebrochen (habe wohl etwas falsches gegessen) und habe dann die Pille um 10 Uhr genommen und sofort geschlafen, musste mich auch nicht mehr übergeben. Hat das irgendwelche Auswirkungen? Auf das nächste Monat oder so??
Ich meine auch dass die Pille wirkt, da Du nach der Einnahme ja nicht mehr erbrochen hast. Warum sollte sie dann nicht wirken? Wenn Du Dir unsicher bist, benutz vorsichtshalber zusätzlich ein Kondom, weil wenn man Schiss hat Schwanger zu werden, macht der Sex keinen Spaß.Kann mir wer helfen?Nach eine andere Frage. Ich habe gestern sehr oft gebrochen (habe wohl etwas falsches gegessen) und habe dann die Pille um 10 Uhr genommen und sofort geschlafen, musste mich auch nicht mehr übergeben. Hat das irgendwelche Auswirkungen? Auf das nächste Monat oder so??![]()
Auch das beeinträchtigt die Wirkung nicht. Außer natürlich Du musst Dich übergeben. Ich würde die Pille nicht unbedingt mit Alkohol runterschlucken, weil ich nicht weiß wie sie sich im Magen zersetzt und die Hormone abgibt, wenn sie in Alkohol schwimmt, aber was in Magensäure nicht umkommt...und wie ist das mit alkohol?das gleiche wie bei rauchen?
weil meine freundin sagt immer alkohol und pille ist nicht gut!
lg honey
Es beeinträchtigt nicht die verhütende Wirkung der Pille.
Ist nur schlecht Rauchen und Pille zu kombinieren wegen der daraus resultierenden Thrombosegefahr.
(Ich hoffe, ich rede jetzt nicht totalen Quatsch.)
Hab ich auch,besonders die Oberschenkel und Intimbereich,gehabt.Ist es noch "normal" wenn man bei der Menstruation nicht nur Schmerzen im Bauchbereich und an den Beinen hat sondern auch im Scheidenbereich?
Mit 16 war ich auch noch sehr gegen Kinder... und jetzt, 2 Jahre später, ändert sich meine Einstellung dazu wieder, also warte mit einer Sterilisation wirklich ab.Ich würde mich ja gerne sterilisieren lassen, aber mit 16 geht das schlecht. Und mich ekelt es halt vor dem ganzem Schwangerschaftskram...
Hab ich auch,besonders die Oberschenkel und Intimbereich,gehabt.