Hügö´s Häuser

@Hügö woher hast du denn diese Braunen Kästen mit dem Wasser drinnen die suche ich schon ewig!!

Jupiter83

Jupiter83 schrieb:
@Hügö woher hast du denn diese Braunen Kästen mit dem Wasser drinnen die suche ich schon ewig!!

Jupiter83
Wenn mich nicht alles täuscht, müssten sie aus dem Banana-Forum sein, in jedem Fall ein Freebie, da ich dort nicht Pay-Member bin.

lg
Hügö

snieef ausgerechnet von banana wo ich es dort doch nie schaffe mich anzumelden *heul*

Naja trotzdem vieln lieben Dank

Jupiter83

Hügö schrieb:
Vielen vielen Dank Sonnenblümchen. Lieb von Dir. Ich war über den Sieg echt baff!!! :eek: Aber Du weißt ja auch, dass ich nun mal keinen Faible für die WFS-Objekte habe, weil mir das immer alles zuuu holzig aussieht (ich weiß, ich steh' da mit meiner Meinung ziemlich alleine! ;) ). Gerade deshalb war der WB-Holzhaus eine richtig schwere Herausforderung!!

Die Sache mit dem DL wird wohl nix, da ich dazu eine DL-Liste anbieten müsste und das ist schier unmöglich. Ich bin ja immer noch ein begeisterter Vertreter der Chaos-Therorie (über 10.000 DL in einem Ordner!!) und ich daher einige Sachen niemals wieder finden würde!!! Sorry!

Die Blumenkästen gab's mal als Freebie bei TSR, vielleicht sind sie mal bei einer neuen Rotation wieder dabei.

lg
Hügö
Schade wegen den blumenkästen.Trotzdem danke.
Duuuu ich wolltedas Haus nicht komplett mit allen opjekten also sprich Downloadliste,sonder dachte ich ob du mir nicht einfach deine Hauss.iff dadei senden könntest?? :rolleyes: :)

Hi Hügö,

jetzt konnte ich mir dein Haus mal ganz in Ruhe ansehen. Ist wirklich toll geworden. Es wirkt alles so warm und gemütlich, total mein Ding.

30.gif

LadySonnenblume schrieb:
Schade wegen den blumenkästen.Trotzdem danke.
Duuuu ich wolltedas Haus nicht komplett mit allen opjekten also sprich Downloadliste,sonder dachte ich ob du mir nicht einfach deine Hauss.iff dadei senden könntest?? :rolleyes: :)
Ich habe keine Ahnung wie das funktioniert??? Wo finde ich die denn???

lg
Hügö

PS: Du findest mich aber auch überall ... :D

in Userdata (Nummer der Nachbarschaft in der das haus steht)
Houses

da musste es dann drinnen sein die
House??.iff wobei die ?? für die grundstücknummer stehen!

Jupiter83

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten